Shakti - Channeling - verschmelzung der männlichen und weiblichen energien

Download
01-2015 - Shakti - Heilung der weibliche
MP3 Audio Datei 27.1 MB


Shakti - Channeling / Botschaft: Januar 2015

Ich bin Shakti. Ich grüße dich mein lieber Engel auf Erden, OMAR TA SATT.


Ich bin gekommen die Botschaften zu dir fließen zu lassen, die Energien in dich einzubetten, dir zu zeigen was Liebe ist.


Tief verbunden mit den Lichtern der Wirklichkeit mit Jesus Christus und Melek Metatron wurde entschieden das heutige Channeling dazu zu nutzen deine Energien der männlichen und weiblichen Seite in eine neue Bewusstseinsstufe zu führen, sie auf die Neue Zeit vorzubereiten und auch darauf das ich bald sehr intensiv durch das Medium für dich wirken werde.


Der heutige Tag soll dazu dienen deine Aspekte, deine männlichen und weiblichen Energien in eine höhere Energie zu führen. Durch die Öffnung der Bundeslade wurde dies ermöglicht und auch deine Seele daran zu erinnern, warum du persönlich den Weg zur Erde gewählt hast und in diese Zeit.


Viele Zweifel hast du auf deinem Weg zurückgelassen. Denn nur dadurch, das ihr in einem großen Kollektiv vertraut habt, ist es möglich geworden den Kristall MONA’OHA i n Israel zu entzünden. In der Folge wurde es möglich die Bundeslade zu entzünden und meine Energie schubweise freizugeben. Wir haben diese Botschaften schon überbracht, doch war es bislang nicht möglich so tief in eure männlichen und weiblichen Aspekte einzubringen, dass die Verschmelzungsenergien begonnen haben zu zirkulieren. Dies wird nach und nach möglich sein. So wirst du ganz persönlich, eine tiefe Heilung und Klärung dieser Energien erfahren.


Vielleicht hast du manchmal geglaubt dass du um richtig und gut zu sein etwas beweisen musst. Vielleicht hast du manchmal geglaubt, du musst noch schneller, noch effizienter, besser oder analytischer werden. Was du dich wahrscheinlich nicht gefragt hast, ist, wie du weiter in die Tiefe kommst: In die Tiefe deiner Seele, in die Tiefe deines erwachten Bewusstseins, in die Tiefe deines Seelenverstandes.


Viele von euch haben geglaubt, dass sie dafür noch mehr tun müssen. „Viel hilft viel“ – ist ein Satz, den ihr in der Dualität sehr gut kennt. Doch ist dieser Satz genauso unsinnig, wie unnötig, denn viel hat noch nie viel geholfen.

Natürlich gibt es Energien, die wenn sie stark fließen auch intensiv wirken. Doch in dem Zusammenhang wie ihr darüber sprecht, macht das überhaupt keinen Sinn. Denn das was ihr damit verbindet, ist, das ihr mehr Druck ausübt – um dies oder das zu erreichen. Dieser menschliche Druck erzeugt das Gegenteil von dem was ihr wollt. Viel hilft viel – bedeutet in diesem Zusammenhang:

Dicht wird dichter und noch dichter und entfernt euch von dem wo ihr eigentlich hinwollt. Eure eigentlichen Ziele, die Vereinigung von Energien, das Leben von Spiritualität, das Sein auf dem Planeten, das liebende miteinander, die Freiheit eurer Seelen, das offene Denken und das hingebungsvolle Fühlen. All das sind Zustände eurer Seele, die ihr nicht durch Druck oder durch mehr Streben, oder Aufopferung erreicht, denn all das sind Zustände, die euch natürlich gegeben sind.


Ihr meint, ihr müsst dafür viel tun und wenn ihr nur genug tut, dann käme es zu euch. Natürlich gibt es Dinge, bei denen ihr den ersten Schritt machen müsst um die Energie und das Ergebnis in euer Energiefeld zu ziehen. Doch wenn es darum geht, tiefer in Sachen Liebe zu gehen, wenn es darum geht, z.B. deinen Seelenplan zu leben, dann geht das nicht über Druck. Es geht über das Sein. Es geht, indem du bist, wer du bist – ohne nach rechts oder links streben oder kämpfen zu müssen, sondern einfach nur den Impulsen deiner Seele folgend.

Diese Impulse können sowohl eher männlicher als auch eher weiblicher Energie sein, wenn du z.B. in’s Außen gehst um zu wirken – so wirst du vermutlich männliche Impulse erhalten. Doch wenn es dann darum geht, Erfolg zu kreieren und dir ein gewünschtes Ergebnis anzuziehen so geht es um Hingabe, um Vertrauen und eher weibliche Energien.


Das Vertrauen – höre die Botschaft – war der Schlüssel zur Weiblichkeit, denn das Vertrauen ist sowohl männlich als auch weiblich. Es trägt viele weibliche Energien, die ihr lernen musstet – euch hinzugeben, anzunehmen. Je weiter ihr das ausgedehnt hattet, desto weiter hat sich der Schlüssel gedreht, bis MONA’OHA in euch und auf dem Planeten geflossen ist und der Durchbruch der Energien erreicht werden konnte.


Warum erzähle ich euch von MONA’OHA – vom Vertrauen? Es ist ganz einfach: Wenn du tiefer gehen willst und noch tiefer – im Garten deiner Seele -, so ist es wichtig zu vertrauen und zwar gerade dort wo du sonst nicht vertraut hast. Dort wo du sonst mit dem Verstand versucht hast zu analysieren und über den Verstand versucht hast alles zu begreifen, dort wirst du feststellen, dass wenn du sowohl deinen Verstand als auch dein Gefühl einsetzt, und darauf vertraust, das diese Hälfte der Energie „das Gefühl“, genauso richtig ist, wie das 1 + 1 = 2 ergibt. Sie hat denselben Stellenwert, wie die männliche Energie.


In diesem Moment wird ein tiefer, tiefer Wandel in deiner Seele einsetzen. Dieser energetische Wandel macht es möglich in die Verschmelzung zu kommen. Die Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energien. Die Verschmelzung von Verstand und Herzensverstand. Und dann wird sich alles erfüllen, was jetzt noch außerhalb von dir und wonach du strebst. Du dachtest, du musst nur mehr tun. Es kam aber nicht, denn oft hast du deinem Gefühl nicht vertraut. Du hast dich ganz bewusst für den Verstand und die männlichen Energien entschieden.


Kontrolle ist einfacher als zu vertrauen und insbesondere dann, wenn dir das so vorgelebt wird und die männliche Energie insgesamt sehr viel ausgedehnter ist und auch jeden Menschen den du fragst, er versuchen wird dir zunächst über den Verstand beizustehen und dich zu unterstützen. Doch die richtige Antwort auf die meisten Fragen ist nicht, was dein Verstand will, denn glaube mir dein Verstand hat sich i. d. Regel schon ausführlich mit dieser Frage beschäftigt. Darum ist die richtige Frage: Was sagt dein Gefühl / deine Intuition. Du weißt genau wovon ich spreche!


Doch du weißt auch, dass du trotz dass du es weißt, immer wieder anders handelst und dann doch wieder versuchst zu verstehen, zu kontrollieren und über diesen Weg dein Leben in den Griff zu bekommen; es mit festen Zügeln zu regieren und dich dann von Ziel zu Ziel zu schwingen. Doch dieses Zeitalter ist, und das ist ein Unterschied zu früher, geprägt von anderen Fragestellungen und anderen Werte. Früher war nicht so sehr die Frage, was wäre jetzt schön? Früher ging es eher um Zweckmäßigkeit.


Ein Haus brauchte 4 Wände, ein Dach, ein bisschen Wärme und dann waren alle glücklich und zufrieden. Doch eure Werte haben sich verändert. Ihr seid euch bewusster geworden. So soll das Haus jetzt auch noch schön sein. Es soll euch mehr als Wärme spenden, nämlich Licht, einen Raum in dem ihr euch entfalten könnt, in dem ihr Lieben könnt, indem ihr euch wohlfühlt und lebt.

Eure Werte haben sich sehr maßgeblich verändert, weil die weibliche Energie mehr und mehr Einzug gehalten haben. Doch mit der Öffnung der Bundeslade hat sich diese Energieströmung in eurer Seele noch einmal um ein Vielfaches intensiviert und eure Wünsche könnt ihr immer tiefer in der Seele fühlen. Ihr spürt den Zug der Energie, den Zug der Seele, die sich Verschmelzung wünscht.

Einheit der Energie, eins. Nicht mehr getrennt. Nicht mehr einmal „Hü“ und einmal „Hott“, nicht mehr einmal links und einmal recht, nicht mehr diese Zerrissenheit, nicht mehr auf dies oder das hören, nicht mehr verstehen oder fühlen, nicht mehr dieses Gefühl von Trennung. Du weißt und du fühlst, dass dies die Botschaften sind, und die Energien, die wir natürlich mit diesen Botschaften zu dir bringen – auf die deine Seele so lange gewartet hat.

Es ist die Energie der Einheit der Liebe, die sich den Weg sucht, die sich nicht mehr fragt: Ist das jetzt eher männlich, oder eher weiblich? Entspricht das den gesellschaftlichen Normen – oder nicht? Was würden Vater oder Mutter dazu sagen?  Die Einheit von der ich spreche ist eine echte Verschmelzung und eine echte Verschmelzung lässt sich nicht trennen – sondern sie ist einfach – ineinander, miteinander, als Einheit der Energien.


Vielleicht kannst du fühlen und spüren, was dies für deine Seele bedeuten kann, denn heute hast du den ersten Schritt in diese Richtung getan, denn dein Bewusstsein hat sich ausgedehnt und sowohl deine männliche, als auch deine weibliche wurde in eine höhere Bewusstseinsstufe geführt. Die Energien werden fortan verstehen, dass sie nicht getrennt voneinander existieren. Sie werden sich wie von alleine aufeinander zubewegen.


In einigen Wochen werde ich noch viel intensiver für euch wirken. Ich werde in jeden Bereich deiner Seele eindringen, der diese Trennung aufrecht erhält und werde hier einen tiefen Wandel deines Bewusstseins einleiten.


In energetischer Hinsicht ist jetzt schon sehr, sehr viel passiert und immer wenn du dieses Channeling wiederholst wirst du fühlen und spüren, das die Einheit der Seele, der natürliche Grundzustand deines Seins ist und das es nicht darum geht, eine Energie der anderen zu bevorzugen. Ihr werdet das nach und nach in jedem Lebensbereich auf dem Planeten spüren. Immer mehr wird sich das Bewusstsein der Menschen und Lady Gaias, aller Tiere und Wesen auf dem Planeten wandeln und immer wird dir die oder der du voranschreitest indem du diese Energien auch als Botschaften der geistigen Welt in Empfang nimmst, immer mehr wird dir ganz persönlich bewusst sein, das du – genau DU – männlich und weiblich bist.


Wenn du eine Frau bist, wirst du sagen: „Nein, nein – ich bin eine Frau.“

Und wenn du ein Mann bist, wirst du sicherlich sagen: „Ne, ne auf keinen Fall; ich bin ein Mann.“


Doch wenn du diesen Energien vertraust, wie ich es dir gesagt habe, und dich durch dieses Vertrauen in die Einheit führen lässt, dann wirst du bald auch als Mann sagen können, das du auch Frau bist und als Frau wirst du sagen können, das du auch Mann bist.


Der Wandel der Zeit ist für dich in diesen Botschaften sehr spürbar und wie ich dir schon sagte, ist das erst der Anfang.


Ihr Menschen, ihr werdet noch viel, viel tiefer erfahren was es wirklich bedeutet die Göttlichkeit auf Erden zu leben. Du schaffst dieser Göttlichkeit in deinem Urzustand Raum indem du, wenn du etwas im Außen vollziehen möchtest, sowohl – höre die Worte – die männlichen als auch die weiblichen Energien einbindest.


Wenn dies für dich selbstverständlich geworden ist, deine männliche und deine weibliche Seite einzubinden, dann vereinen sich die Energien mehr und mehr und das was die Folge ist, wird dich in eine tiefe, tiefe Vereinigung, Liebe, Freiheit und Anpassungsfähigkeit führen. Das magst du so gar nicht wahrnehmen, doch wenn Energien wirklich harmonisch fließen, dann musst du dich weder unterwerfen, um etwas zu bekomme, noch musst du dominieren.

Die Mitte der Energien, die Ausgeglichenheit – sie ist der natürliche Seinszustand. Und wenn du dir jetzt, Lebensfragen stellst und nicht weißt, wie du reagieren sollst, dann vollziehe die einfache Übung zunächst deine männliche und dann deine weibliche dazu zu befragen und dann gehe in die Mitte und handle und frage aus dieser Mitte heraus was für dich das Beste ist und dann folge nicht mehr der Energie, die dein Verstand dir sagt, sondern die, die für dich richtig und gut ist.


Vielleicht fühlst du in der Mitte auch noch  eine Energie. Diese Energie beinhaltet männlich und weiblich. Diese Energie ist die Einheit nach der du strebst. Mein liebes Licht, vieles ist geschehen in deinen Aspekten. Viel Heilung. Viel Bewusstwerdung und viele Veränderungen haben sich in viele Bereichen deines Seins vollzogen.


Du weißt, du fühlst, ich bin die mütterliche Energie. Ich bin die weibliche Energie, der Energieträger auf dem Planeten. Ich bin wieder da. EL’ACHAI.

AN‘ANASHA

Channeling 2015 Shakti

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling Januar 2015, Botschaft Januar 2015, Jesus Christus, Anpassungsphase, Melek Shakti, Shakti Botschaft und Meditation verschlagwortet.