Christusschritte für alle Menschen

Die geistige Welt hat entschieden, dass die Christusschritte jetzt für alle Menschen geöffnet werden. 

 

Dies folgt der Absicht der hohen Lichter diese Energie weiter auszudehnen und immer mehr Menschen an den immer höhere werdenden Energien aktiv zu beteiligen. 

 

Ich selbst bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste und die Energien sich so noch schneller ausdehnen können. 

 

Der erste Christusschritt wird nun auch nicht mehr auf dem Postweg gesendet; sondern ist unmittelbar über die Website verfübar. Ihr könnt euch den Schritt hier kostenlos anhören

 

Die Änderung ist möglich geworden, weil sich die Erdenergien und das Vertrauen so intensiv ausgedehnt haben. Auch wurde ein reines Wirklichkeitsfeld geschaffen, indem Menschen mit dem 1. Christusschritt eintauchen werden, um dort zusätzliche Energien in Empfang zu nehmen. 

 

Ich habe euch sehr lieb und freue mich, dass jetzt jeder noch schneller aktueller Christus-Avatar werden kann. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0