3. Kristall - Meditation:

OMAR TA SATT ~ GRUSS DER LICHTARBEITER:

OMAR TA SATT ist der Gruß von Licht zu Licht. Vielleicht kennst du es, dass ein "hallo", ein "Guten Tag," oder ein "hi" sich ganz unterschiedlich anfühlen kann. 

 

OMAR TA SATT ist das, was die geistige Welt zur Begrüßung sagt. Es ist eine Begrüßung von deren Licht zu deinem. Darum wird auch fast jedes Channeling so eingeleitet. 

Download
Skript-omartasatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

OMAR TA SATT baut also eine lebendige Verbindung von Licht zu Licht auf. Du und alle Menschen, die sich mit OMAR TA SATT verbinden, befinden sich automatisch mit Anteilen ihrer Seele in der Wirklichkeit. Mit "OMAR TA SATT" Lässt du die Dualität also gewissermaßen für einen Moment lang hinter dir. Dies führt dazu, dass das Seelenlicht sofort und unmittelbar angenommen und angekommen fühlt und zwar in der reinsten Form - so wie es ist.

 

Mit jedem Mal, wenn du OMAR TA SATT denkst, oder fühlst, fühlst du dich mehr bei dir und damit immer auch außerhalb kollektiver Bewertungen. OMAR TA SATT ist also mehr als ein Grußwort. Es ist die Brücke, die du in die Wirklichkeit baust und die die Wirklichkeit zu dir baut. Es ist die Hand, die du deinen Mitmenschen reichst. OMAR TA SATT ist ein Ausdruck höchster Liebe. Es ist der Beweis dafür, dass das Göttliche in dir überdauert hat und sich diese Energie unaufhörlich den Weg sucht. Es ist dein persönliches JA, zu deinem Licht und zum Licht in allen Menschen. 

 

OMAR TA SATT zu sprechen, zu denken oder auch nur zu fühlen erzeugt unmittelbar und sogleich ein Wirklichkeitsfeld, das die vielen energetischen Muster der Wirklichkeit, die zu dir getragen werden, aufnimmt. Es ist wie ein Türöffner, durch den dann weitere Energien gebracht werden und eingebettet werden können.

 

OMAR TA SATT führt dazu, dass das eigene Bewusstseinsfeld sich öffnet und richtet es auf die eigene Wirklichkeit aus. Es ist ein Beweis dafür, dass die Liebe lebt und überlebt hat. OMAR TA SATT ist auch das Wort, das du zu den hohen Lichtern sagst und sie damit ebenfalls anerkennst, ehrst und auch begrüßt. Sagst du OMAR TA SATT zu einem Lichtwesen wundert es sich nicht. Es ist die normale Sprache für dieses Lichtwesen. Aber es freut sich, dass du dich erinnerst und natürlich auch darüber von Licht zu Licht angesprochen zu werden.

 

Mit diesen Tönen lernst du diese Sprache, sozusagen deine Muttersprache wieder kennen und setzt damit einen wichtigeren Schritt in Richtung Wirklichkeit. 

Übung:

Lasse OMAR TA SATT auf deine eigene Weise in dir schwingen und zirkulieren. Sprich im Geiste OMAR TA SATT zu den Menschen. Sprich OMAR TA SATT wenn du vor dem Spiegel stehst zu dir selbst. 

 

Wenn du Menschen kennst, die ebenfalls auf einem spirituellen Weg sind, probiere aus OMAR TA SATT zu eurer Begrüßung werden zu lassen. 

 

Spüre wie viel näher du dem Licht der Menschen, aber auch dem der hohen Lichter damit bist. 

Mehr zu den "Hütern der kristalle":

OMAR TA SATT mein lieber Lichtarbeiter. Heute hast du deine 3. Kristallmeditation vollzogen. Ich hoffe, es hat dir ganz viel Freude bereitet. Mehr und mehr erkennst du die Wirklichkeit. Ein Prozess, der nicht aufhört und den wir mit den Kristallen der Wirklichkeit unterstützen.

 

Jeder Kristall trägt ungeahnte Möglichkeiten in sich. Mit jeder Kristallmeditation und jedem Glaskristall wirst du diese tiefer erkennen und auch immer übergreifender in die Anwendung bringen.

 

Beim letzten Mal hast du erfahren, das jeder Lichtkristall einzeln energetisiert wird. So schaffen wir ein immerwährend hohes Energieniveau, auf das diejenigen, die uns schon kennen, zählen und auf das wir mit Recht auch ein bisschen stolz sind. Beim energetisieren der Hüterkristalle ist uns wichtig, dass sie nicht nur auf euch abgestimmt sind, sondern ihr sie auch anderen Menschen auflegen könnt. Es lassen sich hiermit über Raum und Zeit Energien transportieren, bündeln und manifestieren. Das ist das eigentliche Highlight dieses Weges. 

 

Und so werden noch bestimmte Nuancen der Eigenenergie mit angebunden, die das erleben noch schöner gestalten. Was aber auch wichtig ist, ist, dass du deinen jeweiligen Kristall auch anderen Menschen in die Hände, oder auf den Körper legen kannst.