Channeling: Melek Metatron - Dein Weg, das Vertrauen, das lemurische Tor

Download
Melek Metatron - Channeling
05-2014 Metaron - Das lemurische Tor, de
MP3 Audio Datei 27.9 MB

Lied für die Energieübertragung am Ende des Channelings:


Melek Metatron - Channeling / Botschaft: Mai 2014

Ich bin das Auge Gottes Melek Metatron. Jeden Einzelnen von euch habe ich gerufen, jedem Einzelnen von euch sende ich die Energien des Jetzt-Augenblicks, die Energien der Wirklichkeit.

 

Und während diese Energien bereits in deine Seele eindringen, sind es die Worte von OMAR TA SATT, die die ersten Erinnerungsmuster decodieren, dich spüren lassen, dass du mehr bist als nur Mensch. Es ist kein Zufall, dass ihr genau in dieser Runde zusammengekommen seid, denn der Wandel, der sich auf Erden vollzieht ist für die Menschen sehr spürbar.

 

Dein Verstand kann dies nicht erklären, doch deine Seele kann fühlen, dass es die Worte der Wahrheit sind, die ich zu dir spreche, die ich überbringen lasse, die dir sagen: Es ist tatsächlich wahr, dass die Engel mir zu Füßen sitzen und ich als hohes Licht zur Erde gegangen bin, um mich als göttlicher Mensch zu erfahren.

 

Melek Metatron überwacht das Geschehen seit jeher. In jeder Zeitepoche hast genau du dich inkarniert, hast das Geschehen spüren können. In jeder Zeitepoche hast du verschiedentliche Aufgaben im Erdgeschehen übernommen, denn genau du, höre meine Worte, genau du hast am lemurischen Feuer einen Eid abgelegt, nicht eher zu ruhen, bis die Erde zurückgekehrt ist, zurückgekehrt in die göttlichen Linien. So bist es genau du, der tief in seiner Seele gespürt hat, dass etwas anders ist in dieser Inkarnation.

 

Es sind die Worte des Melek Metatron, die dir helfen, den höheren Sinn des Ganzen zu verstehen, alles was angeblich ist, loszulassen und in diesen Momenten heimzukehren in das Feld der Seele, das Feld der Seelen. Hier kannst du spüren, dass du nicht alleine bist und dass deine Seele so viel größer ist als Alles, was du jemals gedacht hast.

 

Das Erdzeitgeschehen ist dafür verantwortlich, dass du meinen Ruf gehört hast, denn jedes Licht wird zu seiner Zeit gerufen. Jedes Licht auf Erden hat einen bestimmten Auftrag, einen bestimmten Seelenplan. Nach und nach ertönt der Ruf für jene Seelenlichter, die bereit sind, die Spuren zu setzen, zu erwachen, sich als göttliches Licht tiefer zu erfahren als jemals zuvor.

 

Doch was Melek Metatron dir nicht sagt ist, dass du nun einen bestimmten Weg wählen sollst. Vielmehr trägst du die freie Entscheidung, den freien Willen, wohin du auch gehst, was du auch tust.

 

Denn deine Göttlichkeit ist gleichwertig meiner Göttlichkeit. Ich akzeptiere als Auge Gottes jede deiner Entscheidungen, denn es ist eine Entscheidung Gottes auf Erden.

 

Doch dafür bist du nicht gekommen, gleich den Rücken wieder zu kehren, denn es war ein Gefühl in deiner Seele, das dir gesagt hat, eine Neugierde, die du gefühlt hast. Diese Energien und Gefühle sind Impulse deiner Seele, denn deine Seele hat mitbekommen, was zuletzt auf Erden geschehen ist.

 

Als Jesus selbst auf der Erde inkarniert war, trug er verschiedentliche Aufgaben, die Erbe Gottes zu entzünden, das Vertrauen auf dem Planeten so weit auszudehnen, dass es möglich ist, dass die Erde aufsteigt. Dieser Aufstieg sollte eingeleitet werden, und wie du weißt ist dies nicht geschehen. Jesus konnte nur einen Teil seines Auftrags vollziehen, denn dann wurde er gekreuzigt, verurteilt, ist gestorben, ist nach Hause zurückgekehrt und hat viele Lichter hinterlassen die das, woran er glaubte fortgesetzt haben.

 

Nach all den Jahren und Inkarnationen war es nun soweit, dass das Vertrauen gesiegt hat. Der Kristall MONA'OHA wurde in Israel entzündet, die Energie sucht sich den Weg und vielerorts erwachen die Menschen spontan, spüren diese Energie des Vertrauens, die den Wandel einleiten wird. Dieses Vertrauen transformiert viele Energien, und da wo du gerade noch gezweifelt hast kannst du jetzt bereits spüren, dass du vertraust in diesem Augenblick.

 

Dies war nicht immer so leicht, und so haben wir nach und nach verschiedene Lichter gerufen, immer so wie sie ausgedehnt waren und wie ihr Auftrag ist, und nun ist es möglich, immer mehr Menschen nach Hause zurück zu führen. Immer mehr hören den Ruf der göttlichen Quelle, der immer lauter wird mit jedem Tag des Wandels auf Erden.

 

Denn die Menschen, ihr, ihr könnt spüren, dass es so nicht weiter geht, dass es größere Veränderungen braucht. Eure Seele kann spüren, dass es notwendig ist, Vieles zu verändern. Früher habt ihr vieles hingenommen, habt euch hingegeben den dualen Energien, den Ängsten der Menschen, habt euch unterworfen wo ihr eigentlich gefühlt habt, dass dies nicht richtig ist, dass dies eurer Seele auf höchster Ebene nicht dient.

 

Doch je weiter sich dieser Kristall MONA'OHA ausdehnt, sich den Weg sucht, desto weniger werden sich die alten Muster und Strukturen halten können. Längst haben viele Systeme nicht mehr halten können. Die Menschen streben den Wirklichkeitsenergien zu. Vielerlei Veränderungen sind bereits geschehen, und erst dadurch war es möglich, dass dieser Kristall entzündet werden konnte.

 

Doch wenn du nun tief in deine Seele hineinfühlst, dann merkst du, dass die Veränderungen tiefer nicht sein könnten auf diesem Planeten. Denn von jetzt an sucht sich die Energie den Weg. Sie wird ihn finden, immer mehr Menschen werden erwachen.

 

Die lemurischen Tore, sie werden geöffnet und die Energien werden sich transformieren, mehr als jemals zuvor. Die Dualität wird nicht länger halten können. Es wird ein Wandel einsetzen, der mit eurem menschlichen Verstand nicht zu fassen ist, doch spüre in deine Seele. Sie ruft dir bereits zu was die Wahrheit ist.

 

Mit jedem Tag, wo du auf diesem Planeten lebst hast du fühlen können, dass die Veränderungen sehr intensiv sind. Doch du hast auch fühlen können, dass sie immer intensiver werden, und noch intensiver, und noch intensiver. Durch die Entzündung des Kristalls MONA'OHA und das Öffnen der lemurischen Tore wird ein Wandel sich vollziehen, der alle Veränderungen, die du bislang erlebt hast, in wenigen Tagen „übertrumpfen“ wird. Für viele von euch wird das nicht leicht sein.

 

Doch jeder der hier sitzt, jeder der mein Wort hört: Vertraue auf dieses Wort, denn ich bin die erste Projektion der Göttlichen Quelle. Was auch geschieht: Für dich ist gesorgt! Keinen Moment lang wirst du Grund haben müssen zu zweifeln, keinen Moment lang wirst du Angst haben müssen, denn der Göttliche Plan schließt dich mit ein. Der Göttliche Plan sieht vor, dass jede Seele, die sich für das Licht entschieden hat, gleich wo sie steht, ihren Platz finden wird. Und so brauchst du keine Angst haben.

 

Es gibt keinen Grund, keinen Grund dies anzuzweifeln. Spüre das Vertrauen, das sich um deine Seele legt und dir sagt: Alles ist gut. Es ist für dich gesorgt. Dieses Versprechen gebe ich dir. Ich gebe es dir als ein Versprechen von Gott zu Gott auf Erden.

 

Doch du musst vertrauen, und dies ist nun leichter als jemals zuvor. Triff deine Entscheidungen ohne Angst, ohne Zweifel, einfach auf dein Gefühl hörend, auf die Impulse deiner Seele, die dich auch heute hierher geführt haben Denn es gibt keinen Zufall, es gibt keinen Zufall.

 

Spüre, dass du Inkarnation um Inkarnation für das Licht eingestanden bist, dass dein Weg dem Licht diente, du den Schwur, den du vor den lemurischen Toren abgelegt hast, niemals vergessen hast. Und egal in welcher Position du heute bist, welchen Beruf du ausübst, was auch immer du tust, so ist es doch das Licht, das sich durch dich durch alle Zeiten den Weg gesucht hat.

 

Melek Metatron, das Auge Gottes, sagt dir: Auch du warst daran beteiligt, dass das Vertrauen auf Erden siegen konnte. Ihr werdet gemeinsam eine Welt erbauen, die ihr euch in den schönsten Träumen nicht ausgemalt habt, für die es keine Worte gibt. Doch du spürst die Energie des Jetzt-Augenblicks. Und deine Seele weiß: Es ist die Wahrheit, die ich dir offenbare. Du hast vielleicht schon feststellen können, dass deine Manifestationen, ob bewusst oder unbewusst, sehr viel schneller Fuß fassen. Das ist erst der Anfang! Die Kraft deines Geistes wird Berge versetzen wenn deine Zeit gekommen ist. Du wirst die neue Erde mit erbauen.

 

So erlaube dir zu träumen, nimm dir einen Moment lang Zeit, spüre die Energie, und erschaffe dir Hier und Jetzt die neue Erde. Was genau stellst du dir darunter vor, wenn alle Menschen spüren können, dass sie mehr sind als nur Mensch, es kein Ego mehr gibt, keinerlei spiritueller Zweifel, nur die Liebe?

 

Was stellst du dir darunter vor, wenn du spüren kannst, dass all die Tiere sich für dich hingegeben haben und plötzlich alles anders ist, sie mit dir sind von Seele zu Seele? Was stellst du dir darunter vor, wenn sich die höchsten Lichter auf Erden zusammenschließen und die Wunder für dich vollziehen - und mit dir? Was stellst du dir darunter vor, wenn Jesus wieder seinen Platz auf dem Planeten einnehmen wird? Wie wird es sein? Was stellst du dir darunter vor wenn Frieden einkehrt in deiner Familie? Der größte Frieden, den du dir vorstellen kannst. Was stellst du dir darunter vor, wenn die Einheit zwischen allen Völkern und Religionen Alles sich verbinden wird, es keine Trennung mehr gibt, keinen Hass, keine Gewalt?

 

Uns so frage ich dich: Kannst du fühlen, dass deine Gedanken es bereits erbauen, die neue Erde SOL'A'VANA? Sie wird euer aller Zuhause sein. Ihr habt es euch verdient, dieses Zuhause, als Götter, göttliche Wesen, göttliche Menschen zu kreieren, den Himmel auf Erden zu gestalten.

 

Vieles hast du in vielen Inkarnationen erlebt, und vielleicht glaubst du noch nicht daran, dass all das wirklich alles wahr sein kann, dass wirklich alles gut sein kann. Doch ich, Melek Metatron, sage dir: Das Vertrauen hat bereits gesiegt. Ihr habt alles richtig gemacht, habt die Energien vereinigt, habt so Vieles transformiert, Inkarnation um Inkarnation habt ihr euch hingegeben, seid durch Leben und Tod, durch Leid und Furcht gegangen um nun hier zu sitzen in diesem einen Moment  und fühlen zu können, dass jetzt tatsächlich Alles gut ist, dass nichts mehr braucht, keinen Kampf, keine Urteile.

 

Du kannst jetzt spüren: Du bist richtig und gut, du bist richtig und gut, genauso wie du bist. Es braucht keinen Kampf, du musst nichts mehr beweisen. Spüre die Energien deiner Engelsgruppe, die in den höchsten Tönen für dich singt. Töne, die dir sagen: Du bist richtig und gut. Und so bin ich es, Melek Metatron, der dich um die Erlaubnis bittet, nun in der Tiefe deiner Seele zu wirken, während deine Seelenanteile, Aspekte deiner selbst, nun mit mir auf eine Reise gehen, eine Reise vor das lemurische Tor, eine Reise, die dich spüren lässt wer du bist.

 

Und so spüre die Schwingung dieses Tores, das noch durch eine Membran von euch getrennt ist. Spüre die Tempeltänzerinnen und Tempeltänzer, wie sie dich einweben in ihre Energien, und spüre in dir, denn dafür bist du jetzt hier, das Versprechen, das du einst gegeben hast, mit 144.000, diese Erde zurück zu holen.

 

Und wenn da noch ein Zweifel ist, so erlaube mir, ihn für dich zu transformieren. Dieses Tor und der Kristall MONA'OHA ist Alles, wofür du diesen Weg gegangen bist!

Denn wenn sich das Tor öffnet, die Membran niederfällt, sich das Vertrauen auf der anderen Seite den Weg sucht, dann wird sich Alles transformieren, an das du nicht glaubst. Und dann höre die Worte und vertraue, dann ist der Planet soweit, mittels deiner Kraft und Energie aufgebaut zu werden zu dem Zuhause, was du dir in deiner Seele wünschst.

 

Und so ist es ein heiliger Augenblick, wo du vor diesem Tor innehälst, deine Kraft und Weisheit fühlen kannst, spüren kannst dass du auserwählt bist, seit jeher diesen Weg zu gehen, und dass kein Zweifel dich jemals davon abgehalten hat, weiter zu machen. Wenn du demnächst, egal welchen Weg du auch gehst, spüren kannst, dass sich Vieles transformiert und der Zweifel fühlbar wird, dann denke an diesen einen Moment, wo du so tief vertraut hast, dass du den Weg zur Erde gewählt hast als einer der Mutigsten, dich entschieden hast, die Erde zurück zu holen.

 

Wenn du dann immer noch Zweifel hast, verbinde dich mit MONA'OHA, dem entzündeten Lichtkristall in Israel. Spüre die Energie der Wirklichkeit, und du wirst wissen, es gibt nichts mehr zu tun, Alles ist gut. Deine Seele hat dir Impulse gesendet dich aufzumachen.

 

Du hast dich entschieden, die Botschaften tief in dich aufzunehmen. Vieles ist geschehen. Das Licht und die Wahrheit haben sich den Weg gesucht. Die Wirklichkeitsenergien werden für dich nun immer spürbarer, denn dein Fokus hat sich verändert. Und so ist heute ein besonderer Tag für dich, ein Tag, an dem du die Wirklichkeitsenergie tiefer gefühlt hast als jemals zuvor, ein Tag, an dem es dir leichter fällt, dein Licht zu fühlen, deine große Seele zu umarmen, dich selbst anzunehmen, dich neu zu entscheiden.

 

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron und während die Töne der Wirklichkeit für dich erklingen, werden wir für dich vor den lemurischen Toren die Tempeltänzerinnen und -tänzer bitten, für dich zu tanzen, damit du den Tanz des Lebens fühlen kannst, wissend, du bist auserwählt. Seit jeher gehst du diesen Weg. Wenn du an dir selbst zweifelst, zweifelst du an Gott, denn du selbst bist göttlich. Du bist das Beste, das diese Erde trägt, und so fühle die Energie des lemurischen Tores. Die Tänze haben begonnen.

 

AN’ANASHA

 

(Channeling: Melek Metatron, Mai 2014, Vertrauen)

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus (Jesusdie Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2014 abgelegt und mit  Channeling Mai 2014, Channelings, Botschaft Mai 2014, Metatron, Melek Metatron, Vertrauen, lemurisches Tor und Meditation verschlagwortet.