Magische - Ausbildung:

ein magischer weg in eine magische welt:

Inhalte:

Teil 1:


Die magischen Grundlektionen:

Magie fasziniert so viele Menschen. In den meisten Fällen eher in Filmen und in Fantasyabenteuern ist eines doch sehr entscheidend - nämlich, dass die Idee dahinter aus der Wirklichkeit stammt. Auch auf diesem Planeten gab es Zeiten, in denen Magie das Natürlichste von der Welt war. In vielen Inkarnationen wurden Menschen darauf vorbereitet höhere Manifestationen zu vollziehen. Das magische Bewusstsein wurde in der Zeitepoche von Avalon verschlossen und fließt nun immer mehr und intensiver wieder ein. 

 

So hast du und ich die Möglichkeit sich den Urkräften wieder bewusst zu werden und diese hohe Manifestationsenergie zu nutzen das eigene Leben vielfältiger, bunter und vor allem wunschgemäßer im seelischen Einklang zu manifestieren!

 

Neben der Magischen Ausbildung, die du jederzeit beginnen kannst möchte ich dich nun erstmal einladen die Magie wieder in dir zu aktivieren. 7+1 Magische Meditationen habe ich zu diesem Zwecke für euch eingesprochen. Die 1. kannst du hier kostenfrei und unverbindlich vollziehen. Wenn sie dir gefällt hast du die Möglichkeit 7 weitere ebenfalls ganz unverbindliche Meditationen per Newsletter zugesendet zu bekommen. Trage dich dazu einfach hier ein und tauche ein, in das was sich deine Seele so sehr wünscht: 


Ja, ich will alle weiteren Lektionen kostenfrei:

Magische Schule
* indicates required


Wie geht es dann weiter?

Wenn du tiefgreifende Veränderungen vollziehen möchtest. Wenn du den inneren Ruf fühlst, dich weiter zu entwickeln. Wenn du fühlst, dass auch du eine Magierin bzw. ein Magier bist. Wenn du eine unerklärliche Sehnsucht verspürst, tiefer in die Magie einzutauchen. Oder wenn du deinem inneren Wissen durch die Meditationen gefolgt bist und weiter gehen möchtest, erfährst du hier nun alles weitere zur Magischen Ausbildung.