Ashtar Sheran - CD:

Ashtar Sheran: Ernennung zum Friedensbeauftragten (CD)

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Ich bin der Hüter des Friedens in unserem Universum. Dafür reise ich durch Zeit und Raum, bilde viele Lichter in nächtlichen Schulungen aus. 

 

Auch viele Menschen durchlaufen diese Schulungen und bringen damit immer mehr Wirklichkeitsenergien zur Erde. Das Erdgeschehen entwickelt sich sehr schnell und es braucht Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und den Frieden auf Erden zu bewahren. Dafür rufe ich dich auf, Friedensbeauftragter zu werden.

 

Ewiglich werden die Engel für dich singen und dich fühlen lassen, wie sehr sie dich für deinen Dienst ehren. Du bist ein Engel auf Erden. El'Achai.

 

Die CD ist von der Laufzeit etwas kürzer; sie enthält aber sehr viele energetische Muster.

 

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Du kannst diese CD als Downloadprodukt unmittelbar über unseren Partner digistore herunterladen. Der Ausgleich beträgt dann 16 €. Zur Weiterleitung klicke bitte auf das Logo.

Die CD bringt in die tiefe Verbindung zu Adonai Ashtar Sheran. 

ISBN: 978-3-9817578-0-4, 2015