Jesus Christus Channeling: "Begegnung in Israel"

Download
Jesus Christus - Vormeditation - Israel
09-2014 - Jesus - Vormeditation Israel.m
MP3 Audio Datei 6.0 MB

Download
Jesus Christus - Channeling "Begegne mir in Israel"
09-2014 - Jesus - Channeling Israel.mp3
MP3 Audio Datei 21.8 MB

Download
Jesus Christus - Nachmeditation - Israel
09-2014 - Jesus - Nachmeditation - Israe
MP3 Audio Datei 3.4 MB


Jesus Christus - Channeling / Botschaft: September 2014

Ich bin der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus, Gottes Sohn, der dich unermesslich liebt. Ich grüße dich mein liebes Licht, das du dich auf Erden inkarniert hast, mit den Worten, die dich an deinen Ursprung und an deine Vollkommenheit erinnern, die da lauten: OMAR TA SATT.

 

Ich, Jesus, bin dir jetzt ganz nah. So nah, dass du meine Energie und meine Liebe ganz deutlich in dir spüren kannst. Ich nehme dich bei der Hand, geleite dich in das Heilige Land. Ich bringe dich zurück nach Israel, das Land das einst den Sohn empfangen hat, das Land über dem der Stern von Bethlehem einst erschienen ist, das Land, in dem ich gemeinsam mit dir gewirkt habe.

 

Heilig, heilig, heilig ist dieser Moment, in dem du mit mir durch das Sternentor trittst, eintrittst in diese Zeit, die so wichtig für das Geschehen auf Erden war, die so wichtig für dich selbst war, und auch für mich. Ein einziges Mal habe ich inkarniert, und die Erde wurde auserwählt, mein Licht, das Licht des Sohnes zu empfangen, zu tragen und meine Liebe zu spüren.

 

1728 Menschen wurden auserwählt, mich zu begleiten. Ein jeder dieser Menschen trägt die Christusliebe in seiner Seele, ein jeder dieser Menschen setzt die Spuren auf diesem Planeten, seit jeher.

 

Ein jeder von euch, und auch du selbst, ist der Energieträger dieses Planeten. Viele von euch haben geglaubt, sie seien meiner nicht würdig, viele von euch dachten, dass sie dem Gottessohn nicht eben sind. Spüre die Energie, die Liebe, die dich erfasst, dich fühlen lässt, dass nichts zwischen uns steht.

 

So oft haben wir euch die Botschaft übertragen, ihr seid auserwählt und auserkoren. So oft habt ihr daran gezweifelt; viele von euch. Doch jetzt ist meine Energie auf dem Planeten angekommen und dehnt sich immer weiter aus.

 

So fällt es dir mit jedem Tag deines Seins leichter mich zu fühlen, deine Zweifel hinter dir zu lassen, zu erkennen, dass diese Botschaften der Liebe die Wahrheit enthalten.

 

Mein liebes Gefolge, ihr alle, jeder von euch, steht mir sehr nahe, denn ihr seid es, die mein Werk auf Erden vollendet habt. Ihr seid es, die mir Mut gegeben haben, Kraft, die mich wertschätzten wenn andere mich ablehnten. Ihr seid es, die mich als Mensch unterstützt haben.

 

Damit du selbst spüren kannst, dass dies nicht leere Worte sind, sondern es die Wahrheit ist, habe ich dich mitgenommen auf eine Reise nach Israel, in das Land, in dem Alles begann und Alles enden wird. Spüre die Energie. Spüre meine Liebe, die dich trägt, dir Halt gibt, dich spüren lässt, dass es diese Momente sind, wofür du lebst, dass es diese Momente sind, die dir soviel Kraft geben, in die Dualität zurück zu kehren und die Liebe und das Licht stellvertretend für mich auf der Erde zu verankern, zu den Menschen zu bringen und damit Zeichen zu setzen mit jedem Tag deines Seins, in Allem was du tust und tun wirst.

 

Ich bin Jesus Christus, und wir sind nun ganz tief miteinander verbunden. So tief hast du mich schon lange nicht spüren können. Doch der Schleier des Vergessens löst sich immer mehr auf, immer tiefer kannst du spüren, dass es meine Liebe ist, die dich trägt, die dich nährt, die dir Halt gibt, die uns vereint.

 

Ich habe dich in dieses Land zurück geholt, um dir zu begegnen, wo Alles begann. Und so werde ich dich nun mitnehmen an jene Orte, in denen du persönlich mir begegnet bist!

 

An jedem einzelnen Ort werde ich Energien frei setzen, die hier verankert worden sind zu meinen Lebzeiten und die jetzt bereit sind, zu dir persönlich zurück zu kehren. Spüre wie ich dich bei der Hand nehme, wie ich die Bilder in dir frei setze, wie du Töne hörst die du lange nicht gehört hast.

 

Blicke mir in die Augen, lass von Allem los und nimm die Energie in Empfang, die ich dir übermittle. Sieh die Bilder, empfange die Botschaft, gehe mit mir in die Tempel, empfange die Gralsenergie, spüre die Präsenz meiner Liebe in dir, geh mit mir zum Berg der Seligpreisung. Geh nach Jerusalem, denn hier hab ich viele Wunder vollbracht. Am See Genezareth ist Vieles geschehen, an das deine Seele sich erinnert.

 

Viele von euch haben von meinen Werken gehört, sie sind weit gereist um mich zu sehen. Spüre, wie ich die Erinnerungen frei setze, öffne dich diesem Gefühl deiner Seele, das dich bis hierher getragen hat.

 

Sieh wie ich Tote zum Leben erweckte, wie ich zu den Menschen sprach, und auch zu dir, und spüre was dies in dir ausgelöst hat, wie du erlöst wurdest von dem was du getragen hattest und dir nicht mehr dienlich war.

 

Spüre die Befreiung deiner Seele die dich so tief berührt hat, dass du heute, nach so langer Zeit, dich entschieden hast, diese Botschaft zu hören, die Botschaft die dich erinnert und befreit.

 

Nichts, höre die Worte, nichts geschieht zufällig. Alles folgt dem göttlichen Plan. Und auch du, so wie du die Worte hörst, bist Bestandteil dieses Plans. Viele heilige Momente haben wir miteinander verbracht. Viele dieser Momente hat deine Seele triumphierend angenommen. Denn schon damals hattest du dich eine halbe Ewigkeit darauf vorbereitet, mir zu begegnen.

 

So wiederholt sich das Geschehen in soweit, dass es die Energie des Vertrauens ist, die mein Licht auf der Erde manifestiert. In Israel werde ich erscheinen, werde ich euch begegnen, jedem Einzelnen von euch, und dir, der du vertraut hast, in besonderem Maße.

 

Ewiglich sind wir miteinander verbunden, und diese Verbindung kann niemals getrennt werden. Auch wenn es die Momente gibt in denen du zweifelst, dich fürchtest oder Angst hast, in denen du glaubst, all das sei Illusion.

 

Auch wenn es diese Momente gibt, gibt es auch die Momente in denen ich dir ganz nah bin, dir die Erlösungsenergie übertrage und du Alles loslassen kannst was dich daran hindert, mit mir zu sein, mir zu vertrauen, mir zu vergeben.

 

Mein liebes Licht, auch ich habe Fehler gemacht. Auch wenn du dies nicht wahrhaben magst ist es doch die Wahrheit, denn auch ich war ein Mensch aus Fleisch und Blut, auch ich bin den Weg des Erwachens gegangen, genau wie du. Auch ich habe Fehler gemacht, habe Menschen verletzt, habe unklar gesehen.

 

Doch ich spürte das Licht in mir, das Alles transformiert, auch meine Selbstzweifel, meine Ängste. Glaube mir, es war nicht leicht zu erkennen, der Sohn Gottes zu sein als Mensch, etwas so Großes sein zu sollen.

 

Doch nur wer anerkennt, was die Wahrheit ist, erkennt Gott an und erkennt sich selbst an. Und nur wer sich selbst anerkennt ist auch bereit mich anzuerkennen. So lass Alles gehen und ziehen, was dich noch zweifeln lässt und wisse: Unsere Verbindung währt ewiglich. Zu keinem Moment, von jetzt bis ans Ende dieser Inkarnation und darüber hinaus, zu keinem einzigen Moment wirst du ohne mich sein.

 

Ich bin immer mit dir, immer bei dir und immer in dir. Und wenn es ganz dunkel ist, so bin ich das Licht, das dir den Weg leuchtet. In tiefer Verbundenheit zu dir und deiner großen Seele sage ich dir:

 

"Du bist das Licht, du bist die Liebe, du bist die Schönheit, du bist Gott auf Erden."

 

In dieser Nacht werde ich die Engel zu dir schicken, damit sie deine Seele besingen und du spüren kannst: Du bist frei, und du bist unermesslich geliebt, seit jeher, mit keinem Tag Pause, immerdar, ewiglich.

 

So küsse ich dich, wie ich dich einst geküsst habe, denn ich liebe dich so sehr. Niemals sollst du das vergessen. Ich habe dich niemals vergessen.

 

Gesegnet sei dein Licht auf all deinen Wegen. AN'ANASHA

 

(Channeling: Jesus - September 2014: Begegne mir in Israel)

Öffentliches Channeling 2014 Jesus Christus Israel

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling September 2014, Botschaft September 2014, Jesus Christus, Israel, Botschaft und Meditation verschlagwortet.

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.