Buddha - Channeling - Deine wichtigste Inkarnation

Download
02-2015 Buddha - Deine wichtigste Inkarn
MP3 Audio Datei 88.5 MB


Buddha - Channeling / Botschaft: Februar 2015

Ich bin die große Seele Buddha. Ich begrüße dich mein lieber OM TAT SATT mit den Tönen OMAR TA SATT. Ich wirke für dich, für dich ganz persönlich im Hier und Jetzt. Mein liebes Kind der Erde, die Botschaften, die ich dir heute überbringe sind für deine persönliche Entwicklung und den Jetzt-Moment von großer Bedeutung.

 

Immer dann, wenn wir die Botschaften zu euch bringen treffen wir viele Vorbereitungen, um euch in größtmöglicher Achtsamkeit die Geschenke aus der Wirklichkeit zu übermitteln, die deine Seele bereit ist anzunehmen. Mit jedem Mal, wenn du selbst dich so bewusst für die Wirklichkeit öffnest, beispielsweise zu einem öffentlichen Channeling gehst, oder einen Schritt vollziehst, dann ist es uns erlaubt, deine Seele, auf die energetischen Muster die übertragen werden sollen, vorzubereiten - denn deine Absicht ist ja anzunehmen was wir euch übermitteln.

 

So sind für euch immer wenn ihr in die bewusste Absicht der Lichtausdehnung des Seelenlichtes, SHIMAA, geht, immer auch spürbare Vorbereitungen im Gange und ihr fühlt, wie es in euch rumort und poltert. Ihr wisst, nicht jede Ausdehnung vollzieht sich ohne Widerstand. Doch die Widerstände, du kennst das bereits, transformieren sich und jeder einzelne Widerstand, der sich dir zeigt, wird zu reinem Licht.

 

Durch deinen Fokus und dein Absicht trägst du einen wesentlichen Teil dazu bei, dich spirituell zu entwickeln und dich daran zu erinnern wer du bist. Unseren Teil tragen wir beispielsweise in diesen Momenten bei, aber auch während der Vorbereitungen auf diese Momente. Um dir einen Überblick darüber zu geben, was es heißt ein solches Channeling zu empfangen ist es uns erlaubt, darüber zu sprechen was dieser Schritt / dieses Channeling beinhaltet, denn deine Seele wurde über viele, viele Stunden auf vielfache Weise darauf vorbereitet, heute, Hier und Jetzt das energetische Muster in Empfang zu nehmen, das wir übermitteln: Den Augenblick!

 

Was heißt es für dich, dieser Augenblick, ein Wimpernschlag? Darüber werden wir noch sprechen. Doch zunächst möchte ich dir von den Vorbereitungen erzählen, denn wenn deine Seele besungen wird, mit der größten Liebe und Tiefe, die in diesem Moment möglich ist, dann spürst du das auf vielen Ebenen. Die dichten und dunklen Energien, die dich daran hindern z.B. im Augenblick zu sein, spürst du dann nicht mehr. Und eine Schicht, und die nächste Schicht, und wieder eine Schicht fallen von dir ab.

 

Du fühlst dich manchmal wie ein rohes Ei. Empfindsam, sensitiv, fast schon ängstlich. Das sind die Momente, die deiner Seele die größtmöglichen Entwicklungsprozesse ermöglichen. Und wenn wir dich vorbereiten, dann schauen wir uns deine Seele ganz genau an und rufen die Lichter, die dich bestenfalls unterstützen können:

 

Dann kann es sein, dass heute die Engel der Liebe für dich wirken, morgen transformierende Energien des Shivas eingebunden werden und übermorgen Shakti für dich wirkt und am nächsten Tag mein Licht Strahlen der Sonne in dein Seelenlicht bringt. Alles, um dann den nächsten Schritt für deine Seele vorzubereiten. Und dann rufen wir die Engel in Scharen herbei, damit sie weitere Vorbereitungen für dich vollziehen. Wir besingen die Räume, in denen ihr sitzt, damit auch hier die Energien halten können und in euch eindringen können. Wir dehnen eure Kanäle aus, gerade des Nachts. Wir laden euch ein zu Schulungen zu kommen und ihr geht dann auf energetische Reisen.

 

Ihr Menschen glaubt manchmal ihr würdet nichts tut, wenn ihr nur Schritte vollzieht, oder ein Channeling hört. Doch was eure Seele von Schritt zu Schritt an Entwicklungen durchmacht, es würde einen ganzen Tag dauern das in eurer Zeit zu erklären. Doch ihr alle, ein jeder einzelne von euch, hat in diesem Leben – höre die Worte – gerade in diesem Leben, schon viele Entwicklungen durchlaufen. Und diese Entwicklungen waren dir dienlich, denn du bist ja nicht ziel-, und planlos zur Erde gekommen, sondern gerade in diesem Leben ist es wichtiger – wenn man das so sagen kann – als in fast jedem anderen Leben, das bestimmte energetische Muster zu bestimmten Zeiten im Kollektiv freigegeben werden können. Denn in diesem Leben ist für dich die Verbindung und Anbindung zu Gaia spürbarer als in fast jeder anderen deiner Inkarnationen und nur durch deine Seelenausdehnung und dein Licht und dadurch das du dich bewusst oder unbewusst als Kanal zur Verfügung stellst, wird Lady Gaia erwachen können.

 

Du tust nichts wirst du manchmal sagen, doch schon oft haben wir euch gesagt: Ihr tut so viel mehr als ihr glaubt!

 

Genauso könntet ihr ja sagen, dass wir nichts tun, wenn wir euch vorbereiten auf den nächsten Schritt, eure Merkaba zum Schwingen bringen, eure Aspekte zu Schulungen einzuladen, eure persönliche Engelsgruppe aufzurufen bestimmte Energien für euch zu hüten, andere freizugeben. Wenn das alles Nichts ist, dann solltest du dich fragen, warum du diesen Botschaften Gehör schenkst.

 

Es ist wichtig, sich jede Frage zu erlauben. Denn nur wenn du dir jede Frage erlaubst, erlaubst du dir auch jede Antwort. Und dann spürst und fühlst du, dass Buddha die Wahrheit spricht und du erkennst, dass du ein großes Licht auf Erden bist und du erkennst den Wandel in dir.

Dieser Wandel und das ist für dich sehr, sehr wichtig – dass du das verstehst -, ist in dieser Inkarnation sehr, sehr intensiv. Wenn du dir deine Inkarnationen wie Perlen auf einer Kette vorstellst und eine nach der anderen betrachtest und ich rufe dich auf das jetzt zu tun, dann wirst du eins mit Gewissheit feststellen können: Mit fast jedem Leben, das du auf Erden gelebt hast, war das energetische Feld der Möglichkeiten für dich viel, viel begrenzter.

 

Du hattest 2-3 Erfahrungen zu machen (in der Regel), und bist dann zur Erde gegangen – in einer bestimmten Energie – hast die Erfahrung gemacht und bist zurückgekommen. Das hast du 1000ende von Malen erlebt. Immer und immer wieder. Egal, ob du als Energetiker inkarniert warst – beispielsweise in Avalon als Magier, oder Magierin, oder ob du als Krieger in Atlantis gekämpft hast. Der Schatz deiner Erfahrungen war sehr viel kleiner, genauso wie das jeweilige Epochenziel bzw. Lebensziel. Schau dir das genau an und zwar nicht nur in Inkarnationen, die vor kurzem waren, sondern geh weit, weit zurück.

 

Schau dir Inkarnationen an in Atlantis, in Lentos, in Avalon, in Lemurien – denn selbst da warst du zwar sehr ausgedehnt -, doch das was du zu erfahren hattest war sehr viel weniger. Und dann schau dir dieses Leben, dieses eine Leben an, indem du jetzt bist und stelle es direkt daneben; neben die anderen Erfahrungsmuster und Leben. Und dann folge den  Worten des Buddha, wenn ich dir jetzt aufzeige, die Energie zu betrachten, oder zu fühlen, wie du als Baby in dieser Inkarnation geboren wurdest und wie du dann Jahr um Jahr gewachsen bist, Erfahrungen gemacht hast. Erfahrungen, die du nie zuvor gemacht hast und das was nun wirklich wichtig zu erkennen ist, ist den Zeitpunkt des Wandels indem du dich entschieden hast, ganz bewusst einen spirituellen Weg einzuschlagen, zu erkennen.

 

Schau dir an was dann geschehen ist, wie dein Lichtkörper genährt wurde, um so viele Energien in nur wenigen Tagen, oder Wochen – wie du in früheren Leben manchmal für die selbe Entwicklung 10 Leben gebraucht hast  - und schau dir an, wie sich diese Energien mehr und mehr den Weg in dein Außen gesucht haben. Nicht in der Geschwindigkeit deines Lichtkörperwachstums, aber doch schneller als jemals zuvor.

 

Und dann folge den Energien und der Aufmerksamkeit wenn ich dir zeige, als die Tore geöffnet wurden von Atlantis, wie viele Energien zu dir geflossen sind – sieh es dir an und was das mit dir im Innen und im Außen gemacht hat, zu welchen Veränderungen dies geführt hat, aber auch zu welcher Zerrissenheit und welchen Verwirrungen. Und dann, schau dir das genau an, und sieh wie das nächste Tor geöffnet wurde und  Magie und menschliche Liebe aus Avalon hinzugeflossen ist und sich dir ein ganz neuer Schatz der Erfahrungen offenbart hat, menschliche Liebe und Magie attraktiver wurden und trotzdem die Energien aus Atlantis immer noch einströmten und einströmen und dir sagen: Es ist wichtig für das Licht zu kämpfen!

 

Und dann sieh, wie die Zeitepoche von Lentos geöffnet wurde für viele einzelne von euch und von hier flossen Energien dazu, dass der Heiland geboren werden wird und du die Aufgabe in dir trägst die Energie davon zu sehen und zu verkünden. Und sieh was das mit deiner Seele gemacht hat, wie du auch noch verkünden wolltest, für das Licht einstehen und dienen. Und viele von euch waren dabei als Jesus das Licht der Welt erblickt hat. Viele haben ihn begleitet. Hier wurden erstmalig so viele Energien zusammengeführt / doch nicht so viele wie heute. Sieh, was das mit dir gemacht hat mit Jesus zu sein und diese Energie wird dir nun auch noch zugefügt; vielen von euch, die die Schritten vollziehen das Prosonodolicht jeden Tag; die Energie mit der Jesus Wunder vollzogen hat. Und dann wurden die Heiligen Grale entzündet. 12 an der Zahl und sämtliche Erbe Gottes wurden in deine Merkaba und deinen Lichtkörper eingebettet / freigegeben. Sieh es dir genau an.

 

Dein Lichtkörper strahlt tausend Mal so viel, wie in den meisten Inkarnationen und Millionenfach so viel, wie in mancher Inkarnation. Viele Energien sind für dich – und das ist für dich ein wesentlicher Unterschied – in der immer höher werdenden Erdenergie immer greifbarer. Und immer mehr Energien verbinden sich auch durch SOL’A’VANA, den Atem Gottes, in dir – der nun auch erstmalig für euch freigegeben wird. Vielleicht kannst du erkennen, was dies für deine Seele wirklich bedeutet und warum wir euch schon so oft gesagt haben, dass dies deine wichtigste Inkarnation ist.

 

Ich bin die große Seele Buddha und ich rufe dich dazu auf, diese Inkarnation nicht wegzuschmeißen, sondern dieses Bild tief in dich aufzunehmen, das dich erkennen ließ wie wichtig diese Inkarnation für dich ist. Viele Worte fließen zu dir und mit jedem Wort energetische Muster des Augenblicks. Du magst dich fragen, warum es die Muster des Augenblickes sind und ich rufe dich auf zu erkennen, dass du jetzt in dieser Sekunde völlig im Augenblick bist.

 

Trotz, das ich über alle deine Inkarnationen gesprochen habe, den Wandel auf Erden, bist du voll im Augenblick. Warum führe ich dich in den Augenblick? Wenn deine Seele erfasst – und sie hat es erfasst – das diese Zeit für dich von großer Bedeutung ist, dann antwortet die Dualität und das Ego mit mehr Druck, mehr tun müssen und sich noch mehr zwingen. Doch Buddha sagt dir: Das ist nicht die Wirklichkeit.

 

Die Wirklichkeit sieht anders aus. In der Wirklichkeit gibt es nur diesen Augenblick. Und ich frage dich, hast du heute dafür gekämpft um diesen Augenblick zu fühlen. Musstest du dafür jetzt gerade etwas Besonderes tun oder beweisen? Musstest du dich dafür verbiegen?   

 

Mein liebes Licht, die große Seele Buddha hat dich in den Augenblick geführt und nach einem Augenblick sind schon viele Augenblicke gefolgt und immer noch bist du voll im Hier und Jetzt, völlig präsent – nicht im gestern – nicht in Atlantis – nicht in Avalon – nicht irgendwo – nicht morgen und auch nicht übermorgen – sondern Hier und Jetzt. Und in diesem Hier und Jetzt verbinden sich vielerlei Energien. Viel mehr als wenn du darum kämpfen würdest, denn du erkennst an, dass dieser Augenblick göttlich ist.

 

Die Energien der Erde haben sich stark verändert und die Anforderungen an deine Seele, die Komplexibilität der Erlebnisse, das was dir im Außen begegnet, die vielen Veränderungen, auch die technischen, prasseln jeden Tag auf dich ein. Manchmal bist du dadurch sehr verwirrt. Heute kriegst du Impulse Energien von Lentos aufzunehmen und zu verkünden. Morgen entzünden wir dein Kriegerlicht. Übermorgen bringen wir dein Heilerlicht zum erglühen. Das kann in einer Dualität sehr verwirrend sein.

 

Wir bringen diese Energien nicht um dich zu verwirren, sondern um diese deine größte Inkarnation, zur Schönsten und Glückseligsten zu machen, die du dir vorstellen kannst. Wir überbringen dir all diese Geschenke, damit du Jesus den Weg bereiten und mit ihm sein kannst. Und auch mit den Arkturianern, all den Wesen und Naturwesen, die so viel für den Planeten tun ohne das die Menschen sie sehen und anerkennen.

 

Alles wird sich verändern!

 

Eure Tiere werden nicht einfach nur verzerrt werden, sondern ihr werdet eure Seelen erkennen. Alles wird sich verändern, oder anders, nur wenig wird bleiben wie es ist. Ja, sogar euer Atem wird angepasst. Und so verstehe ich, dass du manchmal sehr, sehr verwirrt bist. Und darum wurde ich auserwählt heute die Botschaften zu euch zu tragen und euch die Energie des Augenblicks zu übermitteln. Denn je bewusster du mit diesem energetischen Muster des Augenblicks umgehst,  desto weniger oft wirst du dich zerrissen fühlen und desto mehr Energien wirst du aus den verschiedenen Zeiten und Einströmungen integrieren und leben können. Deine Seele ist bestrebt dein Erwachen zu leben, Wunder zu vollziehen, Wirklichkeit auf die Erde zu bringen und oft hält die Dualität dich davon ab. Auch die Dualität, die du dir eingebettet hast – in Form von kristallinen Strukturen z.B.

 

Doch in diesem Moment, im Hier und Jetzt, sind diese dunklen Energien ja auch da und trotzdem fühlst du die Glückseligkeit und den Augenblick, spürst du fast schon eine Euphorie, die dich erkennen lässt, dass du mehr bist als nur Mensch. Mein liebes Licht, die Dualität - sie fällt. Und je intensiver sie sich dir zeigt, desto gewisser ist, dass sie fällt.

 

Es ist so, wie du selbst es kennst, wenn du dir bei etwas nicht sicher bist und dich noch einmal aufbäumst und ringst und dich dann neu entscheidest und für immer Frieden schließt und loslässt. So ist es auch mit der Energie der Dualität. Überall wo sie sich richtig deutlich zeigt kannst du sicher sein, dass wenn sie die Schwelle übertritt, wird sie sich auflösen und zurück bleibt die Wirklichkeit.

 

Ihr lieben Lichter auf Erden, die Botschaft des heutigen Tages, hat dich in ein tiefes, tiefes erkennen der Wirklichkeit geführt und dieses tiefe erkennen setzt auch sehr viel Erwachensenergie frei, wenn deine Seele bereit ist diese aufzunehmen wirst du die Dinge aus einer höheren Sicht erkennen. Das Licht auf dem Planeten wird momentan sehr genährt – wie das Licht deiner Seele. Doch aus dieser höheren Sichtweisen, die ich dir heute übermittelt habe – ist es so – davon gehe ich zumindest aus, dass wenn die Dualität wieder nach dir greift, oder die Einströmungen der verschiedenen Zeitepochen auf dich wirken du einen Schritt zurück treten kannst, die Energien als Geschenk annehmen kannst, sie annehmen kannst, ohne sie gleich in die Tat umsetzen zu müssen – als Geschenk – einfach nur sein.

 

Du kannst dir sicher sein, dass deine Seele dir Impulse senden wird, welchen Energien du folgen willst und welche Energie sich ausdehnen soll, mit welcher du wirken sollst. All das, glaube mir, denn ich kenne mich wirklich gut mit Energien aus, wirst du wissen, wenn  deine Zeit dafür gekommen ist.

Und so lange nehme die Botschaften und Energien der geistigen Welt in dich auf, all die Geschenke. Wir bringen sie dir freiwillig und es obliegt dir, ob du sie annimmst - oder nicht. Doch eines ist gewiss: Dies ist deine wichtigste Inkarnation!

 

1000ende hast du gelebt und so mache dir bewusst was es heißt – für deine Seele, in dieser Zeit all das erleben und heilen zu dürfen und dich wieder zu erkennen, als das was du vergessen hattest, als Licht reines Licht das sich entschieden hat nun auf Erden zu wohnen und wenn die Engel dir zu Füßen sitzen – wo wie jetzt im Augenblick, dann vergiss nicht: Sie dienen dir freiwillig, ohne etwas dafür zu bekommen; einfach aus der Liebe heraus, weil du Licht bist und Licht dem Licht dient, ewiglich.

 

Viele Augenblicke haben sich in dieser Botschaft aneinandergereiht und wenn du es zeitlich betrachtest dann hattest du jetzt hoffentlich eine gute Zeit. Du hast dich entschieden für diese gute Zeit, in dem du dieses Channeling und damit meine Energien und die der vielen Engel, die heute für dich gewirkt haben, anzunehmen. Genauso kannst du dich in jedem Augenblick deines Lebens für ´Licht oder Dunkelheit, Frieden oder Kampf, Hass oder Liebe entscheiden.

 

Und wenn die Dualität auch einmal zuschlägt, dann tritt einen Schritt zurück, betrachte es mit den Augen der Liebe und der nächste Augenblick ist wieder erfüllt von Liebe, Frieden und Glückseligkeit.

 

Mein lieber Om TAT SATT, ich liebe dich unermesslich in diesem Augenblick aber auch darüberhinaus. Wir sind ewiglich verbunden. Und so hast du heute erfahren, was es heißt, im Hier und Jetzt zu sein. Mein liebes Licht, ich bin hier, EL’ACHAI.

 

AN‘ANASHA

 

(Buddha: Februar 2015 - Deine wichtigste Inkarnation)

Channeling Channelings Buddha Februar 2015

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling Februar 2015, Botschaft Februar 2015, Buddha, Inkarnation, Botschaft und Meditation verschlagwortet.

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.