Jesus, Maria Magdalena, Melek Metatron: Ursprünglichkeit

Shan'Shija: Gott Gedanken

CHANNELING:

Das Channeling ist wohl bislang eines der intensivsten, wenn nicht das intensivste überhaupt gewesen. Hierin haben Jesus, Maria Magdalena und Melek Metatron gemeinsam gewirkt. Es führt dich in die Grotte, in der Maria Magdalena einst lebte. Hier sind die Energien sehr besonders und intensiv wirkend. Maria Magdalena spricht in der Botschaft über die Liebe zu Jesus, aber auch über den Verlust seines Lebens; also auch über den Zweifel. Gemeinsam wirken sie und lassen fühlen, was heute ist. Metatron wird zu einem persönlichen Thema die Ursprünglichkeit erfahren lassen. Er wird fühlen was du fühlst, um dir die Lösung des Themas zu bringen. So etwas gab's noch nicht ;) 

 

Viel Freude :) 


SO BEKOMMST DU DEN MITSCHNITT:

Du kannst den Mitschnitt des Channelings und der Energieübertragung bequem über unseren Partner "digistore24" downloaden. Der Ausgleich beträgt insgesamt 10 €.