Hintergrundwissen "Magie":

Magie Hintergrundwissen

Die Magie sucht sich immer schneller den Weg. Filme wie Harry Potter haben der Magie auch im Kollektiv die Türe geöffnet. In der Mode trägt Frau "Einhorn-Shirts". Männer zieht es oft eher zu den Drachen. Und die Kinder spielen mit sogenannten Feen-Häusern. Magie ist aus dem Kollektiv nicht mehr weg zu denken. Sie bewusst zu benutzen eröffnet Möglichkeiten des eigenen Wirkens und Handelns, die sehr viel ausgedehnter sind als jeder Gedanke und jede Manifestation der Dualität je sein könnte. 

Allmacht Leben:

Es geht nun also darum Allmacht zu leben. Der Schöpfergeist hält Einzug. Die Schöpferkraft ebenso. Dies vereint sich mehr und mehr zu Wirkweisen fast schon direkt materieller Manifestationen. Anders ausgedrückt: Gedanken manifestieren sich schneller. Als das göttliche Wesen, dass in jedem Menschen ist die eigene Verantwortung zu übernehmen und mittels der innewohnenden Allmacht zu kreieren was in deiner Seele schlummert ist sicherlich eines der wichtigsten magischen Ziele. Dazu braucht es allerdings ein höheres Verständnis energetischer Zusammenhänge. Denn am Ende herrscht der Geist über die Materie.

Magie

Vorgehen:

Nun es gibt keinen Bauplan für Bewusstseinsentwicklung, oder gar Magie. Sich diesen Energien allerdings zu nähern ist ein guter Anfang magischer Eigenentwicklung des Bewusstseins. Auch ist es sinnvoll allgemeine Techniken zu erlernen, um daraus noch größere Zusammenhänge zu erkennen. Nur über das Erkennen ist es möglich, die Erkenntnis zu nutzen und zu manifestieren, was du dir vielleicht schon immer gewünscht hast.