Channeling: Sherin - Reise zur Venus

Download
Sherin - Channeling - Reise zur Venus
Sherin - Reise auf die Venus (mit Musik)
MP3 Audio Datei 33.6 MB


Sherin - Channeling / Botschaft: 2012 "Venus"

Ich bin das weise Wesen der Venus. Mein Name ist Sherin und mit den hochschwingenden Worten der Wirklichkeit begrüße ich dich OMAR TA SATT.

 

Die Venus ist das größte Hologramm im Universum. Viele Menschen und viele Lichter der verschiedensten Planeten reisen täglich zur Venus.

Hier durchlaufen sie zum einen Schulungen, aber es gibt sehr verschiedene Kammern. So kann es auch sein, dass ein Mensch in die Kammer der Zusammenkünfte reist um sich mit anderen Menschen zu beraten. Es ist auch möglich, dass ein Mensch hier mit Wesen anderer Planeten kommuniziert, um sich über Technologien oder ähnliches auszutauschen. Die Kammern der Venus dienen den unterschiedlichsten Zwecken.

 

Viele Menschen besuchen die Venus während sie schlafen. Und so hast auch die Venus schon besucht. Die Energien von An’arina sind für die sehr fühlbar. An’Arina ist der Name der Venus in der Wirklichkeit, sowie die Worte Omar Ta Satt euch begrüßen ist An’Arina der Name der Venus.

 

Euch Menschen ist es sehr dienlich die Venus hin und wieder aufzusuchen, um dort theoretische Erfahrungen zu machen, die ihr in der Praxis auf der Erde umsetzen könnt: Um zu spielen in der Kammer der Spiele, um zu musizieren in der Kammer der Musik und für so vielfältige andere Aufgaben und Lernfelder.

 

Für mich ist es eine große Freude und eine große Ehre zugleich heute zu dir sprechen zu dürfen und dich in die verschiedenen Lichtschlüssel der Venus einzuweihen. Es ist sehr wichtig dies zu verstehen, denn jedes Hologramm, jede Kammer hat ihre eigenen Regeln. Nicht jeder kommt in jede Kammer. Für euch / für dich ist deshalb heute entscheidend diese Lichtschlüssel eingebettet zu bekommen, damit dir das Reisen in weitere Kammern möglich ist.

 

Dies bedeutet für dich, dass du nicht nur während des Schlafes auf die Venus reisen kannst, sondern auch in deinem Wachbewusstsein, so wie du es jetzt tust. Und so werde ich nun verschiedene deiner Aspekte zusammenstellen und diese Aspekte auf der Venus begrüßen, wo ich dich in die Kammer der Liebe führen werde.

 

Die Kammer der Liebe ist sehr, sehr wichtig für dich und darum erlaube deiner persönlichen Engelsgruppe, die Aspekte nun auf die Reise zu schicken und um dann mit mir durch das Sternnentor zur Venus nach An’Arina zu reisen. Dort wirst du verschiedene Kammern aufsuchen. Ich möchte dich nun bitten, die Erdung, die bereits eingetreten ist mit 3 tiefen Atemzügen zu verstärken.

 

In wenigen Augenblicken werden sich Aspekte von dir bereits auf An’Arina befinden. Erlaube dir zu sehen und zu fühlen was geschieht. Die Kammer der Liebe und des Friedens steht weit für dich geöffnet und so betritt gemeinsam mit mir diese Kammer.

 

In dieser Kammer bist du nicht allein, denn ich und viele weitere Wesen haben sich versammelt. Diese Kammer dient dem größeren Verständnis der Liebe – im Innen wie im Außen. So ist es mir eine Ehre dir heute ein energetisches Geschenk bringen zu dürfen, dass dir helfen wird dich als göttlicher Mensch auf der Erde zu verstehen und anzunehmen.

 

Denn der Frieden und die Liebe um die es heute geht sind sehr hochschwingende Energien. Die Energien, die dadurch in dir freigesetzt werden lassen sich mit Worten nicht beschreiben, weil es diese Worte auf der Erde nicht gibt. So bitte ich dich nun dein Alpha und dein Omegachakra weit zu öffnen und die Energien meiner selbst die ich nun in dich hineinleite anzunehmen.

 

Das was dadurch geschieht sind sehr hochschwingende Einbettungen von Strukturen und Mustern, die dich darin unterstützen werden die Liebe zu finden / Frieden in dir zu finden. Dir wird fortan bewusst und gewahr werden, was Liebe ist – im Innen wie im Außen.

 

Atme die Energien der tiefen venusianischen Energien in dich hinein. Die Liebe und das Licht dehnen sich immer weiter aus und ich Sherin blicke dir die tief in die Augen. Nimm wahr, dass du ein Wesen der Wirklichkeit bist und empfange den tiefen Frieden, der einsetzt wenn du dich derer bewusst wirst, die sich um dich herum versammelt haben. Spüre und fühle auch diese Lichter. Sie durchfluten deine Aspekte und der Frieden und die Liebe dehnen sich immer weiter aus.

 

Ich bin Sherin, das weise Wesen der Venus und die Kammer der Liebe und des Friedens steht nun für alle Zeit weit für dich geöffnet. Immer wenn du nicht im Einklang mit dir selbst bist, hast du die Option diese Kammer zu besuchen damit du wieder zu dir zurück findest, in deine Zentrierung, deine göttliche Ich-Bin-Gegenwart. So atme das Licht der Liebe in dich hinein und lasse die tiefen Veränderungen in dir geschehen. Nun bette ich den Schlüssel in dich ein, damit du den Weg demnächst selber findest.

 

Eine weitere Kammer in die ich dich nun mitnehmen möchte ist die Kammer des Lebens. Die Kammer des Lebens gleicht einer Art Forschungslabor.

Nimm die Eindrücke tief in dich auf, die du siehst wenn du diese Kammer betrittst. Es ist eine Kammer wo experimentiert wird, wo Menschen die nächsten Schritte ausprobieren. Viele Lichter schauen hier was sich theoretisch vollziehen wird, wenn sie den nächsten Schritt in die ein oder andere Richtung tun. So ist dies eine Kammer, die dir hilft Entscheidungen zu treffen. Immer wenn du dir nicht sicher bist hast du die Kammer der Entscheidung, die Kammer des Lebens, aufzusuchen.

 

 

Wir nennen diese Kammer die Kammer des Lebens, weil letztlich dein Leben auf Entscheidungen beruht. Die Entscheidung auf der Erde zu inkarnieren, oder die Entscheidung den einen oder anderen Weg einzuschlagen, oder die als Mann oder als Frau zu inkarnieren. Mit den ein oder anderen Eltern. Die Gelegenheit zu haben dich auszutauschen und das ein oder andere zu lernen und zu lehren. So ist diese Kammer sehr, sehr komplex und viele Menschen haben hier schon verschiedenste Schritte wie auf einem Schachbrett ausprobiert, um Szenarien eine gewisse Wertigkeit zu geben und zu sehen wohin diese Szenarien und Entscheidungen führen werden.

 

Diese Kammer hat eine sehr, sehr hohe Bedeutung für jeden Einzelnen von euch, denn diese Kammer hilft euch auf der Erde lichtvolle Entscheidungen zu treffen, abzuwägen was der ein-, oder andere Weg für dich bedeutet.

Und so betten wir, während du dich hier aufhältst und dich umsiehst, auch den Schlüssel dieser Kammer in dich ein, damit du die Gelegenheit hast diese Kammer auch in deinem Wachbewusstsein zu besuchen. Du wirst dann mit einer fremden Fragestellung auf das Holodeck von An’Arina reisen können, die Kammer des Lebens und der Entscheidungen aufsuchen können und die Gelegenheit haben, dir die verschiedensten Theorien anzuschauen. Ich habe heute die besten Lehrer versammelt, die einen jeden von euch unterstützen können mit den verschiedensten Gerätschaften und Energien umzugehen.

 

So möchte ich dich nun bitten, dir eine zentrale Frage deines Lebens vor dein geistiges Auge zu holen und wenn du es nicht siehst, gehe einfach in die Bewusstheit dich mit dieser Frage zu verbinden. Dann möchte ich dich bitten, nachdem du die Frage für dich gefunden hast, 2-3 Entscheidungsmöglichkeiten vor dein geistiges Auge zu holen und du wirst mit jedem Mal einen Weg vor dir sehen, spüren, fühlen oder hören können – was diese Entscheidung konkret für Folgen hätte.

 

Schaue dir genau an, was passiert wenn du die eine oder die andere Entscheidung triffst. Es wird vieles in dir verändern, wenn du dies für deine Entscheidungen einsetzt. So gebe ich dir einen Moment Gelegenheit die verschiedenen Fragen und optionalen Entscheidungen einmal durchzuspielen. Lasse dich von dem Lehrer deiner Wahl unterstützen, denn es sind viele gekommen. Lasse dich von der Energie lenken. Du kannst nichts falsch machen! 

 

Pause

 

Und so hast du zu den verschiedenen Lebensfragen die dich quälen und in deiner Seele sitzen nun verschiedene Möglichkeiten der Entscheidung gesehen, gefühlt, gespürt und hast auch die Konsequenzen dieser Entscheidung erspüren können. Ich hoffe, dass dir die Entscheidung nun leichter fällt, dass sie für dich klarer ersichtlich ist, du die Zweifel loslassen kannst. Nutze diese Kammer immer dann wenn du im Leben nicht weiter weist, es dir schwerfällt eine Entscheidung zu treffen. Sei dir bewusst und gewahr, dass du immer wenn du diese Kammer betrittst Unterstützung erhältst, dass wir dich inspirieren, dass die Engel nur darauf warten, dass du hierher kommst um nach Rat zu fragen und zu testen wohin dich der ein-, oder andere Weg führen wird.

 

So lasse dich darauf ein, den Schlüssel für diese Kammer noch tiefer eingebettet zu bekommen, damit er zum selbstverständlichen Entscheidungsträger in deinem Leben wird. 

 

Ich bin Sherin, das weise Wesen der Venus. Wir haben nun 2 Kammern besucht, die dich in deinem Leben unterstützen können. Viele weitere Kammern stehen dir zur Verfügung. Nicht jede wirst du direkt finden, nicht zu jeder direkt Eintritt bekommen; doch eine Kammer möchte ich heute noch mit dir besuchen: Es ist die Kammer der Gemeinschaft und der Zusammenkünfte. Diese Kammer dient dem Austausch und den verschiedensten Wesen, der verschiedensten Planeten.

 

So betritt auch diese Kammer jetzt mit mir. Und auch, wenn dies die Kammer der Zusammenkünfte ist, bitte ich dich nur jene Wesen aufzusuchen, wo du das Gefühl hast, dass dies wirklich „passt“. Nicht jedes Wesen – gerade von verschiedenen Sternen – hat die Offenheit direkt mit einem Menschen zu sprechen. So respektiere jedes Wesen, dass du nun siehst. Nimm die Lichter um dich herum wahr. Eines wird zu dir kommen, wird dich tief berühren und vielleicht wirst du auch Lichter sehen, die du gut kennst; die sich austauschen und unterhalten.

 

Spüre in dir nach, wie selbstverständlich diese Begegnungen für dich sind. Nur weil du sie im Wachbewusstsein nicht kennst, heißt es nicht, dass deine Seele diese Begegnungen nicht kennt. Erlaube dir dieses Selbstverständnis nun wieder anzunehmen. So wirst du immer wieder hierher finden können. Die Gemeinschaft ist sehr wichtig und zur Gemeinschaft gehören nicht nur Wesen der Erde mit denen du dich hier unterhältst, sondern auch jene so vieler anderer Planeten.

 

Sherin bettet nun diesen Schlüssel ebenfalls in dich hinein und so ist es dir fortan möglich die Venus auch im Wachbewusstsein zu besuchen. Und so hast du nun hochenergetische Kristalle in dich eingebettet bekommen. Schlüssel, die dich in die Kammern führen, die für dich im Moment die höchste Bedeutung haben.

 

Die Aspekte, die sich nun auf An’Arina befinden werde ich nun gemeinsam mit deiner persönlichen Engelsgruppe durch das Sternentor zurückführen und in deine Merkaba einbetten.

 

Pause

 

Die Erfahrungen werden tief in dich eingebettet und stehen dir fortan, genauso wie die Schlüssel und Kristalle zur Verfügung.

 

Ich bin Sherin und ich habe mich sehr gefreut, dich heute auf der Erde und in der Dualität besuchen zu dürfen und dir diese Geschenke aus der Wirklichkeit überbringen und einbetten zu dürfen. Es war eine große Ehre für mich heute mit dir und bei dir zu sein. So freue ich mich, wenn du mich bald wieder auf der Venus besuchen wirst.

 

Ich werde dir dann eine persönliche Kammer zeigen, die dir helfen wird die Dualität und die Wirklichkeit zu verstehen. Ich bin Sherin, das weise Wesen der Venus und ich bin tief mit dir verbunden.

 

Aus dieser tiefen Verbundenheit heraus sage ich dir nun für dein Sein und dein Wirken auf Lady Gaia, auf der Erde: AN‘ANASHA

 

 (Channeling: Sherin - 2012) Venus

 

 

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung.