Jesus & Melek Metatron

Jesus Christus & Melek Metatron- Channeling / Botschaft

05.12.2010 - OMAR TA SATT OM TAT SAT. Ich bin die 1. Projektion des Lichtes, das Auge Gottes, Melek Metatron und habe mich heute herab gesenkt, um dir mein geliebtes Kind eine sehr wichtige Botschaft aus der Wirklichkeit zu überbringen. 

 

Nama’Teanus hat sich bereit erklärt, diese Botschaft ein zweites Mal zu channeln, da er sich beim ersten Mal seiner Sache nicht sicher war. Und so haben wir entschieden, ihn bei diesem Mal noch besser zu erden und auszudehnen, so dass er diese Nachricht fühlbar annehmen kann.

 

Ich hatte mich vor einigen Tagen mit dem Medium in Verbindung gesetzt, um ihm mitzuteilen, dass der Erlöser, Jesus der Christus, bald wieder bei euch sein wird. Ihr müsst verstehen, das dies im göttlichen Plan seit langer Zeit enthalten ist und das Jesus selbst euch einst gesagt hat, das er bei dem Aufstieg dabei sein wird.

 

Und in dieser goldenen Zeit in der wir uns dem Aufstieg täglich nähern, haben wir euch schon viele Energien gebracht, die aus der Merkabah von Jesus dem Christus sind, oder aus verschiedenen anderen Ebenen seines Seins kommen. Heute möchten wir euch sagen und die Botschaft überbringen, das Jesus selbst, der Erlöser, bei euch sein wird, wenn der Aufstieg sich vollzieht.

 

Diese Botschaft ist für viele von euch nicht neu und doch ist es wichtig, dass jeder von euch dies überprüft und für sich hinein fühlt, ob es stimmig ist. Denn das was ihr während des Aufstiegs nicht gebrauchen könnt, sind Zweifel an eurer Wahrnehmung, oder an eurer Spiritualität. Und so bitte ich jeden Einzelnen von euch in das vereinte Chakra zu gehen, mit drei Atemzügen tief in sein göttliches Selbst einzutauchen und einige Momente die Energie der Wahrheit in euch aufzunehmen und zu prüfen, ob dies stimmig ist – oder nicht.

 

Pause

 

Und so hast du tief in dir die Wahrheit vernommen und viele Wesen sind nun bei dir, halten deine Energie, verstärken diese und lassen die höchsten lichten Energien in dich einfließen.

 

Es hat sich entschieden, dass Jesus selbst zur Erde kommen wird, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Und wie ihr nun wisst, ist dies nicht mehr lange hin. Bereitet euch darauf vor und seid eins mit eurer Wahrnehmung, mit eurem Gefühl und dem Wissen, das diese Botschaft zutreffend ist.

 

Und so wird Jesus selbst nun noch einige Worte an euch richten, damit jedem von euch klarer wird, wie genau diese Botschaft zu verstehen ist und was genau dein Auftrag hierbei ist.

 

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und sein werde. Ich bin der Sohn. Ich bin Jesus der Christus. Und so, wie euch das Auge Gottes, Melek Metatron, mitgeteilt hat, ist es wahr. Ich werde wieder bei euch sein, wenn der Aufstieg sich vollzieht. Und so ist es eure Aufgabe, meine Energien in der nächsten Zeit immer wieder anzunehmen, euch mit mir zu verbinden und meinen Worten Gehör zu schenken, denn jeder Einzelne von euch wird hierauf vorbereitet. Und so, wie ich es euch einst gesagt habe wird es sein, nämlich das ihr in den Zeiten der größten Dunkelheit nicht allein sein werdet.

 

Jeder Einzelne von euch ist so unermesslich geliebt und so habe ich euch einst das Versprechen gegeben, bei euch zu sein, wenn es dunkel ist, bei euch zu sein, wenn der Aufstieg sich vollzieht. Und dieses Versprechen werde ich einhalten und jedem Einzelnen von euch zur Seite stehen – so wie es für DICH richtig und gut ist.

 

Viele von euch, die in der ersten Reihe stehen, haben das Prosonodo-Licht schon erhalten und werden bald mit meiner persönlichen Engelsgruppe verschmelzen. Und so sind dies die ersten Vorbereitungen der Herabsenkung meiner Selbst und jeder von euch, der hieran seinen Beitrag leistet, ist so unermesslich geliebt und macht sich, der Erde und jedem Wesen im ganzen Universum ein großes Geschenk; all diese Geschenke anzunehmen, die euch gebracht werden und damit auch seinen Auftrag zu vollziehen.

 

Jeder Einzelne von euch soll wissen, dass er einen persönlichen Auftrag trägt und viele von euch nicht umsonst in der ersten Reihe stehen. Denn lange, viele Inkarnationen, habt ihr euch auf diesen Zeitpunkt vorbereitet. Ihr wurdet geschult. Ihr seid durch Schmerz, durch Leid gegangen, aber auch durch die größte Liebe, um nun die Göttlichkeit in euch selbst zu erkennen und wie Jesus einst gewirkt hat, selbst zu wirken.

 

Jeder Einzelne von euch ist so unermesslich geliebt und so werde ich euch nun eine Energie überbringen, die für euch zum jetzigen Zeitpunkt stimmig und gut ist. Es ist die Energie meiner Selbst. Es ist die Energie der reinen Liebe, die ich in mir trage. Und so bitte ich dich, dein Herzchakra zu öffnen und dieses große Lichtgeschenk anzunehmen, um zu spüren wie wahr diese Botschaft ist. Erkenne den Jesus in dir selbst.

 

Pause

 

Und so ist es geschehen. Jeder Einzelne von euch hat nun meine tiefe Liebe in sich gespürt und tief in sich aufgenommen. Und im Zentrum deiner Mitte spürst du nun deinen göttlichen Kern. Es ist die Liebe selbst, die dich erfasst hat, die dich geklärt hat, die dich erlöst hat. Und es ist mein göttlicher Kern, der nun zu dir gesprochen hat. Geliebter Lichtarbeiter, geliebter Lichtpionier. Es ist nun an der Zeit, dass ich mich verabschiede und dies tue ich mit den Worten:

 

Ani o’heved o’drach, du bist unermesslich geliebt.

 

AN’ANASHA 

 (Channeling / Botschaft: Jesus Christus & Melek Metatron, 2012)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.