Jesus christus: Ich bete mit dir



Jesus Christus- Channeling/Botschaft: Mai 2015

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin, Jesus Christus, Gottes Sohn der gekommen ist, mit dir in diesen Momenten der göttlichen Ich-bin-Gegenwart einfach nur zu sein.

 

Die Töne, die du tief in deiner Seele kennst, berühren dein Seelenlicht, lassen dich tiefer gehen und so sage ich jedem einzelnen von euch, hier in diesem Raum OMAR TA SATT.

 

Mein liebes Licht, wo du auch bist, wo du auch stehst, es sind die Töne von OMAR TA SATT, die heller leuchten als jedes Licht auf dem Planeten, denn sie kündigen dir an, dass du mehr bist als nur Mensch. Sie lassen dich tiefer in dein Seelenlicht einkehren. Sie schenken dir Gelegenheit etwas tiefer zu gehen, etwas spürbarer meine Energie wahrzunehmen und zu sagen EL’ACHAI – Ich bin hier.

Ihr Menschen seid die höchsten Lichter, auserchoren und auserwählt seid ihr zur Erde gegangen, eurem Ruf und Auftrag folgend, habt den Schleier des Vergessens getragen und spürt, dass sich die Dualität immer mehr löst und die Wirklichkeit in dein Leben tritt, sich den Weg sucht und alles verändert was du jemals geglaubt hast.

 

Der Wandel der Zeit schreitet kontinuierlich voran und das liegt vor allem daran, dass immer mehr Menschen ganz bewusst die Energie der Wirklichkeit in sich aufnehmen und Spuren setzen. Ihr könnt dies in so vielen Lebensbereichen bereits erkennen und das obwohl die Gegenseite im Moment alles andere als still ist.

 

Doch schau einmal, wie viel sich in wenigen Jahren verändert hat, wie viele Menschen tierische Produkte ablehnen, wie viele Menschen ihre Religionen in Frage stellen, völlig neue Wege suchen, wie viele Menschen bereit sind von den Strukturen loszulassen, wie viele sagen, dass sie in ihrer Seele krank sind, alte Zöpfe wie alte Berufe und alte Bilder abschneiden, Menschen, die ihnen nicht mehr dienen aufgeben, loslassen und immer tiefer in Kontakt mit ihrer Seele sind.

 

Dieser Wandel ist so spürbar auf dem Planeten, das wir Lichter der Wirklichkeit gar nicht nachvollziehen können, warum dies nicht jeder Mensch auf Erden spürt. Doch wir sehen auch die Energien, die euch behindern, alte Gewohnheiten, Muster, Glaubenssätze, die euch nicht dienen und all das kann sich nicht mehr lange halten kann.

 

Die heiligen Grale wurden entzündet und die Energien verbinden sich mehr und mehr. Der Kristall Mona’Oha wurde entzündet. Das Vertrauen hat gesiegt und doch spürt ihr die Gegenseite immer stärker und darum bin ich heute gekommen, um mit euch über ein Thema zu sprechen, dass ihr vielleicht in eurem menschlichen sein als trivial bewertet, als zu einfach. Ein Thema, von dem ihr vielleicht glaubt, dass es gar nicht wichtig ist, weil es häufig bei vielen Menschen geprägt ist durch duale Energien, durch Institutionen. Geprägt von Energien, die nicht der Wirklichkeit entsprechen und darum, damit du fühlen kannst, wie einfach die Wirklichkeit ist und wie viel du hier in diesem Raum, oder auch zu Hause sitzend, dieses Channeling hörend, bereits verändern kannst.

 

Ich nehme euch mit auf eine Reise nach Israel zum See Genezareth und viele von euch haben dort Lichtsäulen bezogen, weil sie einst mit mir waren. Euch rufe ich auf, in eure Lichtsäulen zu gehen und jeder andere Menschen auf diesem Planeten und nicht mit mir war, soll wissen, dass du gleichermaßen – höre die Worte – gleichermaßen intensiv beschenkt wirst, wie jedes Licht, das mit mir war, denn wir unterscheiden nicht in den Energien. Wir schauen, wie weit deine Seele bereit ist, sich zu öffnen und übergeben dir die Geschenke, die du bereit bist anzunehmen. Für den einen, ob Lichtsäule oder keine Lichtsäule, ob einer, der weiter vorne steht – im weltlichen Sinne gesprochen -, oder jemand, der weiter hinten steht. Es ist eine Entscheidung deiner Seele, ob du Wunder geschehen lässt, oder lieber Zweifel trägst!

 

Kein Licht der Welt ist berechtigt, dir die Zweifel zu nehmen. Doch wir sind berechtigt für deine Seele zu wirken und wenn  du dich für das Vertrauen entscheidest, übersenden wir dir die Energien, die dich unterstützen den Zweifel loszulassen und so geschehen Wunder in deiner Seele, in jedem einzelnen von euch. Ich nehme dich nun mit an diesen See und rufe dich auf, dich zu mir zu setzen:

 

In vielen Zeitepochen gab es immer wieder schwere Probleme auf dem Planeten. In Atlantis hat die göttliche Quelle beinahe eingeatmet und das Experiment beendet. Doch ihr, ihr lieben Lichter habt mit einer solchen Absicht gebetet und gesungen, das Gott entschieden hat weiter zu atmen und der Erde und all den Planeten, die gefallen sind, die Möglichkeit zu geben aus eigener Kraft zurückzukehren. Und als ich als Jesus, als Mensch, auf der Erde inkarniert war, habe ich gebetet; jeden Tag:

 

Ich habe für euch gebetet, die ihr mit mir ward, dass ihr die Kraft habt mir beizustehen. Ich habe gebetet für YOAH’TOH, für Luzifer, dass er erkennt, wer er ist -, dass er erkennt, dass er nur die Liebe trägt. Ich habe für Menschen gebetet, die mich verurteilt haben. Ich habe auch für Judas gebetet, dass er sich verzeiht.

 

Diese Gebete, viele von euch glauben nicht, welche Kraft ein Gebet aus dem Herzen gesprochen, beinhaltet. Und weil das so ist, sitzt du nun neben mir am See Genezareth. Ich blicke dir in die Augen und frage dich, ob es in deinem Leben Situationen gibt, für die du keine Lösung hast, ob du Schmerzen in deiner Seele trägst, mit denen du nicht zu recht kommst und du nicht weißt, wie du sie loslassen sollst. Ich frage dich ganz persönlich, was ist der tiefste Schmerz den du trägst, das größte Leid all deiner Inkarnationen?

 

Wurdest du abgelehnt von den Menschen? Wurdest du gefoltert und trägst körperliche Schmerzen? Wurdest du verraten, oder missbraucht sage ich dir: Ein Gebet, das du aus deiner Seele sprichst gibt dir Hoffnung und Mut, gibt dir alles was du brauchst dich den Ursachen zu stellen und in die Veränderung zu gehen.

 

Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Als ich mit euch war habe ich euch gelehrt zu beten. Wir sprachen oft über Gott. Wir sprachen über die Erlösung der Menschheit, über all die Menschen, die mich verurteilten und mich nicht annehmen konnten, als der, der ich war. Und wir haben oft in einem großen Kollektiv gebetet. Immer wenn Situationen übermächtig waren haben wir gebetet. Für die Erde, für Lady Shyenna und Solvana. Wir haben für die anderen Frequenzen gebetet, für die Delfine und die Wale, die Naturwesen, für all die Tiere, die jeden Tag getötet werden, weil sie von Menschen gegessen, oder wegen ihrer Felle, oder sogar wegen ihrer Zähne getötet werden.

 

Wir haben sehr viel gebetet und zwar für all das was uns übermächtig erschien und für all das, wo wir nicht eingreifen durften, wenn Menschen sich gestritten haben, oder wenn ihr Verurteilung erlebt habt. Ihr seid für mich, ganz menschlich, durch „Himmmel und Hölle“ gegangen. Ihr habt so vieles erlebt und so oft habt ihr auch meine Liebe nicht ausgehalten, habt um Kraft gebetet weiter zu gehen. Doch wenn ich mit euch gebetet habe, dann wurde es ganz still in eurer Seele, dann habt ihr fühlen können, wie die Liebe sich den Weg zu euch sucht, wie die Dualität nicht halten kann, wie an Stelle von Problemen plötzlich Lösungen auftauchten.

 

Hier, am See Genezareth haben wir oft auf das Wasser geschaut und haben gemeinsam gebetet und jetzt sind wir wieder hier EL’ACHAI. Meine Familie, meine Freunde, die ihr seid, spüre meine Energie, die jeden Zweifel von dir nimmt, denn deine Seele hat sich längst entschieden, EL’ACHAI.

 

Und so rufe ich dich auf, für all die Menschen zu beten, die dir am Herzen liegen, für deine Freunde oder all die, mit denen du nicht in Frieden auseinander gegangen bist. Ich rufe dich auf ihnen zu vergeben und anstelle sie zu verurteilen, für sie zu beten.

 

Bete für deine Familie und die Menschen, die von dir gegangen sind, die Menschen, die krank sind, die Menschen, die in Armut leben, für die Menschen, die sich vor mir fürchten, weil es die Liebe ist, die sie sehen. Bete für die Lichter auf Erden, die so tief mit YOAH’TOH verbunden sind und euch nur aus Liebe den Gefallen tun, euch den Spiegel vorzuhalten und euch die tiefsten Schmerzen zuzufügen. Ich rufe euch auf, betet für jedes Licht auf Erden, das vergessen hat wer es ist und nicht die Möglichkeit hat, hier auf diesem Stuhl zu sitzen, so wie du, wenn es vielleicht in Ländern lebt, wo diese Art Lichtarbeit noch gar nicht möglich ist, weil die Luziferenergie noch viel zu stark wirkt.

 

Ich rufe euch auf, bete für das was dir am Herzen liegt, für die Erde damit sie erwachen kann und loslässt von den Schuldgefühlen, die sie trägt. Ich rufe dich auf, bete auch für dich, für deine Seele, für das Licht, das es sich ausdehnt.

 

Und ich bete mit dir und gebe dir einen Moment lang Gelegenheit, ein Gebet im Stillen zu sprechen, dass aus deiner Seele entspringt, große Kraft und Liebe trägt.

 

Pause

 

EL’ACHAI. EL’ACHAI. EL’ACHAI.

 

Ich bin hier.

 

Ihr habt für den Frieden auf Erden gebetet. EL’ACHAI

 

Ihr habt in eurer Seele, für euch und die Menschen gebetet und viele von euch, haben auch für mich gebetet.

 

Ihr seid mir so nahe, so nahe, dass es mir an Worten fehlt dies auszudrücken. Doch wenn du jetzt in dein Herz fühlst, dann kannst du spüren, wie sehr ich dich Liebe.

 

Mit den höchsten Tönen wurden eure Gebete eingesammelt und in die göttliche Quelle getragen. Von hier aus suchen sie sich den Weg, werden mit der Energie der Wirklichkeit versorgt und mit den höchsten Tönen werden sie dorthin getragen, wofür du gebetet hast.

 

Ein Gebet, wird wie Segnungstropfen aus der Quelle mit den jeweiligen Energien angereichert und so die Seelen bereit sind dies anzunehmen, werden sie mit diesen Energien überschüttet. So kannst du für jedes Licht im Universum, für jeden Menschen, für den du sonst keine Erlaubnis hast zu wirken, für jeden Platz, bei dem dir diese Erlaubnis fehlt, für jedes Licht, mit dem du in Unfrieden bist und für dich selbst beten, damit die Töne der Wirklichkeit deine Seele erhöhen, dich fühlen lassen wer du bist, göttliches Licht auf Erden.  

 

Jedes Wort, das du in dir gesprochen hast, habe ich gehört. Ich habe jedes Wort mit meiner Schwingung versetzt und es ist viel in dir passiert.

 

Die Erlösungsenergie dringt immer noch tief in dich ein und es ist schön, dich nach so langer Zeit so intensiv zu fühlen. Jedes Licht im Universum trägt die Energie des Christus in sich. Jedes Licht im Universum dehnt sich über diese Energie aus.

 

Du hast dich heute sehr weit ausgedehnt und am See Genezareth in den Lichtsäulen kann ich die Energien sehr gut sehen, die sich verändert haben.

 

Wir haben gemeinsam gebetet und die höchste Lichtarbeit auf Erden damit verrichtet.

Dies war mir eine große Freude, denn du hast verstanden, dass ein Gebet das Wirken der Engel auf Erden ist.

 

Immer wenn du betest und wenn du das in deiner Seele willst, werde ich mit dir sein. Du bist niemals allein und doch ist es so, dass die Aspekte deiner Seele nun von deinen Engeln, die dich seit jeher begleiten, zurückgetragen werden in deine göttliche Merkaba, du zurückkehrst, vom See Genezareth, in deinen Tempel, deinen körperlichen Aspekt und du kannst hier in diesem Moment fühlen, wie gut du geerdet bist, wie reich du beschenkt wurdest.

 

Immer wenn ich dich sehe, weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens.

 

AN‘ANASHA

Channeling Mai 2015 Jesus Christus

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling Mai 2015, Botschaft April 2015, Gebete, beten, Jesus Christus, Jesus Botschaft und Meditation verschlagwortet.