Channeling: Melek Metatron - Zusatzengel & Bewertungen

Melek Metatron, ist die erste Projektion der göttlichen Quelle, das Auge Gottes. Wenn Metatron zu uns spricht, spricht "sozusagen" Gott zu uns. Die Schritte der Jesusschule beinhalten immer ein Jesus-, und ein Metatron-Channeling.

 

Bitte erlaube dir vor dem Anhören des Channelings eine traumatische, unverarbeitete Erfahrung zu spüren. Eine, die du bereit bist gehen zu lassen. 

 

Für nach dem Channeling halte ein kraftvolles Lied bereit. Heiße beim Hören die Zusatzengel willkommen. 

 

Viel Freude!

Download
Metatron Channeling
Metatron - Engel an deiner Seite (mit Mu
MP3 Audio Datei 24.2 MB


Melek Metatron - Channeling / Botschaft: Zusatzengel 

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron und ich grüße dich mein liebes Licht mit den Worten der Wirklichkeit OMAR TA SATT. Ich bin göttlich und auch du bist göttlich. Ich bin eine Projektion des göttlichen Gedankenfeldes und spreche zu dir als Gott der ich bin, als Projektion, als Gott selbst. Die Energie der Wirklichkeit sucht sich ihren Weg in die Dualität. Mehr und mehr erkennst du was dich für dich bedeutet, denn deine Realität wird mehr und mehr zu deiner Wirklichkeit. 

 

Deine Kompromisse lösen sich mehr und mehr auf und du erkennst dich immer mehr als göttliches Wesen. Viele von euch haben sich in den letzten Monaten und Jahren sehr weit ausgedehnt. Viele Menschen sind den Weg des Erwachens gegangen.Viele sind sich der innewohnenden Göttlichkeit bewusst geworden. 

 

Viele Menschen sind noch schlafend. Viele wissen nicht was geschieht. Viele sind in dieser Zeit sehr verwirrt. Viele wissen nicht der energetischen Bewegungen auf der Erde. Viele können sich keine Erklärung machen, warum so vielerlei Energien dazu führen das gesamte System zusammen brechen. Ich bin das Auge Gottes Melek Metatron  und ich Sichte immerdar das Geschehen. Ich bringe euch immer diejenigen Energien,  damit ihr die Prozesse durchlaufen könnt, euch selbst gewahr werden könnt und eures eigenen inneren göttlichen bewusst werdet und es nach Außen tragt. 

 

Die Pioniere des Lichts sind es, die in der ersten Reihe stehen und die für so viele Menschen das Licht bringen. Die Repräsentanten auf der Erde sind so wichtig für uns und diejenigen, die noch nicht erwacht sind, werden häufig von jenen gerufen, die das Erwachen bereits in sich tragen und werden von jenen in das Erwachen geführt. Egal, ob du bereits erwacht bist oder als erwachter Lichtpionier die Menschen rufst und sie in das Erwachen führst. Jeder von uns ist gleich wichtig; ist uns gleich willkommen. Wir lieben jeden von euch in gleicher Weise unermesslich, denn jeder von euch ist gleichermaßen göttlich. 

 

Nichts trennt euch. Nichts ist da, dass einen Unterschied in der Weise ausmacht, als das eine Bewertung rechtens wäre. Vielmehr ist es so, dass ein jeder Mensch und ein jedes Licht heute an dem Platz und an dem Ort ist, wo es seine Göttlichkeit will. Dies wird „gesamtgöttlich“ gesehen respektiert und akzeptiert. 

 

Ich bin die höchste Projektion des Lichtes, die zu euch sprechen kann. Wenn ich zu euch spreche erleuchten eure Lichtkörper in den hellsten Farben. Immer weiter dehnt ihr euch aus. Mehr und mehr erkennt ihr, wer ihr seid. Hört euch, andere wegen eures Lichts wegen zu bewerten. Hört auf nach oben zu schauen, weil jemand aus eurer Sicht lichtvoller ist – oder nach unten, weil jemand aus eurer Sicht nicht lichtvoll ist. 

 

Ihr alle seid göttlich. Ihr alle entspringt dem göttlichen Licht. Ihr alle seid gleich. Einzig eure Lichtkörperausdehnung und eure Bewusstwerdung unterscheidet euch. Es liegt an dir ob du einen Weg der Bewusstwerdung wählst, oder an der Dualität festhältst und hier voran schreitest. Auch hier wirst du nicht bewertet. Wir gönnen dir jede Erfahrung. Wir bewerten nicht, auch nicht wenn du dich für Schmerz und Leid entscheidest. Doch wir sind für dich da:Immer wenn du uns rufst, sind wir für dich da. Immer wenn dir danach ist, einen Engel zu fühlen ist ein Engel mit dir.

 

Immer wenn du dich klein fühlst und die göttliche ich-bin-Gegenwart rufst dich zu unterstützen bin ich bei dir. Immer wenn du Jesus, den fleischgewordenen Sohn Gottes, rufst ist er für dich da. Deine persönliche Engelsgruppe ist immer dann für dich da, wenn du ihr erlaubst für dich zu wirken – abgesehen deines Schutzengels der immerdar für dich wirken dar ist, so es deiner Seele dient. 

 

Ich möchte dir heute diese grundlegenden Informationen übermitteln, weil sie gerade in dieser Zeit an Wichtigkeit an Bedeutung gewonnen haben. Gerade  in dieser Zeit zeigen sich Licht und Schatten sehr intensiv und es ist sehr verlockend die dunklen Bereiche als negativ zu bewerten. Doch ich rufe euch auf damit aufzuhören, denn in aller Dunkelheit steckt auch Licht. In aller negativer Erfahrung steckt die höchste Liebe. In allem was du jemals erleben durftest, ist die Liebe die höchste Form der Energie, die der Auslöser für diese Erfahrung war. 

 

So mache dir bewusst, dass alles in dir auch nur Liebe sein kann. Auch, wenn es Energien sind, dererwegen du dich wehrst, so ist auch das der höchste Ausdruck der Göttlichkeit auf Erden. Atme die Liebesschwingung in dich ein und spüre, wie du dich nach und nach mit dir versöhnst. Spüre wie du, wenn du dich selbst annimmst auch deines gleichen annimmst. Wenn du dir selbst vergibst, so vergibst du auch jenen, die dir Schande und Schmerz bereitet haben. Wenn du dir selbst erlaubst, du selbst zu sein so erlaubst du auch anderen, dass sie seien dürfen wer sie sind. Wenn du dich selbst als göttliches Licht erkennst, so erlaubst du auch anderen sich als göttliches Licht zu erkennen. 

 

Alles in dir, jeder deiner Zellen. Jede deiner Erinnerungen und Energien, die du trägst .. all das ist göttlich. Atme das Licht der Liebe, dein So’Ham – das bedeutet ich bin göttlich – tief in dich hinein. Lasse geschehen was geschehen darf, was deine Seele bereit ist heute an Veränderungen zuzulassen. 

 

Du bist göttlicher Funken auf Erden. Du trägst ein göttliches Bewusstsein. Mehr und mehr erinnerst du dich an das in dir wohnende Göttlichkeit. Dafür ist es notwendig altes gehen zu lassen. 

 

Es ist notwendig Kompromisse aufzulösen die Göttlichkeit zu leben, die Göttlichkeit hinter dir zu lassen. Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron,  eine traumatische Erfahrung, die du erlaubt hast an deine Seelenoberfläche zu holen nun gehen zu lassen.  Denn mit dem Loslassen dieses Traumatas wirst du dich auch neu entscheiden können. 

 

Ich bin Melek Metatron, die erste Projektion der Quelle und des Lichtes. Ich liebe dich unermesslich. Ich bin bei dir, mit dir und in dir, immerdar. Nichts und Niemand kann und wird uns jemals trennen. Alles was du zu dir nimmst, was du siehst und nicht siehst. All das ist göttlich. 

 

Die energetetischen Verwirrungen der letzten Monate werden nun noch einmal an die Oberfläche kommen. Glaube mir mein liebes Licht. Schon wirst du nur noch Licht und Liebe sehen. Schon wirst du dich ganz für deine Göttlichkeit entschieden habe. 

 

Melek Metatron, der ich bin, sendet dir nur 27 Engel an deine Seite schicken. Sie werden dich fortan in den nächsten Wochen und Monaten begleiten. Sie werden dich in deinem persönlichen Prozess unterstützen. Ein jeder dieser Engel trägt die höchste Energie der Göttlichkeit selbst und ich rufe dich auf, dich nun tief mit diesen Engel zu verbinden. Ein jeder dieser Engel trägt eine spezielle Energie, die wir für dich ausgewählt haben und die dich in dieser Zeit besonders gut unterstützen kann. 

 

Wende dich diesen Engeln, immer dann zu, wenn es Dunkel wird, wenn du ängstist, wenn du dich klein fühlst, glaubst es sei etwas nicht in Ordnung, dich nach Unterstützung sehnst, wenn du Angst hast loszulassen oder anzunehmen. Diese 27 Engel sind von symbolischer Bedeutung für ein Herr an Engeln, die wir dir in den nächsten Wochen an die Seite stellen. Heute beginnt für dich ein energetischer Prozess der göttlichen ich-bin Gegenwart, der höchsten Bewusstwerdung und Lichtausdehnung die du jemals gesehen hast. 

 

Ich bin das Auge Gottes Melek Metatron und es war mir sehr wichtig dir heute dieses persönliche Geschenk überbringen zu dürfen. Du bist auserchoren und auserwählt. Nichts und Niemand kann dich nun mehr aufhalten. AN'ANASHA

 

(Channeling / Botschaft: Melek Metatron - Zusatzengel)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2013 abgelegt und mit  Channeling 2013, Channelings, Botschaft 2013, Melek Metatron, Metatron, Botschaft Melek Metatron, Channeling Melek Metatron, Metatron Channeling, Engel und Zusatzengel verschlagwortet.