Komplettpaket:

Wenn du schon weisst, dass du willst:

Es gibt inzwischen 22 Kristallhüterschritte. 4 davon kannst du dir links über die Navigation unter den Punkten "Meditation" anhören. Die weiteren Kristallhüterschritte bestehen zusätzlich zur Meditation aus einem gläsernden Kristall. Dieser ist energetisch aufgeladen und bringt die jeweilige Kristallenergie dann noch fokussierter zu den Menschen. Die 18. Kristallhüterschritte kannst du als Komplettpaket hier bestellen. Der Normalpreis für 18 Schritte beträgt 870 €; als Gesamtpaket bei Sofortkauf beträgt der Ausgleich nur 750 €.

Kristallhüter - Probeschritt

Bestellformular:

Hiermit bestelle ich das Komplettpaket mit 18 Kristallen an meine nachfolgende Anschrift. Ich bin damit einverstanden, dass die Rechnung vor Versendung auszugleichen ist.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.