Channeling: Shiva - Dualität transformieren

Download
Shiva - Channeling - Dualität transformieren
Shiva - Transformation von Dualitätsener
MP3 Audio Datei 15.6 MB


Shiva - Channeling / Botschaft: 2012

Göttlicher Funken. Abenteuer. Transformierendes Licht der Wirklichkeit. Sertian Ohomina Lordan So’Ham. Höchster göttlicher Funken erstrahlt in dir, wenn das Licht der Wirklichkeit – wenn die Gottheit Shiva zu dir spricht; tief in deinem Sein Strukturen und Muster entfernt, die dir nicht mehr dienen. Wenn Shiva dich tief in deiner Seele berührt, Egoanteile mit einem Male von dir genommen werden und du immer mehr zu der oder dem wirst, der du in Wahrheit bist. Ich kenne dich gut. Ich sehe deine Absicht. Ich sehe dein göttlich flammendes Licht.

 

Weit ausgedehnt hast du dich, über deinen physischen Körper hinaus. Transformierende Energien der Wirklichkeit durchtränken nun jeden deiner Aspekte; insbesondere deinen Seelenaspekt. Hier sind alle Erfahrungen und alle Informationen gespeichert. So habe ich diesen Aspekt für heute gewählt, denn dieser Aspekt trägt das Leuchtfeuer der Magie, dieser Aspekt trägt ein Leuchtfeuer von Energien.

 

Das  Problem ist, so man es so nennen kann, dass du 1 % Dualitätsenergie in dir trägst. 1 % das ausmacht, dass du eine so starke Trennung zu dir selbst fühlst. Ein Prozent der Energie der Dualität führt dazu, dass es dir nicht möglich ist dich ausdauernd in der Energie der Wirklichkeit zu halten.

Ich bin Shiva, göttliches Licht und transformierende Energie der Wirklichkeit, und ich werde nun  einen Lichtstrahl der Energie in dieses Prozent hineinhalten, auf das alles in Staub und Licht zerfällt, dass dir nicht länger dienlich ist.

 

Ein Leuchtfeuer der Energie durchzieht dein ganzes Sein, wenn nun auch die Töne der Wirklichkeit von mir durchflutet werden. Wenn auch diese Töne Lichtfrequenzen zu dir tragen, die einer Art Feuerball gleichen.

 

Shiva ist nun tief in dir. Shiva nimmt von dir was du nicht mehr brauchst. Finanzielle Probleme kommen in der Wirklichkeit nicht vor so lasse sie gehen. Menschliches Versagen kommt in der Wirklichkeit nicht vor … lasse es gehen. Eifersucht kommt in der Liebe der Wirklichkeit nicht vor … Lasse sie gehen.

 

Die Liebesessenz des Shiva durchtränkt dein ganzes Sein. Spüre deinen göttlichen Funken, der sich immer weiter ausdehnt. Erkenne wie du immer mehr dazu wirst du selbst zu sein. Während ich nun zu dir spreche Lichtfrequenzmuster, Energien in deinem ganzen Sein dekodieren, die dich die Wirklichkeit erkennen lassen wirst du auch vom Atem Gottes durchtränkt und durchflutet.

 

Spüre wie reich wir dich beschenken. Mein lieber Om Tat Satt, mein lieber Lichtarbeiter, mein liebes Licht. Shiva selbst trägt einen hohen Auftrag, durchleutet nun den Aspekt deiner Seele auf das jede Energie heraustransformiert wird, die die von nun an nicht mehr dient. Shan’Shija bringt dir den Atem Gottes und es kommen 3 weitere Wesen des Lichts in eure Mitte. Jedes dieser Wesen ist nun tief mit dir verbunden. Jedes dieser Wesen führt Aspekte von dir in einen hlg. Raum deiner Selbst.

 

Dieser heilige Raum ist sehr, sehr wichtig für dich. Erkenne dich selbst in diesem Raum in dem es keine Dualitätsenergie gibt, indem du nur noch göttliches Licht bist. In dieser tiefen Selbsterkenntnis fällt es dir leicht noch mehr der Dualitätsenergie loszulassen von der ich bereits gesprochen habe. Engel Michael und 2 weitere Lichter unterstützen dich dabei dein göttliches Licht zu erkennen und auszudehnen, damit ich noch tiefer Veränderungen in dir vornehmen kann die deiner Seele nun sehr dienlich sind. Unermessliche Liebe durchflutet dein ganzes Sein.

 

100 % Wirklichkeitsenergie dehnen sich nun aus. Freiheit und Ehre gebührt dir allein hohes Licht auf Erden. Dass du so mutig warst den Schritt in die Dualität zu tun. Lasse nun los von den Energien der Dualität und erkenne dich selbst. Ich bin die Gottheit Shiva und habe dein ganzes Sein nun mit Licht durchflutet, auf das du bereit dazu bist dich selbst zu erkennen.

 

Ich feuere nun jeden deiner Aspekte an auf das sie sich verbinden.  Hier und jetzt. Damit sie dich die Wahrheit erkennen lassen. Shiva ist ein hohes Licht der Wirklichkeit, wie du selbst ein Hohes Licht der Erde bist. Du selbst hast dich entschieden. Du selbst hast dich entschieden die Erde als höchstes Licht zu besuchen, Erfahrungen hier zu machen und Schulungen zu durchlaufen.  Werde dir bewusst wer du in Wahrheit bist und erkenne dich wieder selbst.

 

Ich ziehe meine Energie nun nach und nach zurück, während die drei Lichter noch in und an dir wirken. Tief in dir finden Veränderungen statt, die du nur fühlen kannst. Umso größer deine Absicht ist, desto tiefer ist es uns erlaubt in dir zu wirken. Bei jedem von euch haben wir diese Absicht heute erkannt und so haben wir tief in dir wirken dürfen und sagen dir dafür und für dein Licht: AN'ANASHA

 

Deine Aspekte verbringen wir nun wieder in deine göttliche Merkaba zurück, damit sie sich vereinen wenn deine Zeit gekommen ist. Friede, Liebe und Licht sei mit jedem deiner Schritte; bei und in dir.

 

So ist es geschehen.

 

AN‘ANASHA

 

(Channeling: Shiva - 2012)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2012 abgelegt und mit  Channeling 2012, Channelings, Botschaft 2012, Shiva, Gottheit, Gottheit Shiva, Shiva Channeling, und Transformation verschlagwortet.