Jesus Christus Channeling - Zeitempfinden & Gral der Liebe

Download
Jesus - Channeling - Zeitempfinden & Gral der Liebe
Jesusschule Channeling Februar 14_f.mp3
MP3 Audio Datei 20.1 MB


Jesus Christus - Channeling / Botschaft: Februar 2014

Ich bin der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin der Sohn, Jesus der Christus, und mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich mein lieber Mensch, meine liebe Göttlichkeit auf Erden.

 

Immer intensiver sind die Energien für euch Menschen wahrnehmbar. An jedem Tag erhöht sich die Energie auf eurem Planeten. Es ist wie eine energetische Spirale, die sich immer schneller dreht. Euer Zeitempfinden wird dabei immer wieder durcheinander gebracht, denn ihr habt das Gefühl, dass ein Tag noch vor wenigen Jahren mindestens doppelt so lange dauerte; vielleicht sogar drei Mal so lange.

 

Jesus sagt dir: Die beschleunigten Energien haben genau dies zur Folge. Gott atmet schneller, und so ist euer Zeitempfinden diesem Atem angepasst.

 

Nachdem sich der Aufstieg vollzogen haben wird werdet ihr einen Tag wieder als einen Tag empfinden, denn die Energie wird sich beruhigen. Doch bis dahin wird dieses Zeitempfinden auch weiterhin ausgedehnt werden.

 

Mein liebes Licht, viele Informationen haben wir euch bereits gegeben. Sehr viele Energien wurden auf euren Planeten gebracht.

 

Als ich selbst als Mensch inkarniert war, waren es die heiligen Grale, die das Erbe Gottes in sich trugen, die entzündet waren und aus denen ihr tranket.

 

Diese 12 Grale tragen die höchsten Energien auf Erden. Sie sind tief mit mir verbunden. Jeder dieser Grale hat eine tiefgreifende Bedeutung für die Menschheit. Die Grale wurden lange geheim gehalten, doch so wie sich der Atem Gottes beschleunigt hat, hat sich auch euer Bewusstsein ausgedehnt und so ist es möglich, euch immer mehr und immer tiefgreifendere Informationen zu überbringen.

 

Der heilige Gral der Liebe ist derjenige Gral, der unter euch Menschen ist. Dieser Gral hat eine besondere Bedeutung. Es ist ein Gral, der euch mit allem verbindet und der die tiefste Liebe beinhaltet die es gibt. Er trägt die universelle genauso wie die menschliche Liebe. Dieser heilige Gral wurde aktiviert, um euch Menschen tiefer mit der Liebe zu verbinden, denn über diesen Gral ist auch Vergebung möglich, die Verbindung zu mir.

 

Er beinhaltet Demut, Erlösung, Heilung, so viele Energien die sich viele von euch wünschen. In der Ursprungssprache, der Sprache der Elohim, wird dieser Gral Sarah'Gitna genannt. Spüre die Schwingung dieses Wortes, wie sie dich öffnet, Sarah'Gitna.

 

Ich möchte dich nun bitten, mit mir auf eine Reise zu gehen, eine Reise in den Gral der Liebe. Wir haben ihn zu diesem Zweck genau vor dir energetisch aufgebaut. Und so steige mit mir in diesen Gral, heiliges Wasser wurde eingefüllt, trinke dieses Wasser, bade darin, umspüle deine Seele mit dieser Energie, spüre die tiefste Liebe, die wir euch bringen können. Dehne deine Demut aus, denn es ist ein Gottesgeschenk, was wir dir überbringen.

 

Heilig, heilig, heilig ist dieser Moment, in dem du tiefste Liebe eingebettet bekommst. Eingehüllt in das Prosonodolicht berühre ich nun deine Seele, ich spreche dich frei von jeder Schuld, ich erlöse deine Angst, ich rufe dich auf: Übergib mir deine Zweifel, atme die Energie des Prosonodolichts tief in dich hinein.

 

Wunder geschehen immerdar, du brauchst nicht darauf zu warten, du brauchst nicht zu kämpfen, denn es geht in dieser Zeit darum, es einfach geschehen zu lassen indem du dich hingibst, vertraust, die Schritte vollziehst. Es geschieht so viel mehr als dein menschlicher Verstand erfassen kann, es geschieht so viel mehr als du selbst, in der Dualität lebend, wahrnehmen kannst.

 

Spüre die Energie, spüre die Vollkommenheit deiner Selbst, es vollzieht sich ganz von allein, indem du vertraust, dich hingibst, den Impulsen deiner Seele folgst. Ich bin Gottes Sohn, Jesus der Christus. Höre die Worte:

 

Es folgen Worte in einer Priestersprache.

 

Diese Worte berühren deine Seele, sie enthalten ein energetisches Muster, das sich nun über dich legt, dich verbindet mit diesem heiligen Gral der Liebe, ewiglich, ewiglich, ewiglich. Es ist ein Gottesgeschenk, das du erhälst, spüre den Segen von Melek Metatron der die Segnungstropfen über dir ergießt.

 

Ich bin das Licht, die Wahrheit, ich bin das Leben. Ich bin auch die Liebe. Spüre diese Liebe, spüre die Energie der Segnung, spüre, wie du dich ausdehnst, es vollzieht sich direkt in dir. Es braucht keinen Verstand an dieser Stelle, natürlich braucht es ihn an anderer Stelle, doch hier und jetzt, gib dich hin, lege deine Sorgen nieder, deine Befürchtungen, die Gedanken die dir nicht mehr dienlich sind, du kannst sie später weiterdenken, geschehen lassen, einfach sein mit mir im Gral der Liebe. Was kann es für dich Schöneres geben, was kannst du dir Schöneres vorstellen?

 

Ich bin Gottes Sohn, Jesus, ich bin zur Erde gekommen euch zu begegnen, ich werde wieder unter euch weilen, mit euch sein, aus dem Gral trinken, euch segnen. Spüre die Energie, die Wahrheit. Ich übertrage nun das Prosonodo Licht in dein 8. Chakra. Es befindet sich direkt über deinem Kopf. Eine große Ausdehnung findet statt, die Anbindung an deine Göttlichkeit wird fühlbarer.

 

Ich blicke in deine Seele. Siehe die Veränderung. Auf unserer Seite des Schleiers bezeichnen wir dies als Wunder.

 

Lass dich in den Arm nehmen. Lasse dich fallen. Wisse, ich liebe dich unermesslich. Nichts kann diese Liebe trennen. Denn wir sind verbunden, spüre diese Verbundenheit, niemand kann sie dir nehmen, Alles ist gut.

 

So hast du nun viele Energien in dich aufgenommen, aus dem Gral der Liebe getrunken so wie einst, du hast in ihm ein Bad genommen. Falls du in Widerstände kommst am heutigen Tag oder anstatt Frieden zunächst Krieg entsteht, wisse, dass das die Folgen der Liebe sind. Es bringt in dir zum Tragen, was da ist, damit es sich transformieren kann. Manchmal ist es notwendig, anzuecken, nein zu sagen, sich neu zu entscheiden.

 

Gib mir deine Hand, ich werde mit dir sein, ich werde dich unterstützen, ich bin da!

 

AN'ANASHA

 

(Channeling: Jesus Christus - Februar 2014)

 

Ihr Lieben, 

 

in diesem Monat spricht Jesus über das Zeitempfinden. Du wirst im Gral der Liebe baden!

 

Viel Freude dabei :) 

 

PS: AN'ANASHA lieber Manfred Soran, liebe Barbara Myriel & liebe Cerstin Soreia für's niederschreiben!

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling März 2014, Channelings, Botschaft März 2014, Jesus Christus, Jesus Botschaft, Jesus Channeling, Heiliger Gral, Gral der Liebe und Meditation verschlagwortet.