Melek Metatron - channeling: Sehnsucht & die Mächte



Melek Metatron - Channeling/Botschaft: Oktober 2015

Ich bin Melek Metatron, die erste Projektion der göttlichen Quelle und ich spreche zu dir, mein lieber OM TAT SATT, mein lieber Lichtarbeiter aus den Bereichen von El’Shadai.

 

Die Worte, die Töne von OMAR TA SATT legen sich um deine Seele, wie ein Schutzschild mit der Energie der Wirklichkeit. Sie öffnen Dich für das was wirklich ist. Jede Illusion, jede Form von Dualität bleibt in diesem Moment draußen und das für das sich deine Seele öffnet ist die pure Göttlichkeit.

Es ist mir heute ein besonderes Anliegen mit euch über diese Zeitqualität zu sprechen. Ihr habt das möglich gemacht, was niemand vor euch geschafft hat. Ihr habt es geschafft MONA‘OHA, den Kristall des Vertrauens in Israel zu entzünden. Ihr habt es geschafft die Tore der Zeitepochen zu öffnen. Ihr habt die Liebe so weit ausgedehnt, dass auch Lady Shyenna bereit war loszulassen und so ist nun auch die Membran des Lemurischen Tores gefallen.

 

Was dies für euch bedeutet und was dies für uns bedeutet lässt sich mit menschlichen Worten nur schwer beschreiben. Mit der Öffnung des lemurischen Tores, dem ausströmen der lemurischen Energie wird der Prozess der Ursprünglichkeit an Fahrt zunehmen. So wie du einst zur Erde gekommen bist, als  reines Licht wirst du wieder sein,  obwohl du dich dann in einem menschlichen Körper aufhalten wirst.

 

Seit Lemurien ist sehr viel passiert. Ihr seid in den  verschiedensten Zeitepochen geschult worden, habt die verschiedensten Erfahrungen  eingesammelt, habt Energien transformiert, habt sogar eigene Energien losgelassen, nur um bestimmte Erfahrungen machen zu können. Ihr habt so vieles erlebt, für das ihr im Universum hoch angesehen seid.

 

Als Mensch würde man vielleicht sagen, ihr werdet dafür beneidet. Doch Neid gibt es im Universum in der Wirklichkeit nicht und so blicken die Lichter zu euch, beispielsweise nachts, wenn ihr schlaft und auf Reisen seid und sie bewundern euch, für das, was ihr erfahren habt und erfahrt. Dies „lockt“ sehr viele Lichter an, die euch unterstützen wollen, die Teil dieses großen Projektes sein wollen, die Teil des Aufstiegs sein wollen. All diese Lichter, die zu euch sprechen,  die sich nun auch immer manifester zeigen sind freiwillig gekommen.

 

Niemand hat ihnen gesagt, du musst dies oder das tun. Die Liebe, eure Liebe auf der Erde, euch nieder zu lassen und zu dienen hat diese Lichter angezogen und sie sind alle hier, euch zu unterstützen, euch liebe zu bringen und all das was ihr vergessen habt. Dieser Prozess wird sich nun beschleunigen, doch durch das Einströmen der lemurischen Energie und das Ausdehnen der Liebesenergie auf dem Planeten werden sich auch die Schatten intensiver zeigen.

 

Sie werden sich so intensiv zeigen, dass ihr manchmal vielleicht glaubt, es kann doch gar nicht wahr sein und ihr mit eurem menschlichen Verstand vielleicht überfordert seid. Doch wenn ihr das nicht mit den weltlichen Augen, sondern mit den Augen durchblickt, die ihr habt, wenn ihr nachts auf Reisen seid, dann ist dieser  Prozess für euch sehr trivial und leicht zu durchschauen.

 

Wenn du dir einmal vorstellst, wie es für dich ist und war, wenn du eine Angst hast, vielleicht zum Beispiel die Angst vor Höhe. Und dann ist ein Mensch gekommen, der gesagt hat: „Hey, Höhe ist doch gar nicht schlimm. Los komm, lass uns auf diese riesen Brücke gehen und ein Bungeeseil anlegen und runterspringen“.

 

Mit den Augen der Wirklichkeit betrachtet, also mit den Augen, die du hast wenn du nachts schläfst, wirst du feststellen, ist dies ein reiner Liebesdienst von dem Menschen. Doch wenn du in dieser Angst bist und vielleicht feststeckst, dann kann es einfach zu viel sein und dann gehst du in die Bewertung und sagst vielleicht, dass derjenige vielleicht spinnt, weil man sowas doch nicht macht.

Und dieses sehr einfache Beispiel zeigt dir, wie du dich vielleicht manchmal verhältst, wenn du Angst hast und jemand kommt, dir Erlösung zu bringen, die du aber vielleicht noch nicht annehmen kannst. Du gehst dann in die Abwehr, in die Beurteilung oder vielleicht sogar schlimmeres und greifst an.

So ist es auch mit den Mächten. So ist es auch mit den niedrigeren Energieschwingungen von YOAH‘TOH, der sich bereit erklärt hat dich die Polaritäten erlebbar und erfahrbar werden zu lassen. So bist du nun hier, hier auf diesem Planeten, der die Christus-Liebe trägt und du darfst all diese wunderschönen Erfahrungen machen. Doch wie du weißt , wie du tief in deiner Seele spüren kannst,  gehört zu diesen Erfahrungen auch: Je mehr du dich erkennst, desto mehr wirst du durchlichtet, doch desto klarer zeigen sich auch deine eigenen Schatten. 

 

Und dann stellt sich die Frage, ob du wirklich kompromisslos dem Licht dienst und bereit bist auch diejenigen Schatten abzulegen, die vielleicht unbequem sind, die vielleicht sehr schmerzhaft sind oder ob du dich dann lieber in eine niedrigere Energieschwingung von gefühlter Sicherheit hereingeben möchtest.

 

Für dich ist es so, das du eine natürliche Sehnsucht in dir trägst, zurückzukehren, in die göttlichen Linien, die Erde zurück zu holen, dein Licht erfahrbar und erlebbar zu machen. Doch es gibt Wesen, die fühlen diese Sehnsucht nicht, Luzifer, so wie ihn viele von euch kennen, YOAH‘TOH, in seiner Liebesschwingung hat sich einst von den göttlichen Linien getrennt damit du all das erfahren und erleben kannst, was du bislang erfahren und erlebt hast und  erfahren und erleben wirst.

Am Ende dieses Prozesses wird aber stehen, das Licht und Dunkelheit sich gegenüberstehen und dann ist die Frage, wie hell dein Licht tatsächlich leuchtet, wie kompromisslos du wirklich bist, YOAH‘TOH, den Liebesdienst zu erweisen, für den du gekommen bist. Ihn mit deiner Liebe einzuhüllen, ihn einfach sein zu lassen, wie er ist und mit Liebe zu überschütten.

 

Doch du kennst es in der Dualität, dass wenn sich manch ein Prozess zeigt, du vielleicht Angst hast obwohl du spürst, dass die Liebe dahintersteckt.

 

Vielen Menschen geht das momentan so bei den Flüchtlingsströmen. Diese Menschen, die zu euch kommen, von überall her, spüren einen tiefen Ruf in ihrer Seele, den Ruf zu erwachen, den Ruf ihr Chaos zu verlassen, den Ruf, mit euch sein zu dürfen und zu sein. Und dann gibt es da die Mächte, die Gegenspieler, deren Ziel es ist, alles dafür zu tun diese Menschen nicht teilhaben zu lassen an der Liebe, nicht teilhaben zu lassen an diesem Licht, das hier heller strahlt als irgendwo sonst.

 

Und was tun diese Mächte? Sie werden alles tun was notwendig ist, um zu verhindern, dass die Liebe siegt! Und es ist mir ein so wichtiges Anliegen heute diese Worte der Klarheit zu sprechen. Denn nachdem das lemurische Tor nun vollständig geöffnet ist, ist eine neue Zeit angebrochen, es gibt kein zurück mehr und die Frage ist, welcher Energie du erlaubst in dir zu siegen.

 

Jeder von euch trägt helle und dunkle Energie in sich. Jeder von euch fühlt diese Sehnsucht in sich und diese Sehnsucht hat dich schon sehr oft wieder aufstehen lassen. Sie hat dich, nachdem du hingefallen bist, spüren lassen, dass alles Licht ist und du bist weiter gegangen.

 

Doch nun stelle die einmal vor, wie es für dich wäre diese Sehnsucht nicht in dir zu tragen, diese Sehnsucht nicht zu fühlen, wenn du beispielsweise ein Channeling hören möchtest, oder dich mit lieben Menschen umgeben möchtest.

 

Stelle dir einmal vor, ein Mensch verletzt dich, und du trägst keine Sehnsucht in dir und ich meine wirklich keine Sehnsucht, was glaubst du wird geschehen? Was glaubst du was du tust? Ich möchte das an einem sehr einfachen Beispiel einmal fest machen:

 

Denn als du als hohes Licht in Atlantis inkarniert bist und dir gesagt worden ist: „Gott wird einatmen, wenn das Licht nicht siegst und der Schatten verdrängt wird“. Dann hast du diese Sehnsucht gespürt, dass das Licht siegen soll. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass du wirklich alles dafür getan hast, dass das Licht siegt und die Dunkelheit verdrängt wird.

 

Dies hat für viele von euch bedeutet, bis in den Tod zu kämpfen und das immer und immer wieder. Mache dir einmal bewusst, was dies für dich bedeutet, für das Licht bist zum Tod zu kämpfen und du hast das schon sehr oft getan in der Zeit von Atlantis.

 

In dieser Zeit hast du aber andere Gefühle, die du heute fühlst nicht gefühlt, die Dunkelheit, war sehr viel machtvoller als heute. Sie war sehr viel präsenter und mir geht es einfach darum, dass du in deiner Seele erkennst, zu was du fähig warst, trotz dass du die Sehnsucht gefühlt hast, oder gerade deshalb.

 

Und nun stelle dir einmal vor, das du diese Sehnsucht nicht in dir trägst und jemand verletzt dich ganz tief in der Seele und du fühlst einen solchen Hass und eine solche Ohnmacht, dass du ihn am liebsten umbringen würdest. Was glaubst du wirst du tun?

 

Und ich rufe dich dazu auf selbstehrlich zu sein. Würdest du zu ihm gehen und ihn einfach umarmen und sagen „passt schon“  oder was würdest du tun? Vielleicht weißt du es nicht sicher und das wird bei den meisten von euch so sein.

 

Doch du kannst spüren und fühlen gerade weil du es nicht weißt, dass es gar nicht einfach ist ohne diese Sehnsucht, Liebe zu geben. Und genauso ist es gar nicht einfach ohne dieser Sehnsucht Liebe anzunehmen.

 

Für dich, als hohes Licht, als Gegenspieler zur Dunkelheit, stellt sich die Frage in der Regel nicht. Du  sehnst dich nach dem Licht. Du sehnst dich nach der Liebe. Du öffnest dich dafür. Doch nehmen wir einmal an du bist tief verletzt und jemand bittet dich um Vergebung.

 

Solange du diese Sehnsucht spürst, wirst du wahrscheinlich fühlen, dass es gut ist zu vergeben - und selbst das schaffen nur sehr wenigen Menschen, wirklich aus vollem Herzen. Ohne diese Sehnsucht aber ist es nahe zu unmöglich für dich zu vergeben, zu lieben. Und wir holen soweit aus, damit du mit deiner Seele erfassen kannst, wie groß der Liebesdienst von YOAH‘TOH tatsächlich ist. Diese Sehnsucht nicht zu fühlen und dann von den hohen Lichtern mit Liebe überschüttet zu werden, stelle  dir einmal vor, wie es für dich ist, wenn du emotionale Schmerzen hast und man dich mit Liebe überschüttet. Du hast das schon an dem sehr einfachen Beispiel mit der Höhenangst feststellen können.

 

Aber wenn du tausendfach so verletzt wärest und dann jemand Liebe bringt, du zusammen gekauert in der Ecke liegst wie ein kleines Kind, könntest du die Liebe annehmen?

 

Wir haben uns dies im Hologramm angeschaut und ich weiß, dass wenn ihr ehrlich seid, müssten die meisten von euch nun sagen, dass ihr es nicht annehmen könntet. Selbstehrlichkeit ist sehr, sehr wichtig. Denn nur wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du auch ehrlich lieben, kannst du auch ehrlich vergeben, dann kannst du überhaupt erst wahrhaftig sein.

 

Darum hat Gott selbst Jesus zu euch geschickt, euch die Wahrhaftigkeit zu lehren und die Wahrhaftigkeit, werdet ihr nun brauchen. Ihr werdet auch die Erinnerungen brauche, die ihr an die Wirklichkeit in euch tragt.  Die Sehnsucht, die ihr manchmal fühlt und viele von euch fühlen das so intensiv, dass es euch im Alltag schier zerreißt. Diese Sehnsucht wird euch über die Begrenzungen gehen lassen, die noch da sind.

 

Und glaube mir, die Mächte werden sich große Mühe geben - auch bzw. gerade dann wenn ihr so sehr liebt - euch das Leben schwer zu machen. Sie werden alles tun, um nicht verdrängt zu werden. Sie werden alles tun um euch aus der Liebe zu reißen. Sie werden mit euren Ängsten arbeiten, im Kollektiv. Über die Medien, werden sie euch sagen, dass die Flüchtlinge beispielsweise, euch die Dächer über dem Kopf rauben werden.

 

Und wenn ihr vielleicht Schätze im Sinne von finanziellen Mitteln habt, dann werden sie hier verschiedene Ängste lostreten, damit ihr euch dann doch für die Sicherheit und die finanzielle Fülle entscheidet. Doch Fülle gibt es nur ist im Fluss; niemals im Festhalten. Fülle ist Liebe und Liebe ist Fülle.

 

Doch es wird so viele Prüfungen für euch geben. Vielleicht wird man euch sagen, dass ihr krank werden könnt. Man wird auf verschiedenen Ebenen Ängste lostreten und wir sagen euch das jetzt, weil es noch nicht geschehen ist und ihr euch ausrichten könnt. Spürt und fühlt, dass ihr noch Zeit habt, obwohl ihr natürlich schon mitten in den großen Transformationen seid.

Doch diese Transformationen werden noch größer werden. Es wird Lichter geben, die euch suggerieren werden, dass die Mächte siegen. Sie werden mit euren Ängsten spielen. Und ich sage euch das nicht um euch Angst zu machen. Ganz im Gegenteil, ich sage es euch, damit ihr vorbereitet seid auf den größten Wandel, den die Menschheit jemals gesehen hat, auf den größten Wandel, den das Universum bislang erlebt hat.

 

Ihr seid die höchsten Lichter. Auserkoren und auserwählt aus Unzähligen. Wir haben euch zur Erde geschickt, weil ihr die stärksten seid und wart. Für dich hat der Prozess der Ursprünglichkeit begonnen und je mehr du dem Licht und der Liebe vertraust, desto mehr wirst du diese Kraft auch tatsächlich spüren können, von der wir immerzu sprechen. Desto mehr wirst du mit den Augen der Wirklichkeit, auch in deinem Alltagsbewusstsein sehen können, so wie du nachts siehst.

Je mehr du vertraust und die Liebe in die ausdehnst, desto weniger werden sich die Dualitätsenergien anhaften können. Je mehr du vertraust und liebst, desto mehr wirst du fühlen, dass ihr alle hohe Lichter seid und alle demselben Zweck dienen.

 

Die Sehnsucht in dir wird dich vorantreiben. Was auch geschieht, mache dir immer wieder bewusst, dass die Mächte diese Sehnsucht nicht in sich tragen.

 

(ich muss husten)

 

Auch in diesen Momenten wirken die Mächte und es ist sehr dienlich, dies einmal zu fühlen; dich nicht für die Mächte in dem Sinne zu öffnen, sondern einfach fest zustellen, dass die Mächte wirken. Sie verunsichern euch, wo sie nur können. Vielleicht wirst du auch sagen, dass du gar keine Verunsicherung spürst und dich in nie dar gewesener Kraft spürst.

 

Und gerade dann, werden die Mächte dich angreifen. Doch ein Angriff heißt immer auch, dass du dich zuvor angreifbar gemacht hast. Und so ist es ganz, ganz wichtig, dass du deinen Fokus auf die Liebe lenkst, was auch geschieht. Die Liebe ist die Antwort auf jede Frag. Die Liebe ist die Energie der Ausdehnung. Die Liebe ist die Energie, die dich durch alle Zeitepochen hindurch getragen hat, die alle Erfahrungen hat machen lassen, dich vorbereitet hat, auf diese Zeit, auf diesen Moment, auf dieses Channeling.

 

Davon, dass ich, Melek Metatron, dir die Wahrheit sage und auch mit dir ganz offen über Ängste spreche und über die Mächte, gewinnen sie ja nicht an Macht - ganz im Gegenteil. Mit den Augen der Wirklichkeit betrachtet, verlieren sie in diesem Moment weiter an Macht, denn was sie auch tun, weiß ich und wissen wir, dass ihr vorbereitet seid, die neue Zeit zu manifestieren, die Liebe zum Ausdruck zu bringen und zu  zeigen, wo ihr auch seid: Die Liebe hat gesiegt.

 

Mit vielen Lichter sind wir gekommen, dieses Channeling mit Energien zu nähren und ich weiß, gerade diejenigen, die dieses Channeling vielleicht zu Hause hören, werden vielleicht doch ein bisschen Angst bekommen. Doch diese Angst war schon vorher da. Diese Angst vor dem Ungewissen hast du schon oft in dir gespürt und ich habe die höchsten Lichter gebeten, diese Angst zu besingen, auf dass sie sich nun erlöst.

 

Du musst dir bewusst machen, dass, wenn wir, mit so viel Liebe zu euch sprechen, dies Momente der Wirklichkeit sind und es vielleicht auch einmal Momente in der Dualität geben wird, wo es gar nicht so leicht zu durchschauen ist, was Liebe ist: Wirklichkeit oder was Dualität und von den Mächten geschaffen ist.

 

So möchte ich dir eine einfache Hilfestellung geben dies zu erkennen. Denn wenn du dich mit mir verbindest,  mit mir Melek Metatron, dann wirst du leicht  fühlen können, welche Energie meiner Energie am Nächsten kommt - von den verschiedenen Möglichkeiten, die sich dir zeigen.

Doch was ich dir sage, ist, du darfst auf keinen Fall nur die Oberfläche betrachten, sondern du musst ganz, ganz tief hinein spüren. Und in dieser Tiefe, wirst du die Liebe spüren und wirst du wissen, was aus welcher Richtung stammt. Egal aus welcher Richtung eine Energie stammt: Ich fordere dich dazu auf zu lieben, zu unterscheiden und doch zu lieben.

 

Liebe kann Abgrenzung sein. Liebe kann loslassen sein. Liebe hat viele Gesichter, und du hast all diese Gesichter bereits erfahren. Und jetzt bist du bereit, dich für die Liebe zu entscheiden. Die Liebe in allen Fassetten, die Liebe in allem was ist.

 

Du bist ein Fackelträger im Universum, ein Lichtträger auf dem Planeten Solvana. Du bist auserkoren und auserwählt und du weißt nun wie es ist ohne Sehnsucht zu sein. So Liebe auch diejenigen, bzw. gerade diejenigen, die diese Sehnsucht nicht spüren können.

 

Der Moment wird kommen, dann werden auch sie sich erinnern. Mehr und Mehr. Und auch dieser Prozess ist schon eingeleitet und vollzieht sich bereits im Kleinen. Die großen Transformationen stehen euch nun bevor und sie werden kommen, so oder so. Doch ihr wisst nun um was es geht und wie es sich zeigen kann.  Ihr wisst auch, wie es für euch ist, wenn ihr Angst spürt.

 

Alles das wisst ihr, denn ich habe es heute noch einmal mit euch geübt. Und so habt Verständnis für alle Lichter, wie sie sich auch zeigen. Wenn sie eure Liebe nicht annehmen können oder wenn sie noch nicht so weit sind, dann helft ihnen so ihr könnt aber sorgt vor allen auch für euch selbst, denn wir brauchen euch auf der Erde. Im Universum sind wir ja bereits mit vielen Lichtern!

 

Wir brauchen euch so sehr, als die Fackeln, die ihr seid. Auf das, das Licht sich auf dem Planeten ausdehnt und kein Zweifel mehr bleibt; auch nicht für YOAH’TOH, so dass er die Sehnsucht spürt und nach Hause zurückkehrt, so wie ihr.  Nur zusammen könnt ihr nach Hause zurückkehren. Nur  zusammen mit YOAH’TOH wird das Experiment beendet  und das ist die höchste Wahrheit und trägt die höchste Liebe.

 

Ich liebe euch so sehr. Meine allerliebsten Fackeln auf Erden. Ich kann euer Licht sehen und eure Sehnsucht. Kein Wort, dass ich zu euch gesprochen habe, hier in diesem Raum oder gar für jene, die das Channeling später hören war zu hoch für dich in diesem Moment. Denn du bist bereit. Du bist SO’HAM. Du bist göttlich und so bette ich nun in jeden Einzelnen von euch ein energetisches Muster der Bereitschaft ein, das die Transformationen beschleunigen werden und das euch ein Licht in der Dunkelheit ist. Und dies geschieht jetzt.

 

Pause

 

Und so ist es geschehen.

 

Ich bin hier, immer bei dir, was auch geschieht.

 

Fühle meine Energie und jede Angst wird vergehen.

 

Jedes Muster wird sich auflösen und du wirst erkennen, du bist SO‘HAM.

 

 

AN’ANASHA.

 

(Öffentliches Channeling von Melek Metatron: 10-2015, Oktober 2015, Deine Sehnsucht & die Mächte)

Channeling Oktober 2015, Sehnsucht & Mächte, Melek Metatron

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling September 2015, Botschaft September 2015, Jesus Christus, Melek Metatron, Sehnsucht, Metatron Channeling, Metatron Botschaft und Meditation verschlagwortet.