Channeling: Sanat Kumara - Erwachen

Download
Sanat Kumara - Channeling - Erwachen
Sanat Kumara - Erwachen und so (musik).m
MP3 Audio Datei 9.9 MB


Sanat Kumara - Channeling / Botschaft: 2012 "Erwachen"

Ich bin Sanat Kumara und ich grüße dich mein liebes Licht mit den Worten der Wirklichkeit OMAR TA SATT.

 

Du selbst hast dich einst entschieden auf die Erde zu gehen, Schulungen zu durchlaufen und dich in dieser Zeit, im Goldenen Zeitalter, wieder selbst zu erkennen. Loszulassen von dem Gedanken „nur“ Mensch zu sein, nicht zu wissen was kommt und dich wieder als das göttliche Wesen anzunehmen, dass du in Wahrheit bist.

 

Ich selbst habe in einer Zeit, die du als Lentos kennst, auf der Erde gewirkt. Ich selbst habe Menschen in das Erwachen geführt. Ich weiß was es heißt die Sache von oben zu sehen und so spreche ich heute direkt in deine Seele:

 

Erinnere dich an das was du in Wahrheit bist. An deine Kraft, an deine Weisheit, an deine Liebe. Du selbst bist höchstes göttliches Licht auf Erden. Du selbst trägst die tiefe Erkenntnis in dir, dass du mehr bist als nur Mensch, dass du ein göttliches Wesen bist.


Als du zur Erde gegangen bist, voll des Mutes um diese Erfahrung zu machen – hast du die Schleier des Vergessens vor dich gezogen. Du wusstest nicht länger wer du warst, du warst getrennt. So konntest du dich in vielerlei Hinsicht und insbesondere in Leid und Schmerz erfahren. In so vielen Inkarnationen, in so vielen Leben, in Leben die teilweise sehr dunkel waren, hast du erfahren, dass auch das Dunkle im Grunde nichts anderes ist als das Licht.

 

Niemals gab es eine Trennung, niemals wird es eine Trennung geben. Alles ist eins. Alles ist verbunden mit dem göttlichen Gedankenfeld und so hast du in dieser Inkarnation die Möglichkeit dich zu erinnern.


Spüre tief in dir drin, was dies für dich bedeutet. Ich habe in vielen Inkarnationen gesehen, was passiert wenn der Mensch sich bewusst wird, sich erinnert – wer er in Wahrheit ist. Ich habe Menschen in ihr Erwachen begleitet. So war es ihnen möglich Wunder zu vollziehen, bei sich anzukommen, sich selbst wieder anzunehmen, allen Selbsthass, allen Schmerz, alle Opferstrukturen, alle Leidensmuster loszulassen. Sie waren plötzlich wieder sie selbst. Sie wussten, dass sie göttliches Licht auf Erden sind und dies drückten sie aus. Dies sind die Menschen, von denen ihr schon so manches erfahren habt aus vielen Religionen.

 

Egal ob aus dem Buddhismus, egal ob von Jesus selbst. Egal aus welcher Ecke ihr davon gehabt habt, immer wieder wurden sich Lichter ihrer selbst bewusst und haben großes auf der Erde geleistet und sich verdient gemacht.

Heute rufe ich dich und sende einen Impuls direkt in deine Seele, dich selbst wieder zu erkennen, dir zu erlauben dich in deinem göttlichen Licht zu sehen. Ich trage die Aufgabe Menschen auf eine höhere Bewusstseinsstufe zu führen – in ihr Erwachen, oder noch höher.

 

Ich habe dies unzählige Male vollzogen und so weiß ich, dass es am schlimmsten für euch ist – denn die wenigsten von euch wollen gerne auf der Erde wohnen. Ihr tut alles dafür die Erde wieder verlassen zu können. Selbstzerstörung und Mangeldenken sind an der Tagesordnung. Ihr konsumiert Drogen, ihr versucht alles um einen Moment lang zu entfliehen – von euch selbst, von dem klein fühlen und ich sage dir, all dies ist nicht notwendig. All diese Dinge, die ihr tut müssen nicht sein, wenn du dich wieder annimmst.

 

Und so überreiche ich dir nun in diesem Moment ein großes Geschenk. Ich werde dein Bewusstsein anheben. Ich werde es ausdehnen. Ich werde dir einen Moment lang die Möglichkeit geben, durch meine Augen zu blicken. In diesem einen Blick, kannst du die Welt erkennen – kannst du die Welt verstehen und so öffne dich nun, soweit dir dies möglich ist – damit ich mich tief mit dir verbinden kann, damit du selbst verstehen kannst wer du in Wahrheit bist; hohes Licht im menschlichen Körper.

 

Ich bin Sanat Kumara. Mein liebes Licht: Ich reiche dir nun die Hände und rufe dich auf: Mach dir deine Vollkommenheit bewusst. Mache dir bewusst, wer du in Wahrheit bist. Tief berühre ich dein ganzes Sein. Erkenntnis um Erkenntnis macht sich breit. Blicke durch meine Augen und du erkennst, wie die Welt funktioniert und wie viele Anteile, die du im Moment trägst Illusion sind. Ich bin Sanat Kumara und berühre dich tief in deiner Seele. Immer weiter dehnt sich dein Bewusstsein aus.

 

Sei dir gewiss und gewahr, dass ich dich unermesslich liebe, dass wir gleich sind. Und so sage ich dir nun für dein wertvolles und kostbares Sein, für deine Liebe, für den Mut Mensch zu sein.

 

AN‘ANASHA

 

(Channeling / Botschaft: Sanat Kumara 2012)

Erwachen?

Die geistige Welt beteuert immer wieder, dass zu Erwachen, das größte Geschenk ist, das ein Mensch sich in dieser Inkarnation machen kann.  Zu Erwachen bedeutet, die eigene Göttlichkeit und auch die Fähigkeit der Veränderung anzuerkennen.

 

Zu Erwachen ist ein sehr individueller Prozess, denn jeder Mensch trägt individuelle Energien und Fähigkeiten in sich. Wenn ein Mensch erwacht, hat sich der Lichtkörper auf mindestens 88 Prozent ausgedehnt. 

 

Ab dieser Energieausdehnung kann die Erwachensenergie dann in immer mehr Lebensbereiche einfließen. Man könnte sagen, auf kurz oder lang kehrt der Frieden zurück, das Gefühl alleine zu sein verschwindet, der Mensch entscheidet sich immer mehr gegen die Angst und für die Wirklichkeit. Zu Erwachen bedeutet dabei nicht, das all dies im Moment des Erwachens eintritt, sondern das der Mensch erkannt hat, das all dies möglich ist und sich die Erwachensenergie den Weg in all diese Bereiche suchen kann. 

 

Das Erwachen und damit die Anerkennung der eigenen Göttlichkeit ist die größte Aufgabe, die die Menschen in diesem Zeitalter haben. Grundsätzlich gilt dabei, dass die Illusion den hohen Wirklichkeitsenergien weicht. Licht verdrängt die Dunkelheit.

 

Dies ist auf verschiedenen Wegen möglich. Ein Weg ist der mittels der 21 Schritte.