1. Kristall - Meditation:

MONA'OHA ~ Vertrauen:

Der Kristall MONA'OHA steht für das Vertrauen, das alles ermöglicht! Jedes Wunder, jede Veränderung, all dein Tun beginnt mit dem 1. Schritt. Es ist der Schritt des Vertrauens. Das "Symbol" rechts neben der Meditation beinhaltet genau dieses Vertrauen; allerdings als reine Wirklichkeitsform. Niemals wurden menschliche Bewertungen darin eingebettet. Die Reinheit der Energien kannst auch in der Meditation gut spüren. Vertrauen ist die wichtigste Energie dieses Zeitalters und so wünschen wir dir viel Vertrauen und Freude bei deinem ersten Schritt:

 

Download
Skript-Monahoha.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Kristall MONA'OHA


Jeder Schritt besteht aus einer Meditation und einem dazugehörigen Skript. Im Falle des 1. Schrittes erhältst du das Skript in etwas veränderter Form hier: "Vertrauen".  Lasse dich nun von dieser Energie einhüllen und genieße die Ströme aus der Wirklichkeit.

Zu den nächsten 3 Meditationen:

* Angabe ist notwendig

Probeschritt:

Kristallhüter - Probeschritt

Wenn du die weiteren 3 Meditationen nicht abwarten möchtest, kannst du dir hier deinen ersten Schritt mit echtem Wirklichkeitskristall sichern und ihn zu einem sehr günstigen Einstiegspreis bestellen: