Jesus & Ashtar: Umgang mit den Energien



Jesus & Ashtar - Channeling/Botschaft: Juni 2015

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und ewiglich sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn und hülle dich ein in das Licht der Wirklichkeit, OMAR TA SATT.

 

Ich bin gekommen, deine Seele auf den größten Wandel vorzubereiten, den deine Seele bislang erlebt hat. Dies ist der Grund warum ich einst inkarniert bin, euch daran zu erinnern, dass ihr Engel auf Erden seid. Und heute komme ich aus dem selben Grund zu euch. In Form dieser energetischen Botschaften, wirkend für deine Seele, damit du erkennst was deine nächsten Schritte sind und damit du den göttlichen Plan erkennst, der um so vieles größer ist als du selbst und von dem du selbst ein Teil bist. 

 

Ich spüre deine Energie. Ich sehe dein Licht. Ich erkenne wer du bist. Ich weiß was du in all den Inkarnationen auf Erden geleistet hast. Auch weiß ich, wie sehr du mich liebst. Auch dann, wenn du vielleicht in Widerstand auf meine Liebe bist, weiß ich trotzdem wie sehr du mich liebst. Doch die Dualität hat dich erfahren lassen, das Liebe nicht unbedingt die Liebe ist, von der ich spreche.

 

Viele von euch glauben, sie müssten sich die Liebe erst verdienen und das geben viele von euch auch im Leben immer noch so weiter. Doch die Wahrheit sucht sich den Weg, wie sich auch die Liebe den Weg sucht. Mehr und mehr erkennt jeder einzelne von euch was Liebe wirklich ist und das auch du diese Liebe ganz tief in dir trägst. Diese bedingungslose Liebe ist das was uns eint, ist das was dich von jeder Schuld befreit, ist das was wahrhaftig ist. Diese Liebe ist so selbstverständlich, wie das es morgens hell und Abends dunkel wird. Und wenn du es dir jetzt erlaubst, diese Liebe mit 2-3 Atemzügen in dich aufzunehmen und tief in dir wirken zu lassen, dann fühlst du schon um so viel mehr was Liebe wirklich ist. 

 

Liebe, Liebe, Liebe.

 

Liebe ist was du jetzt tief in dir fühlst. Spürbar, fühlbar und auf so vielen Ebenen wahrnehmbar ist es diese Liebe, die dich mehr und mehr befreit, die die Dualität auflöst, dich erkennen lässt, wer du bist, dir den Weg weist, hinein in eine Neue Zeit, den Weg in die Anpassungsphase.

 

Denn mehr und mehr öffnet sich der Spalt des lemurischen Tores. Mehr und mehr Wirklichkeitsenergie fließt zur Erde, zu den Menschen, zu den Pflanzen und zu allem was ist. 

 

Diese Wirklichkeitsenergie eint jede Energie, die du in dir trägst und lässt dich immer mehr erkennen was die Wahrheit ist, die Wirklichkeit in dir. Diese lemurische Energie löst jeden Kompromiss auf, jede duale Energie. Was bleibt ist die pure Wirklichkeit. 

 

Und was geschieht wenn diese übermächtige Energie sich flächendeckend über die Erde legt? Es finden die größten Transformationen statt, die ihr bislang erlebt habt. Und das was bleibt ist die Liebe. Doch du weißt auch, du kennst das aus deinen menschlichen Erfahrungen, was passiert in dir, wenn du einmal die Liebe nicht annehmen kannst oder konntest, wenn dein Vater dir etwas gesagt hat und du wusstest, dass das stimmt und das aber nicht wahrhaben wolltest. Oder wenn deine Mutter dir eine Grenze aufgezeigt hat, von der du wusstest, das sie gut für dich ist und du diese Grenze aber gerne überschreiten wolltest. Du weißt wie es ist, wenn dein Partner "nein" sagt und recht damit hat, aber ein Anteil deines Egos das nicht wahrhaben will und du dann vielleicht schnippisch reagiert hast, oder in irgendeiner Form in ein dagegen gingst. All das kennst du zu gut, denn das ist ja die Energie in der du dein Leben lang in der Dualität gelebt hast. 

 

Wenn die lemurische Energie nun vermehrt zu euch getragen wird, ist das etwas völlig Neues und anderes. Sie wird diese Transformationen beschleunigen. Das bedeutet, wenn du früher vielleicht schnippisch reagiert hättest, du heute vielleicht noch intensiver reagieren würdest, wenn dein Licht nicht geerdet ist. Und wenn du dich dann umschaust, im Außen, dann wirst du vielleicht verstehen warum die Menschen so sind wie sie sind, so reagieren, wie sie reagieren. 

 

Doch was ich dir sage, Jesus Christus, Gottes Sohn, ist, dass es wichtig ist, dass du jetzt sehr achtsam mit dir und deinen Mitmenschen umgehst. Denn wenn sich diese Energien transformieren, entladen sie sich und zeigen sich auf noch nie dagewesene Weise, intensiver als je zuvor. Und das was ja allzu menschlich ist, ist dass wenn Menschen überreagieren, in deinem Umfeld beispielsweise, dass du selbst dann noch mehr überreagierst. Oder sie vielleicht dafür verurteilst. Wenn auch nicht laut, dann leise für dich und all das sind auch duale Energien die transformiert werden wollen. 

 

Deine Aufgabe in diesen Zeiten ist, der Fels in der Brandung zu sein, nicht das Zündholz das anheizt, sondern der Leuchtturm zu dem du ausgebildet worden bist. Das was du in all den Zeiten transformieren durftest, durch die vielen Channelings, die du gehört hast, durch die vielen Wirklichkeitsenergien, die du auf die ein,- oder andere Weise aufgenommen hast, ist ein großes Geschenk gewesen. Ein Geschenk, dass dich an diesen Punkt gebracht hat nun der Leuchtturm zu sein, der auch für die Mitmenschen mitleuchtet, wenn sie vor lauter Dunkelheit das Licht nicht mehr sehen. 

 

Die Energie der Dunkelheit war ja schon längst da. Doch wenn die pure Wirklichkeit zu dir kommt, dann kann es schonmal sein, dass sich die Dunkelheit intensiver zeigt. Wo viel Licht ist, zeigt sich der Schatten intensiver. Und ihr werdet die Schatten außen sehen, nicht nur im Kleinen sondern auch im Großen. Vor allem werdet ihr diese Schatten bei euch selbst sehen, weil auch ihr duale Energien tragt, die sich nun auch intensiver zeigen als je zuvor:

 

Kompromisse, die du gemacht hast werden nicht mehr halten können. Sie werden zerschlagen von dem Lichtschwert, Excalibur. Und was sich zeigt ist dann Irritation, dass du vielleicht nicht weißt wo dein nächster Schritt ist und du vielleicht Angst hast und das sind ja alles duale Energien, die jetzt transformiert werden müssen. Und warum wir dir das erzählen ist nicht um dich einzuschüchtern, sondern um dir Mut zu machen. Du wirst dich erinnern, wenn sich das alles im Außen zeigt. Wir sagen dir das heute schon, damit deine Seele genug Zeit hat sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, denn es wird nun immer intensiver.

 

Doch was uns eint, mit allen Menschen auf Erden ist die Liebe. Diese Liebe wird sich den Weg suchen. Du trägst diese Liebe in dir. Du hast sie so viele Male aufgenommen, kannst sie so gut spüren. Und wenn du mit dieser Liebe für die Menschen wirkst, für dich selbst wirkst, und aus deiner Liebe Entscheidungen triffst - statt aus Angst - wenn diese Liebe zum Mittelpunkt deines Lebens wirst, dann wirst du schneller und intensiver voranschreiten als zuvor. Du wirst schneller und intensiver fühlen als zuvor. Du wirst mich wahrnehmen am Tag und in der Nacht. Du wirst wissen, das ich bei dir bin. EL'ACHAI - wirst du fühlen - mehr als je zuvor und dann werden sich auch deine letzten Kompromisse auflösen. Dann wirst du immer mehr zum Licht der Wirklichkeit, das du in dir trägst, dann wird dieses Licht auch die letzten Schichten der Realität durchbrechen und du wirst wissen, mit jeder Phase deines Seins - wer du bist, das du auserwählt bist, einen großen Auftragt trägst und mit jedem mutigen Schritt den du tust, wirst du mehr und mehr erkennen, dass es die Wahrheit ist, die dich beflügelt weil sie dir Flügel gibt, die dir hilft das große Ganze besser zu verstehen, dich aus deinen Bewertungen herausholt und dich erkennen lässt, wer du bist. 

 

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn, EL'ACHAI. Diese Töne werden den Wandel spürbar machen und aus Israel wird mein Licht sich den Weg suchen zu den Menschen. Sie werden auch zu dir kommen und sie werden mich in dir fühlen. Sie werden Fragen stellen und du wirst die Antworten kennen. Vertraue auf diese Worte, die dich tragen, die dich nähren, die deine Seele heilen.

 

Doch am allerwichtigsten ist in dieser Zeit loszulassen. Lasse das los was nicht wahrhaftig ist. Und so werde ich mein Wort nun an Ashtar Sheran übergeben, der gekommen ist, für dich zu wirken. AN'ANASHA.

 

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Auch ich begrüße dich in der Tonschwingung von OMAR TA SATT mit den Worten EL'ACHAI. Auch ich bin hier. Die Botschaft von Jesus wird tief in dir wirken. Doch wir bringen dir diese Botschaft aus einem bestimmten Grund. Und der Grund des heutigen Channelings ist, dass die Prozesse sich nun beschleunigen werden. Dein Verstand wird nicht mehr mitkommen. Du wirst deine Entscheidungen, so sie der Wirklichkeit entsprechen, nun nicht mehr mit dem Verstand fassen können. Du wirst fühlen, dass Entscheidungen die du triffst und getroffen hast richtig sind. Du wirst sie nicht verstehen, im Sinne von ganzheitlich erfassen können - wie du das sonst gewohnt bist - mit deinem Verstand. 

 

Dies liegt daran, dass die notwendigen Entscheidungen, Wunder in dir geschehen lassen werden, größer sind als das was dein Verstand sortieren und anerkennen kann. Dies wird für euch eine große Herausforderung werden, denn ihr seid es so gewohnt, dass der Verstand die Oberhand hat und ihr diesem Verstand folgt. 

 

Doch nun ist die Zeit der Wirklichkeit und die Wirklichkeit ist anders. In der Wirklichkeit gibt die weibliche Energie den Weg vor und die männliche Energie setzt alles um, was auf diesem Weg notwendig ist. So ist es ein Zeichen der Zeit, dass dieser energetische Austausch erfolgt. Doch ist es für euch wohl auch die größte Herausforderung und der größte Vertrauensbeweis diesem schnelleren Rhythmus zu folgen und die Energien in dieser erhöhten Geschwindigkeit anzunehmen und in die direkte Umsetzung zu bringen. 

 

Doch was wartet für euch, wenn ihr das tut? Überall auf der Welt werden nun Wunder geschehen, die entzündeten Grale verbinden sich immer mehr, das Wunder vollzieht sich mit jedem deiner Atemzüge - auch in dir. Doch wie Jesus gesagt hat ist es die Dualitätsenergie, die für euch immer spürbarer wird. Je klarer du der Energie der Wirklichkeit folgst, desto schneller und reibungsloser wird sich der Wandel in dir vollziehen. Doch wenn du dazu neigst an den alten Strukturen festzuhalten, wird es reiben und reiben und reiben, bis die Dualität sich löst. Doch das wird dann mit den Worten der Dualität sehr viel anstrengender werden. Du wirst dann sehr viel mehr Angst fühlen, musst dann viel mehr kleine Entscheidungen treffen. 

 

Darum bin ich heute gekommen, dir den Weg zu weisen. Immer wenn jetzt größere Entscheidungen anstehen, erinnere dich was du aus deinem göttliche Bewusstsein heraus, manifestieren kannst, was an Stelle der alten Energie dienlich ist. Und mit dem Loslassen der Manifestation an die Energie der Wirklichkeit, genährt um das Vertrauen, der Erfüllung deines Gottesbewusstseins auf Erden, werden sich auf dem Weg zur Manifestation Widerstände zeigen. Diese Widerstände werden wohlmöglich größer sein, als alles was du kennst und die Wirklichkeitsenergien sind ja auch sehr viel höher als jede die du zuvor gefühlt hast. 

 

Wenn du dann loslässt, vertraust, anerkennst wer du bist, fühlst, dass du Gott auf Erden bist, der Träger der Energie, der Träger des Lichtes der Wirklichkeit, dann wird dieses Bewusstseins sich den Weg suchen und du wirst größeres Erschaffen als je zuvor. Dein Licht wird sich den Weg suchen und die pure Wirklichkeit wird um dich herum und in dir entstehen. Mit jedem Kompromiss den du löst, jedem Loslassen von dualen Energien, mit jedem bewussten kreieren der Neuen Welt, wird sich eine Welt um dich herum aufbauen, die jeden Tag schöner wird, jeden Tag lichtvoller. Doch auch wird sich die Dualität, die du dann noch hältst, immer intensiver zeigen. Und so werden mit jedem Tag und mit jedem bewussten Kreieren der Neuen Welt immer mehr Entscheidungen für das Licht notwendig. Und so wirst du deinen Platz einnehmen. Nach und nach und niemals schneller, höre die Worte, denn sie tragen ein wichtiges energetisches Muster zu dir, niemals schneller als deine Seele bereit dazu ist, doch massiver als je zuvor. 

 

Deine Seele weiß die Antwort auf jede Frage. Deine Seele trägt das Licht auf Erden. Deine Seele wird kreieren, voller Schönheit und Anmut, den schönsten Planeten im 1. zentralen Universum. Du wirst mit deinem Licht viele Wunder vollziehen, auch wenn du noch Widerstände darauf hast, kannst du mit Teilen deines Verstandes und mit deiner Seele bereits fühlen und erfassen, dass die Wahrheit zu dir fließt und sich schon jetzt viele Kompromisse aufgelöst haben, die du noch vor einer Stunde gemacht hast.

 

Die Botschaften, die du erhältst werden dich an deinen Platz bringen. Impulse deiner Seele werden dir zeigen, wo dein nächster Schritt ist. Intensive Energieeinströmungen werden sich den Weg zu euch suchen. Wenn du diesen Energien folgst, dann erkennst du wo dein nächster Schritt ist. Intensive Energieeinströmungen werden sich den Weg zu dir suchen und wenn du diesen Energien folgst, alleine mit deinem Fokus, dann erkennst du deinen nächsten Schritt, dann erkennst du die nächst höhere Energie. Doch du musst lernen, dich diesen Energien hinzugeben und der Energie der Wirklichkeit und den Wesen des Lichtes voll und ganz zu vertrauen. 

 

Und wir versprechen dir, dass du niemals alleine sein wirst. Auch wenn die Schwere der Dualität dich für einen kurzen Moment zu erdrücken scheint.  Wenn du loslässt und einen großen Schritt deines Bewusstseins vollziehst, dann wisse, wir sind bei dir, wir unterstützen dich, so wie wir dich lieben, so wie wir es dir immer gesagt haben und noch viel intensiver. 

 

Die Neue Ära, aus dir heraus wird sie geboren werden und wir überreichen dir alles was du dazu brauchst. Immer nur so viel, wie du tragen kannst, doch wissend, das es immer mehr vertrauen dazu braucht den nächsten Schritt zu gehen. 

 

Übe dich in diesen Zeiten, die dir vielleicht stürmisch erscheinen. Doch der Wandel hat gerade erst begonnen. Du wirst zum Lichtträger höchster Energien auf Erden. Du wirst Wunder vollziehen. Ashtar Sheran, der ich bin, sendet dir den Friedensgruß: EL'ACHAI. Der Frieden wird sich in dir ausdehnen, die Dualität auflösen und du wirst zum Friedensträger, Lady Shyenna's.

 

Ewiglich diene ich deinem Licht. Niemals bist du allein, was die Zeit auch von dir verlangt, bin ich bei dir. Ich werde meine Boten aussenden, dich in die Energie des Friedens einhüllen, deine Aspekte ausgleichen, deine Allmacht anfeuern, dir helfen die Dualität loszulassen und mit jedem Male wenn du das tust fordere ich dich auf, dein Licht nur ausschließlich - so wie deinen Fokus - in Richtung Wirklichkeit zu richten. Und dann ist der nächste Schritt so schnell überdauert, wie niemals zuvor.

 

Er wird so viel Kraft in deine Seele tragen wie niemals zuvor und auch wirst du wirken, wie niemals zuvor. Du wirst erkennen wer du bist, wie niemals zuvor und das Wunder geschieht zuerst in dir, wie niemals zuvor. Deine Seele hat den göttlichen Atem aufgenommen, wurde intensiv reingewaschen von allen dualen Energien, die jetzt nicht mehr dienlich sind, die du mit voller Kraft für das Licht "tust", wirst du immer reicher beschenkt werden, wirst du mit deinen Fähigkeiten wirken können, wie du es dir wünscht, wirst du das Licht in den Menschen entzünden, wie du das schon immer machst. 

 

Und zuerst wirst du dann erkennen, wer du bist. Und so ist es wichtig, dieses Licht auch in allen anderen Menschen zu erkennen, damit du genauso wirken kannst wie du das willst. jedes Licht leuchtet im Ursrpung der Energie gleich hell. Erkenne das an und es wird Frieden auf Erden. 

 

EL'ACHAI. EL'ACHAI. EL'ACHAI. 

 

Du bist auserwählt und ich segne dein Licht. 

 

AN'ANASHA

 

Channeling Juni 2015, Jesus Christus, Ashtar Sheran

 

Gemeinsam mit Jesus Christus hat Melek Metatron, das Auge Gottes, 21 Schritte gegeben, die in das spirituelle Erwachen führen. Mit sehr viel Liebe werden die energetischen Muster so in die Seele der Menschen getragen und mit jedem Schritt dehnt sich das Bewusstsein immer weiter aus. Du bist eingeladen jetzt den 1. Schritt zu hören!

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling Juni 2015, Botschaft Mai 2015, Jesus Christus, Ashtar Sheran, Adonai Ashtar Sheran, Lemurien, lemurische Energie, lemurisches Tor, Frieden Botschaft und Meditation verschlagwortet.