Channeling : Jesus Christus "Gral des Lebens"

Download
Meditation vor dem Channeling
21.07.2014 - Vormeditation.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB

Download
Jesus - Channeling - Reise in den Gral des Lebens
21.07.2014 - Jesus - Reise in den Gral d
MP3 Audio Datei 21.7 MB

Download
Meditation nach dem Channeling
21.07.2014 - Nachmeditation.mp3
MP3 Audio Datei 2.0 MB


Jesus Christus - Channeling / Botschaft: Juli 2014

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, des Göttlichen Vaters Sohn und mit den Worten der Elohim begrüße ich dich, mein lieber OM TAT SATT, OMAR TA SATT.

 

Mein liebes Licht. Die immer dünner werdenden Schleier machen es immer leichter für die Engelswesen, die Arkturianer, die Naturwesen und auch für mich, für dich zu wirken, dich meine Liebe spüren zu lassen. So fällt es auch dir immer leichter, anzuerkennen, dass du selbst mehr bist als nur Mensch und das es uns wirklich gibt.

 

Mit jedem Atemzug den du tust, nährst du die Energie der Wirklichkeit, denn du hast dich für den Weg des Lichts entschieden. Und so bist gerade du es, der bzw. die die lichten Energien einfließen lässt und damit die Welt zurück holt in die Energie der Wirklichkeit.

 

In den Händen Gottes gehalten werde ich dich nun mit auf eine Reise nehmen. Eine Reise, die dir helfen wird zu erkennen, dass dein Körper der Tempel deiner Seele ist, und dass du diesen Körper ehren, pflegen und achten sollst, denn er ist dir geschenkt für deinen Aufenthalt auf dem Planeten und für diese Inkarnation.

 

Häufig ist es aber so, dass die Schwere der Dualität auf dich einwirkt, du dadurch verschiedene Muster in dich aufgenommen hast, Dunkelenergien eingebettet wurden, die zunächst in deinem Seelenkleid anhaften und sich dann bis auf deine körperliche Ebene fortgesetzt haben.

 

Die Folge ist Krankheit, Müdigkeit, Erschöpfungszustände. Die Folge sind Lichtkörpersymptome, Alterung, und letztlich sogar der physische Tod.

 

Die Energie der Wirklichkeit beinhaltet das Leben, das Leben auf allen Ebenen, die Heilung, die Liebe, die Gnade Gottes. Und all diese Energien fließen dir zu, wenn du dich entscheidest, die Energie der Wirklichkeit in allen Fasern deines Seins zu leben, in dich aufzunehmen, die Wirklichkeit zum Fokus deines Lebens zu machen.

 

Viele Menschen altern vorzeitig. Viele Menschen werden krank. Viele Menschen, gerade in dieser Zeit, sterben frühzeitig. Ihr fragt euch dann woran das liegt, wieso ein Mensch früh stirbt und ein anderer spät.

 

Ich sage dir: Natürlich ist diese Entscheidung über den Tod im Seelenkern eingebettet. Doch wenn es darum geht, dir ein wunderbares, langes Leben zu erschaffen ohne dass du Einblick in diesen Seelenkern hast, so ist es deine Entscheidung, ob du dich für das Leben, für das Licht und die Wahrheit entscheidest oder aber für die Energie der Dualität.

 

Manchmal ist es schwierig für dich, hinzuschauen, das Licht zu sehen, und so passiert es auch dir, dass du die eine oder andere Krankheit erlebt hast. Doch in jeder Krankheit und auch in der Alterung ist eine höhere Energie und eine höhere Macht enthalten: Die Energie der Liebe, des Gleichgewichts, des Vertrauens.

 

Und so wie du auf dem Planeten viele, viele Erfahrungen in vielen Inkarnationen gemacht hast, so ist eine Erfahrung die du noch machen wirst und die du in dieser Zeit machen kannst, dein Leben zu verlängern, gesund zu sein, deinen Tempel zu ehren und zu achten, ihm die Energien zur Verfügung zu stellen die er wirklich braucht.

 

Und mit jeder Energie, mit jeder Entscheidung wirst du spüren können, wie dein Körper eins wird mit deiner Seele, wie er dir immer genauer Impulse sendet, die dir helfen, deinen Körper besser zu verstehen, und die dir helfen loszulassen von alten Gewohnheiten, die dir nicht dienlich sind.

 

Vieles wurde euch erzählt über Heilung, aber auch darüber, was der Körper angeblich braucht. Hier ist es der Weg der höheren Energie, dem Wandel der Zeit zu vertrauen, zu spüren was dein Körper wirklich braucht, welche Ernährung, wieviel Sport dir wirklich gut tut.

 

Es ist an dir zu schauen, welche Energien du in dich aufnimmst und welchen Energien du widersagst. Die Zeit in der du lebst ist eine sehr tragende Zeit. Es ist die Zeit der Wunder, die Zeit, dass der Planet nach Hause zurück kehrt, die Zeit des Erwachens, die Zeit der Glückseligkeit.

 

Spüre, wie ich dich mit meiner Energie berühre und wir angekommen sind an unserem heutigen Ziel, vor der Küste Floridas. Tauche ein in das Korallenriff, in dem der Heilige Gral des Lebens auf dich wartet. ELISES ist sein Name in der Wirklichkeit.

 

Viele Engel haben sich bereit erklärt, den Heiligen Gral mit denjenigen Energien zu besingen, die deiner Seele ganz persönlich, "Hier und Jetzt", dienlich sind.

 

Und so lege die Hände an diesen Heiligen Gral und spüre wie die Energie dich durchströmt, wie sie Zelle um Zelle berührt, ausdehnt, von alten Energien und Mustern befreit, und wie die Lebenskraft den Weg in deine Seele und in deinen körperlichen Aspekt findet.

 

Die Engel an deiner Seite singen dir die Loblieder der Liebe, und dein Zellbewusstsein hebe ich an. Ich hebe es an, damit es die Wirklichkeitsenergie in sich aufnehmen kann, sich nicht länger getrennt fühlt vom Strom des Lebens.

 

Viele Menschen glauben, dass das Leben sie nicht beschenkt. Doch wenn du nun wahrnimmst, wie jede Zelle deines Körpers lebt und wie dieses Leben sich mit jedem deiner Atemzüge ganz selbstverständlich ausdrückt, dann befreist du dich von vielen, vielen kollektiven Glaubensmustern.

 

Jeder Zellkern trägt die Energie der Wirklichkeit. Und wenn du es erlaubst, werden sich die Zellkerne deines gesamten Lymphsystems, deines Blutes und all deiner Organe, deiner Haut, dem größten Organ das du trägst, jetzt miteinander verbinden.

 

Und die Engel, die dir zu Füßen sitzen, singen eine Melodie, die du kennst, die dir sagt, dass Gott in dir ist, dass du eins bist mit jedem Engel im Universum, so auch mit mir und allen Menschen, allen Völkern der Erde, jedem Licht im Universum. Denn die Essenz allen Seins ist das Leben.

 

Und wenn du nun hineinsteigst in den heiligen Gral des Lebens wirst du spüren können, dass Gott dich liebt so wie du bist. Du wirst fühlen können, dass die Seelenlichter eins mit dir sind. Und du wirst das Wunder des Lebens ganz neu begreifen.

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass du auf diesem Planeten in dieser Zeit leben darfst. Aus vielen vielen Lichtern ist es gerade deine Seele, die auserwählt worden ist, auserchoren in dieser so heiligen Zeit auf dem Planeten Erde Lady Gaia zu Ehren leben zu dürfen, mir den Weg zu bereiten auf dass wir wieder miteinander sein werden, so wie einst.

 

Mein liebes Licht, viele Menschen leben in den Tag hinein, sind ohne Ziel, ohne Rast, sie spüren das Leben nicht. Du aber spürst das Leben nun in jeder Zelle deines Körpers, kannst wahrnehmen, auserwählt und auserchoren zu sein.

 

Viele, viele Menschen wirst du erreichen mit deinem Licht. Ich selbst, Jesus der Christus, werde dir begegnen, dir in die Augen schauen, mit dir sein. Doch zunächst erlaube dir das Leben auf allen Ebenen deines Seins, "Hier und Jetzt" im Zeitalter der Wunder.

 

Je tiefer du einsinkst in dieser Energie, je mehr du dir erlaubst das Leben auf allen Ebenen zu genießen, desto weiter wirst du dich ausdehnen und dein Licht, desto mehr wirst du sein der bzw. die du immer warst und immer sein wirst: "Gottes Licht im menschlichen Körper."

 

Und so du gleich in die Dualitätsenergien zurückkehrst, wisse, in deinem Körper und darüber hinaus sind die Wunder längst geschehen.

 

Spüre das Leben, das dich pulsiert, den Atem Gottes in all deinem Tun, und wisse: "Wahrlich bist du mehr als nur Mensch. Du bist das Licht auf dem Planeten."

 

Und so hast du viele, viele Energien in dich aufgenommen, ein tiefer Veränderungsprozess hat sich vollzogen und ich lade dich ein, immer wieder zurückzukehren in den Heiligen Gral des Lebens, dich zu erneuern, dich zu lieben, und diese Liebe ist es, die die Wunder für dich möglich macht.

 

Nur wenn du dich selbst liebst, wirst du auch die Liebe im Universum von den Menschen, von den Lichtern annehmen können. Und so ist dieser Heilige Gral ein wichtiger Schlüssel deiner spirituellen Entwicklung, deines Geistes und deines Bewusstseins.

 

Dein Körper ist dein Tempel. So wird es immer sein, so lange du auf dem Planeten Erde inkarniert bist. So gehe achtsam mit diesem Tempel um, denn du hast nur diesen einen Tempel.

 

Das Licht, die Liebe, die Wahrheit sind in dir und um dich herum. So die Engel dich erreicht haben in deiner Seele, so hast du die Engel erreicht, denn sie sind voller Freude für deine Ausdehnung und sie singen, sie singen den Jubel des Herrn.

 

Und so kehre nun zurück in deinen Tempel, deinen Körper, die Stätte deines Lichts auf dem Planeten wissend, dass du das Licht in dir trägst, Vieles geschehen ist, Vieles geschehen wird, du auserkoren bist, auserwählt aus so vielen, und mit jedem Atemzug den du tust, vergiss niemals wer du bist. Denn an meiner Stelle wirkst du bereits tiefer und intensiver als du glaubst.

Gesegnet sei dein Licht über alle Welten und Planeten.

 

Du bist das Licht auf Erden. AN'ANASHA

 

Channeling: Jesus Christus - August 2014: Gral des Lebens)

Öffentliches Channeling 2014 Jesus Christus

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling Juli 2014, Botschaft Juli 2014, Jesus, heiliger Gral, Gral, und Meditation verschlagwortet.