Ashtar Sheran - Channeling: Ausgleich der männlichen & weiblichen Energien

Ashtar Sheran - Channeling / Botschaft: April 2014

Ich bin Adonai Ashtar Sheran und mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Licht. Viele Botschaften haben wir euch übertragen. Viele Energien wurden seit vielen Jahren in euch eingebettet.

 

Viele von euch sind erwacht. Viele haben erkannt, dass sie mehr sind als nur Mensch, sondern göttliches Licht, göttlicher Mensch auf Erden. Du trägst die Erinnerung an das, was du in Wahrheit bist, tief in deiner Seele. Und so haben wir dir immer wieder gesagt, wie unermesslich geliebt du bist. Wir haben dich immer wieder daran erinnert, dass gerade du es bist, den wir rufen, dass gerade du Alles in dir trägst.

 

Viele dieser Botschaften habt ihr tief in euch aufgenommen und sie haben dein Leben verändert. Mehr und mehr hast du gelernt, mit den Energien der Wirklichkeit dein Leben zu kreieren und damit auch das was du in Wahrheit willst. Mehr und mehr wird dir bewusst und klar, wofür du diesen Weg gegangen bist.

 

Inkarnation um Inkarnation hast du verschiedenste Erfahrungen auf dem Planeten Erde, aber auch auf anderen Planeten gemacht. Häufig hast du dich gefragt, wofür das alles, denn nicht in jeder Inkarnation wusstest du, dass du ein hohes Licht auf Erden bist. Früher waren die Schleier oft so dick und so dicht, dass es dir nicht möglich war, in die Wirklichkeit zu gehen.

 

Auch hat deine Seele viele Erfahrungen gespeichert, wo du tief getrennt warst von der Wirklichkeit. Diese Speicherungen wirken noch heute tief in deiner Seele. Sie veranlassen dich, immer wieder zu zweifeln, Angst vor der Wirklichkeit zu haben, den Weg nicht zu finden, dir selbst nicht zu vertrauen.

Und um ein Gesamtverständnis aller Erfahrungen und Energien in dir zu erhalten, haben wir entschieden, deine Aspekte heute mit auf eine Reise zu nehmen, eine Reise auf das Schiff von Ashtar Sheran, wo deine männlichen und weiblichen Energien ausgeglichen und besungen werden. Mein liebes Licht, der Kampf der Polaritäten, der verschiedenen Energien, hält schon sehr lange an. Die Dualität ist entstanden, weil ein Licht, YOAH‘TOH, Luzifer, sich bereit erklärt hat, den Gegenpart zu übernehmen.

 

So hast du viele Erfahrungen gemacht, Erfahrungen der Dualität, Ursache und Wirkung, hast in einer Weise erfahren, wie sie in der Wirklichkeit nicht zu erfahren ist. Du hast den Schleier des Vergessens über dich gezogen, bist Inkarnation um Inkarnation um Erfahrungen reicher geworden.

 

Doch wofür das alles wirst du dich fragen, und ich gebe dir die Antwort: Alles dient der Erfahrung deiner großen Seele.

 

Nun in der Zeit, wo die Energien sich verbinden, der Atem Gottes in sehr instensiven Strömungen zu euch getragen wird, die Schleier sich lichten und für jeden einzelnen Menschen auf Erden spürbar wird, dass die Dualität bald fallen wird und nicht mehr halten kann, übertragen wir euch auch die neuesten Botschaften:

 

Mein liebes Licht, genauso wie du in der Dualität den Kampf der Energien kämpfst, Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkel, genauso wie du in der Dualität so viele Erfahrungen gemacht hast, Erfahrungen der Trennung, des Schmerzes, genauso wie sich dir im Außen zeigt, dass die Energien getrennt voneinander sind und du dadurch so viele Erfahrungen machen durftest, genauso ist es auch in deiner Seele, eine tiefe Trennung, eine Trennung die bei den meisten Menschen vorhanden ist.

 

Es ist die Trennung zwischen männlichen und weiblichen Energien. Es ist ein Kampf in vielen von euch zwischen Verstand auf der einen Seite und Herzensverständnis auf der anderen.

 

Die Energien kämpfen gegeneinander. Der Verstand möchte Recht haben, dein Gefühl möchte sich hingeben, und immer wieder merkst du, dass beides gleichzeitig nicht möglich ist, du dich entscheiden musst!

 

Doch die Wahrheit liegt in der Mitte dieser Energien. Wenn die männliche Energie ihren Part übernehmen darf, der Verstand dann gebraucht wird, wenn er tatsächlich gebraucht wird, und wenn die weiblichen Energien, Hingabe, gefühlvolle Liebe, gefühlvolle Wertung, wenn auch diese Energien ihren Platz zurück erhalten, dann lebst du die Energie der Wirklichkeit. Dann vollzieht sich der Aufstieg zunächst in dir. Dann wirst du Frieden in dir schließen, Frieden in dir finden.

 

Doch so oft hast du dich inkarniert und hast das Gegenteil erfahren, den Kampf dieser beiden Energien im Außen, als auch im Inneren. Du hast verlernt, deiner weiblichen Seite zu vertrauen. Viele von euch haben sich mehr auf die eine oder andere Seite geschlagen, viele Frauen leben eher die weiblichen Energien, viele Männer leben eher die männlichen Energien.

 

Die Gesellschaft, die Dualität, ist durch die männlichen Energien dominiert. Erzähle einem Menschen: Ich werde nun ohne Rückfahrtticket fortfliegen, meinen Job aufgeben, denn ich habe Impulse meiner Seele erhalten. Sie werden dich für verrückt erklären. Doch genau das ist die Wirklichkeit; den Impulsen deiner Seele das Vertrauen zu schenken, was es braucht. Mit dem Verstand wirst du dann ein Flugticket buchen. Doch es ist dir nicht dienlich, diese Energien gegeneinander aufzuwiegen, jede hat ihren göttlichen Platz in dir.

 

Umso mehr du das erkennst, desto mehr werden sich diese Energien ausgleichen. Und dies wird auch in deinem Außen nach und nach geschehen. Denn der Kampf der männlichen und weiblichen Energien in dir ist vergleichbar mit dem Kampf der Energien in der Dualität. Und es braucht eine klare Entscheidung, jeder Energie ihren Platz zu geben.

 

 

Es braucht Hingabe und Vertrauen, um deine Göttlichkeit vollends zu leben, denn deine weiblichen und männlichen Energien sind gleich viel wert. Die Eine ist nicht wichtiger als die Andere. Die Eine ist nicht besser oder schlechter als die Andere. Jede Energie hat ihren Platz. Jede Energie bringt dir Vorteile, wenn du sie nutzt.

 

Die männliche als auch die weibliche Energie ist die Energie der Wirklichkeit. Wenn du darauf vertraust, Impulse zu erhalten, die zur Einen oder Anderen Energie oder der Vereinigung dieser Energien passen, dann folge den Impulsen deiner Seele.

 

Hab Vertrauen, dass genau die Impulse gesendet werden, die es braucht, und höre auf die Energien gegeneinander kämpfen zu lassen, sondern nimm dir ein bis zwei Atemzüge Zeit zu erkennen, welche Energie es nun braucht: Den Verstand, die männlichen Energien - oder das Gefühl, die weiblichen.

Mein liebes Licht: Dieser Atemzug, den du dir schenkst, ist eine Entscheidung für die Wirklichkeit!

 

Und doch ist es so, dass du aus vielen Inkarnationen Muster und Energien in dir trägst, die es dir schwer machen, dich hundert Prozent auf die Energie der Wirklichkeit einzulassen. So haben wir entschieden, dass nicht nur deine männlichen und weiblichen Energien und Aspekte eine Schulung erfahren auf dem Ashtardeck, sondern wir haben entschieden, dass Lao Tse für dich wirken wird.

 

Er überträgt dir die Energien der Ruhe und Gelassenheit. Diese Energien helfen dir, die Wirklichkeitsströmungen zu akzeptieren, dich diesen Energien hinzugeben.

 

Und während das geschieht, wird Maris deine Gedanken- und emotionalen Trichter von den Energien der Dualität befreien, die den Kampf der Geschlechter entfachen, die dich glauben oder fühlen lassen, dass die Eine oder andere Energie wichtiger ist als die Andere.

 

Mein liebes Licht: der Ausgleich dieser Energien ist ein Gottesgeschenk! Wenn diese Energien eins zu eins in dir sich ausdrücken dürfen, erlebst du die Wirklichkeit auf Erden, dann durchbrichst du die Schleier und die Energien der Dualität, dann wird es so viel lichtvoller in dir.

 

Es ist die Energie der Hingabe, die es nun braucht, Hingabe an das Leben, an die Strömungen der Wirklichkeit, die Hilfe von uns anzunehmen, zu erkennen, dass sowohl männliche als auch weibliche Energien göttlich sind.

Du musst dir aber wieder bewusst werden, welche Energie du für welche Entscheidungen einsetzt!

 

Ich möchte dir dies an einem Beispiel erklären: Wenn du auf eine Reise gehst, und dein Ziel ist Moskau, dann ist es dir dienlich, mit deinem Verstand auszuloten, welches Verkehrsmittel für dich am günstigsten ist, mit welchem Verkehrsmittel du am schnellsten nach Moskau kommst. Dein Verstand wird dir sagen, dass du mit Ticket A vielleicht weniger lange brauchst als mit Ticket B, das eine aber einen anderen Kostenfaktor hat als das Andere.

 

So kannst du dann mit deiner männlichen Seite die Fakten sammeln, die es braucht, doch lasse Revue passieren, welche Entscheidungen du aus dem Bauch heraus getroffen hast, der weiblichen Seite, was das Ergebnis dieser Entscheidungen war.

 

Eine Bauchentscheidung wirst du dann vielleicht machen, wenn du die verschiedenen Faktoren deiner Reise kennst. Dein Verstand hat dann alles Notwendige getan, und dann entscheidet dein Bauchgefühl vielleicht darüber, ob du lieber vorne oder hinten im Flugzeug sitzt oder ob du vielleicht doch lieber ein anderes Verkehrsmittel nimmst.

 

Dein Verstand wird dir sagen, immer am effizientesten und günstigsten zu reisen, doch vielleicht sagt dein Gefühl dir, dass es eine wichtige Erfahrung ist, mit dem Zug zu reisen.

 

Warum solltest du dann eine Verstandesentscheidung treffen?

 

Mein liebes Licht, spüre das energetische Muster hinter diesem Beispiel. Es ist so wichtig für dich, dir anhand deiner Entscheidungen bewusst zu werden, mit welcher Energie du die Entscheidung triffst.

 

Es ist auch wichtig zu beobachten, wie das Ergebnis der Entscheidung war!

Mehr und mehr werden deine Energien so wieder ihren Platz einnehmen können. Umso bewusster du Entscheidungen triffst, desto klarer wird auch die Ausrichtung deiner Energien. Wenn du alles nur mit dem Verstand entscheidest, dann wirst du dich trennen von Gott, von deinen Gefühlen, von dem Weg des Vertrauens.

 

Du wirst nicht glücklich werden. Wenn du alles nur aus dem Bauch heraus entscheidest, dann wird es dir vielleicht so gehen, dass das Flugticket mehr kostet als du im Jahr verdienst, und auch das wird dich nicht glücklich machen.

 

Wichtig ist also, die Energien so anzunehmen. wie sie sind und so zu nutzen wie es dir am dienlichsten ist.

 

Wenn jede Energie genau ihren Zweck erfüllen darf, dann wirst du Frieden in dir finden, die Wirklichkeit mit jedem deiner Atemzüge leben, dein Gottsein in jeder Ebene und Zelle deines Seins anerkennen und du wirst loslassen von den Begrenzungen der Dualität, von den Glaubenssätzen die dir sagen, alles müsste rational erklärbar sein.

 

Mein liebes Licht, Maris wirkt tief in dir. Lao Tse sendet die gebündelte Strahlkraft der Energien direkt in deine Seele, und ich, Adonai Ashtar Sheran gleiche die Aspekte auf meinem Schiff für dich aus und an auf dass du die Einheit dieser Energien wieder spüren kannst.

 

Mein liebes Licht, diese Energien sind für dich sehr wichtig. Jeder Mensch, der diese Botschaft empfängt, wird ein neues Grundverständnis für die Energien der männlichen und weiblichen Seite entwickeln und wird dazu beitragen, dass die Dualität sich auflösen kann. 

 

Es sind hochenergetische Muster und Decodierungen, die in deiner Seele stattfinden, während wir durch das Medium zu dir sprechen.

 

Auch du trägst dazu bei, Gott auf Erden zum Ausdruck zu bringen!

 

Je intensiver du deinen dir innewohnenden Energien vertraust, je bewusster du damit umgehst, desto klarer werden deine Entscheidungen, desto weiter wirst du dich ausdehnen, desto mehr wirst du vertrauen.

Mein liebes Licht, Adonai Ashtar Sheran, der ich bin, ruft dich dazu auf, diese Botschaft immer wieder in dich aufzunehmen, die Energien für dich wirken zu lassen, deiner Seele dieses Gottesgeschenk zu machen indem die Aspekte auf höchsten Ebenen ausgeglichen werden.

 

Wenn du es willst mein liebes Licht, ist es auch möglich, dass die Aspekte noch ein paar Tage in der Wirklichkeit verweilen, Schulungen unterzogen werden und dann wieder zu dir zurückkehren können. Du trägst die Entscheidung mein liebes Licht.

Mache dir bewusst und gewahr, dass der Ausgleich dieser Energien das Muster des Aufstiegs für deine Seele trägt. Hochenergetisch wirke ich für dich und deine große Seele. 

 

Maris und Lao Tse haben sich bereit erklärt, in den nächsten Tages vermehrt für dich zu wirken. Und so stimme mit deinen männlichen und weiblichen Energien ab, ob die Aspekte in der Wirklichkeit verweilen sollen und teile mir diese Entscheidung mit.

 

Beobachte was die unterschiedlichen Energien in dir auslösen. Was sagt dir der Verstand, was sagt dir das Gefühl? Und welche Energie ist letztlich diejenige, die die Entscheidung auslöst.

Solltest du dich dafür entscheiden, dass die  Energien deiner Aspekte in der Wirklichkeit verweilen, sei dir bewusst und gewahr, dass deine Seele die Aspekte nach Abschluss der Schulung automatisch wieder zugefügt bekommt und du hierfür nichts Besonderes zu tun brauchst.

Doch ist es schön und so gesehen auch wichtig, dass wenn du dich ab und zu mit den Aspekten verbindest bis du sie letztlich zurück nimmst, eine tiefere Schulung stattfinden kann. Denn wenn du die Aspekte ganz bewusst zurück nimmst in deine Seele und weiter beobachtest, was es in dir tut, dann wirst du auch feststellen können, dass die Impulse, die du dann erhältst, sich von denjenigen, die du bis heute erhalten hast, unterscheiden, dass deine Gedanken und dein Gefühl anders mit den Energien umgehen werden.

 

 

Mein liebes Licht, erfahre deine große Seele im Ausgleich dieser Energien und wisse: Du bist so unermesslich geliebt. AN‘ANASHA

 

(Channeling: Ashtar Sheran - April 2014: Ausgleich männlicher und weiblicher Energien)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

 

Ashtar Sheran ist die Hüter des Friedens im ersten zentralen Universum. Durch die Friedenstöne seiner Seele gleicht er die Energien sehr intensiv aus. Dies führt zu emotionaler Erdung und dadurch auch zu mehr Abstand, Neutralität und Frieden. Ashtar Sheran kommandiert seine Flotte und umkreist mit seinem Schiff die Erde. Auf dem Raumschiff von Adonai Ashtar Sheran finden viele Schulungen statt, an denen nachts auch viele Menschen in ihren Träumen teilnehmen. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling April 2014, Channelings, Botschaft April 2014, Adonai Ashtar Sheran, Ashtar Sheran, Energien, Ashtar Sheran und Meditation verschlagwortet.