Reise: "Wundersame Bretagne"

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

vielleicht haben es einige von euch schon gesehen: Wir fahren in die Bretagne! :)

 

Die geistige Welt hat dazu aufgerufen, den neuen Zyklus in die Manifestation zu bringen und da in der Bretagne die Erdgitternetze sehr durchlässig sind, werden wir hier für uns persönlich und für das große Ganze ganz neue Energien einspeisen, die sich von hier aus den Weg suchen werden. 

 

Die geistige Welt beteuert immer wieder, dass wir hier Wunder erleben und gestalten werden und zugegebenermaßen bin ich schon ein bisschen aufgeregt, wie genau das wohl aussehen wird. Ich kenne es ja gut, magisch zu wirken. Aber noch nie zuvor, wurde ich dazu aufgerufen, die Energie der Wunder mit einzubinden. Die geistige Welt wird schon wissen was sie tut. 

 

Also geht es im August los und wer gerne dabei sein möchte, kann sich bereits dazu anmelden. 

 

Hier findet ihr alle Infos und Anmeldemöglichkeiten. 

 

Selina und ich freuen uns schon sehr :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0