4. Kristall - Meditation:

DEVAR ~ Wunscherfüllung:

 

Heute vollziehst du deine 4. kostenfreie Meditation. Damit bist du vorbereitet auch die manifestierten Kristalle zu erhalten, mit ihnen zu wirken und dir immer mehr und immer größere Wünsche zu erfüllen. 

 

Der Weg der Kristalle ist der Weg der golden-blauen Frequenz. Mit ihnen kannst du dir deine persönliche Welt noch bewusster erschaffen. Der Kristall DEVAR ist mein letztes Geschenk auf dieser Reise mit dem ich dir viel Freude wünsche:

 

Download
Skript-Devar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Wir haben schon einmal mit AN'ANASHA an der Erfüllung Wünschen "gearbeitet". Und vielleicht kommt dir die heutige Meditation vor, wie eine Wiederholung. 

 

Ich kann dir aber versichern. Neeein! Das ist keine Wiederholung. Im Gegenteil. Jetzt geht es nochmal tiefer, um dann immer noch tiefer einzutauchen, zu verstehen und daraus zu erschaffen - was heute möglich ist. 

  

Ein neues Zeitalter manifestiert sich und mit DEVAR geht das leichter.

Wünsche erfüllen - Hintergrund:

Du kannst alles erhalten, was dir dient. So lautet die Botschaft des Kristalls „DEVAR“. DEVAR lässt Wünsche wahrwerden und mit der heutigen Meditation lernst du, wie du den Kristall anwenden kannst, um die Wünsche in die Entfaltung zu bringen. 

 

Ein tiefer Kontakt mit der eigenen Seele ist erforderlich, um nicht aus dem Ego heraus zu manifestieren. Aus dem Ego heraus manifestieren sich die Umwege und das Leid der Seele. Aus der Wirklichkeit, also aus der Seele heraus, manifestiert sich die Erfüllung. Das macht es hoffentlich nochmal klarer. Und mir ist es wirklich wichtig, dass du mit AN'ANASHA und DEVAR gemeinsam manifestierst und dir immer klarer wird, was dir eigentlich dient. Das ist der elementarste Bestandteil jeder Manifestation. Denn wenn du "auf Teufel komm raus" manifestiert, was dir vielleicht gar nicht dienlich ist, Träumen hinterherjagst, die nicht im Einklang mit dir sind - wozu soll das führen? 

 

Zum Glück ist da DEVAR. Mit DEVAR zu wirken beinhaltet immer auch die Bewusstwerdung über mit dir im Einklang schwingenden Visionen, Träumen, Wünschen und Zielen. 

 

Wichtig zu verstehen ist, dass du grundsätzlich alles erlangen, besitzen und erreichen kannst – was dir dient. Die Wirklichkeit begrenzt dich nicht. DU begrenzt dich in deiner menschlichen Hülle. In vielen Inkarnationen war das richtig und gut. Jetzt aber haben wir die Gelegenheit alles auf eine neue Stufe des Bewusstseins, der Entwicklung und unseres seins anzuheben. 

 

Du hast dich dem göttlichen Plan „unterworfen“ und bist ein Teil dieses Plans. In früheren Inkarnationen war es dir oft nicht möglich die menschliche Liebe, oder die Fülle zu leben. Dies wäre auch deiner Seele zu der Zeit nicht dienlich gewesen. Ob du das glaubst oder nicht. Es gab für deine Seele "wichtigeres" zu erfahren. Deine Absicht war einfach so, so tief und das ist sie ja offenbar auch heute noch - sonst wärst du letztlich nicht hier.

 

Nun ist es so, dass wir in einer neuen Zeit leben. Einer Zeit, die die Wirklichkeit auf dem Planeten Einzug halten lässt. Alte Gelöbnisse etc. sind meist nicht mehr dienlich. Und die Seele wünscht sich nun nach Hause zurück zu kehren. Es ist die Zeit der Vereinigung aller Energien.

Übung:

Mit DEVAR lernst du dich selbst zu verwirklichen, die selbst gesetzten Begrenzungen für immer loszulassen und dich als göttlicher Mensch auf dem Planeten zu entfalten.

 

Die Übungen mit dem Kristall, die du heute schon mit der Meditation erhalten hast, sind dabei sehr dienlich. Du wirst dich immer tiefer selbst wahrnehmen und deine eigentlichen Bedürfnisse tiefer spüren. Mit DEVAR kannst du dir alles wünschen: Materielles als auch immaterielles, oder spirituelles

 

Die Worte am Ende der Meditation tragen dazu bei, dass du deine Seele tiefer spüren kannst. Sie lauten:

 

Ehey Aher Ehey. (~ Ich bin der ich bin).

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey.

So’Ham. (~ Ich bin göttlich).

 

Du kannst diese Worte immer wieder sprechen. Deine Seele wird sie dankbar aufnehmen.

AN'ANASHa:

Vielen Dank, dass du bis hierher an den offenen Meditationen teilgenommen hast. Wir hoffen, es hat dir Freude bereitet. Wenn du weitere Kristallhüterschritte vollziehen möchtest und auch die manifesten Kristalle in den Händen halten möchtest, melde dich links dazu an. 

AN'ANASHA