Shijaa'Maa: Einssein

& Verbundenheit - energieübertragung:

Engel Uriel - Stille

CHANNELING:

Shijaa'Maa spricht über das Einssein und lässt noch tiefer erkennen, was damit gemeint ist: Wie Menschen und Lichtwesen letztlich eins sind. Aber auch wie du eins mit deiner Seele wirst und sein kannst. Shijaa'Maa sagt: "Wir waren eins und werden immer eins sein."

 

ENERGIEÜBERTRAGUNG: 

Die Energieübertragung führt in ein tiefes Gefühl von Verbundenheit zur eigenen Seele, zu den hohen Lichtern und lässt das tiefere Einheitsbewusstsein spüren. Dies führt besonders tief in ein höheres Bewusstsein und lässt Zusammenhänge mehr denn je erkennen. 


SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings und der Energieübertragung bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 10 €.


Einssein