Jesus christus: Die Wahrheit und die Dualität



Jesus Christus- Channeling/Botschaft: April 2015

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn, der auf Erden war und mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich.

So oft haben wir dir gesagt „ani o’heved o’drach“ – du bist unermesslich geliebt. So oft haben wir für dich gewirkt. So oft haben wir deine Tränen getrocknet, waren eins mit deinem Licht.

 

Nicht nur in dieser, sondern in vielen Inkarnationen sind wir uns jenseits des Schleiers begegnet. Wir haben hier auf dich gewartet, haben dein Licht in Empfang genommen, haben dir gesagt das alles gut ist und sind dir begegnet, genauso wie du bist, wie du warst und so wie du sein wirst.

 

In diesem ewiglichen Kreislauf der Energien gab es eine Zeit, in der ich auf Erden war. Vieles wurde euch von dieser Zeit erzählt. Vieles wurde überliefert. Vieles wurde gesagt um meine Energie auf der Erde auszudehnen, mein Wort zu allen Menschen zu tragen, ihnen Hoffnung und Zuversicht zu geben.

Vieles wurde aber auch gesagt, um Machtstrukturen auf der Erde halten zu können, um Ziele zu erreichen, die mit der Wirklichkeit nicht konform waren. Oft wurde mein Wort missbraucht, um sehr menschliche Ego-Energien „unter das Volk“ zu bringen:

 

Denn als ich auf Erden war, habe ich niemals gesagt, dass ihr in meinem Namen verurteilen, schlagen, oder morgdn sollt. Dies sind ja sehr duale Energien, die es auch während der Zeit als ich unter euch war auf Erden gab und genauso in der Zeit davor.

 

Doch entspricht es nicht der Energie der Wirklichkeit, das ich euch gesagt habe, ihr sollt in meinem Namen kämpfen, oder Menschen meinen Glauben aufzwingen. Ich habe niemals gesagt, dass ihr, wenn ihr in meinem Namen sprecht, nicht lieben dürft. Ich habe niemals gesagt, dass ihr Gott für eure Sünden um Vergebung bitten sollt.

 

Das alles habe ich nicht gesagt und das habe ich auch nicht gemeint. Meine Mission auf Erden bestand im Wesentlichen darin, euch Menschen gleich zu sein, mich selbst in dieser Form erfahren zu dürfen und doch den lichten Energien, die ich getragen habe, mit und für euch zu wirken.

 

Meine Mission bestand darin, aus der Liebe heraus menschliche Grenzen aufzuheben. Nicht, um euch zu zeigen was der Sohn Gottes kann, sondern aus dem Grund weil es in der Situation aus gesamtenergetischer Hinsicht notwendig war, oder ich einfach nur so tief in mir gefühlt habe, das ich eine Situation so nicht stehen lassen kann, das ich sie verändert habe – mit dem was mir gegeben worden ist und was ich in mir trug:

 

Das Prosonodolicht hat vieles auf der Erde verändert. Mittels dieser Energie habe ich Wunder vollzogen. Doch wenn ihr heute, zumindest viele von euch, euch mit meiner Energie verbindet, dann tragen viele von euch nicht das Bewusstsein, dass ich euch so vieles vorgelebt habe, damit es von euch gleichermaßen getan werden kann.

 

Mein sein auf Erden war nicht darauf beschränkt, Wunder zu vollziehen und wieder zu gehen. Mein sein auf Erden hatte einen viel tieferen Sinn. Ich trug den Auftrag, die Erde als solches zurück in die Energie der Wirklichkeit zu holen, die Erbe Gottes zu entzünden, die Menschen in das Erwachen zu führen.

 

Diesen Auftrag konnte ich nicht vollenden und viele von euch können sich erinnern, wie ich von Menschen verurteilt worden bin und dieses Urteil vollstreckt worden ist.

 

Ihr Menschen ward es, die der Energie der Dualität gefolgt sind. Menschen, die nicht glauben konnten was sie gesehen haben. Menschen, die nur eines im Sinn hatten, nämlich ihre Macht zu behalten. Und diese Menschen hatten Angst um ihre Macht, hatten auch Angst vor dem was sie gesehen hatten, denn sie konnten es nicht kontrollieren und nicht fassen.

 

Und sie warfen im übertragenen Sinne den ersten Stein. Als ich zum Tode verurteilt worden bin, gab es für mich keine Alternative als bis zum letzten Moment mit den Menschen zu sein, die ich liebte. Was wäre ich für ein Mensch gewesen, wenn ich geflohen wäre? Was wäre ich für ein Mensch gewesen, wenn ich nicht bis zur letzten Sekunde dazu gestanden hätte was ich in mir trug, was ich predigte und was mir wichtig war?

 

Und so kam es dazu, dass ich hingerichtet worden bin, obwohl ich doch nur die Wahrheit sprach, verkündete, euch nahe sein wollte und mit jedem von euch gerne an einem Tisch gesessen hätte, Gott zu ehren, Gott zu preisen – in allem was ist.

 

Viele von euch spüren meine Energie in diesen Worten und fühlen, dass dies die Botschaften der Liebe sind, die nichts Verurteilendes in sich tragen, mit denen ich nicht den ersten Stein werfe, sondern die Wahrheit spreche.

 

Doch auch in dieser Zeit ist es so, dass diese Wahrheit nicht allen und nicht jedem gefällt, denn diese Wahrheit ist nicht zu kontrollieren. Diese Wahrheit lässt sich nicht einsperren. Diese Wahrheit lässt sich nicht verbiegen. Diese Wahrheit trägt nur die Liebe in sich.

 

Und als ich vielen von euch sagte: Wir werden wieder miteinander sein, wurde dies bis heute weitergetragen.

 

Ich habe euch gesagt, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem sich meine Energie auf Erden wieder halten kann, ich mein Licht ausdehnen werde und vollendet wird was einst begonnen worden ist. Und nun frage ich dich mein liebes Licht: Was wäre, wenn ich jetzt in menschlicher Gestalt vor euch wäre? Ich frage dich, wie wäre es wenn ich mich vor laufende Kameras stellen würde, die Worte der Liebe sprechen würde, Botschaften des Christus und ich euch sagen würde, dass ihr alles in euch tragt und ich immer bei euch bin, ihr dafür keine Hilfsmittel braucht, ihr dafür niemand braucht, der euch erzählt, was ihr zu tun und zu lassen habt, ihr euch für Gottes Reich nicht klein machen braucht? Wie wäre es wenn ich diese Botschaften zu euch fließen lassen würde?

 

Vieles hat sich verändert auf Erden, seit ich bei euch war. Vieles, ist geschehen. Vieles wurde erkannt. Das Vertrauen hat sich sehr weit ausgedehnt. Die Heiligen Grale sind wieder aktiviert. Das Prosonodolicht strömt ein und immer mehr Menschen erkennen in ihrer Seele, das sie unermesslich geliebt sind, das es nur den einen Weg gibt: Den Weg der Liebe und der Wahrheit.

 

Doch auch in dieser Inkarnation gibt es Menschen und Energien, die diese Wahrheit nicht akzeptieren wollen, die Angst davor haben ihre Macht zu verlieren, die wieder bereit sind, um ihre Ziele durchzusetzen, ihre Wahrheit leben zu können zu kämpfen und durchzusetzen was in ihnen ist.

Mein liebes Licht. Ihr alle, ein jeder einzelne von euch trägt die Energie der Wirklichkeit in sich. Jeder einzelne von euch trägt in sich die Energie der Dualität. Mit jeder Energieeinströmung, mit jeder Botschaft und jedem Wort trägt deine Seele die Entscheidung, welchen Weg sie wählt:

Den Weg der Wirklichkeit, der Liebe, der auch einmal wehtun kann, um dann in immer höhere Sphären und Bereiche vorzudringen – , die nur die Liebe in sich tragen; oder aber den Weg der Dualität, den Weg der Polaritäten, den Weg der Gegensätze, den Weg von Hass und Liebe als Polarität. Den Weg, den ich schon einmal gehen musste.

 

Dazu frage ich dich, mein liebes Licht: Ist die Erde so weit, meinen physischen Körper auf sich zu nehmen? Haben die Menschen in der Seele verstanden, was ich euch allen gepredigt habe, was ich den Menschen gelehrt habe, oder ist es die Zeit in der die Polaritäten sich noch bekämpfen müssen, auf das die Liebe gewinnt?

 

Mein liebes Licht, du spürst die Energie, die ich mit jedem Wort zu dir strömen lasse. Diese Energie lässt dich alles fühlen, was in diesen Momenten wichtig ist. Sie lässt dich fühlen, dass ich längst bei dir bin, nicht in menschlicher Gestalt, aber in meiner Energie, die sich immer weiter ausdehnt, mit jeder einzelnen Botschaft, die du in deiner Seele aufnimmst, mit jedem Gebet, dass du an mich, oder die Quelle richtest. Mit jedem Wort, das du mit den Engeln wechselst. Mit jedem Wort, das Liebe in sich trägt und das du in die Dualität einbringst. Mit jedem liebevollen Gedanken, mit allem was du an Wirklichkeitsenergien in dir trägst bereitest du den Nährboden auf Erden, auf dem ich wieder mit dir sein werde.

 

Der göttliche Plan sieht vor, dass ihr Menschen euer Licht ausdehnt, unsere Energie anerkennt, die wir von jenseits des Schleiers zu euch tragen – wo ihr auch seid -, wenn ihr eure Herzen öffnet, das kann im gemeinsamen Gebet sein. Es kann sein, dass du einfach nur an mich denkst und ich für dich wirken darf. Es kann ein Channeling sein, denn hier ist meine Energie ja sehr spürbar hinterlegt. Dies kann aber auch sein, dass wenn ein Kind lacht, das Hoffnung in seinem Herzen trägt, dass du mich spürst.

 

Wenn du diesen Weg, diesen Weg mit mir an deiner Seite, den Botschaften folgend, die Energien aufnehmend eine Weile folgst, dann wirst du feststellen, dass die Worte mehr Energien, lebendige Energien beinhalten, als jedes Wort das niedergeschrieben worden ist vor so langer Zeit und das so vielen Lesungen und Anpassungen der Dualität unterworfen worden ist, dass nur der Kern der Wahrheit enthalten geblieben ist.

 

Dieser Kern ist die Liebe. Diese Liebe kannst du überall finden. Doch wo du sie auch suchst, am Ende findest du sie nur in dir.

 

Der, der ich bin, Jesus Christus Gottes Sohn, ist bei dir und nichts müsstest du dafür tun. Nichts, musstest du tun um dir zu verdienen mich jetzt fühlen zu können. Nichts musstest du dafür tun, mit mir zu sein. Und jede Botschaft, die euch gegeben habe trägt die Energie der Wirklichkeit und löst die Energie der Dualität auf.

 

Wenn du dich manchmal auch fragst, was du tun kannst um mir nahe zu sein, was du tun kannst, damit sich das Drama beendet, dann gibt es nur die eine Wahrheit, die dir hilft und die dich fühlen lässt wer du bist: Und diese Wahrheit ist tief in deiner Seele vorhanden. Es ist die Wahrheit, dass du mehr bist als nur Mensch, das du einen göttlichen Kern in dir trägst, der alles beinhaltet, was auch mein göttlicher Kern beinhaltet.

 

Und egal welchen Weg du gehst, oder gegangen bist, welchen Weg auch immer du gewählt hast: Wenn du mich rufst, bin ich bei: EL’ACHAI, EL’ACHAI, EL’ACHAI.

 

Kein Wort, keine Schwingung der Dualität, kein Verrat und kein Zweifel werden jemals dafür sorgen, dass ich nicht für euch da bin.

 

So wie ich es euch gesagt habe, werde ich wieder mit euch sein. Ewiglich verbunden in der Energie der Wirklichkeit verneige ich mich vor deinem Haupt, denn als Mensch hast du vieles erlebt, hast du vieles auf dich genommen um nun Erlösung zu erfahren. Und wenn du nun ganz tief in dich hineinhorchst, dann wirst du fühlen, dass kein menschliches Wort, keine Religion und kein Buch, nichts, menschliche Energie in Form der Dualität in sich trägt, die uns jemals trennt.

 

Denn ich bin bei dir. Ich bin in dir und auch bin ich mit dir. Ewiglich. AN‘ANASHA

 

Channeling Mai 2015 Jesus Christus

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling April 2015, Botschaft April 2015, Jesus Christus, Wahrheit, Dualität, Jesus Botschaft und Meditation verschlagwortet.