2. Kristall - Meditation:

AN'ANASHA ~ Dankbarkeit:

Die Energie der Dankbarkeit ist eine der höchsten Energien im Universum. Da die Kristalle menschlich nie bewertet worden sind, ist die ursprüngliche Dankbarkeit in dem Wort "AN'ANASHA" und dem dazugehörigen Kristall enthalten.

 

Du wirst diese Dankbarkeit gleich selbst spüren können und ich bin zutiefst dankbar dafür, dir dieses Geschenk machen zu dürfen:

Download
Skript-Ananasha.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Was genau ist Dankbarkeit eigentlich?

Dankbarkeit ist das Ende jeder Illusion. Denn wo du dankbar bist, kannst du nicht zugleich Angst empfinden. Dankbarkeit löst also jede Angst und Illusion auf. Dankbarkeit ist deshalb auch ein wichtiger Schlüssel zur Wirklichkeit.

 

Stelle dir einmal vor, dass es nichts geben kann, vor dem du Angst zu haben brauchst. Wenn du das schaffst, blickst du mit den Augen der Wirklichkeit auf den göttlichen Plan, erkennst dich als Teil eines Ganzen und erkennst, dass nur die Illusion dich von der Wirklichkeit trennt.

 

Viele Menschen, die sich etwas Schönes erschaffen wollen, zweifeln an ihren Kreationen noch bevor sie sie überhaupt denken. Manchmal ist die Seele noch nicht bereit für intensive Veränderungen. Aber jede Veränderung fängt im Kleinen an und wenn du alleine für diese Erkenntnis Dankbarkeit empfindest, beginnt in dir ein Prozess der größer ist als du.

 

Du wirst heute lernen mit Dankbarkeit zu manifestieren. Dazu muss zuallererst klar gestellt werden, dass nicht jeder Wunsch auch der eigenen Seele entspringt. Deine Seele schützt sich davor indem sie solche Manifestationen in der Regel nicht durchgehen lässt. Sei froh und dankbar dafür, denn alles andere würde mehr Arbeit machen - als die Erfüllung nicht dienlicher Wünsche. 

 

Tief in sich selbst spürt jeder Mensch, ob die eigenen Ziele "echt" sind, oder ob sie rein mental sind, oder wirklich tiefe Erfüllung in sich tragen. Wenn du dieses "echte" Gefühl des Lebens in deinen Wünschen spürst, dann ist es sinnvoll solche Wünsche mit AN'ANASHA zu "bestrahlen":

 

Lasse künftig um alles was du dir aus deiner Seele heraus wünscht ein "AN’ANASHA" entstehen. Spüre wie aus deinen Wünschen, so immer mehr echte Ziele und echte Erfüllungen vollziehen. Lasse deine Manifestationen los, wenn du spürst, dass AN’ANASHA sie lebendig werden lässt. Das kannst du ganz klar spüren.

 

Dies ist einer der unmittelbarsten Wege zur Erfüllung eigener Seelenwünsche und Ziele, die ich kenne. Nicht erfüllte Wünsche haben immer Ursachen. Sicher kannst du dich an Situationen in deinem Leben erinnern, vielleicht aus deiner jungen Jugend, indem du so einige Irrsinnige Wünsche hattest. Bist du heute nicht froh, dass zu viel dagegenstand und sich das meiste davon nicht erfüllt hat? Und gibt es nicht Wünsche, die viel wichtiger waren und sich erfüllt haben? Durch diese differenzierte Betrachtung erkennst du dein ICH und deine Seele viel tiefer. Die Kristalle unterstützen bei der Verwirklichung.

 

Sei also auch dankbar für das was sich in deinem Leben bislang nicht erfüllt hat und von dem du heute schon weißt, dass es dir nicht dienlich gewesen wäre. Stelle dir einmal vor, alle 14 jährigen Mädchen, würden Prinzessin, oder Sängerin werden. Würdest du heute wirklich lieber Sängerin sein wollen? Verfolgt von den Medien, ohne Privatsphäre? Ich bin nicht sicher ;)

 

Dankbarkeit beinhaltet so viele Energien. Viele wirst du mit den Kristallen noch tiefer kennen lernen und jedes Mal wird dir bewusster werden, wozu die jeweilige Energie dir dient.

 

Gestalte einmal einen Tag in Dankbarkeit. Was dir auch begegnet, sende AN’ANASHA dorthin. Morgens wenn der Wecker klingelt, bis du Abends in die Traumebene wechselst. Das wird ein wirklich verändernder Tag werden, vielleicht der Beste deines Lebens.

 

Für alles im Leben dankbar zu sein, bedeutet nicht, schlechte Erlebnisse abzutun, oder Negativerlebnisse als bestrebenswert, oder verdient anzusehen. Es bedeutet vielmehr, das in allem ein Weg hin zur göttlichen Ordnung beinhaltet ist und das du die Bereitschaft in dir trägst hinzusehen und das Größere hinter dem Kleinen zu erkennen. Dies eröffnet dir den Weg zur echten Heilung, echten Bewusstwerdung und echten Dankbarkeit.

Übung:

Die tiefste Form von Dankbarkeit lässt sich erreichen, wenn du mit allem was dir im Leben begegnet, oder jemals begegnet ist, dankbar bist. Alles andere beinhaltet letztlich das Unverständnis des Göttlichen. 

 

Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, gibt dir das die Chance dich zu verändern. Wenn du etwas nicht sehen, oder verstehen willst, gibt dir das die Gelegenheit dich in eine andere Richtung zu bewegen. 

 

Die tiefste Form von Dankbarkeit wirst du erfahren, wenn du "Ja" zu allem sagen kannst, was ist. Sicherlich kein Prozess von heute auf morgen. Aber stelle dir einmal vor, was sich in dir verändern wird, wenn du einfach zu allem für einen Moment lang "ja" sagen kannst. Dies führt zu einer völligen annahme von allem was ist. Es befreit dich und deine Seele von jedem Muster des Kampfes und Dagegens und es bringt die Energien nach vorne. Denn "JETZT" kannst du alles verändern. 

 

Sende AN'ANASHA überall dort hin, wo du noch etwas gegen das ultimative "Ja" spürst. Und "ja" schreibe eine Liste der Top 20 Dinge in deinem Leben, für die du dankbar sein kannst und für die du JETZT dankbar bist. Mache sie dir jeden Tag kurz bewusst, bevor du in deinen Tag startest.

 

Deine nächste Meditation erhältst du schon in ein paar Tagen. Nutze die Zeit und fülle sie mit Dankbarkeit.