Magische - Ausbildung:

Ein magisches Jahr steht uns bevor - 2020:

Die magischen Grundlektionen:

Magie bedeutet also Verantwortung zu übernehmen, sich Zusammenhängen gegenüber klar zu werden, zu wissen was man möchte und dies dann in die Manifestation bringen. Diese Definition zumindest soll für das Erste genügen. Um nun das magische Energiefeld lebendig werden zu lassen, möchte ich euch einige Grundlektionen der Magie schenken. Sie werden die Magie in dir lebendig werden lassen. Ein natürlicher Zugang wird immer klarer. In dir wirst du eine Welt begreifen, die mit dem Auge sonst nicht sichtbar ist. 


Ja, ich will alle weiteren Lektionen kostenfrei:

Magier Schule

Lektionen zu mir:

* indicates required


Wie geht es dann weiter?

Nachdem einige magische Zusammenhänge erkannt sind und du die Meditationen dazu vollzogen hast, steht der magischen Welt in physischer Form nichts mehr im Wege. Dazu bist du eingeladen eine Magische Ausbildung bei mir zu vollziehen. Hier werden die übergeordneten Zusammenhänge klarer. Du wirst sie nutzen um deine eigene Welt sehr viel schneller zu verändern und deine Seelenmanifestationen zu kreieren. 

Magische Ausbildung