Sai Baba: Lasse dein inneres Feuer Brennen

Sai Baba + TA'MAH'SSA - energieübertragung:

CHANNELING:

Sai Baba spricht über das Warten, die Geduld und welche Energien notwendig sind, damit sich das innere Feuer entzünden und unter allen  Menschen ausdehnen kann. Es werden dabei Energien aus dem lebendig, zirkulierenden Energiefeld von Quin'Taas zu euch getragen.

 

ENERGIEÜBERTRAGUNG:

Die TA'MAH'SSA - Energie ist eine Energie, die es nur im Energiefeld von Quin'Taas (dem neuen Zeitalter-Energiefeld gibt). Dort sind alle Wünsche, die du jemals hattest, jedes Gebet, alles was du im positiven jemals in deiner Seele getragen hast, eingebettet. Trotz das dieses Energiefeld nun von immer Menschen betreten werden kann, ist das Paradies aber noch nicht manifest, denn die Dualitätsenergien wirken dagegen. Hier wirkt die TA'MAH'SSA - Energie und transformiert in allen Seelenschichten hin zu deiner persönlichen Quin'Taas-Energie.


SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings und der Energieübertragung bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 10 €.




Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, Kryon, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channelings 2017 abgelegt und mit  Channeling Februar 2017, Botschaft Februar 2016, Jesus Christus, Sai Baba, Indien, Energie, Transformation, Energieübertragung, Spiritualität und Meditation verschlagwortet.