Kristalle der Wirklichkeit:

Jeder Mensch der golden-blauen Frequenz trägt die Kristalle der Wirklichkeit in sich. Diese Kristalle zählen zu den Erbe Gottes. Sie wurden menschlich nie bewertet und sind deshalb ganz besonders kraftvoll. Weil diese Kristalle so wichtig für diese Zeit sind, wurde der Weg der Kristallhüter geschaffen. Hier lernst du dein Leben und das Leben anderer Menschen bewusst mit den Kristallen zu verbessern:


Die ersten vier Meditationen kannst du völlig kostenfrei vollziehen. (s. linke Navigation).


Die Kristalle in manifester Form:



die Kristalle der Wirklichkeit:

Hintergrund - Pyramiden von Gizeh - Kristalle der Wirklichkeit

Bei den Kristallen der Wirklichkeit handelt es sich um die Manifestationen reinster Wirklichkeitsenergien, die über Zeit und Raum in der Pyramide von Gizeh überdauert haben. Sie wurden dort zu Zeiten von Atlantis eingebettet um sie unzerstörbar, was auch geschieht, dort aufzubewahren. So sollten die  reinen Wirklichkeitsenergien für einen späteren Zeitpunkt in ihrer Reinheit nicht verloren gehen. 

 

Vielleicht ahnst, oder weißt du bereits, dass wir die Schwelle zur Neuzeit gerade übertreten und wir diese Kristalle genau jetzt benötigen. Darum hat mich die geistige Welt aufgefordert, die Energie der Kristalle für euch in Form von Meditationen und in manifester Form bereit zu stellen. So ist es möglich das Bewusstsein der Kristalle zu euch zu transzendieren. 

Der Weg der Kristallhüter:

Der Weg der Kristallhüter ist ein Weg der Wunder: Denn jeder Kristall, hat ein eigenes Bewusstsein, ist mit einem Lichtwesen tief verbunden und wird alles tun, dir die Reinheit seiner Energie zu übermitteln. So erfährst du als Kristallhüter weit jenseits der Gedanken, nämlich tief in der Seele, was Dankbarkeit von AN'ANASHA unterscheidet und was wahre Wirklichkeitsdankbarkeit ist. Auch lernen Kristallhüter was die wahre Wirklichkeitsenergie jeweils bedeutet und wie sie genutzt werden kann. So wirst du immer erfolgreicher dein Leben verändern und für den Planeten, das planetare Bewusstsein und die Menschen, die das wollen, wirken.

 

1. Meditation anhören:

Im Folgenden kannst du dir deine erste Meditation als Kristallhüter anhören. Diese Meditation beinhaltet den "wichtigsten" Kristall überhaupt, nämlich MONA'OHA. Das bedeutet "Vertrauen".

 

Bei der Meditation wird sich Jesus dir zeigen. Die darauf folgenden Meditationen sind - man kann sagen - etwas irdischer gehalten. Dies hat den Grund, dass du ganz menschlich erfahren sollst, wie diese Kristalle wirken und wie du selbst - ohne weitere Hilsfmittel - mit ihnen wirken und die Welt verändern kannst.

Wie es weiter geht:

Du kannst nun die weiteren 3 Kristallmeditationen kostenfrei vollziehen. Wenn du magst, kannst du weitere Meditationen inkl. der manifesten Kristalle erhalten und dich dazu anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Kristallhüter - Anmeldung