Kryon: Ihr seid die Erbauer der Neuen Erde



Kryon - Channeling/Botschaft: August 2015

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Einzug haltend, Kryon mit seinen Energien, als auch das Gefolge des Kryon. Wirkend für dich mein liebes Licht, dasitzend in diesem Raum, übernehme ich das Wort, an dich richtend die Energie. Ich grüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.


Kryon ist hier in diesem Raum und es ist für mich ein großes Wunder das Wort an dich richten zu dürfen. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn ein Mensch sich zur Verfügung stellt die Botschaften aus der geistigen Welt zu übertragen und fließen zu lassen.


Und ich habe darum gebeten heute für euch wirken zu dürfen, heute die Botschaften an euch richten zu dürfen. Denn meine Botschaften erreichen eure Seelen in der Tiefe und ich weiß von jedem Einzelnen, der dieses Channeling hört, spürt, oder auch hören wird.


Ich weiß es, weil ich es mir im Hologramm angesehen habe. Viele Male habe ich es mir angesehen, wie jede einzelne Energie, die ich dir ganz persönlich bringe, wirken wird. Und so habe ich Buchstabe um Buchstabe darauf abgestimmt, dass der größtmögliche Effekt und der größtmögliche Wandel, der größtmögliche Einzug von Wirklichkeitsenergien in dir ganz persönlich stattfinden kann und stattfindet.


Ich beobachte jeden einzelnen von euch während ich die Botschaften überbringe und gerade für euch in diesem Raum ist es möglich, noch feinzujustieren, jedes Wort zu perfektionieren, damit es deine Seele erreicht und das Wunder in dir geschieht.


Es ist für mich nicht selbstverständlich mein Wort an dich richten zu können. Denn als ich mich in den Dienst gestellt habe für die Erde, Solvana, und all die gefallen Planeten zu wirken und Yoah’Toh, den ihr als Luzifer kennt, zurück zu holen, als ich „ja“ sagte und den Dienst übernommen habe, war mir nicht klar was dies für mich bedeutet.


So wie du diesem Experiment zugebilligt und in die Tiefe der Dualität gefallen bist und den Schleier des Vergessens bis heute – zumindest teilweise – noch trägst. Genauso wie du nicht weißt, wie es weiter geht und wie jeder einzelne Tag sein wird, wenn der Wandel sich vollzieht. Genauso, wie du vertrauen musst, das alles schon seine Richtigkeit hat und wenn du deinem Herzen und deiner Seele folgst, deiner inneren Führung, du dort ankommen wirst, wo du sein sollst. Genauso wie du diesen Energien folgst, folge auch ich den Energien.


Natürlich ist mir gewahr und bin ich bewusst und ich weiß wer du bist. Ich kenne euch alle aus unzähligen Inkarnationen. Ich weiß wer hier auf diesen Stühlen sitzt und schon oft sind wir uns in der Wirklichkeit begegnet. Doch was auch ich nicht wusste als ich einwilligte, war, was genau mich erwartet. Ich wusste, dass es notwendig war aus dem Universum von „Quadril 5“, aus dem ich gekommen bin, viele Lichter überwechselten, damit ein lebendiges Feld an Energien geschaffen werden kann, eine Dualität, ein neues Energiefeld errichtet werden kann, so dass überhaupt Bewusstseinsentwicklung und Leben möglich wird.


Dem Ruf folgend in’s Ungewisse, verließ ich mein Universum, verschmolz mit einer Scharr von Engeln, die ihr als Gefolge kennt und die hier in diesem Raum sehr intensiv wirken. So wie ich niemals genau weiß, was als nächstes zu tun ist, denn auch wenn es einen Plan gibt-  ist ein Plan ja immer noch ein Plan. Ein Plan kann nicht auf jedes Quäntchen und jede Millisekunde geplant sein; zumal wir im Universum bzw. der Wirklichkeit ja nicht mal Zeit kennen.


Doch wir kennen Energien. Wir wissen, dass am Ende alles Energie ist. Jeder Atemzug den du tust, jeder Gedanke den du denkst, jede Emotion, die du fühlst, jeder Stein und jede Pflanze ist Energie. Alles was du tust, alles, ist am Ende Energie.


Glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich mich mit Energien wirklich sehr gut auskenne, denn unser Universum schwingt in einer sehr viel höheren und lebendigeren Energie. Wir halten dieses Universum am Leben und umsorgen alle Universen mit Energien. Ich kenne mich also gut aus mit Energien. Womit ich mich nicht so gut auskenne, ist mit dem Menschsein, denn ich war niemals Mensch.


Ich bin Kryon mit dem Gefolge. Meine Aufgabe ist es Felder der Wirklichkeit für euch zu erschaffen, in die ihr einsteigen könnt, in denen ihr spüren könnt wer ihr wirklich seid und in denen ihr euch erinnern könnt. Es ist meine Energie, die sehr verändernd und belebend wirkt. Viele von euch kennen diese Energie als Magnetische Liebesenergie. Diese Energie benetzt nun deine Seele und für jeden einzelnen in diesem Raum hat dies folgen. Die Folgen dieser Energien sind manchmal sehr unterschiedlich, und doch immer demselben Ziel folgend, nämlich, dass mehr Wirklichkeit in dir ist, du mehr Wirklichkeit erkennst, und mehr Wirklichkeit lebst.


Doch stelle dir einmal ein Kind vor, das gerade schwimmen lernt, daneben jemand, der für einen Schwimmverein wie dem DLRG schwimmt und daneben den besten Schwimmer der Welt, der gerade Olympia gewonnen hat. Würde ich jedem einzelnen, dieselbe Energie einbetten wollen, würde dies vielleicht nicht ganz hinhauen. Und  so wähle ich Worte, die jeder Mensch versteht und das machen wir ja bei den vielen Channelings, die wir überbringen immer so gut es geht. Und dann überbringen wir Energien, wenn deine Seele so weit ist, dass du Olympia gewonnen hast, beispielsweise weil du besonders viel Sauerstoff in deine Zellen aufnehmen kannst, dann entscheidet ja nicht der Sauerstoff darüber, was du damit machst und wie viel du davon aufnimmst, sondern es ist ein Zusammenspiel von Energien:


Die Bereitschaft deiner Seele ist ein sehr wichtiges Attribut dafür, wie viele Energien wir zu dir lenken können. Aber auch, wie viel deine Seele und dein körperlicher Aspekt aufnehmen können, das entscheidest ja letztlich du. Du entscheidest welchen Weg du wählst, wie intensiv du beispielsweise zu schwimmen übst, um der beste Schwimmer zu werden und wir von unserer Seite des Schleiers bringen dir – um in diesem Bild zu bleiben – entsprechend so viel Sauerstoff, wie du bereit bist anzunehmen.


So ist es auch mit der Magnetischen Liebesenergie, die für jeden einzelnen  in diesem Raum wirkt. So wie du es annehmen kannst, überbringe ich die Energien. Ich, mit dem Gefolge, für dich wirkend, benetze deine Seele. Und ich bewerte es nicht ob du viel annimmst, oder nur ganz wenig. Nimmst du viel an, ist es gut, nimmst du gar nichts an, bringe ich gar nichts.


Wie könnte sich dir ein reines Licht aufzwingen? Du kennst diese Energie des Zwanges aus der Dualität. Doch in der Wirklichkeit, bin ich da. Wenn du mich rufst, bin ich in deiner Nähe um dich zu hören und um dich zu unterstützen, wenn du es nur willst.


Doch sicher gibt es Menschen, die sagen: „Ich habe die Engel gebeten. Sie haben mir nicht geholfen.“ Für uns sind solche Aussagen sehr befremdlich. Denn wie könnte ein Engel, dir die Liebe verweigern, wo du selbst auch ein Engel bist, wo du mit so viel Mut und Achtsamkeit den größten Dienst übernommen hast, den du jemals übernommen hast: In die Dualität zu gehen, all das zu erfahren. Es wurden nur die stärksten und lichtesten Lichter ausgewählt. Auch wenn du das nicht, oder noch nicht auf jeder Ebene deines Seins erfassen kannst, spreche ich doch die Wahrheit. Und wieso sollte ich auch nicht die Wahrheit sagen? Wo wir doch eins sind und ich dich so unermesslich liebe und dich niemals bewerten würde. Doch ich kenne mich mit Energien sehr gut aus. Wenn du nicht bereit bist anzunehmen, dann bringe ich auch nichts. Wenn dein Ego sagt: Ihr Engel bitte helft mir in diesem oder jenen Bereich. Aber ein anderer Anteil deines Egos vielleicht gerade dieses getrennt von Gott sein fühlen will, wie könnte ich dann übergriffig und eingreifend wirken?


Ich respektiere auch die Zerrissenheit in dir, denn du bist göttlich und es ist deine Zerrissenheit. Ich weiß, denn ich kenne mich mit Energien wirklich sehr gut aus, dass wenn deine Seele diese Zerrissenheit nicht mehr braucht, sie heilen wird. Ich weiß das nicht nur weil ich mit Energien auskenne, sondern weil ich es schon 1000fach beobachtet habe. Ich weiß, dass diese dualen Energien gebraucht werden, damit ihr euch erinnert. Es ist keine Strafe von Gott, diese Energien zu tragen, sondern ein Geschenk.


Das größte Geschenk, das dir jemals zu Teil geworden ist, ist, dass du hier auf diesem Stuhl sitzen darfst. Mit all deiner Verwirrtheit, mit all deinen dualen Energien, denn das war dein Wunsch: den Gegenpol der Liebe zu erfahren und zu spüren was es heißt, was Hass und Liebe wirklich ist. Gott selbst hat ein großes Opfer dafür gebracht. Denn er ließ einen Thronenengel, Yoah’Toh,  sich von der Merkaba Gottes trennen. Und als Yoah’Toh in die Tiefe fiel, ging ein Ton durch’s Univerum, der Atem Gottes veränderte sich, jedes Licht im Universum konnte spüren, dass nichts mehr war, wie es zuvor war. Es war die größte Veränderung, die es jemals gegeben hat.


Du bist auserchoren worden aus unzähligen Lichtern dich in den Dienst zu stellen, diese Erfahrungen machen zu dürfen, aber vor allem dich in vielen Inkarnationen zu erinnern und als göttliches Licht auf Erden zu wirken. Es ist deine Aufgabe, dein Auftrag, Yoah’Toh, als höchstes Licht im Universum, als Thronenengel, das Liebesband zu überreichen, eine Merkaba zu überreichen, Geleit zu schenken, damit Yoah’Toh seinen Platz wieder einnehmen kann, sich der göttliche Atem wieder verändern wird und jeder einzelne hier, der dieses Channeling hört, denn ich weiß ja wer du bist, als auch jedes Licht im Universum, wieder weiß, dass alles am Ende Liebe ist.


Ich kann sehen, wie mein Licht deine Seele erreicht und wie die Veränderungen bereits begonnen haben zu wirken. Noch tiefer kannst du spüren wer du bist. Du bist nicht weniger, als ich es bin. So wie ich gerufen wurde und das Risiko auf mich genommen habe mein Universum zu verlassen, in ein niedriger schwingendes Universum – und das ist keine Bewertung, sondern entspricht den Tatsachen -. ich musste erst mit vielen Engeln verschmelzen, um mich hier halten zu können … es genauso für mich eine große Herausforderung ist. Und ich trage ja nichtmals den Schleier des Vergessens. Ich weiß vom göttlichen Plan, all den Geschehnissen, von allem was ist, von jedem Einzelnen hier in diesem Raum. Doch auch ich bin ein hohes Licht und so wie jedes Licht im Universum trage ich die natürliche Sehnsucht in mir Gott nahe zu sein.


Ich trage auch die Sehnsucht nach Hause in mir – so wie du. Du bist nicht alleine mit dieser Sehnsucht, auch wenn du das manchmal glaubst und meinst das sei eine duale Energie und du „verteufelst“ sie manchmal auch, weil sie dich Wege gehen lässt, die manchmal schwer fallen. Wenn Menschen sagen: „Spiritualität ist schlecht für dich, es ist Blödsinn“ – und dich das so tief verletzt -, ist es die Sehnsucht, die dich voran schreiten lässt. Der göttliche Atem, ist für dich fühlbarer als für andere Menschen. Das bedeutet nicht, dass diese Menschen schlechter sind. Das bedeutet, dass diese Menschen diesen Atem noch nicht spüren können, die Sehnsucht noch nicht so groß ist.


Glaube mir: Je weiter der Wandel der Zeit sich vollziehen wird, desto intensiver werden die Erwachensimpulse. Je mehr die Dualität zusammenbricht mit all den Strukturen, die euch nicht mehr dienlich sind, desto lauter werden die Menschen rufen. Sie werden rufen. Sie werden manchmal auch sehr verzweifelt sein, denn alles was sie kennen hat plötzlich keinen Wert mehr.


Doch dann seid ihr es, ihr die vertraut habt, die Botschaften gehört habt, ihr seid es die diesen Menschen wieder Hoffnung geben werden. Ihr seid es, die diesen Menschen eine Stütze sein werden. Wenn du manchmal auch noch Zweifel trägst, so glaube mir, so wie ich, Kryon, heute für dich wirke, ohne Zweifel erhaben, intensiv wirkend, so wirst auch du bald wirken.


Du wirst mit einer solchen Kraft und göttlichen Allmacht wirken, dass das Licht sich sichtbar um dich herum manifestieren wird. Der Wandel der Zeit macht es möglich, dass die Menschen dieses Licht sehen. Sie werden dich fragen:  Warum leuchtest du so hell? Was ist das, was ich da sehe? Und du mein liebes Licht, du wirst antworten können.


Du wirst den Menschen Hoffnung geben. Du weißt was es heißt Hoffnung zu erhalten, denn du hattest viele hoffnungslose Momente.


Doch du wirst ihnen Hoffnung geben und viel mehr als das: Du wirst sie anleiten und die Neue Zeit erbauen. Hab Vertrauen. Es ist deine Entscheidung, wie viel Energie du annimmst und so ist es auch deine Entscheidung, was du aus diesen Botschaften machst.


Ich spreche Botschaften der Wahrheit und der Klarheit, denn die Zeit ist reif. Und du als göttliches Licht auf Erden, als Engel, du weißt schon was du damit tun kannst und du entscheidest, was du letztlich damit anstellst. Welchen Weg du auch wählst, ich bin für dich da. Und wenn du dich abwendest, liebe ich dich genauso wie du bist. Denn ich weiß wer du bist und hier kannst du mir absolut vertrauen, weil ich den Schleier des Vergessens nicht trage.


Ich weiß ganz genau wer du bist. Ich kenne deine Fähigkeiten und alles was du in dir trägst. Ich kenne sogar den Auftrag deiner Seele und darum wählte ich diese Worte und Energien, um den nächsten Schritt mit dir zu tun und dir viele Schritte zu ermöglichen, die bis vor einer halben Stunde noch nicht möglich waren.


Immer wenn du mich rufst bin ich da. So wie du bei den Menschen sein wirst, wenn sie dich rufen.


Wir arbeiten Hand in Hand. Ewiglich. Ewiglich. Ewiglich. Wir sind eins.


AN'ANASHA


(Öffentliches Channeling von Kryon: 16.08.2015 - Ihr seid die Erbauer der Neuen Erde, Solvana)

Channeling August 2015, Kryon

 

Gemeinsam mit Jesus Christus hat Melek Metatron, das Auge Gottes, 21 Schritte gegeben, die in das spirituelle Erwachen führen. Mit sehr viel Liebe werden die energetischen Muster so in die Seele der Menschen getragen und mit jedem Schritt dehnt sich das Bewusstsein immer weiter aus. Du bist eingeladen jetzt den 1. Schritt zu hören!

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling August 2015, Botschaft August 2015, Jesus Christus, Kryon, Kryon vom magnetischen Dienst, magnetische Liebesenergie, Universum, Kryon Channeling, Kryon Botschaft und Meditation verschlagwortet.