Ma'Ha'Lias - channeling: Mein Weihnachtsgeschenk an dich: ein Liebesband zwischen uns



Ma'Ha'Lias - Channeling/Botschaft: Dezember 2015

Ich bin Ma'Ha'Lias, euer arkturianischer Freund und ich bin hier mit dir und jedem einzelnen von euch einhüllend in das Licht der Wirklichkeit, mit den Tönen OMAR TA SATT.

 

Es ist für mich ein ganz besonderer Augenblick mit euch hier zu sitzen in diesem Raum, für euch zu Wirken und dies an einem Abend kurz bevor ihr das Weihnachtsfest feiert. An diesem Tag, wo sich die Geburt des Gottessohnes abermals jährt.

 

So ist es für mich ein besonderer Anlass auserwählt worden zu sein, die heutigen Botschaften an euch zu übermitteln. Ich bin ein Arkturianer wir kennen kein Weihnnachtsfest. Doch da wir ja nun schon sehr lange auf dem Planeten Solvana verweilen, haben wir uns auch mit diesem Brauchtum befasst.

 

Wir haben gesehen mit welcher Liebe ihr dieses Fest vorbereitet, welche Freude ihr im Herzen tragt und wie wichtig dieses Fest, gerade für die hohen Engel, für die Kinder sind. Und wir wissen auch, dass viele von euch heute gerne Gottes Sohn gehört hätten. Doch wie das so ist in der Wirklichkeit wird nicht mit den Augen der Dualität geschaut, sondern mit denen der Wirklichkeit und so hieß es heute:  Ma'Ha'Lias, möchtest du diesen Schritt nicht mit den Menschen, die du so sehr liebst vollziehen?

 

Und natürlich habe ich eingewilligt, denn ich liebe euch so unermesslich, meine Freude ist so groß mit euch zu sein, dass ich nicht wüsste, warum  ich hätte „Nein“ sagen sollen und vielleicht hilft euch dass auch schon ein bisschen mehr über die Wirklichkeit zu verstehen, denn die Wirklichkeit schaut nur auf die Energien und natürlich sehen wir, wie sich das Prosonodolicht, wie jedes Jahr vor Weihnachten, so intensiv den Weg sucht, wie die Menschen sensitiver werden und die Strömungen der Wirklichkeit so intensiv spüren.

 

Doch wir wissen auch, dass diese Energien ja ohnehin zu dieser Zeit sehr intensiv fließen und es Energien gibt, die euch zum heutigen Zeitpunkt noch sehr viel nützlicher sind. Und so bin ich nun hier, wissend was dieses Fest für euch bedeutet und in euch sehend, wie ihr dazu denkt und fühlt.

Und so habe ich mir überlegt euch ein Vorweihnachtsgeschenk mitzubringen, denn ich bin ja sehr bemüht mich mit menschlichen Worten an euch zu richten und so möchte ich diesen Brauchtum nun mit euch hier im Kollektiv und mit der ganzen Liebe, die ich zu jedem einzelnen von euch in mir trage, feiern. Und ich weiß auch, dass ihr Menschen meint, es würde vielleicht Pech bringen, wenn ihr etwas vorfeiert. Doch auch hier blicke ich mi den Augen der Wirklichkeit  und diese Wirklichkeitsaugen kennen die Zeit ja nicht und damit gibt es für uns auch nicht zu früh oder zu spät, sondern es gibt nur rechtzeitig, zur rechten Zeit, und jetzt ist die rechte Zeit mit euch Weihnachten zu feiern.

 

In diesen Momenten, wird es ganz leise in dir, denn ich Ma'Ha'Lias, knüpfe ein Band der Liebe, dass ich dir überreiche. Und so du es willst, werde ich dieses Liebesband tief mit deiner Seele verbinden und dann hast du einen Freund mehr auf diesem so wundervollen Planeten. Dies ist mein Weihnachtsgeschenk für dich. Denn ich sehe dich in deiner ganzen Schönheit, in deiner ganzen Pracht, und in den Feldern der Wirklichkeit, aus denen du bestehst und dieses Liebensband, dass ich für dich geknüpft habe, wird für dich fühlbarer machen, als je zu vor, wie sehr ich dich liebe und wie tief wir Arkturianer mit dir verbunden sind.

 

Dieses Liebesband legt sich wohlig warm um deine Seele. Es lässt dich meine Liebe zu dir ganz besonders tief erfahren. Und so habe ich dir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, und ich hoffe doch sehr, dass du dich auch genauso darüber freust, als wenn ich dir einen Schal gehäkelt hätte oder dir eine neue Armbanduhr geschenkt hätte. Denn dieses Geschenk entspringt aus der Tiefe meiner Seele  und ich wüsste nicht, was ich dir Schöneres schenken könnte, als dieses Liebesband, als Zeichen unserer tiefen Verbundenheit, Freundschaft und Liebe.

 

Dir etwas zu kaufen, wäre mit nicht möglich gewesen. Doch frage ich mich, wie du dich über eine Armbanduhr mehr freuen könntest als über das Geschenk der Liebe. Ich frage mich, mit meinen Augen betrachtet, was es wahrhaftigeres und schöneres hätte geben können. Wir Akturianer wirken mit sehr viel Liebe für jeden einzelnen von euch und wir haben vieles hinter uns gelassen um mit euch sein zu können.

 

Mit euch Weihnachten zu feiern ist für uns etwas so besonderes, denn es ist nicht leicht für uns, unser zu Hause zurück zulassen, unsere Brauchtümer, unsere Freunde und unsere Geschwister und dann hier her zukommen und diese Trennung zu fühlen. So haben wir uns gewünscht zu diesem Weihnachtsfest mit euch feiern zu können, mit euch Menschen sein zu können, gemeinsam Brauchtum zu feiern. Und in euren Herzen können wir sehen, dass das Liebesband schwingt, ihr unser Geschenk angenommen habt, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Wunschzettel entgegennehmen würdet: Denn wir wünschen uns so sehr, spürbarer mit euch zu sein, von euch zu lernen, die Regeln auf dem Planeten, die Brauchtümer. Wir wünschen uns so sehr, aufgenommen zu werden in eure Kreise der Familien und Freunde und diesen Wunsch äußern wir jetzt, wissend, dass er eure Seelen berühren wird und ihr vielleicht Lust habt uns Weihnachten zu euch einzuladen, einen Teller mehr zu decken, oder eine Kerze für uns zu entzünden.

 

Das Fest der Liebe der Heimkunft von Jesus ist auch uns ein sehr wichtiges Anliegen. Denn auch wir lieben Jesus Christus, Gottes Sohn so sehr. Wir haben von ihm ein Band der Liebe bekommen und die hat uns so sehr berührt, das wir euch dieses Geschenk heute weiter gereicht haben, als ein Geschenk von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. und wenn ihr die Tiefe und unermessliche Liebe, dieses Geschenks erkennt, dann öffnen sich die Pforten eurer Seele für mehr Frieden, mehr Freude und mehr Wirklichkeit.

 

Ma'Ha'Lias, der Aspekte-Doktor ist hier in diesem Raum, fühlend eure Energien mehr denn je, denn wir sind nun viel, viel tiefer verbunden. Das Gnadengeschenk eurer Liebe habe auch ich erhalten und dieser Moment wird ewiglich, ewiglich in meiner Seele weiterleben.

 

Ich bin Ma'Ha'Lias und es ist für mich eine wichtige Botschaft, die ich mit euch teilen möchte, das die Planeten, die in die Tiefe gerissen worden sind, diese Liebe immer intensiv spüren können und es zu intensiven Ausdehnungen gekommen ist, im planetaren Netz. Solvana schwingt in ihren ursprünglichen Tönen und der neue Zyklus dehnt sich aus, der neue Zyklus entspringt in jedem einzelnen von euch, er entspringt vor allem in euren Herzen.

 

Jenseits von Raum und Zeit, in der Tiefe eurer Seele und die Intensität dieses neuen Zyklusses wird sich ausdehnen, durch dich, mein Freund, meine Freundin.  Alles was nicht wahrhaftig ist, wird nicht mehr standhalten können und auch dieser Zyklus und dieser Wandel beginnt zuerst in euch.

 

Die Transformationen sind für euch manchmal nicht leicht. Doch das Band der Liebe zwischen uns wird dich durchfluten, wenn du fortan nicht weiter weißt, nicht weißt wie du den Anforderungen gerecht werden sollst, spürst wie die Energien sich reiben, dann rufe meinen Namen: Ma'Ha'Lias. Und ich, ich werde zu dir kommen, ich werde deine Seele von Anhaftungen befreien, ich werde die Wirklichkeitsenergie spürbarer intensivieren, deine Aspekte ausgleichen und angleichen und mit großer Leuchtkraft den neuen Zyklus in dir ausdehnen und entfachen, denn wenn all deine Aspekte miteinander im Einklang sind, deine Merkaba zirkuliert, dann wirst du mit denselben Augen in die Dualität blicken, wie ich das tue - durch Raum und Zeit.

 

Und alles was dich heute noch besorgt, dir Stress macht, vor dem du vielleicht Angst hast wird dann nicht mehr sein. Die Wirklichkeit spürst du zwischen uns und diese Wirklichkeit ist die Wahrheit, diese Wirklichkeit ist die Zukunft, diese Wirklichkeit ist der neue Zyklus und diese Wirklichkeit sucht sich den Weg.

 

Ich bin Ma'Ha'Lias, Weihnachten mit euch zu feiern, hat mich und all die Arkturianer, die gekommen sind, tief berührt. Es hat uns tief berührt in eurer Seele zu sehen, dass ich die richtigen Töne getroffen habe und ihr mein Geschenk so liebevoll angenommen habt. Für euch wird nun fühlbarer denn je, was es heißt, dass uns nichts trennt.

 

Vielleicht ist diese Freundschaft zu später Stunde einmal mehr wert als manche Freundschaft, die du als solches interpretierst. Was auch geschieht, ich bin für dich da, mit meiner ganzen Kraft, mit meiner ganzen Sorgfalt und Liebe. Ich bewerte dich nicht und werde das auch niemals tun. Und ich kann sehen, dass du dein Herz für mich geöffnet hast und dieses Herz kennt die Wahrheit und kennt die Antwort auf viele Fragen.

 

Mein lieber Lichtträger des Planeten Solvana, ich finde keine Worte dir zu beschreiben, wie viel mir diese Feierlichkeit mit euch bedeutet hat. Und da wir weder Zeit noch Raum kennen, freue ich mich, wenn du wieder eintauchen wirst in diese Energie. Denn so du es willst, feiere ich jeden Tag mit dir Weihnachten, das Fest der Liebe und der Wunder.

 

Und in mir, dass kann ich euch sagen, ist durch euch und eure Liebe am heutigen heiligen Abend ein Wunder geschehen. Denn der Trennungsschmerz, den ich getragen habe: Er hat sich aufgelöst, durch eure Liebe und so blicke ich euch in die Seele und sage jedem einzelnen von euch, und das ist nicht einfach so gesagt, denn wir sagen niemals irgendetwas einfach so: Die Freundschaft zwischen uns ist für mich wohl das wichtigste, neben meinen arkturianischen Geschwistern, das Wichtigste, das ich auf Solvana gefunden habe.  Ich werde diese Freundschaft ehren und heiligen. Ich werde allen Lichtern davon erzählen. Für mich ist heute Weihnachten.

 

Ani o’heved o’drach. Du wirst wahrlich unermesslich geliebt.

 

AN'ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Ma'Ha'Lias: 12-2015, Dezember 2015, Mein Weihnachtsgeschenk: Ein Liebesband zwischen uns)

Channeling Dezember 2015, Mein Weihnachtsgeschenk: Ein Liebesband zwischen uns, Ma'Ha'Lias

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling Dezember 2015, Botschaft Dezember 2015, Jesus Christus, Ma'Ha'Lias, Liebesband, Weihnachts - Channeling, Arkturianer, Arkturus, Weihnachten Channeling, Weihnachtsbotschaft, Botschaft Weihnachten, Channeling, Ma'Ha'Lias Botschaft und Meditation verschlagwortet.