Sheldrak - channeling: Reise in eine Projektion der göttlichen Quelle



Sheldrak - Channeling/Botschaft: November 2015

Ich bin Sheldrak, einkehrend in diesen Raum, euch grüßend im neuen Zyklus der Energien, bin ich hier bei euch und mit deinem Licht, einend in den Tönen von OMAR TA SATT.


Ein neuer Zyklus hat begonnen, eine neue Zeit und jeder hier in diesem Raum kann die Veränderung der Energie spüren und fühlen; die Veränderung der Energien in dir.


Ich spreche zu euch aus den Bereichen von El’Shaddei und es ist mir ein besonderes Anliegen, das heutige Channeling für euch zu geben. Ich wirke unmittelbar und direkt aus den Feldern des göttlichen Gedankenfeldes. So bin ich auch Bestandteil von Gott.


Viele Engel und viele Lichtwesen haben wir zusammengerufen, das heutige Channeling in der Tiefe eurer Seele fühlbar werden zu lassen. Das worum es uns heute geht, ist, dass du wirklich mit all deinen Sinnen erfassen kannst, dass ein Zyklus beendet worden ist und ein Neuer begonnen hat. Die Veränderungen sind überall auf dem Planeten sichtbar geworden und dies hat bereits Folgen:


Viele Menschen verlieren in diesen Zeiten den Boden unter den Füßen. Viele haben Angst vor der Zukunft. Viele spüren in der Seele, dass sich etwas verändert hat, was niemals zuvor möglich war. Und gerade jene Menschen, die es gerne beständig haben werden nun feststellen, dass alle ihre Gedanken, alle Kontakte, die sie sich zusammen gebaut haben um künstliche Sicherheiten zu erzeugen von heute an keine Gültigkeit mehr haben.


Wer Sicherheit im Außen sucht, wird keine Sicherheit finden. Natürlich wird es Menschen geben, die an Gott selbst zweifeln werden, denn es ist sehr viel leichter im Außen nach etwa zu suchen, dass die Schuld für etwas tragen soll, als in sich selbst. Doch wir sagen dir: Alles ist in dir!


Wir haben euch auserwählt als Fackelträger in allen Zeitepochen voranzuschreiten. Ihr wusstet immer und zu jeder Zeit, dass ihr euch vorbereitet, vorbereitet auf den Tag, wenn ihr aufgefordert werdet, eure göttliche Allmacht zu fühlen und mittels dieser göttlichen Allmacht für alle Menschen auf dem Planeten zu wirken.  Doch auch wenn du dies immer gewusst hast, dann werden viele von euch nun vielleicht Zweifel tragen oder sagen, dass hat ja noch Zeit.


Doch ihr könnt bereits spüren, dass der Wandel in immer schneller werdenden Wellen voranschreitet und ich wurde auserwählt, als das göttliche Licht, der Hüter der Merkaba des göttlichen Feldes, mit euch zu sprechen über die Wichtigkeit, des Schutzes für anderen Menschen da zu sein. Ich wurde auserwählte euch fühlen zu lassen, was in den Menschen vor sich geht und euch fühlen zu lassen, dass eure Gefühle sehr viel neutraler sind als zu verurteilen oder Angst davor zu haben, morgen nichts mehr zu essen zu haben.


Auch jeder von euch trägt Ängste und diese Ängste zu tragen ist ein hoher Liebesdienst. Du hast eingewilligt, dich in sehr kurzer Zeit von Ängsten zu befreien, kristalline Strukturen los zu lassen, zu erwachen und zu dem Leuchtturm zu werden, der in dir ist. So trägst auch du Ängste in dir, doch wenn du ehrlich zu dir bist, sind dies eher Ängste, wie du diesen Anforderungen gerecht werden sollst oder was genau dich erwarten wird. Doch wenn du dies einmal damit vergleichst, dass andere Menschen vielleicht Angst um ihr Leben haben, dann wirst du feststellen, dass du bereits sehr viel höher schwingst als du vielleicht wahr haben willst. Dann wirst du feststellen, dass du bereits sehr viel mehr der Leuchtturm bist, von dem wir sprechen.


Dieser Leuchtturm wird nun jeden Tag heller leuchten. Jeden Tag an dem du „ja“ sagst, zu den Anforderungen, die dieser neue Zyklus mit sich bringt  wird dein Licht sich den Weg suchen, wirst du Antworten auf Fragen haben, wo du heute Nichtmals die Frage zu kennst. Als es feststand, dass wir euch lossenden, die Erde Solvana, den Planeten zurückzuholen, wussten wir, dass ein energetischer Wandel von Nöten ist, der sehr intensiv ist. Denn als ihr Jesus auf Erden begleitet habt wusstet ihr, dass ihr noch einmal einen Schleier des Vergessens tragen müsst, der dichter sein wird als jemals  zuvor.


Dieser Schleier hat möglich gemacht, dass ihr euch erinnern konntet. Und so wie sich deine persönliche Seele erinnert hat, hat sich die  Energie der Wirklichkeit den Weg gesucht. Dies hatte solche Auswirkungen aus Solvana, dass der Planet sich seit Jesu‘ Tod sehr stark verändert hat. Das Vertrauen hat gesiegt. MONA’OHA wurde durch euch entzündet. Und immer spürbarer wird für dich, dass du auserwählt bist.


1.728 Lichtsäulen wurden errichtet in den Feldern Israels. Viele von euch haben Platz darin genommen und immer wenn ihr einkehrt in diese Lichtsäulen werden energetische Muster freigegeben, die jeden Einzelnen von euch spüren lassen, dass dies deine Zeit ist, deine Zeit zu wirken, deine Zeit zu leben, deine Zeit zu lieben, dich zu erinnern, dass du mehr bist als nur Mensch.

Dein Licht, dein persönliches Licht hat das größte Wunder im Universum möglich gemacht, denn ihr habt euch im Kollektiv erinnert, an das was ihr wart, ihr habt damit Jesu‘ Werk vollendet. Das Werk des Sohnes von Gott selbst, als göttliche Menschen, die ihr seid. Ihr seid die höchsten Avatare auf Erden und die Zeit wird sich noch intensiv verändern. Jeden Tag wird spürbarer werden, worauf du dich vorbereitet hast. Denn nichts, nichts duales, keine dunkle Energie wird mehr halten können.


Alles wird sich verändern: Euer Nahrungsverhalten, eure Strukturen, eure Machtverhältnisse, eure Berufe, sogar euer Atem. All das wird sich verändern und so wie ihr unseren Botschaften lauscht, werden die Menschen euch aufsuchen, euch um Rat bitten, aber das wisst ihr ja bereits. Doch dieser Zyklus, in dem ihr jetzt lebt ist ein Neubeginn. Wir wussten eins, dass ihr es nicht ganz allein schaffen könnt, euch in so kurzer Zeit so viele kristalline Strukturen einzubetten und gleichzeitig so schnell zu erinnern, um dann aus eurem göttlichen Licht, dass jeden Tag heller strahlen wird, zu wirken. So haben wir viele Lichter im Universum gebeten euch zu unterstützen, Kryon mit dem Gefolge und den Lichtern aus Quadril 5, viele Lichter aus dem Buddha-Universum und auch die Arkturianer.


Diese Arkturianer sind besonders tief in die Dualität gegangen. Sie sind Meister der Technologien, wie keine anderer Beherrschen sie die Gesetzmäßigkeiten von Licht und Dunkel und sie haben euch über eine lange Zeit unterstützt. Wenn es beispielsweise darum ging, eure Aspekte miteinander zu verbinden, waren es die Arkturianer, die laut und klanglos für euch gewirkt haben. Die Arkturianer haben euch energetisch unterstützt, euer Nahrungsverhalten zu verändern: Unzählige Lichter auf dem Planeten ernähren sich bereits fleischlos, was dies für eure Körper bedeutet, dass könnt ihr euch vielleicht gar nicht vorstellen. Natürlich ist es göttlich und lichtvoll sich fleischlos zu ernähren. Doch alleine die Abhängigkeit von den Todeshormonen der Tiere aufzulösen ist ein sehr intensiver Prozess, der bis in jede Zelle geht. Und die Arkturianer haben euch mit Licht durchflutet, damit dieser Wandel möglich ist. Die Arkturianer haben euch erforscht, um euch bestmöglich zu unterstützen.


Viele Menschen wurden des Nachts energetischen Behandlungen unterzogen, weil eure Körper diese Aufnahme der vielen Lichtenergien, beispielsweise im Erwachensprozess, nicht hätten durchhalten können ohne dabei zu sterben. Die Arkturianer haben so viel für euch getan und sie haben so viel für den Planeten getan. Bei Tag und Nacht haben sie gewirkt, haben Messungen vorgenommen, haben Vulkanausbrüche verhindert, die unzähligen Menschen das Leben gekostet hätten. Sie haben große Erdbeben verhindert, weil sie Energien umgeleitet haben, die sonst zu solchen Schwankungen in den Gitternetzen geführt hätten, dass es sogar Implosionen im Erdkern hätte geben können.


Ich bin Sheldrak. Ich bin hier bei euch um diesen Arkturianern Dank zu sagen. Wir haben sie aufgerufen diese Zeit mit euch zu verbringen und sie haben es mit Liebe und solcher Achtsamkeit getan. Viele haben ihre Familien verlassen und viele von euch wissen das. Einige sind nach Hause zurückgekehrt und jetzt ist die Zeit, in der die Familien derer, mit euch sind, die noch hier bleiben.

Doch es hat einen sehr intensiven und wichtigen Grund, warum diese Arkturianer noch hier sind. Sie sind Meister der Technologien. Diese Technologien werden auch im neuen Zyklus gebraucht. Doch mehr und mehr Licht nehmt ihr auf. Euer Bewusstsein verändert sich sehr intensiv und so ist es immer mehr möglich, euch die Technologien zu übermitteln, euch das Wissen zu vermitteln, was es braucht, um die Menschen in ihren Prozessen gleichermaßen zu unterstützen, wie das die Arkturianer für euch getan haben.


Ihr werdet es sein, die Solvana, Lady Shyenna, unterstützen werden. Ihr werdet Verantwortung für euren Planeten übernehmen und hier werden euch die Arkturianer sehr behilflich sein. Und um das für euch spürbar zu machen, was es wirklich heißt, Meister der Technologien zu sein, haben wir ein energetisches Experiment vorbereitet: Die Arkturianer sind mit vielen Lichtschiffen hier her gereist. Sie haben etwas vorbereitet, was es niemals zuvor gegeben hat und es ist wichtig, dass jeder einzelne von euch in diesem Raum in der Seele versteht, was jetzt geschieht:


Wir haben euch immer wieder gesagt: Ihr seid die Kinder Gottes, ihr seid uns eben,  ihr seid uns gleich, ihr seid das Abbild von Gott. So wie Gott selbst eine Merkaba hat, von Engeln behütet, trägst auch du eine Merkaba und eine persönliche Engelsgruppe. So wie Gott selbst einen Botschafter der Liebe hat, hast auch du einen Botschafter der Liebe, den du in dir trägst. So wie Gott selbst Engel hat die ihn schützen, tragt auch ihr einen Schutzengel in eurer Seele. So wie Gott selbst einen Aspekt der Allmacht hat, trägst auch du die göttliche Allmacht in dir. So wie Gott selbst atmet, atmet auch deine Seele und nimmt die göttliche Energie auf. So wie Gott selbst Energien ausschüttet, gehst du zu den Menschen und bringst ihnen das göttliche Licht. Du bist Gott auf Erden. Du wirst wirken wie die Arkturianer. Du wirst wirken wie Jesus Christus. Du wirst wirken wie die Meister, die euch so vieles gelehrt haben. Du wirst wirken wie die alten Götter. Du wirst wirken als Gott auf Erden.


Die Arkturianer stehen bereit. Sie stehen hier mit ihren Familien. Vielleicht könnt ihr sie sehen oder spüren. Sie haben für euch ein Abbild der göttlichen Merkaba geschaffen. Mit den höchsten Tönen haben sie gesungen. Und wir haben die Thronenengel gebeten in den schönsten Tönen zu singen und zu vibrieren. Sie werden sich mit den Wächtern eurer Merkaba und mit euren Aspekten verbinden. Gottes Atem wird ausgeschüttet und ihr werdet nun hineingezogen, mit einigen Aspekten, in das göttliche Gedankenfeld, in diese Projektion, die für euch errichtet worden ist.


Als die göttlichen Lichter, die ihr seid kehrt ihr nun nach Hause zurück. Und die tiefste Sehnsucht, die jedes Licht auf Erden trägt wird nun gestillt werden. Melek Metatron, das Auge Gottes wird nun für euch wirken. Und so geben wir euch einen Moment der Stille. Zeit, in diesem energetischen Feld zu Baden, zu fühlen wie Gott selbst sich fühlt. Zu atmen, wie Gott selbst atmet. Zu denken, wie Gott selbst denkt. Dieser Moment wird ewiglich in dem Feld deiner Seele in Erinnerung bleiben. Und so lasse nun los und das Wunder geschieht.


Spüre, die Vollkommenheit deiner Seele.


Atme das göttliche Licht der Quelle in dich hinein.


So wie die Thronenengel für Gott selbst wirken, wirken sie nun für dich.


So wie wir Hüter der Quelle Gott selbst hüten, wirken wir in diesen Augenblicken für dich.


Wir wirken mit intensiver Strahlkraft, in den schönsten Tönen und es wird Frieden in dir. Dieser Friede lässt Wunder geschehen. Jeder Druck löst sich von dir, jede Angst vor deiner Größe und vor deinem Licht. Denn wir führen dich in einen Zustand des Seins. Und im Sein gibt es keine Grenzen, gibt es kein Dagegen, im Seins-Zustand gibt es nur ICH BIN.


Pause


Vielen von euch werden in diesen Augenblicken Technologien der neuen Zeit übermittelt: Stelle dir einmal vor, wie es ist unsichtbar zu sein. Stelle dir vor, wie es ist deinen Körper verlassen zu können. Stelle dir vor, wie es ist mit einem Gedanken zu manifestieren was du dir wünschst. Stelle dir vor wie es ist nicht mehr abhängig zu sein.


Pause


Die Arkturianer haben diese Merkaba, dieses Feld an Energien erschaffen damit ihr fühlen könnt, was göttlichen Lichter möglich ist. Jeder von euch trägt dieses Licht in sich. Jeder von euch kann und wird Großes erschaffen. Es ist euer Verstand, der euch irreleitet, der euch sagt, euch sei dies nicht möglich. Doch in dieser Energie vermögen viele von euch zu fühlen, dass es diese Beschränkungen nicht gibt, dass sie von Menschen geschaffen sind und Menschen sie auch loslassen können.


Es waren sehr intensive Momente der Vorbereitung nötig. In manchen von euch ist in diesen Momenten mehr geschehen als ihr jemals zuvor fühlen konntet. Es war und ist ein heiliger Moment, wenn Jesus die Merkaba von Gott nun betritt. Und auch dies projeziert wird. Das Licht dehnt sich aus.


Pause


Dies ist die vollkommene Verbindung mit Gottes Sohn, Jesus Christus. Alle Schleier werden sich lichten. Dein Seins-Zustand wird immer öfter möglich für dich sein. Du wirst erschaffen und kreieren wie die Arkturianer nun für euch gewirkt haben.


Ich bin Sheldrak und es ist mir ein wichtiges Anliegen den Arkturianern für ihr Wirken und vor allem dafür, euch diese Technologien, einfach so, ohne einen Austausch als Geschenk zur Verfügung zu stellen; ohne dass ihr auch nur annähernd erfassen könnt, was dies bedeutet. Ich möchte ihnen AN’ANASHA sagen, als Teil der göttlichen Quelle, der ich bin.


Sheldrak, der Götterbote ist nun hier in diesem Raum und wir bringen eure Aspekte nun zurück in die menschliche Hülle, die eure Seele trägt. Die Göttlichkeit in dir, entspricht der Göttlichkeit des Feldes der Energien, das du heute aufgesucht hast. Diese Energie wird sich den Weg suchen. Mehr und schneller, als jemals zuvor. In allen Zeitepochen hast du so viel erlebt und du trägst schwer daran, dass du so schnelle Entwicklungen nicht für möglich hältst.


Doch ich Sheldrak sage dir: In dieser Zeit ist dir alles möglich, was du zu träumen vermagst. Deine Träume werden die neue Realität erschaffen. So ist es das Größte und Schönste, das du in diesem Moment tun kannst, so schön zu träumen, wie noch nie  zuvor. Jede Farbe, jeder Gedanke, all das wird Wirklichkeit. Du wirst dies erleben. Dies verkünde ich dir, als Teil Gottes der ich bin.


Achai Asher Achai.

Achai Asher Achai.

Achai Asher Achai.

So’Ham.


Du bist göttlich.


Alle Unterschiede die dich begrenzen werden sich auflösen und du erkennst: Du bist wie ich.


Und so nimm ein paar tiefe Atemzüge und verankere die Energien in den Schichten deiner Seele.

Ich sage AN’ANASHA zu euch. AN’ANASHA zu den Arkturianern. AN’ANASHA zu allen, die diese Wunder haben möglich gemacht.


Ihr seid das Beste das Solvana trägt.


Ihr seid das Wunder auf Erden.


AN‘ANASHA

 

(Öffentliches Channeling von Sheldrak: 11-2015, November 2015, Reise in eine Projektion der göttlichen Quelle)

Channeling November 2015, Reise in eine Projektion der  göttlichen Quelle, Sheldrak

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling November 2015, Botschaft November 2015, Jesus Christus, Sheldrak, Gott, göttliche Quelle, Arkturianer, Arkturus, Sheldrak Channeling, Sheldrak Botschaft und Meditation verschlagwortet.