Channeling: Jesus Christus - Über Aufstieg & Wirklichkeit

Download
Jesus - Channeling - über Aufstieg und Wirklichkeit
Jesus Aufstieg und Entscheidung für die
MP3 Audio Datei 19.6 MB


Jesus Christus - Channeling / Botschaft: Aufstieg / Wirklichkeit

Ich bin, der ich bin; der ich immer war und sein werde. Ich bin der Sohn, Jesus der Christus und ich grüße dich mein liebes Licht der Wirklichkeit mit den hochschwingenden Worten OMAR TA SATT. Ich trage die Energien durch die immer dünner werdenden Schleier zu dir. Die Energien der Gnade und der Erlösung, werden dich unterstützen alte Strukturen und Muster gehen zu lassen und die Wirklichkeit tief in dir mehr und mehr willkommen zu heißen. 

 

Die Veränderungen auf der Erde sind im gesamten planetaren Gitternetz zu spüren. Es sind bereits die ersten Planeten aufgestiegen. Sie haben es geschafft und schwingen nun in der Energie der 5. Dimension. Die Erde ist der nächste Planet, der die Linien durchbrechen wird und in die Energie der Wirklichkeit zurückkehren wird. Damit wird die Energie den Sprung vollziehen und in die 5. Dimension wechseln. 

 

Die energetischen Schwingungen, sie haben sehr stark zugenommen. Die Engel der Wirklichkeit, die Lichter und Wesen vieler Planeten sind gekommen euch zu unterstützen. Einst, als die Erde gefallen ist und viele Planeten zusammen mit der Erde wurde eine neue Energie geschaffen. Diese Energie nennt sich Dualität. Es ist eine Art Regel, die zwei polare Energien voraussetzt. Innerhalb dieser Polaritäten ist es euch erlaubt euch solange ihr euch in der Dualität bewegt innerhalb bestimmter Grenzen zu erfahren. Diese Grenzen sind es, die nun nach und nach durchbrochen werden. Die Grenzen sind eure eigenen Begrenzungen – euer Denken, über euer Menschsein, euer Handeln – d.h. wie ihr glaubt das sich ein Mensch zu verhalten hat und viele weitere Regeln, die ihr euch aufdiktiert habt und die nicht dem wahrhaftigen Licht entsprechen. 

 

Diese Energien bzw. Polaritäten werden sich mit dem Aufstieg gemeinsam auflösen und zurück bleibt der Atem Gottes und die Energie der Wirklichkeit. Von dann an werdet ihr das Paradies auf Erden tatsächlich erleben können. Wenn ihr die Regeln versteht und versteht das euch nichts genommen wird, was euch dienlich ist – sondern nur all jenes was euch nicht dienlich ist. 

 

Es wird transformiert was nicht wahrhaftig ist. Es wird sich auflösen was euch nicht dient. Im Außen könnt ihr das bereits seit längerer Zeit stark wahrnehmen. 

 

Weder euer politisches System, noch euer Finanz,- oder Gesundheitssystem haben Bestand. Alles bricht vor der Energie der Wirklichkeit zusammen und neue Energien suchen sich den Weg zu euch. So entstehen auch neue Regeln und neue Abkommen; dafür ist es erforderlich das zunächst die alten Strukturen in ihrer Gesamtheit zusammen brechen. 

 

Ich bin der Sohn Jesus der Christus und ich rufe dich auf mein liebes Licht nicht länger an diesen alten Strukturen und Gegebenheiten festzuhalten und dich stattdessen neu auszuhalten auf das Licht und die Energie der Wirklichkeit. Du wirst spüren, wie viel es dir besser geht wenn du aufhörst dem Geld hinter her zu laufen und es einfach selbstverständlich annimmst und ausgibst; denn Geld muss fließen.  Du wirst feststellen wie gut es dir geht, wenn du aufhörst dich klein zu fühlen und dich anderen zu unterwerfen – stattdessen deine eigene Göttlichkeit voll und ganz zu leben. Auch wirst du feststellen, dass wenn du auf die Nahrungsmittel, die dir nicht dienlich sind verzichtest dich besser und besser fühlen wirst. DU wirst feststellen, dass wenn du denen vertraust, die dir tatsächlich helfen wollen auch den Weg in’s Licht findest – nicht dann, wenn du den alten Regeln vertraust. All jene, die ebenfalls an diese Regeln glauben wissen es nicht besser. Es sind nicht die Lehrer, die du suchen sollst. Ich sage dir mein liebes Licht: Schon einmal war ich auf der Erde. Schon einmal habe ich kraftvoll gewirkt und viele Menschen in die Energie der Wirklichkeit geführt. Diese Menschen tragen das göttliche Erbe meiner selbst noch immer in sich. Du wirst spüren und erfahren was dies heißt, wenn du das Vertrauen fasst und dir erlaubst dich auf diese Menschen und Energien einzulassen. Der göttliche Sohn, der ich bin liebt dich so unermesslich.

 

Ich sage dir: Du brauchst dich vor nichts, vor gar nichts zu fürchten. Alles ist gut. Ich nehme deine Hand und führe dich den Weg durch das dunkelste Dickicht, durch dich schwärzeste Nacht, durch eine Flut von Energien – die dir nicht dienen – bis du selbst hell leuchtest und erstrahlst und selbst andere Menschen an die Hand nehmen wirst.

 

Ich bin der Sohn, Jesus der Christus und ich rufe dich auf meinem Wort zu vertrauen und die Energie und das Muster der Liebe dahinter zu erkennen. Nimm diese Liebe und dieses Muster der Energie tief in dich auf und höre sodann auf dich zu verbiegen, von anderen kleinhalten zu lassen. Höre auf anderen zu gestatten dir deine Regeln zu geben. Lebe dein göttliches Licht auf Erden, denn dafür bist du dar; dich zu erinnern, deinem Wege zu folgen, dein Herz wieder zu öffnen und zu spüren und zu erfahren was es heißt in dieser Zeit sein göttliches Licht erstrahlen zu lassen. Mein liebes Licht, mein lieber göttlicher Mensch, ich rufe dich auf. Viele Wege sind euch gegeben. Entscheide dich für jene, die für dich richtig und gut sind. 

 

In unermesslicher Liebe und Freude über ein Wiedersehen auf Erden sage ich dir mein lieber Mensch AN‘ANASHA 

 

(Channeling / Botschaft: Jesus Christus)

 

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2013 abgelegt und mit  Channeling 2013, Channelings, Botschaft 2013, Aufstieg, Wirklichkeit, Jesus, Jesus Christus, Jesus Channeling und Jesus Christus Channeling / Botschaft verschlagwortet.