Eshka - Dein physischer KÖrper



Eshka - Channeling/Botschaft: Juli 2016

Ich bin Eshka. In den hoch schwingenden, astralen Tönen der Wirklichkeit, OMAR’TA‘SATT begrüße ich dich und jeden Einzelnen von euch im Kollektiv der Lichter und der Energien.

 

Es ist mir ein Anliegen, es ist der Wunsch meiner Seele für dich, für euch da zu sein, mich mit euch zu verbinden und euch mit meiner Liebe, mit meinen Energien der Gnade zu überschütten. Ich sehe dich in deinem Licht. Ich sehe dich und ich erkenne dich so wie du bist, als hohes Licht im menschlichen Körper. Du selbst kannst mich fühlen, mich spüren, du kannst erleben, wie ich deine Seele benetze und vollkommen für dich da bin und dich unterstütze, dich nähre, dir Energien übertrage, die dir jetzt besonders dienlich sind.

 

Eshka ist hier bei dir, um mit dir über deine Bewusstseinsausdehnung zu sprechen und um dieses Bewusstsein zu nähren; um Energiefelder und Bereiche, die vielleicht bei dem ein oder anderen von euch noch sehr im Verborgenen liegen zu benetzen. Eshka trägt sehr wesentlich dazu bei, dass du dein Licht in deinem Körper ausdehnst, dass du dir bewusst und gewahr wirst, was es heißt ein Mensch zu sein. Ein Mensch, der einen menschlichen Körper trägt und doch ein hohes Licht ist.

 

Als du dich auf die Reise gemacht hast, durch Raum und Zeit, zu erkennen wer du wirklich bist, gab es Momente in deiner Bewusstseinsentwicklung, die dich sehr hohe Energien haben fühlen lassen. Diese hohen Energien flossen in dich ein und sie haben dich verändert. Sie haben dich bewusst und gewahr werden lassen, was du in dir trägst, was es bedeutet, was es bedeutet ein hohes Licht zu sein.

 

Doch viele von euch haben in den verschiedenen Inkarnationen vielfältige Erfahrungen gemacht, es gab sehr unterschiedliche Körpererfahrungen, beispielsweise gab es Inkarnationen, in denen du froh und glücklich darüber warst, deinen Körper wieder loszuwerden, dein Licht zu fühlen, zurückzukehren hinter den Schleier. Es gab Zeiten auf dem Planeten, wo deine Bewusstseinsausdehnung sehr wichtig war, es aber nicht möglich war mit dem Körper beispielsweise auszusteigen.

 

In jenen Inkarnationen von denen ich spreche gab es Meister, die aufgestiegen sind und ihren Körper verlassen haben. Immer wieder hast du den Körper als Begrenzung erfahren, als Begrenzung deines Lichtes und deiner Möglichkeiten. Schon als sich zum ersten Mal ein körperlicher Aspekt gebildet hat, war dies für viele von euch sehr begrenzend. Für viele von euch könnte man fast sagen, tief traumatisierend. Denn du konntest dich fortan nicht mehr so frei bewegen, warst gebunden.

 

Du bist durch viele Körperprozesse gegangen, hast körperliche Erfahrungen gesammelt, die du  sonst nicht hättest erfahren können. Du hast Liebe erfahren, Gesundheit und ganz menschliche Bedürfnisse, wie Essen und Trinken.

 

Du hast dich in so unterschiedlicher Art und Weise erlebt. Vielleicht bist du oft schwimmen gegangen um deinen Körper zu baden - in diesem so schönen Element und vielleicht hast du aber auch erfahren, wie es ist durchs Feuer zu gehen oder zu ertrinken. Der Körper hat dir so viele Erfahrungen ermöglicht und geschenkt, doch in den meisten Inkarnationen hat er dich spüren lassen, dass ein Mensch zu sein heißt eine tiefe Trennung zu fühlen, begrenzt zu sein.

 

Viele von euch haben in vielen Inkarnationen unter dem körperlichen Aspekt gelitten, nicht weil der Körper an sich etwas Schlechtes ist, sondern weil er für dich so neu war, weil er für dich etwas völlig anderes war, als dich im reinen Licht zu erfahren. So hast du Geburt und Liebe ja auch Fortpflanzung erlebt. Du hast erlebt, wenn der Körper einfach nur Ekstase und Freude spürt. Du hast gelernt zu tanzen, zu singen, in diesem Körper zu atmen, ihn lebendig zu erhalten, ihm Wasser zu geben und Nahrung. Du hast gelernt zu genießen, etwas zu schmecken oder Musik zu hören, die Sonne auf deiner Haut zu spüren und doch hat es sich tief eingeprägt, dass dein Körper nicht so ganz zu dir gehört, zumindest bei vielen von euch ist das so.

 

Gerade weil ihr so hohe Lichter seid, wurde euch ja auch oft gesagt, dass ihr den Körper ablegen könnt, wenn ihr bestimmte Bewusstseinsschwellen erreicht habt und damit euch selbst erkannt habt (Kommentar von Nama’Teanus: Das war in früheren Inkarnationen so). 

 

Und du kannst mittlerweile fühlen und spüren was dein Körper schon alles erlebt hat: Zu altern, zu leben und zu sterben, zu leiden und zu lachen. Und Eshka wurde aufgefordert diese Botschaften zu euch zu senden, weil im neuen Zyklus der Energien euer Körper eine ganz andere Bedeutung haben wird, als zuvor, als es je zuvor überhaupt möglich war.

 

Und dies ist ein Grund dafür, dass wir ständig neue Heiltechniken an euch übermitteln. Energien, die euren körperlichen Aspekt verjüngen. Energien, die euch Gesundheit schenken. Energien, die euch tiefer mit eurem Körper verbinden. Energien, die eure DNS heilen und dekodieren. So viele Energien bringen wir zu euch. Doch ist es in eurem subjektiven Empfinden noch so, dass ihr eure Körper nicht zugehörig fühlt, euch spirituell entwickelt aber euren körperlichen Aspekt nicht hinreichend einbezieht.

 

Und so ist es bei vielen von euch so, dass da eine tiefe Trennung zwischen lichtvollen Aspekten eurer Seele und eurem Körper ist. Und in diesem neuen Zeitzyklus ist genau das nicht mehr dienlich. Ihr müsst lernen euren körperlichen Aspekt genauso als Aspekt eures Lichts und eurer Seele zu behandeln, wie jeden anderen Aspekt auch. Er ist genauso wichtig und zuträglich,  wie jede andere Energie und ich würde sogar so weit gehen, dass es der wichtigste Aspekt für euch ist, wenn ihr euch auf dem Planeten erfahren wollt: Denn ohne euren körperlichen Aspekt werdet ihr den Aufstieg nicht erleben können. Ohne eure Körperebene wird es nicht möglich sein die Anpassungsphase zu durchschreiten und als hohes Licht im menschlichen Körper das Gotteslicht in sich pulsieren zu lassen und die Erfahrungen zu machen, die euch geschenkt worden sind, im göttlichen Plan.

 

Eshka stellt immer wieder fest,  dass viele von euch bereit sind so vieles zu tun um sich spirituell zu entwickeln. Doch so wie ihr es spüren könnt, dass es Bewusstseinsschwellen in eurer Entwicklung gegeben hat, und zwar, wenn ihr beispielsweise gelernt habt zu heilen oder Botschaften zu empfangen, dann habt ihr  viele, viele Schwellen überschritten. Und das was viele von euch momentan so intensiv spüren können, ist das eure Körpereben selbst zur Schwelle wird. Viele von euch weigern sich kontinuierlich und über einen sehr langen Zeitraum eure Körpereben anzunehmen, als das Vehikel eures Lichtes, dass es braucht um euch auf dem Planeten, Solvana, halten zu können und um die Gotteserfahrungen machen zu können, für die ihr gekommen seid.

 

Trage dein Licht nach außen, das haben wir euch immer gesagt und dazu gehört auch, dass du dein Licht zunächst in dir anbindest. Denn wie willst du es sonst weitergeben? Wie  willst du es sonst schenken, wenn es nicht durch dich zirkuliert und strömt? Und so braucht es diese Körperebene als  lichtvollen Aspekt eurer Seele, um immer weiter zu schreiten, um immer schönere Gotteserfahrungen machen zu können, um Heilung zu empfangen, Bewusstwerdung bis in die Körpereben hinein. Und so hat der hohe Rat viele von euch gerufen, um die heutigen Energien in   Empfang zu nehmen und um tief in eurer Seele zu erkennen, dass die Körpereben so wichtig ist und tragend für dein Licht.

 

Ich möchte es einmal ganz klar in menschlichen Worten sagen, dass du ohne deinen Körper, nicht sein kannst: In dieser Dimension, auf dieser Ebene des Seins, auf diesem Planeten.

 

Und wenn du tief in deine Seele spürst, dann erkennst du, dass du ja genau das willst: Hier sein, an diesem Experiment teilnehmen, deinen Platz füllen, mit deinem Licht, die Menschen einladen, sie mit deinem Licht überschütten. All das trägst du tief in dir und wünscht es dir von Herzen.

 

Doch ohne das du dich dafür öffnest, deinen Lichtkanal soweit öffnest, dass das Licht sich in dich einbetten kann; ohne dass das geschieht, wirst du niemals zu dem Avatar und dem Licht auf dem Planeten werden, das in dir steckt und das sich für diesen Weg entschieden hat.

 

So ist es ein wichtiger Impuls den ich dir sende, deinen Körper genauso zu lieben, wie du die geistige Welt liebst, die Bewusstseinsarbeit und das Licht. Denn das Wichtigste ist, dass das Licht in deinem Körper installiert werden muss, damit es ganz selbstverständlich durch dich zu den Menschen, zum Planeten, zu den Tieren und in die Dualität einfließen kann. In weiten Teilen ist dies ja auch geschehen. Vieles ist schon geschehen. Doch viele von euch spüren momentan die Körperebene  so intensiv mit Lichtkörpersymptomen,  mit Krankheit, mit Müdigkeit und manchmal auch nur Schwäche, Desorientierung, manchmal auch dehydriert und mit vielen weiteren Symptomen, die euch nur eins aufzeigen wollen, nämlich, dass euer Sein davon abhängt, dass euer Körper und eure Seele im Einklang sind.

 

Eure Seele habt ihr alle schon bewusst wahrgenommen. Ihr habt euch mit Bewusstseinsentwicklung auseinander gesetzt, seid den Impulsen eurer Seele gefolgt, doch manchmal habt ihr vergessen, dass Entwicklung immer auch bedeutet, dass diese Entwicklung auch im  körperlichen Aspekt stattfindet. Denn wenn Bewusstsein in jeder deiner Zellen ist, dann fühlst du keine Trennung mehr, dann spürst du das Licht in jeder deiner Zellen, in deinem Herz, in deinem Blutkreislaufsystem, in deinen Gehirnzellen, in deiner Atmung, in deinem Lymphsystem, in deinen  Knochen und in deinen Zähnen. Ja in jeder Zelle, in jedem Nerv. Sogar in jedem Haar und in jeder Hautzelle.

 

Und wenn all diese Zellen, alles was du in dir trägst von Licht durchflutet ist, dann wird Bewusstsein in deinem Körper sein und dann wird dein Körperbewusstsein alle Impulse deiner Seele sehr viel intensiver aufnehmen und umsetzten können. Dann wird es dir sehr viel schnell möglich sein zu manifestieren was du willst. Dann wird es ganz einfach für dich sein, dein Licht auszurichten, auf die Wirklichkeit. Dann wird es dir gar nicht mehr so schwer fallen, Licht in dir anzuerkennen und du wirst dich noch sehr viel intensiver lieben. Du wirst deine Schönheit auf ganz neue Art und Weise erkennen. Du wirst dein Licht sehen, in dir und du wirst staunen über diese wunderschöne Lichtstruktur.

 

Und so ist es Eshka, der aufgefordert ist für dich zu wirken und diejenigen Energien zu reinigen, zu klären und zu transformieren, die dich deinen Körper ablehnen lassen, die dich deinen Körper nicht annehmen lassen. Atemzug um Atemzug, gefüllt mit den Attributen von Eshka leuchtet jede deiner Zellen jetzt schon in größerer Strahlkraft.

 

Und wenn du deinen Fokus auf deinen Körperlichen Aspekt lenkst, ihn bittest, die Lichtenergien der Channelings, der Meditationen und deiner Bewusstseinsentwicklung- und Ausdehnung aufzunehmen. Wenn du deinen Körper bittest im Einklang mit allen Energien zu sein und damit in Einklang zu kommen. Wenn du deinen Körper ansiehst, im Spiegel, und erkennst das er geformt ist aus so vielerlei Energien die dich ausmachen, die dein Licht zeigen und deiner Lichtprägung folgen, dann wirst du immer mehr Schönheit in dir sehen, dann wird deine wahre Schönheit immer mehr nach außen treten.

 

Dein Lichtaspekt, der es früher einmal war, bevor du einen körperlichen Aspekt getragen hast wird durch deine Körpereben leuchten und so wird Körperaspekt und Lichtaspekt eins sein, so wird jede Energie deiner Seele getragen von diesem Lichtvehikel und sie wird dadurch nicht nur getragen, sondern auch genährt und es entsteht ein lebendiger Fluss an Energie, der dich tiefer gehen lässt, der dich die Schöpfung in dir anerkennen lässt, der dich sehen lässt, dass Heilung möglich ist.

 

Und dein Körperbewusstsein wird die Erwachensenergie aufnehmen und so wird dein Körper erwachen, aus dem Schlaf. Und dann überschreitest du wieder eine Bewusstseinsschwelle, indem du erkennst, dass du mit deinem Körper aufsteigen wirst und aufgestiegen bist und es den Tod dafür nicht mehr braucht. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass  viele von euch das noch in sich tragen.

 

Doch alleine mit diesem Channeling, mit dieser Botschaft ist bereits vieles geschehen. Und ich sage dir, dass noch sehr viel mehr geschehen wird, wenn Eshka für dich wirkt: Dir Bewusstseinsfäden einbettet, die dein Licht tiefer gehen lassen.

 

Und schon jetzt  ist in vielen von euch ein pulsierendes Lichtfeld entstanden, das so viel mehr Attribute eurer Seele trägt, dass eurer Licht so viel erfahrbarer macht. Und ich sage euch, dass in dieser Botschaft sehr viele Lichtströme eingebettet worden sind, die eure Körpereben nähren werden, die euren Körper nach und nach erwachen lassen.

 

Doch viel mehr als das wird geschehen, wenn wir bei der anschließenden Heilbehandlung eure Körpereben in Licht baden werden und ihr werdet, tief in euch, erkennen was geschieht, wenn sich das Körperbewusstsein mit eurem Seelenbewusstsein aussöhnt und ihr anerkennt, dass eure Körper zu euch gehören, dass sie so liebenswerte, göttliche Geschenke sind. Und ich werde jeden einzelnen von euch so sehr lieben, und zwar bis in jede Zelle hinein, dass ihr tief in euch erkennen werdet, dass Liebe, Bewusstsein ist und das, wenn ihr eure Körper liebt, eine solche Bewusstseinsausdehnung stattfinden wird, wie ihr sie vielleicht zuvor nie erlebt habt.

 

Ich, Eshka, bin bei dir und ich werde jetzt gemeinsam mit vielen Engeln und vielen Heilern jenseits des Schleiers für euch Wirken und trage ein goldenes, glitzerndes OSAM zu dir, das wir tief einbetten werden.

 

Ich sage dir: Erkenne was es heißt, wenn ich dir sage: Du bist das Beste, das SOLVANA trägt.

 

 

AN'ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Eshka: 07-2016, Juli 2016, Körperbewusstsein, Körper, Heilung)

Channeling Juli 2016, Eshka, Körper, Bewusstsein, Körperbewusstein, Heilung

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2016 abgelegt und mit  Channeling Juli 2016, Botschaft Juli 2016, Jesus Christus, Eshka, Körperbewusstein, Körper, Heilung, Bewusstsein und Meditation verschlagwortet.