Channeling: Gabriel & Toth -  Lichtkörpersymptome

Download
Gabriel & Toth - Channeling: Lichtkörpersymptome & Verbindung zu Toth
Gabriel Lichtkörpersymptome - Toth - Ver
MP3 Audio Datei 18.6 MB


Erzengel Gabriel & Toth - Channeling: Lichtkörpersymptome

Ich bin Engel Gabriel und ich begrüße dich mein liebes Licht mit den Worten der Wirklichkeit OMAR TA SATT.

 

Die Energien, die ich zu dir trage entspringen dem höchsten Lichte. Sie bringen dir Linderung für deine Lichtkörpersymptome. Sie erreichen deine Seele und öffnen energetische Bereiche, die bislang verschlossen gewesen sind. Energetische Hindernisse, die dich daran behindern, deine ganze Größe und gottgegebene Allmacht zu leben werden entfernt, transformieren sich im Licht der Liebe.

Die Zeit der Veränderung hat längst begonnen, doch es ist kaum mehr möglich sich nur noch in der Dualität zu bewegen. Immer stärker wird die Erde durchlichtet. Immer spürbarer sind die energetischen Veränderungen. Niemand von euch weist sie von sich.

 

Die Energien, die wir zu euch tragen unterstützen euch in eurem Lichtkörperprozess. Entscheidungen fallen leichter, unwirkliches wird herausgelöst. Immer intensiver dringt die Wirklichkeit zu euch ein. Vielen Menschen fällt es schwer die Gradwanderung zwischen Dualität und Wirklichkeit hinzubekommen, sich dem Licht zu öffnen, Verständnis und Liebe für jene zu empfinden, die ihr Licht noch nicht so weit ausgedehnt haben.

 

Euch zu unterstützen senden wir die Energien der Liebe und der Wirklichkeit auf das ihr die Kraft habt und den Mut für euch, eure Bedürfnisse und Gefühle einzustehen und die Wirklichkeit nicht nur zu predigen sondern auch zu leben. Das energetische Muster, dass wir hinter diesen Worten codiert haben wird euch darin unterstützen im neuen Jahr euer Licht nach außen zu tragen und jene Begrenzungen aufzulösen, die euch nicht länger dienlich sind.

 

Engel Gabriel, der ich bin unternimmt nichts, dass deiner Seele nicht dienlich ist. Zu sehr respektiere ich dich und dein Licht. Und so erlaube mir für dich zu wirken, heute aber auch darüber hinaus. Die Energien betten wir nun tief in euch ein.

 

Hochenergetisch tragend und liebend bin ich an deiner Seite. Vielfach hast du dich gefragt, ob es sinnvoll ist so zu agieren und von heute an wirst du mehr Klarheit in deiner Ausrichtung, in deinem tun, fühlen und denken haben – denn ich werde dich unterstützen.

Ich bin Engel Gabriel und so vollzieht sich was nun vollzogen werden soll. AN’ANASHA

 

Ich bin Toth. Ich grüße dich mit den Worten der Wirklichkeit OMAR TA SATT. Heute bin ich gekommen dir zu sagen warum wir uns kennen und warum du mich so gut fühlen kannst. Von jedem von euch bin ich ein Teil.

Und so bitte ich dich nun dich auszudehnen und diesen Teil wieder in dir zu fühlen, den ich nun wieder in dir aktivieren werde.

 

 

Die Energien bette ich tief in deine Seele ein. Spüre die Einheit, dein kosmisches Licht. Die Energien, die ich dir zufüge und zugefügt habe entsprechen einem bestimmten energetischen Quantum an Energien und nach der Aktivierung wirst du den Unterschied spüren können.

Und so hat es sich vollzogen.

 

Die energetische Liebesenergie wird nun noch von Engel Raphael tief in dir versiegelt. Die Rückverbindung die geschieht, wenn du dich ganz bewusst mit Toth verbindest erfüllt gesamte energetische Räume wird auf unserer Seite des Schleiers gefeiert, wenn so viel Bewusstwerdung auf einmal stattfindet. So rufe ich dich auf nicht zu unterschätzen, was es heißt, mit mir wieder verbunden zu sein.

 

 

Wenn du die Energien von Toth fühlen kannst, kann dies dazu führen, dass Prozesse in deiner Seele ausgelöst werden. Wenn du auf die Energien, die wir in dir aktivieren, vielleicht Widerstände hast, so rufe die Energien von Raphael und Gabriel dich zu unterstützen. Der Bewusstwerdungsprozess, der dadurch eingeleitet wird ist deiner Seele in jedem Falle sehr dienlich. So werden wir dich unterstützen wo immer du auch Hilfe brauchst – auf deinem Wege der Bewusstwerdung und der energetischen Veränderung.

 

Ich bin Toth, Hüter des alten Wissens und ich sage dir für dein Sein und dein Wirken und den Mut diese Energien anzunehmen: AN‘ANASHA

 

(Channeling / Botschaft von Toth & Erzengel Gabriel: Lichtkörpersymptome, 2012)

Lichtkörpersymptome Channeling:

Lichtkörpersymptome haben meistens etwas mit fehlender Erdung zu tun. Die Erdung kann bei Lichtkörpersymptomen auf einer oder mehreren Ebenen fehlen. Wenn die Erdung fehlt, können sich also Lichtkörpersymptome zeigen. Diese Lichtkörpersymptome sind untransformierte Energien, die dann von der Seele in den körperlichen Aspekt ausgeschüttet werden. Hier zeigen sich diese Energien dann als Transformation in Form eines Lichtkörpersymptomes. Lichtkörpersymptome können am einfachsten transformiert werden, wenn alle Ebenen wieder in die Erdung finden. Bei einem Channeling können solche Lichtkörpersymptome gelindert werden. Bei der Aura-Arbeit wird dies noch zielgerichteter vollzogen.