Channelings 2019:


Channeling - Archiv 2019:

Hochenergetische Botschaften aus der geistigen Welt, die spüren lassen was Liebe wirklich ist:

Channelings 2019

> Lady Shyenna: Dankbarkeit den Außerirdischen Unterstützern; ein Erwachensruf an alle Menschen 

Götter im Jetzt: Wow. Welch ein Tag. Es war wirklich kraftvoll, als die Götter sich versammelt haben und uns die Geschenke brachten. Das Schöpferlicht wurde auf das Tiefste energetisch angereichert. Gladiatrex wurde freigegeben. 

> Götter im Jetzt



Weitere Channelings / Botschaften:

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channeling 2017 abgelegt und mit Channelings 2017, Botschaft 2017, Botschaften 2017 und öffentliches Channeling  verschlagwortet.