Channeling: Engel Sandalphon - Die Zeitepochen

Download
Engel Sandalphon - Channeling - Die Zeitepochen
Sandalphon - Energien der Zeiteppochen (
MP3 Audio Datei 33.0 MB


Engel Sandalphon - Channeling / Botschaft: 2012

OMAR TA SATT mein liebes Licht. Ich trage den Namen Engel Sandalphon und ich habe mich bereits vor einigen Minuten tief mit dir verbunden. Ich überbringe dir die Botschaften aus der geistigen Welt. Sphärische Energien dringen hindurch die Schleier zu dir. Die Energien sind dir sehr dienlich. Sie unterstützen dich darin dich selbst zu erkennen, dich selbst anzunehmen, dir selbst zu vertrauen. In deinen tiefsten Ebenen deines Seins verändere ich die Energien zu deinem höchsten Wohle, damit du dich selbst erkennst - aber auch die Zeit und dein Außen - damit du aufhörst dich als Opfer gesellschaftlicher Strukturen zu sehen, sondern deine Eigenverantwortung zu dir zurücknimmst. Sie lebst, ausdehnst und in deinem göttlichen Sein zum Ausdruck bringst.

 

Vor langer Zeit hast du selbst dich entschieden dich auf der Erde zu erfahren. Du hast dich inkarniert, immer und immer wieder mit dem einen großen Ziel dich aus dir selbst heraus wieder zu erkennen, anzunehmen und in’s Licht zurück zu kehren. Tausendfach hast du dich inkarniert, bist du in Schmerz und Leid gegangen.. bis in die Jetztzeit hinein. Vielleicht hast du bemerkt wie stark der energetische Wandel sich bereits vollzogen hat.

 

Vielleicht hast du erkannt, wie viele Veränderungen es im Außen bereits gibt, die nicht erklärbar sind. Viele Strukturen, die lange gewachsen sind wurden bereits durchbrochen. In der Quantenphysik wurden neue Entdeckungen gemacht, die eure Wissenschaft wie ihr sie einst erklärt habt über den Haufen wirft. Der Wechsel wird auch politisch nach und nach vollzogen und alte Systeme brechen überall auf der Welt zusammen. Das Finanzsystem es kann nicht länger „behalten“ werden. Denn auch Ausgleichsprinzipien folgen neuen Gesetzmäßigkeiten. Die Veränderungen gehen auf eure tiefsten Ebenen bis in euer biologisches System herein, denn ihr alle werdet auf einen großen anstehenden Wechsel vorbereitet. Dieser Wechsel, der sich vollzieht, nennt sich Aufstieg. Es ist nichts wovor ihr Angst zu haben braucht – denn dieser Aufstieg ist das worauf sich eure Seele lange vorbereitet hat. Auch wenn dein Oberflächenverstand sich dagegen wehrt oder das nicht greifen kann. Jede deiner Zellen wird auf diesen Aufstieg vorbereitet und es ist kein Geheimnis mehr wenn ich dir sage, dass die Erdenergie schon mitten im Aufstieg ist – nur das der Höhepunkt des Aufstiegs noch nicht vollzogen hat.

 

Mein liebes Licht: Wenn sich dieser Aufstieg vollzieht, vollzieht sich ein großer und globaler Wandel, der für jeden Menschen spürbar und fühlbar ist und für keinen Menschen mehr Zweifel offen lässt. Denn jeder wird diesen tiefen, strukturellen Wandel miterleben und nichts in euch kann weiterhin auch nur einen Zweifel an der Wirklichkeit haben. Dieser Wandel wird derart deutlich ausfallen, dass es keinen Zweifel mehr gibt.

 

Engel Sandalphon erzählt dir das, damit du vorbereitet bist auf diese Zeit und die Zeit danach, die wir Anpassungsphase nennen. In dieser Zeit wird die Erdenergie mit der Energie der Wirklichkeit angepasst werden und es werden neue Strukturen entstehen. Es ist eine Zeit des Übergangs – nur eben nicht wie diese Zeit vor dem Aufstieg – sondern die Zeit danach. Mein liebes Licht, ich möchte diese Worte für dich fühlbar und erlebbar machen und so nehme ich dich jetzt mit auf eine Reise durch verschiedene Zeitepochen. Jede Zeitepoche trägt ganz individuelle energetische Muster. Ich trage heute die Aufgabe dich mein liebes Licht durch diese Zeitepochen zu führen, damit deine Seele am Ende die Wahrheit erkennt. So starten wir nun in einer Zeit die ihr als Avalon kennt. Es ist die Zeit der Tafelrunde, die Zeit von König Arthur. Spüre diese Zeit, die sich nun um dich herum und in dir manifestiert und Erinnerungen in dir freisetzt und deine eigenen Fähigkeiten, dein eigenes Erleben daran wie du selbst Magie praktizierst oder erlebt hast. Engel Michael, der als König Arthur inkarniert war überbringt dir nun verschiedene Energieströme dieser Zeit während ich, der Engel Sandalphon tief in dir arbeite und wirke – Muster und Strukturen in dir freisetze und dieses Energiegeschenk für dich fühl-, und erlebbar mache.

 

Mein liebes Licht. Spüre die Energien. Spüre wie sie sich von dieser Zeitqualität in der du lebst unterscheiden und folge mir noch weiter zurück in der Zeitrechnung, in eine Zeit die euch als Lemurien bekannt ist. Mein liebes Licht es ist dir heute erlaubt dieses energetische Tor zu durchschreiten. Das Tor, dass grundsätzlich noch verschlossen ist – aber heute für dich geöffnet wird damit du dich selbst besser fühlen, erleben und annehmen kannst. Wir bringen dich hier, wo alles  begann in eine Kristallstätte. Hier verbinden wir dich mit Energien deiner Selbst. Hierbei findet eine große Reinigung und Rückankopplung statt. Hab Vertrauen, dass dir all das sehr dienlich ist und gib dich diesem Geschenk der Wirklichkeit hin. Lemurien ist die Zeitepoche in der die ersten Lichter zur Erde kamen. In dieser Zeit bist du als höchstes Licht hierhergekommen. Dein Körper war damals noch feinstofflich. Spüre die Leichtigkeit und das große Wissen nicht getrennt zu sein. Spüre, wie du selbst weißt wer du bist. Spüre deine große Absicht deinen Dienst zu vollziehen.

 

Die tiefen Veränderungen sind schon jetzt in deinem Lichtkörper zu sehen. Deine heutige Reise ist allerdings noch nicht beendet. Wir halten uns so kurz wie möglich in den jeweiligen Zeitepochen auf, die alles verbinden. So gehen wir nun gemeinsam in eine Zeitepoche, die ihr als Atlantis kennt. Wir reisen dabei in der Form, dass wir dabei kurz durch das avalonische Tor gehen, um dann in Atlantis „heraus zu kommen“. Es ist eine Zeit tief gelebter Spiritualität. Ohne Zweifel wusstest du wer du warst. Es ist aber auch eine Zeit voll des Leids und des Krieges. Es gab nur schwarz und weiß und wenn du einen Auftrag hattest, hast du ihn vollzogen – egal was du dafür aufbringen musstest, bis in den eigenen Tod hinein. Doch immer im höchsten Bewusstsein. Du trägst mittlerweile einen manifesten Körper. Du kannst körperlichen Schmerz fühlen. Spüre dein Bewusstsein, deinen Körper, die hohen Energien dieser Zeit. Spüre wie deine Seele sich erinnert. Engel Sandolphon sagt dir, dass dieser kurze Ausflug in die Zeitepoche von Atlantis für heute ausreichend ist – um zu fühlen, worum es in dieser Zeit ging.

 

So nehme ich dich nun mit in die nächste Zeitepoche. Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass wir nicht chronologisch durch die Zeitepochen reisen. Dies liegt daran, dass es in der Wirklichkeit keine Chronologie gibt. Hier gibt es nur Hier und Jetzt und so reisen wir in der Form, wie deine Seele am ehesten die tiefgreifenden Muster in Empfang nehmen kann. Hier und Jetzt in die Zeitepoche der Verkünder – Lentos. Diese Zeit . . . spüre sie tief in dir – war eine sehr kurze Zeit. Es war die Zeit der Verkünder, der Propheten. Es war die Zeit der Vorbereitung. Ihr habt in dieser Zeit in der Form gewirkt, als das die Erde vorbereitet wurde Jesus den Christus in Empfang zu nehmen. Der göttliche Sohn hat sich auf der Erde inkarniert, um euch den Aufstieg zu bringen.

 

Spüre die Veränderung der Energie in dieser Zeit, die tiefen Dekodierungen. Der Aufstieg konnte sich zwar nicht so schnell vollziehen wie ursprünglich geplant, doch die Energie von Jesus wurde tief auf eurem Planeten und in euch verankert. Mit der Geburt von Jesus wurde das goldene Zeitalter eröffnet – in dem ihr euch jetzt befindet. Es ist die Zeit des Übergangs, die Zeit des Wechsels. Dieser Wechsel steht kurz bevor.

 

Um euch diesen Wechsel zu vereinfachen, haben wir mit vielerlei Lichtern getagt, wie wir euch noch besser unterstützen zu können – wie es möglich ist, dies für euch fühlbar zu machen. So reisen wir nach alledem nun in die Zeit der Anpassungsphase. Während wir eure Energiefelder nun in dieser Zeitepoche tragen, möchte ich euch dazu etwas erklären: Für den Oberflächenverstand kann es schwer sein, dass zu verstehen. Doch wir haben beschlossen, dass ihr reif dafür seid diese Energie in euch zu spüren, euch selbst zu fühlen. Mein liebes Licht, der Aufstieg wird sich vollziehen und genauso wie die Energien der alten Zeiten noch zur Verfügung stehen und von euch besucht werden können, so stehen auch die Energien der Zukunft zur Verfügung. Wie ich euch bereits gesagt habe, gibt es Zeit eigentlich nicht. Alles geschieht Hier und Jetzt.

 

So steht die Energie der Neuen Zeit bereits zur Verfügung. Ich möchte dich bitten nun all deine Körper, dein ganzes Sein für dieses Geschenk zu öffnen – schon jetzt in die Energie der Anpassungsphase einzutauchen und dich schon jetzt in der Energie dieser Zeit zu fühlen. Wir verbinden dich jetzt mit der Energie, die du selbst nach dem Aufstieg tragen wirst damit du schon jetzt ein Gefühl dafür bekommst wer du bist. So kannst du dein Hohes Licht fühlen und einen Teil dieser hohen Energien mit in die Jetztzeit nehmen kannst. So wird der Wechsel für dich so leicht wie möglich.

 

Ich bin Engel Sandalphon. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass viele, viele Vorbereitungen notwendig waren euch dieses Geschenk heute zu überbringen. In deinem Lichtkörper kann ich die tiefen Veränderungen wahrnehmen. Es ist wunderschön zu erblicken das dieses Experiment funktioniert hat. So spüre die Energie deiner Selbst, die Energie die eigentlich noch gar nicht da ist und die doch da ist. Spüre dich selbst und lasse alle Zweifel los. Erkenne dich selbst, denn was du fühlst bist du. Das was du fühlst ist deine Wirklichkeit. Nimm diese Energien zu dir zurück und du nimmst dich selbst wieder an.

 

Tief in dir werden die Muster der Freiheit gesetzt und die Grenzen der Dualität gesprengt. Das höchste Licht der Wirklichkeit setzen wir in dir frei. Nichts trennt dich mehr. Und so sage ich dir mein liebes Licht: Immer wenn du deine eigene Energie wieder spüren willst, die Energien verbinden willst .. der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft .. im Hier und Jetzt hast du die Möglichkeit das zu tun. Du hast die Möglichkeit die Geschenke in Empfang zu nehmen. Sei es, wenn du dieses Channeling hörst, oder einen anderen Weg dafür wählst. Du trägst alles in dir. Spüre was das für dich bedeutet.

Viele Lichter der Wirklichkeit haben sich bereit erklärt diese Reise heute mit dir zu unternehmen. So verankern wir nun alle Energien, die du heute in Empfang genommen hast. Tief in dir: Estha Mirgon Alaidon. Die Verankerung geschieht jetzt.

 

Eshta Mirgon Alaidon. So ist die Verankerung geschehen.

 

Ich nehme dich mein liebes Licht wieder zu dir zurück. In deine eigene Realität und Gegenwart, in der du nun mit so viel größerem Licht entgegen trittst, dich immer weiter ausdehnst, immer mehr Wirklichkeitsenergie durch die Schleier hindurchträgst, bis sich der Aufstieg nicht nur in dir sondern auch außerhalb von dir vollzogen hat.

 

Engel Sandolphon sagt dir: Du bist höchstes göttliches Licht auf Erden. Begrabe jeden deiner Zweifel. Erinnere dich an dein wahres Licht, an dich selbst. Dafür bist du gekommen. So sage ich dir mein liebes Licht – für alles was du bist und dafür, dass du dich heute für dieses Experiment zur Verfügung gestellt hast – AN‘ANASHA

 

(Channeling / Botschaft: Engel Sanalphon, Zeitepochen, 2012)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.