Channelings 2019:


Channeling - Archiv 2019:

Hochenergetische Botschaften aus der geistigen Welt, die spüren lassen was Liebe wirklich ist:

Jeden Tag überschüttet dich die geistige Welt mit Geschenken. Das Leben selbst ist schon ein Geschenk. So oft ist der Fokus im Alltag aber auf eher ablenkenden Energien. Kryon trägt mit diesem Channeling dazu bei die Geschenke der geistigen Welt bewusster anzunehmen.

Weitere channelings 2019:

Götter im Jetzt: Wow. Welch ein Tag. Es war wirklich kraftvoll, als die Götter sich versammelt haben und uns die Geschenke brachten. Das Schöpferlicht wurde auf das Tiefste energetisch angereichert. Gladiatrex wurde freigegeben. 

> Götter im Jetzt

Götter im Jetzt: Endlich mal ein Tag nur für die Fülle auf allen Ebenen. Es ist so wunderbar zu begreifen was Fülle wirklich bedeutet. Das Eröffnungs-Channeling erhältst du links. Alle weiteren hier:

> Götter im Jetzt




Persönliches Channeling:

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin.

 

> Persönliches Channeling

Weitere Channelings / Botschaften:

Channeling bedeutet im wörtlichen Sinne zu kanalisieren. Jeder Mensch hat bereits gechannelt, doch geschehen diese Channelings meist unbewusst. Ein Channeling zu übertragen im Sinne dieser Website bedeutet, völlig bewusst als Channeling - Kanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stellen. Die Lichtwesen, beispielsweise Jesus Christus, die Engel, die Erzengel, Mutter Maria und viele weitere übertragen die Botschaften dann durch ein Medium. Das nennt man Channeling. 

 

Jedes Medium stellt sich also als Kanal zur Verfügung. Die gechannelten Botschaften enthalten einerseits die Worte, die das Medium "fühlt", als auch die Energien, die die geistige Welt überträgt. Je weiter ein Medium energetisch ausgedehnt ist, desto mehr spirituelle Energien kann es übertragen / channeln und desto klarer werden auch die Botschaften / Channelings. Channeling kann man lernen. Dafür gibt es beispielsweise das Channelingseminar. Channeling ist gar nicht schwierig, bedarf aber sehr viel Übung. 

Dieser Beitrag wurde unter Channeling 2017 abgelegt und mit Channelings 2017, Botschaft 2017, Botschaften 2017 und öffentliches Channeling  verschlagwortet.