Channeling: Erzengel Michael - Trennung von Liebesbändern

Download
Engel Michael - Channeling Trennung von Liebesbändern
5+Michael+Trennung+von+Liebesbändern.mp3
MP3 Audio Datei 23.3 MB

Engel Michael, der ich bin wird dich nun emportragen und alle Liebesbänder, die dich von der göttlichen Liebe getrennt haben, werde ich heute mit meinem Schwert Excalibur durchtrennen. Heute ist ein Tag der Befreiung und Excalibur selbst werde ich in deinem Allmachtsaspekt einbetten. So sei es und so ist es! An'Anasha

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling 2014, Channelings, Botschaft 2014, Erzengel, Erzengel Michael, Mutter Maria, Liebesbänder und Meditation verschlagwortet.