Adonai Ashtar Sheran - Channeling: Friedensritual

Download
Ashtar Sheran - Channeling
Ashtar Sheran - Friedensritual.mp3
MP3 Audio Datei 12.0 MB


Adonai Ashtar Sheran - Channeling 2012: Friedensritual

OMAR TA SATT meine geliebten Lichter, meine geliebten Lichtarbeiter. Alle, die ihr dies hört. Ihr seid so unermesslich geliebt und so sind es die Worte, die heute zu euch getragen werden – durch die Schleier, die immer dünner werden, die Worte des Adonai Ashtar Sheran, der so vielerlei Botschaften schon zu euch fließen lassen hat.

 

Das Medium hat sich bereit erklärt, heute ein zweites Mal Energien und Botschaften der geistigen Welt zu euch fließen zu lassen. Und so rufe ich dich nun auf dich weit zu machen, dich hinein fallen zu lassen. Denn ich bin es Adonai Ashtar Sheran, der nun deinen Lichtkörper erblickt; der sieht wo noch Muster und Strukturen, Einengungen und Begrenzungen sitzen, die es dir nicht möglich machen mit jedem deiner Atemzüge den Frieden in dir zu erkennen, in zu wählen und auszudehnen – ihn anzunehmen.

 

Frieden ist immer da. Das ganze Universum – alles – ist in Frieden. Doch ihr habt vergessen, wie sich dies anfühlt. Was es heißt in tiefem Frieden mit euch selbst zu sein. Und so bin ich es Adonai Ashtar Sheran, als Lehrer der Wirklichkeit, der heute gekommen ist energetische Muster in euch einzubetten und euch fühlbar zu machen, greifbar zu machen was tiefer Frieden in euch bedeutet.

 

Und so nimm 3 tiefe Atemzüge. Atemzüge der Wirklichkeit, in denen ich die Energien zu dir trage; in denen ich die Energien immer mehr bündele; indem ich dir die Geschenke der Wirklichkeit übermittle. Mein geliebtes Licht. So groß ist deine Absicht den Weg der Wirklichkeit zu gehen, auch wenn dir dieses manchmal gar nicht so bewusst ist.

 

Häufig ist es nämlich so, dass die Trennung so groß ist, das ihr selbst nicht mehr wisst wie Licht ihr seid, wie viel Licht ihr verbreitet. Ihr habt vergessen, wer ihr seid. Ihr habt vergessen welchen hohen Auftrag ihr tragt. Ihr habt vergessen, dass ihr die höchsten Lichter seid – auf der Erde.

 

Und als ihr dies vergessen habt, seid ihr in Unfrieden gefallen. Denn ihr spürtet die Trennung und die Sehnsucht nach Hause zurück zu kehren und immerdar wurde diese Sehnsucht gestärkt. Dies hat häufig dazu geführt, dass ihr mit euch selbst aus dem Reinen gekommen seid, dass ihr durch Prozesse gegangen seid / oder geht, die euch zwar sehr dienlich sind, die aber teilweise auch sehr schmerzhaft sind.

 

Und auch dadurch seid ihr immer wieder in Unfrieden gefallen. Unfrieden mit euch selbst, aber auch im Außen. Mit euren Nachbarn, euren Glaubenssätzen, euren Arbeitskollegen, mit allen, die ihr kennt. Familie, Freunde, die, die ihr liebt. Aber gerade der Unfrieden mit euch selbst ist der größte Unfrieden, den ihr tragen könnt. Er ist ein Spiegel. Alles ist ein Spiegel. Wenn ihr im Außen Frieden erlebt so seid ihr auch im Innen in Frieden. Doch erlebt ihr Unfrieden im Außen, so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auch im Innen keinen Frieden tragt.

 

Und so atme das Licht der Liebe weiter in dich ein, während Ashtar Sheran nun weiter die Bilder, Emotionen und Gedanken in dir verstärkt die in Unfrieden sind. Erlaube dir selbst, die Energien diese Bilder zu fühlen zu spüren und lasse dich ganz darauf ein. Erkenne, dass dies nicht die Wirklichkeit ist, die du fühlst. Du fühlst Trennung, Schmerz, Leid, Opferdarsein, Engpässe, Missbrauch, Verleumdung, Gewalt, Liebesentzug, Freiheitsentzug und viele von den Emotionen, die du nun fühlst – so du es dir erlaubst, viele Bilder die du empfängst – erkenne, sie gehören der Vergangenheit an!

 

Lasse sie los in diesen lichten Augenblicken des Seins und nimm die Wahrheit wieder zurück zu dir – nämlich, dass alles Frieden ist. Dass der Frieden und das Licht, die Hingabe an die Wirklichkeit letztlich den Frieden zu dir bringt und du diese Erinnerung, diese Feindschaften, die auch der Vergangenheit angehören nicht mehr brauchst. Denn es ist an dir, dich hier und jetzt neu zu entscheiden.

 

Zu entscheiden, für den Frieden und das Licht. Zu entscheiden für die Hingabe und die Demut, für das Gewahrsein, für dich selbst. Und so bette ich nun energetische Muster des Friedens tief in dir ein. Erkenne, was es heißt höchstes Licht auf Erden zu sein. Erkenne in diesem Moment, dass du so viel mehr bist als nur Mensch, das alles was dir Schmerzen bereitet hat nicht der Zukunft gehören soll – nämlich das es geschehen ist um dir etwas bewusst zu machen.

Ich bin nun da, um dieses hohe Bewusstsein zu dir zu tragen, so dass es dir möglich ist das loszulassen was dir nicht mehr dient. Und so spüre, wie ich abermals Bilder und Emotionen in dir freisetze, die den Frieden bedeuten; die die Liebe und die Hingabe bedeuten, die es dir möglich machen all das wieder in dein Leben zurück zu nehmen was es braucht – was du dir so sehr wünscht – was dir den Frieden mit dir selbst und im Außen gibt.

 

Bilder und Emotionen können sehr tragend sein. Sie können dich tief bewegen. Sie können tief in dir wirken. Sie können dir zeigen was es heißt hohes Licht auf Erden zu sein und so setze ich nun alles in dir frei, was es braucht damit du noch mehr loslassen kannst – von den alten Zwängen, den alten Gebräuchen, den Schwüren, die du einst geleistet hast – egal welcher Art. Ich bin Adonai Ashtar Sheran und ich bringe dir den Frieden.

So kannst du diese Botschaft immer wieder hören, immer wieder die Liebe und das Licht des Adonai Ashtar Sheran annehmen und mit dir selbst und deinem Außen den Frieden zu schließen.

 

Ich rufe dich nun auf, gib allen Menschen, die dir nun einfallen ein Zeichen des Friedens an diesem Tag – indem du sie dir vorstellst, ihnen die Hand reichst, dich vor ihnen verbeugst und „Danke“ sagst. Hierdurch wird so viel mehr geschehen als du glaubst.

Es wird so viel mehr in dir geschehen und freisetzen, als du auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehst. Du kannst dies auch mit allen Menschen tun, die dich einst verletzt haben, oder die du einst verletzt hast. 

 

Jedes einzelne dieser Dinge, dieser Handschläge und Verbeugungen wird dir gewahr werden lassen, dass du mehr bist als ein Mensch und wird dir Frieden schenken – auch mit den Menschen selbst von denen ich nun spreche. Sie werden erkennen, dass dein Bewusstsein nun losgelassen hat und es nicht mehr notwendig ist zu kämpfen.

 

Sie werden dies fühlen. Sie werden keine Resonanz mehr vorfinden, auf Leid, auf Opfertum, auf Kampf. Und so spüre den tiefen Frieden in dir, der nun eingekehrt ist. Und mit drei Atemzügen sollst du diesen Frieden nun anerkennen und in dir fixieren als die neue Energie, die du Leben und aussenden willst, die du bist.

 

Mein liebes Licht, ich bin Adonai Ashtar Sheran und ich habe dir heute den Frieden gebracht.

 

Ich danke dir, dass du dieses große Geschenk angenommen hast und sage dir für alles was du bist AN'ANASHA

 

(Channeling / Botschaft: Adonai Ashtar Sheran - 2012 - Friedensritual)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.