Magische Ausbildung:

Magische Ausbildung - 1. Zyklus:

Schnellere Veränderungen. Höhere Energien. Bessere Ergebnisse. Zugang zur Magie und höchsten magischen Bereichen. Neueste Techniken. Mehr Sein. Mehr werden. Mehr verstehen. Mehr Liebe. Mehr Achtsamkeit. Mehr miteinander. Mehr Spaß.

1. Ausbildungsteil vom 1. Jahr kostenfrei ansehen:

Es freut mich sehr: Du kannst dir den ersten Teil der Magischen Ausbildung direkt hier anschauen und wenn du magst darauf aufbauen fortfahren - mit deiner Anmeldung zur Magischen Ausbildung, die sich Zyklus um Zyklus erweitert. Hier geht's los:

Inhalte der Ausbildung:

Magische Ausbildung

Die magische Ausbildung besteht aus übergeordneten 3 Themenfeldern:

• Aktivierung magischer Gegenstände
  • Magisches Energiefeld
  • Magisches Wirken
Magier Ausbildung

Einzelne inhalte:

Zu allererst ist wichtig zu verstehen, dass wenn wir über Magie sprechen Magie ihren eigenen Gesetzen folgt. Das heißt, dass sich durch jeden einzelnen Teilnehmer ein etwas anderes Energiefeld kreiert und natürlich spielen sehr viele Einflussfaktoren eine Rolle, was zu welchem Zeitpunkt geeignet ist. Anders ausgedrückt: Energetisch sinnvolle Änderungen vorbehalten werden wir dies erleben:

Aktivierung magischer Gegenstände:

• Zauberstab
  • Feuerschale
  • Einhornkelch
  • Magischer Stein
  • Magisches Schutzamulett
  • Magische Münze
  • Aktivierung weiterer "Altargegenstände"

Magisches Energiefeld:

• Wahrnehmung von Zwischenebenen der Energie
  • Umgang mit dem Zauberstab (z.B. um Stauungen zu lösen, Energien zu bündeln etc.)
  • Über Zeit und Raum wirken
  • Magischer Schöpfergeist
  • Zugänge zur Magie
  • Über Zeit und Raum wirken
  • Einweihung in die kosmisch - magische Energie

Magisches Wirken:

• Kerzenmagie
  • Pentagramm - Magie
  • Rituale vollziehen (hier fließen alle Inhalte der Ausbildung zusammen)
  • Sigillenmagie
  • Hermetische Gesetze

Ergebnisse:

Du lernst keine Magie. Du erhältst magische Installationen, die dich sofort verändern, magische Techniken, mit denen du mehr und mehr das Leben bekommst - das du dir wünscht. That's real magic!

7 +1 Magische Meditationen:

Magier Schule

1. kostenfreie Meditation:

Ablauf:

Die einzelnen Teile der Ausbildung werden monatlich zugesendet. Sie sind mit einer Gruppe 2020 entstanden und daher teilnehmererprobt. Damit du dich mit deiner Gruppe besser abstimmen kannst, kannst du deine Daten für die anderen Teilnehmer freigeben. Auch erhältst du eine Einladung zur Magischen Gruppe bei Facebook. So könnt ihr euch miteinander austauschen und üben.

Inklusivleistungen:

Klarheit ist etwas Schönes. Was ist nun also in den Kosten der Ausbildung inklusive? 12 Videos á ca. 2 Stunden mit denen du Einweihungen, magische Initiationen, Übungen und alles erhältst was dich als angehenden Magier die nächsten Stufen der Magie erreichen lässt. Des weiteren erhältst du einen magischen Kelch, deinen magischen Stein, eine magische Räucherschale und eine Kette und noch ein paar weitere Ritualgegenstände.

Magische Ausbildung

TeilnehmergeschenkE:

Jeder Teilnehmer der magischen Ausbildung erhält einen magischen Kelch, der mit der magischen Energie des Heiligen Grals der Magie aus Stonehenge ewiglich verbunden ist. Er wird dir neben deinem Niha'Naras, sehr, sehr dienlich sein. Auch erhältst du eine magische Räucherschale, deinen persönlichen magischen Stein, ein magisches Schutzamulett, deine persönliche Münze für Fülle u.v.m. :)

Magischer Kelch

Livestream-Termine:

Alle Abende beginnen um 19.00 Uhr:

Bitte schaue auf der Website der Magierschule nach.