Channeling: Jesus Christus - Weihnachtszeit & Prosonodo-Licht

Das Channeling zur Weihnachtszeit enthält eine Energie-Übertragung des Prosonodo-Lichtes. Es wurde bei Radio Lotusblüte abgespielt und steht euch jetzt zum immer-wieder-hören zur Verfügung.

Download
Jesus Christus: Weihnachtszeit & Prosonodo-Licht (Teil 1)
Jesus - Weihnachtschanneling 2013 - Teil
MP3 Audio Datei 47.8 MB

Download
Jesus Christus: Weihnachtszeit & Prosonodo-Licht (Teil 2)
Jesus - Weihnachtschanneling 2013 - Teil
MP3 Audio Datei 6.1 MB


Jesus Christus - Channeling / Botschaft: Dezember 2013

Ich bin, der ich bin, der ich immer war, und der ich immer sein werde. Ich bin der göttliche Sohn, Jesus der Christus. Mein lieber Lichtarbeiter, oder wie wir sagen: Mein lieber OM TAT SATT. Ich begrüße Dich mit den Worten der Elohim: OMAR TA SATT.

 

Die Weihnachtszeit hat begonnen und in dieser Zeit seid ihr es, die sich für das Licht öffnen und sich mit Jesus befassen. Viele Menschen besuchen Kirchen, andere sind zuhause, lassen die Besinnlichkeit einkehren: singen mit der Familie und mit den Kindern gemeinsam Lieder, und nehmen sich Zeit für die Familie, für Dinge, für die sich sonst keine Zeit nehmen.

 

In der Adventszeit ist deine Absicht, - ob bewusst oder unbewusst -, näher bei dir bzw. deinen Liebsten, zu sein. Vielleicht nimmst du dir die Zeit Plätzchen zu backen. Vielleicht ist es gerade diese Zeit, wo Du „auch mal an andere denkst“, z.B. eine Spende tätigst. Es ist die Zeit des sich Fallenlassens: Du nimmst an was ist, öffnest dein Herz und das ganz automatisch.

 

Niemand ist gekommen, um dir zu sagen: “Öffne Dein Herz, Jesus ist bald da!“

 

Doch was Du fühlst geht weit darüber hinaus: Unbewusst sind es die energetischen Schwingungen meiner selbst, die in dieser  Weihnachtszeit vermehrt wirken. Schon in der Adventszeit fangen wir an die Energien zu euch zu senden, wenn ihr Eure Seele dafür öffnet.

 

Auch dies ist für die meisten Menschen ein unbewusster Prozess und doch ist es so, dass wir gerade in dieser Zeit die Absicht mehr denn je in euch sehen und durch diese Absicht für Euch wirken dürfen. Wir dürfen euch mit unserer Liebe überschütten und ihr haltet inne.

 

Ganz automatisch nehmt ihr Euch Zeit für euch selbst. Viele Menschen machen Wellness, denken auch einmal an Ihre Körper. Viele haben für Andere ein nettes Wort.

 

Es ist die Zeit der Besinnung, die Zeit des sich Bewusstwerdens über das was ist und das was war. Doch wie kommt es eigentlich, dass es grade die Vorweihnachtszeit ist, in der ihr euch für die Wirklichkeit so viel mehr öffnet als sonst?

 

Mein liebes Licht, mein lieber OM TAT SATT: Du selbst ziehst diese Energien an. Natürlich unterliegen Energien auch immer einem energetischen Zyklus. Doch dadurch bedingt, dass das Kollektiv sich so weit für die Energien der Wirklichkeit öffnet, kann diese auch vermehrt Einzug erhalten.

 

Viele von euch tragen die Erinnerung in sich wie es war, als meine Energie auf Erden so präsent war. Einige wenige von euch haben mich begleitet. Doch die anderen, das Kollektiv, haben von mir gehört. Inkarnation um Inkarnation konnten sie fühlen wer Jesus ist. Denn sobald ein Mensch sich für die Energie meiner Selbst öffnet, überschütte ich ihn mit meiner Energie. So wird diese Energie fühlbar und für alle Menschen präsent.

 

Einige Menschen mögen die Vorweihnachtszeit nicht. Sie tragen Muster und Bewertungen in sich, die sie denken lassen, dass diese Zeit eine sehr negative Zeit ist, denn beispielsweise gibt es viele Menschen, die den Geschenken quasi hinterherjagen. Viele sind unfreundlich, viele tragen Wut in sich, weil sie meinen so oder so sein zu müssen, um anderen zu gefallen oder des lieben Friedens willen sich so oder so verhalten zu müssen. Doch die Wahrheit dahinter ist eine andere. Natürlich gibt es Menschen, die tief getrennt sind und den Sinn ihres Lebens im Außen suchen.

 

Jenen Menschen ist es auch wichtiger ein großes, materielles Geschenk zu bekommen als eine liebevolle Umarmung, oder ein nettes Wort. Doch was steckt dahinter, wenn die Menschen dann barsch werden, sich nicht so liebevoll verhalten? Dafür müssen wir eine Reise machen in die Zeit, in der ich selbst zur Erde gekommen bin. Denn diese Zeit feiert Ihr ja, die Jährung meiner Geburt.

 

Mein liebes Licht, es ist so:

 

(Kommentar von Nama’Teanus: Informationen über den Stern von Betlehem und das Prosonodolicht hat Sangitar, Kryonschule, zum ersten Mal durchgegeben)

 

Als ich selbst geboren wurde, so wurde auch übermittelt, dass der Stern von Bethlehem ein sehr heller Stern war. Einige würden sagen, es war ein Naturphänomen, doch es war viel mehr als das, denn dieser Stern von Bethlehem trug das Prosonodolicht in sich. Das Prosonodolicht ist die Energie, die ich selbst, in meiner Selbst, in meiner göttlichen Merkaba getragen habe und die mit meiner Geburt zur Erde gebracht worden ist. Als ich geboren wurde, wusste ich nicht, wer ich bin. Ich wusste nicht, dass ich der Sohn Gottes bin; das heißt im Grunde war ich so wie du: ein schlafender Mensch mit höchsten Potentialen und Energien in sich, doch nicht wissend wer ich war und wer ich bin.

 

So wie ich euch die 21 Schritte des Erwachens lehre, damit ihr am Ende Euch selbst erkennt, wurde auch ich selbst in das Erwachen geführt. Natürlich auf andere Weise, doch der Prozess, der energetische Prozess dahinter, war derselbe. Als ich dann erwacht war, floss vermehrt die Energie des Prosonodolichtes durch mich hindurch. Es ist die Energie mit der ich selbst die Wunder vollzogen habe. Eine der höchsten Energien im Universum. Doch wenn ich diese Energie fließen ließ und dies war ein Prozess, der sich automatisierte, überall wo ich war vollzog er sich. Ich sah einen Menschen an und er begann zu weinen aus tiefer Erlösung heraus. Ich umarmte Menschen und auch sie weinten aus tiefer Erlösung heraus und sie gingen nach Haus und vielleicht wurde ein tiefsitzendes Opfermuster erlöst.

 

Nun aber kam jemand aus ihrem Umfeld, wieder bereit diesen einen Knopf des Opfermusters zu drücken. Doch der Mensch, der sich zuvor hat manipulieren lassen und funktionierte, funktionierte auf einmal nicht mehr wie erwartet. In ihm stieg eine tiefe Wut auf und er zog eine Grenze auf.

 

So ist es auch heute in der Weihnachtszeit ganz besonders wenn wir eure Absicht sehen die Energien übertragen, wenn ihr euch öffnet und gerade im Geschenkewahn oder in den Dingen, die Ihr meint sonst noch erledigen zu müssen, in Stresssituationen geratet, dann bricht diese Erlösungsenergie aus euch heraus. Die Wut, die ihr in Euch tragt, kommt an die Oberfläche, wird transformiert.

 

Es ist sehr wichtig dies nachzuvollziehen, denn nicht jede Wut ist etwas Schlimmes. Ist es doch ein Ausdruck deiner Göttlichkeit. Viel schlimmer ist, dass die meisten Menschen die Wut herunter geschluckt und weggedrückt haben. Zweifel ausgeblendet haben-, denn all diese Energien waren so negativ bewertet worden. Und so wollten sie nicht gesehen werden. Doch mein lieber OM TAT SAT, ich sage Dir, dass auch diese Gefühle göttlich sind.

 

Wir holen nichts in euch zum Vorschein, was nicht auch tatsächlich in euch ist. Es kommt nichts durch die Energie der Erlösung in Euch zum Tragen, was nicht zuvor da war. So sind es heilige Geschenke, die ihr insbesondere in dieser Zeit erhaltet, wo sich so viele Menschen gleichzeitig für diese Energien öffnen. Doch ein Mensch, der sich nicht öffnet, ein Mensch, der nur zusieht, kann nicht erfassen welche Geschenke euch zuteil werden und bewertet die Vorweihnachtszeit als etwas sehr Negatives.

 

Wenn Du selbst aber den Fokus auf das Gute richtest, auf das was wir zu dir tragen, auf die Energie der Erlösung, auf die Energie des Prosonodolichtes, dann werden Wunder in dir geschehen. Dann kann der Prozess viel tiefer gehen, als jemals zuvor weil dein Bewusstsein nun bereit ist dies zu erfassen. Mein liebes Licht, mein lieber OM TAT SAT, schon einmal war ich auf der Erde inkarniert und es wird so sein, das sag ich dir, dass sich dies wiederholt.

 

Doch warte nicht auf diesen Moment, denn es trennt dich vom Hier und Jetzt. Stattdessen bleibe im Hier und Jetzt, richte dich mehr und mehr auf die Wirklichkeit aus. Nimm dir in dieser besonderen Zeit immer wieder 5 Minuten für dich allein.

 

Ich werde für dich wirken, Energien übertragen. Du wirst die Wirklichkeit erblicken, je mehr du dich darauf einlässt .Ich lade dich ein, die Schritte zu vollziehen, dich auf dem einen oder anderen Weg von mir berühren zu lassen; dich selbst als die Göttlichkeit auf Erden anzunehmen, die du in Wahrheit bist und alle Selbstverurteilungen, Schmerzen und Zweifel fallen zu lassen, denn sie sind dir nicht länger dienlich.

 

Mein liebes Licht, mit jedem Tag mehr bis zum Heiligen Abend, bis zur Heiligen Nacht wird sich nun die Energie erhöhen. Und wenn ihr dann alle gemeinsam,  Millionen Menschen an einem Tag, sich auch nur einen Funken weit öffnen für meine Präsenz, für meine Energie, dann werdet Ihr noch viel tiefer erkennen wer Ihr seid, als jemals zuvor.

 

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. In der aller tiefsten Liebe wirke ich für dich:

Hier und Jetzt, lasse dich fallen. Ich übertrage dir die Energie des Prosonodolichtes. Fühle was dies für dich bedeutet, fühle meine Präsenz, wie ich dich in deiner Seele berühre... spüre die Liebe des göttlichen Sohnes, der für dich wirkt, der mit dir ist., der bei dir ist . Während die Töne der Wirklichkeit nun für dich erklingen, werde ich für dich wirken.

 

(Es folgen Töne der Wirklichkeit.)

 

Ich bin Jesus, der Christus, Gottes Sohn. Ich habe für dich in großer Strahlkraft gewirkt. Vielleicht konntest du mich sehen, vielleicht konntest du mich fühlen. Egal ob und was du wahrgenommen hast, du wurdest reich beschenkt, hast die Energien in dir gespürt; hast sie in dich aufgenommen und dort wirken sie für dich.

 

Mehr und mehr verändert sich die Erde, immer mehr Wirklichkeitsenergien strömen zu Euch zurück. Mehr und mehr Menschen erwachen, immer tiefer verändert sich eure Dualität. Alles was nicht der Wirklichkeit entspricht zerberstet. Politische Systeme, Wirtschaftssysteme, Glaubenssysteme der Medizin- alles bricht ineinander, was nicht wahrhaftig ist, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

 

So auch Deine alten Ansichten: was Du dachtest über dies oder das. Was nicht der Energie der Wirklichkeit entspricht transformiert sich. Mehr denn je ist dies für dich fühlbar, denn es ist kein Zufall, dass du heute diese Sendung hörst. Du bist dem Ruf deiner Seele gefolgt, denn deine Seele trägt die Sehnsucht in sich zu erkennen was wirklich ist. Deine Seele trägt die Sehnsucht in sich, die eigene Göttlichkeit zu  erkennen, anzunehmen und zu leben.

 

Aus den alten Opfermustern und Strukturen auszubrechen, um sich ein Leben voller Freude, Gesundheit, Hingabe, Liebe, voller Vertrauen und menschlicher Liebe zu kreieren. Dafür braucht es einen Schritt: es ist der Schritt des Mutes, den du selbst gehen musst. Eins sei dir gewiss: gehst du einen Schritt werden wir tausend Schritte für Dich tun, weil wir dich so sehr lieben.

 

Ich bin Jesus, der Christus, Gottes Sohn und es ist mir eine große Freude und Ehre zugleich dich hier zu sehen, die Veränderung zu sehen. Und es ist schön zu wissen,  dass ihr die Ankunft meiner Selbst auch nach so langer Zeit immer noch feiert. Meine Präsenz ist Euch allgegenwärtig, denn ich habe auf der Erde viele Energien für euch hinterlassen und mehr und mehr werden nun wieder diese Energien freigegeben, so dass es für dich fühlbarer wird was geschieht.

 

Mein liebes Licht, meine liebe Göttlichkeit auf Erden, du trägst alles in dir und ich danke dir für dein Sein und Wirken, dafür, dass du dich mir heute hingegeben hast. Feiere dieses Weihnachtsfest als würde ich selbst mit dir am Tisch sitzen, denn genauso ist es. Du in der Dualität und ich in der Wirklichkeit, gemeinsam werden wir feiern.

  

AN‘ANASHA.

 

Channeling: Jesus Christus, Dezember 2013 - Prosonodolicht, Weihnachtszeit

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings abgelegt und mit  Channeling 2013, Channelings, Botschaft 2013, Jesus Christus, Jesus, Weihnachten, Weihnachtszeit und Prosonodolicht verschlagwortet.