Channelings 2013:


Alle Channelings 2013 zum direkten anhören

Die Botschaften aus dem Jahr 2013, die bei den öffentlichen Channelings übermittelt wurden, findest du hier zum kostenlosen anhören:

Channeling 2013

Du kannst alle Channelings aus 2013 bei Facebook, Twitter etc. mit deinen Freunden teilen und das Plugin sogar auf deiner Website einbinden. In beiden Fällen, drücke dazu rechts auf "Share":

Weitere Channelings / Botschaften:

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings abgelegt und mit  Channeling 2013, Channelings, Botschaft 2013, EJesus Christus, Jesus und Lady Nada verschlagwortet.