Mutter Maria "Trost und Zuversicht"; Jesus Christus "Dein Herzzentrum"

Download
Mutter Maria Channeling - Jesus Channeling Herzzentrum
Mutter Maria und Jesus - Aufstieg und He
MP3 Audio Datei 28.0 MB


Ich bin Mutter Maria. Tief mit dir verbunden bringe ich die höchsten Energien der Wirklichkeit direkt durch die Schleier zu dir. Die Energien, die ich zu dir trage, unterliegen keiner Bewertung. Es sind die Energien der Liebe, Energien des höchsten Gewahrseins, Energien meiner selbst.


Die Dualität löst sich mehr und mehr auf. Die Schleier verschwinden. Die Wirklichkeit hält Einzug. Für viele von euch ist das schwierig, denn umso mehr und intensiver die Wirklichkeitsenergien zur Erde getragen werden, desto weniger könnt ihr an euren alten, kargen Strukturen festhalten. Ihr seid sozusagen gezwungen loszulassen und dies fällt euch manchmal sehr schwer.

 

Alte Gewohnheiten, Liebesbänder, Schwüre und Eide aus alten Inkarnationen. All das hält euch davon ab, eure eigene Göttlichkeit zur Gänze anzunehmen und zu leben. Immer wieder atmet ihr so die Energie der Dualität in euch ein, die euch mehr Sicherheit gibt – zumindest an manchen Tagen – als die der Wirklichkeit. So fühlt ihr euch oft innerlich zerrissen. Eine Seite will die Dualität, dies ist die Regelfall eure Seite des Zweifels, der Angst, der Gewohnheit, des Egos. Euer göttliches Licht dehnt sich aus und sehnt sich nach der Wirklichkeit.

 

Eure Sehnsucht treibt euch voran, doch die Reste eures Egos halten euch in der Dualität gebunden. So spürt ihr eine große Kluft, die euch manchmal zu zerreißen erscheint.

 

Es ist schwer für euch diese Kluft zu überwinden, denn es bedarf eines Schrittes, der aus reinem Mut besteht – und das für jeden einzelnen Prozess. Manchmal fehlt euch allerdings der Mut und dann nehmt ihr die Wirklichkeit nur bedingt auf. Ihr spürt Schmerz, Zerrissenheit, Wut, Angst und Zweifel.


In diesen Moment bin ich, Mutter Maria, immer für euch da. In diesen Momenten sage ich euch. Ihr seid die Liebe meines Lebens. In den Momenten, in denen ihr Angst habt sage ich euch: Fürchte dich nicht, du bist göttliches Licht auf Erden. Nichts und niemand kann dir schaden. Du bist göttliches Licht. Dehne dich aus und nimm dich als das Licht an, das du bist.

 

In dem Moment des größten Zweifels reiche ich dir die Hand und führe dich über steinige Pfade. Mich verbindet eine tiefe Liebe und Freundschaft zu jedem Einzelnen von euch. Einst wurde mir die Ehre zu Teil Jesus selbst begleiten zu dürfen. Ich musste lernen, dass es Prozesse gibt, die man anderen Lichtern nicht abnehmen kann. So dehnte ich mein Licht aus. Ich wusste, dass Einzige mit dem ich dem großen Licht Jesus helfen kann, ist für ihn dar zu sein und für ihn zu sorgen, wenn es ihm schlecht geht für ihn dar zu sein und ihm Mut zuzusprechen. Ich breitete meinen Mantel aus und gab ihm Schluss. Ich gab ihm meine Schulter, wenn er weinte. Ich hörte ihm zu, wenn er redete.

 

Mein liebes Licht, auch du bist die Göttlichkeit auf Erden so wie Jesus selbst die Göttlichkeit auf Erden war. So sage ich dir, dass ich für dich da sein werde, wie ich auch für Jesus da war. So übergib mir nun deine Sorgen und deinen Schmerz, deine Sorgen und deine Zweifel. Erzähle mir wo der Schuh bei dir drückt. Ich bin für dich da, gebiete dir Schutz unter meinem Mantel der Liebe, ich halte deine Hand und spreche dir Mut zu.


So nimm dir einen Moment lang Zeit mir deine Nöte und Sorgen zu erzählen.

 

Pause

 

Geliebte Mutter Maria. Ich bin, der ich bin, der ich immer war und sein werde. Ich bin der Sohn, Jesus der Christus und meine liebe Mutter Maria, du heiliges Licht, ich möchte dir danken – für all die Geschenke, die ich von dir erhalten habe. Ich sende dir ein goldenes AN’ANASHA.


Ihr lieben Lichter: Einen jeden von euch liebe ich so unermesslich. Ein jeder von euch trägt das göttliche Licht in sich selbst. Ich bin der Sohn, Jesus der Christus. Ich ergreife dich nun mit der Flamme der unermesslichen Liebe. Ich erfasse deinen Herzraum und dehne das göttliche Licht immer weiter in dir aus.


Auf jede Frage gibt es nur eine Antwort. Jeder Wunsch trägt dasselbe Ziel. Nur eine Energie verbindet: Es ist die Liebe.


Mutter Maria hat dir davon erzählt, dass es gerade in der Zeit des Wandels nicht immer leicht ist für die Menschen auf Erden. Maria gebietet dir Trost, Unterschlupf und Zuflucht. Mein Beitrag ist heute das Licht in deinem Herzensraum auszudehnen, damit es alles erfasst was dir noch im Wege steht – es hinfort reißt / hinfort spült – damit du dich nie mehr klein hältst, damit du den Mut hast den einen Schritt zu gehen und sich deine Zweifel transformieren können. So wirst du dein göttliches Licht annehmen und auch lernen danach zu handeln.

 

Dein Herz kennt die Antwort auf alle Fragen. Spüre wie dein Herzraum immer klarer wird und die Energie immer tiefer in dich eindringt und du nur noch die tiefe Liebe des Christus in dir fühlst.

 

Aus dieser tiefen Liebe heraus habe ich alle Entscheidungen getroffen und nicht jede Entscheidung war einfach für mich. Doch ich folgte meinem Herzensweg und traf Entscheidungen, die mir auch schwer gefallen – weil ein Mensch zunächst verletzt reagieren wird. Ich traf Entscheidungen, die stark polarisierten. Viele Menschen verstanden mich nicht.

 

Sie wussten nicht wovon ich rede, weil sie es nicht fühlen konnten. Doch die Liebe ist die einzige Waffe, die es gibt. Die einzige Waffe, die auch jene Lichter hören, die ihre Augen längst verschlossen haben, sich vom Licht abgewendet haben, umgekehrt sind und sich selbst vergessen haben.


Ich rufe dich auf, gerade diesen Menschen in Liebe zu begegnen, in höchster Klarheit und Absicht, in tiefster Liebe und größtem Vertrauen. Sie werden in diesen hohen Energien nicht lange in der Dunkelheit verweilen können. Die Liebe und das Licht suchen sich ihre Wege, bzw. haben sie längst gefunden. Du wirst dies, wenn du standhaft bist sehr schnell wahrnehmen können.

 

Alles in dir und um dich herum wird sich sehr schnell verändern, wenn du dich dazu entschieden hast die Liebe und das Licht auch zu leben.

Experimentiere mit der Energie der Liebe und du wirst auf kurz oder lang Berge versetzen. Jeder Zweifel wird sich auflösen. Auch dein Umfeld wird sich vollständig ändern. Liebe kennt keine Grenzen und so ist die Liebe die Antwort auf alle Fragen.

 

So berühre ich dich nun tief in deiner Seele um die Liebe so tief in dir zu verankern, dass du sie niemals mehr vergessen wirst.

 

Pause

 

Esatha Enomine Lordan So’Ham.

Esahta Ohonima Lordan So’Ham.

 

Die Worte der Liebe verankern das tiefste spirituelle Wissen und die höchsten spirituellen Energien in dir. So rufe ich dich auf einen heiligen Eid abzulegen, nämlich nur noch Worte der Liebe zu sprechen in dem du sagst:
Sertian Ohonima Lordan So’Ham.

 

Ich, Jesus, der göttliche Sohn verankere diese Energie in dir. Sprichst du nun die Worte ohne in der Liebe verbunden zu sein so wirst du sehr schnell mit der Dualität konfrontiert werden – und zwar schneller denn je. Dies ist ein großes Geschenk der Liebe, denn du wirst auf diese Weise sehr, sehr schnell bei dir ankommen. Es wird dir leichter fallen in Liebe verbunden zu bleiben.


Ich bin der Sohn, Jesus der Christus, und die hochenergetischen Frequenzmuster, die ich nun in dich eingebettet habe, werden sich erst in den nächsten Tagen aktivieren.

 

Für dich selbst ist es wichtig zu erkennen, dass du ein göttliches Licht bist und einen großen Auftrag trägst. Du brauchst dich vor nichts zu fürchten, denn niemand kann dir schaden. Alles ist gut und so vertraue dir selbst, wie du mir vertraust. Spüre die Ausdehnung deines eigenen göttlichen Bewusstseins. Spüre, wie es weiter und weiter wird und alle Grenzen sprengt. Immer mehr lässt es dich erkennen wer du bist. Nichts und niemand kann dich aufhalten, wenn du dir selbst sicher bist und so atme nun noch 9 Mal die Energie von MONA’OHA – die die Energie des Vertrauens trägt – tief in dich hinein.


Die göttliche Ich-Bin-Gegenwart ist zu aller Zeit mit dir, weil du selbst göttlich bist. So du meinen Namen nennst, werde ich dir immerdar die unermessliche Liebe meiner selbst zu Teil werden lassen und sie tief in deinen Christusaspekt übertragen. So wirst du Frieden mit dir finden, Erlösung finden und dich selbst finden.


Ich bin der Sohn, Jesus der Christus, und so wie ich Mutter Maria von Herzen gedankt habe, danke ich auch dir mit den Worten der Wirklichkeit: AN’ANASHA

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2013 abgelegt und mit  Channeling 2013, Channelings, Botschaft 2013, Maria und Jesus, Mutter Maria und Jesus Christus, Trost, Herzzentrum, Herz und Herzensraum verschlagwortet.