Melek Metaron - Channeling - Auflösung der Dualität In dir



Melek Metatron- Channeling/Botschaft: März 2015

Aus den Bereichen von El’Shaddei erhebt sich das Auge Gottes, Melek Metatron und übersendet dir, OM TAT SATT die Töne der Wirklichkeit von OMAR TA SATT.

 

Die Energie der Wirklichkeit dehnt sich immer weiter aus. Die Schleier lösen sich immer mehr auf. Die Dualität auf dem Planeten und in dir wird immer mehr verdrängt. Das was du fühlen und spüren kannst – in dieser Zeit – ist ein ständiger Kampf der Illusion gegen die Wirklichkeit.

 

Als die Planeten in die Tiefe gerissen worden sind hat sich nach und nach die Dualität gebildet. Hier hast du als erstes erfahren, wie die Trennung ist, wenn du nicht mehr nur noch die Wirklichkeit fühlst, nur noch die Liebe spürst, allezeit weißt wer du bist. Als das Feld der Dualität entstanden ist, gab dir dies zum ersten Mal die Möglichkeit dich in 2 Polaritäten zu erfahren: In Licht und Dunkel, in Hass und Liebe, in Freiheit und Gefangenschaft und in all jenen gegensätzlichen Energien, die du ja in all den Zeiten sehr gut kennen gelernt hast.

 

Doch die Erde und das Zeitgeschehen stehen ja nicht still und so dringt die Energie von SOL’A’VANA immer mehr durch die Schleier, durchlichtet sie und immer greifbarer wird die Energie der Wirklichkeit auf dem Planeten.

 

Vieles hast du als Mensch erlebt. Vieles, was in der Dualität entstanden ist, hat dich Erfahrungen machen lassen, die in der Wirklichkeit nicht möglich waren. Die Wirklichkeit kennt nur die Liebe, die Glückseligkeit, das Licht, den Atem Gottes, SOL’A’VANA, die Träume der Wirklichkeit und all die Energien, die du als hohes Licht kennen gelernt hast und von denen deine Seele weiß, das eigentlich nur diese Energien existieren.

 

Deine menschlichen Erfahrungen dagegen waren vollständig anders, denn sie waren geprägt von der Dualität und den Polaritäten von Licht und Dunkel. So hast du Ängste erfahren, Verfolgung, Wahnsinn, Krankheiten, Mangel und all jene Energien, die sich gar nicht so gut anfühlen. Doch deine Seele hat sich dies gewünscht und das ist ganz wichtig, das du das verstehst und dir Niemand diese Erfahrungen aufgezwungen hat, sondern das es dein Wunsch war – und zwar als du noch in der Wirklichkeit warst und nur die Liebe kanntest, diese Erfahrung machen zu dürfen, auch einmal etwas anderes zu fühlen als die Liebe; als das was du kennst. Und so bist du, voll der Bereitschaft den Planeten zurück zu holen, als hohes Licht zum ersten Mal zur Erde gegangen, um dich hier zu erfahren und hier zu fühlen und zu spüren was es sonst noch gibt – außer der Liebe – die du ja gefühlstechnisch gut kennst.  

 

Auf dem Planeten „Erde“ hast du viele Erfahrungen gemacht und die Erfahrungen, die du jetzt machst, in diesen Momenten des Zeitgeschehens, ist, dass die Dualität ja mehr und mehr verdrängt wird und sich aufbäumt. Sie kämpft dagegen hier bleiben zu können, auch wenn sie sich immer weniger halten kann, ist es doch ein ständiger Kampf der Energien und ein ständiger Kampf in dir.

 

Für viele von euch sind diese Zeiten gar nicht so einfach. Denn all die Kompromisse, die du gemacht hast, werden sich jetzt nicht mehr halten können – so oder so – und du wirst dich entscheiden müssen für Licht oder Dunkelheit. Es ist wichtig für euch, das wir in dieser Klarheit mit euch sprechen, denn die Energie ist viel zu hoch als das wir ein Blatt vor den Mund nehmen sollten.

 

Immer mehr spürst du in dir, wie die Energien rebellieren, sich gegeneinander aufbäumen und nur durch die klare Entscheidung und das Loslassen der einen Energie wirst du Frieden finden – in dem jeweiligen Prozess und in dem jeweiligen Thema.

 

Melek Metatron, das göttliche Auge selbst, lässt sehr viele Energien zum Planeten fließen und glaube mir, wenn ich sage, dass ich weiß, wie diese Energie wirkt. Es wird nun immer intensiver dieser Wandel zu spüren sein und ihr, die schon vorangegangen seid, werdet die Kompromisslosigkeit der Energie, am ehesten fühlen.

 

Ihr müsst nun lernen euch mehr und mehr ganz bewusst für die Energie der Wirklichkeit zu entscheiden und euch nur noch darauf auszurichten.  Sobald ihr Zweifel tragt, wird dieser Zweifel sich vielfach schneller manifestieren als je zuvor.

 

Doch sobald ihr Liebe tragt, wird sich diese Liebe x-fach schneller manifestieren, als zuvor. Die Wirklichkeit, die Energie, die Gesetzmäßigkeiten sie manifestieren deine Gedanken, deine Gefühle, all das was in dir ist – nur immer schneller und schneller. Und so ist es so wichtig, dass ihr lernt Klarheit in euren Geist, eure Gedanken und in eure Gefühle zu bringen.

 

Doch wie könnt ihr das machen?

 

Ich möchte euch ein paar Beispiele geben, damit ihr erfassen könnt, wie die jetzige Energie wirkt und immer intensiver wirken wird: Wenn du momentan beispielsweise einen Zweifel in dir trägst, dann wird dieser Zweifel sich schneller zeigen und auf die Erde bringen als je zuvor. Doch was ich dir sagen will, ist, dass du deshalb jetzt nicht noch mehr zweifeln sollst – denn das wäre dir ja alles andere als dienlich; sondern das du der Schöpfer bist, der alles in sich trägt und der diesen Zweifel ja auch loslassen kann und mit Gedanken und Energien der Wirklichkeit füllen kann, wo der Zweifel war.

 

Und so wirst du an dieser Stelle, wo der Zweifel ist, mit Vertrauen sehr viel weiter kommen und so wird es mit vielerlei Energien jetzt sein, denn immer mehr Dualitätsenergien lösen sich auf. Und wo lösen sie sich zuerst auf? Bei jenen, die schon sehr viel Wirklichkeit in sich tragen. Euch werden sich die Herausforderungen als erstes und am tiefgreifendsten zeigen  -  denn ihr schreitet voran.

 

Wichtig ist, dass ihr die Gnade in diesen Energien erkennt und in diesen Worten fühlt, dass sie voll der Liebe sind. Denn das was kommt, kommt sowieso. Doch mit diesen Botschaften wird es für deine Seele sehr viel leichter sein diesen Herausforderungen gerecht zu werden, zu transformieren was dir nicht mehr dienlich ist, loszulassen was du nicht mehr brauchst und dich immer klarer für die Wirklichkeit zu entscheiden.

 

Wenn du momentan beispielsweise ein Fülle-Thema hast und Mangel fühlst, nicht weißt, wie du über die Runden kommen sollst, dann höre auf, diesen Mangel zu nähren indem du dir ständig Gedanken machst, was du nur tun kannst um diesen Mangel aufzulösen. Das ist ein völlig falscher Umgang mit dieser Energie, denn je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr nährst du ja dieses Feld des Mangels in dir.

 

Stattdessen, höre die Worte des Melek Metatron, wäre es sehr viel dienlicher für dich wenn du dich zurück begibst in den natürlichen Fluss der Energien und dieser natürliche Fluss dieser Energien beinhaltet ja nicht den Mangel, sondern die Wirklichkeit und damit die Fülle. Fülle ist keine Energie, um die du kämpfen sollst, für die du etwas Besonderes erreichen musst. Fülle ist ein gottgegebener Zustand der jedem Licht im Universum zusteht. Du musst dafür nichts tun, außer die Wirklichkeit zu leben und zu vertrauen.

 

Und wie lebst du die Wirklichkeit frage ich dich? Nicht, indem du die ganze Zeit den Mangel nährst und ihn anschaust und mit Energien versorgst, sondern indem du eine Entscheidung triffst, für die Wirklichkeit, alles loslässt was du an Mangel in dir trägst und dann eine kraftvolle Entscheidung triffst, für die Fülle, für das Leben auf dem Planeten und für die Wirklichkeit.

 

Und dann, wenn du nicht mehr zweifelst was bleibt dem Universum anderes übrig, als dich mit der Fülle des Lebens und dem Strom der Energien zu versorgen? Ein Strom, den jeder Mensch haben kann, der nicht für einige Wenige bestimmt ist. Doch was braucht es für diesen Strom? Es braucht den Blick in die Fülle. Fülle, ist eine naturgegebene Energie und wenn du dorthin schaust, dann wirst du sehen und spüren, dass die Fülle sich mehrt. Wenn du nur die Fülle in deinem Leben, betrachtest, die schon da ist, anstatt ständig auf den Mangel zu schauen, dann siehst du schon mehr Wirklichkeitsenergien, als wenn du dich ständig fragst, wie du die nächste Rechnung bezahlen sollst.

Das was Metatron dir sagt, ist nicht, dass du dich überschulden sollst, oder dass du die Energie aus den Augen verlieren sollst, ganz im Gegenteil: du musst lernen, es dir selbst wert zu sein, das alles was du willst dir längst gegeben ist, dass es dafür keine besonderen Verdienste braucht, sondern einfach nur den Strom der Energie.

 

Wenn du diese Strömung der Energie in allen Lebensbereichen anschaust, dann wird es dir viel leichter fallen, die Wirklichkeit zu manifestieren, denn in jedem einzelnen Lebensbereich (beispielsweise wenn es um die menschliche Liebe geht und du jemanden kennen lernst und dich dann nicht traust weiter zu gehen und dich dann fragst warum du nicht weiter gehst, dann wirst du ja fühlen, das eine Angst dich zurück hält den nächsten Schritt zu tun und wenn du dann aber schaust was wäre denn die Energie der Wirklichkeit? Und feststellst, das es eigentlich nur den nächsten Schritt des Vertrauens und des Mutes braucht, dann würde ich mir zweimal überlegen, ob ich einen Schritt nach vorne oder nach hinten gehe - ob ich das Risiko eingehe, oder nicht. Denn wenn ich es nicht eingehen würde, würde sich ja nichts ändern und ich würde noch mehr duale Energien und noch mehr Zweifel anziehen.

 

Und weil ich Metatron diese Energien kenne, schildere ich sie dir: Es ist eigentlich ganz simpel:

 

 Wenn du jeden Lebensbereich nach der Ausrichtung deiner Energie untersuchst, nämlich ob es die Energie der Wirklichkeit, die Fülle, die Freude, die Liebe ist, die dich weitergehen lässt, oder ob es eine Angst ist, ein Zweifel, oder eine Trauer, oder eine andere duale Energie. So wird es dir sehr viel leichter fallen, dich für eine Energie zu entscheiden und es ist dir ja auch erlaubt deine Ängste zu nähren, deinen Zweifel und deinen Mangel, doch der Weg, den du gehst – das ist ja der Weg der Liebe -, der Weg der Wirklichkeit, der Weg nach Hause und so wäre es für deine Seele sehr viel angenehmer, wenn du  Wirklichkeitsentscheidungen treffen würdest, sie konsequent treffen würdest, vertrauen würdest und damit und das musst du jetzt ganz genau so nehmen, wie wir es sagen.

 

Wenn du das genauso machst, was entsteht dann für dich in dem jeweiligen Thema, was gerade im Moment an der Oberfläche ist, und wo der Kampf der Energien von Dualität und Wirklichkeit stattfindet? Wenn du dann sagst: Nein, nein, ich entscheide mich ganz bewusst für die Wirklichkeit, dann gehst du tiefer in die Wirklichkeit und dann kann sich die Dualität in dir nicht halten (in diesem Thema). Dann löst sie sich auf, wenn du konsequent bist und nur noch, höre die Worte, nur noch auf die Lösung blickst, auf die Energie der Wirklichkeit. Es wird sich keinerlei Dualität halten können. Sie wird sich vollständig auflösen und deine Seele wird sich befreien.

 

Und wenn du das jetzt in diesem Moment in einem Thema machst, was an deiner Oberfläche ist, wenn du beobachtest was ist die Energie der Dualität, die ja Bestandteil des Problems ist, und wenn du dann auf die Wirklichkeit schaust und diesen Schritt machst, der sich vielleicht erstmal ungewohnt anfühlt, oder bei dem du vielleicht auch etwas Angst hast, mit aller Kraft ohne zu zögern, ohne Dualitätsenergie, dann werden Wunder geschehen – jeden einzelnen Tag deines Lebens – werden Wunder geschehen. Dann wird die Wirklichkeit schneller in deinem Leben manifestieren, als je zuvor, dann wirst du mit jedem Tag an dem du eine solche Entscheidung triffst, 1000 AN’ANASHA dafür sagen können, dass du diesen Weg gehst, oder gegangen bist, dann wird die Dualität sich in jedem Lebensbereich zeigen und du wirst sie loslassen und auflösen.

 

Höre auf faule Kompromisse der Dualität zu machen und triff eine Entscheidung nach der anderen für die Wirklichkeit. Beginne mit Entscheidungen, von denen „dein Leben nicht abhängt“. Übe diese Energiebewegungen ein, damit sie dir bewusst sind, wie es sich anfühlt und loszulassen und in diesem Moment des Schwebens zu sein, wo die Dualität versucht nach dir zu greifen, dich versucht zu packen und du sagst: „Nein!“, schaust auf die Wirklichkeit und die Schleier in der Dualität fallen immer mehr von dir ab, bis das Wunder sich manifestiert hat, sich die nächste Energie zeigt und du das nächste Wunder manifestierst.

 

Ihr seid diejenigen, die voranschreiten. Ihr seid diejenigen, die das erste Geschenk in Empfang nehmen, ist es doch ein riesiges Geschenk, das du heute erhalten hast, denn du kannst nun mit sehr viel Klarheit manifestieren was du willst, ob Dualität oder Wirklichkeit ist dir freigestellt. Ich bin Melek Metatron, das göttliche Auge und als erste Projektion des Lichts und der Quelle ist es mir eine Freude, dir all diese Worte und Energien bringen zu können, denn es ist ja meine Energie und das ist auch sehr wichtig zu wissen, es ist ja meine Energie, die Energie der göttlichen Quelle und des göttlichen Atems, die die Erde nun zurückholt, die die Erde in diese Prozesse bringt. Es ist diese Energie, die dir Frieden schenkt, indem du ihr folgst und indem du ihr erlaubst, zum festen Bestandteil deines Lebens zu werden.

 

Je mehr du dich für diese Energien entscheidest, desto wundervoller und geprägter von Licht wird sich dein Leben zeigen. Die Energie der Dualität wird sich nun immer intensiver zeigen. Die Kämpfe werden nicht kleiner werden. Doch mit diesem Channeling, hast du alle Möglichkeiten diese Energien mit Liebe und Licht zu begegnen, auf die Lösung zu schauen und das jetzt wo es noch relativ ruhig ist, zu lernen.

 

Wir geben dir diese Botschaften immer dann, wenn deine Seele dazu bereit ist, und so kannst du darauf vertrauen, das du, genau du dazu bereit bist nun mehr Wirklichkeit in dein Leben zu ziehen und die Dualität mehr und mehr und ganz bewusst zu verlassen. Das Licht und die Liebe sind die festen Bestandteile deines Lebens und deiner Seele. Sie zu manifestieren bist du gekommen. Dadurch wird sich die Dualität auch im Kollektiv auflösen.

 

Ihr werdet eure Plätze einnehmen. Die Menschen werden kommen, in Scharen und in Massen, eure Worte zu hören, eure Liebe zu empfangen, mit euch zu sein. Und so sind dies die Vorbereitungen, die du vollziehen musst, damit sich der göttliche Plan durch dein Wort, dein Wirken und deine Liebe vollenden kann.

 

Dein Seelenlicht berühre ich in diesen Momenten und du fühlst, ganz tief in dir, alles ist gut. Und jeder Schritt, den du vollziehst, den wir durch das Medium zu euch tragen, enthält so viele energetische Muster, die im Zusammenhang, so viel mehr möglich machen, als Worte auszudrücken vermögen und so werden es diese Schritte, und diese Channelings, die in dieser Kombination in deiner Seele auslösen was du jetzt brauchst.

 

Ich bin Melek Metatron, das göttliche Auge und ich segne dein Licht. Ich segne dein Haus. Ich segne deine Familie. Ich segne die Wirklichkeit in deinen Zellen und so ist all das geschehen, wofür ich heute gekommen bin.

 

Die Liebe ist in dir. Sie ist mit dir und umso mehr Beachtung du ihr schenkst, desto mehr wirst du zur Liebe auf dem Planeten.

 

AN‘ANASHA

Channeling Channelings Buddha Februar 2015

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2015 abgelegt und mit  Channeling März 2015, Botschaft März 2015, Melek Metatron, Dualität, Metatron, Wirklichkeit, Botschaft und Meditation verschlagwortet.