Reise in die Bretagne:

Wir gestalten die neue Zeit ... wunder geschehen:

Vom 16.08. - 21.08.2016 reisen wir gemeinsam in die Bretagne und kreieren gemeinsam den neuen Zyklus. Eine Reise voller Wunder steht bevor und wir freuen uns auf die wundervollen Momente mit euch!

Warum in die Bretagne - Persönliche Worte:

Es wird einige von euch vielleicht wundern, dass wir kurzfristig eine Reise in die Bretagne planen und vielleicht wird es euch auch wundern, was ihr über die Bretagne erfahren werdet. So ging es jedenfalls mir, als ich im Internet surfte, mit Selina über diese Reise sprach und sich die geistige Welt mehr und mehr zu Wort meldete.

 

Ob Merlin, Jesus, oder Shan’Shija, jeder den ich fragte sagte mir das gleiche: „Hier beginnt das Wunder. Hier manifestiert ihr die Neue Zeit. Kommt so schnell wie möglich!“

 

Erst wenn man sich etwas mit der Bretagne beschäftigt, wird es etwas leichter zu erkennen, warum diese Reise für die geistige Welt so wichtig ist und wieso diese Reise heute noch undenkbares, ermöglichen wird. Denn viele Menschen sortieren Avalon nach Südengland. Für viele beginnt und endet dort die Magie. Doch wenn man etwas tiefer einsteigt, gibt es zahlreiche Legenden, die davon erzählen, wie einst Lancelot in der Bretagne groß geworden ist. Hier in diesen Wäldern soll Merlin der Fee Viviane (Herrin vom See) begegnet sein. Dort befindet sich auch ihr „Schloss“. Hier begann die Artus-„Sage“. Hier ist das Grab des Merlins, das bei dieser Reise eine zentrale Rolle spielen wird und vor allem ist hier die Energie der Wunder am Selbstverständlichsten. So sagt es die geistige Welt mit dem Hinweis, dass das Kollektiv hier am durchlässigsten ist.

 

Darum hat uns die geistige Welt aufgerufen, nach Frankreich zu reisen und den Neuen Zyklus mit all den wunderbaren Vorstellungen, die wir in der Seele tragen, für das Kollektiv und uns persönlich in die Manifestation zu bringen: Ein neues Zeitalter manifestieren. Da zeigt sich dann unser aller wahre Größe und von Merlin weiß ich, dass wir sie brauchen werden und an seinem Grab eine Aktivierung vornehmen werden, die die Manifestationskraft intensiver zuführen wird, als bei allem anderen was bislang möglich war. Vielleicht hat die geistige Welt darum mehrfach beteuert, dass wir unseren Augen kaum trauen werden. Selina und ich haben jedenfalls „Ja“ gesagt und wir reisen noch in diesem August und lassen euch nun die Einladung von Merlin zukommen:

channeling von Merlin:

Ich rufe die Meister der Magie gemeinsam mit mir, das Wunder zu vollziehen. Ich rufe euch in alter Runde gemeinsam mit euren „Stammesbrüdern- und schwestern“ eine Reise zu unternehmen, an die Orte des Geschehens – wo alles begann. Ich bin Meister Merlin. Korinack wird in diesen Momenten der Gottesgegenwart spürbarer denn je. Hier werden wir uns begegnen. Dort, wo alles begann. Dort, wo wir darüber gesprochen haben, wie diese Welt noch zu retten ist. Dort, wo wir die Botschaft empfingen, wir sollten nach Lourdes gehen und das heilige Wasser holen, um ein Ritual von Liebe und Güte geprägt zu vollziehen. Wir machten viele Rituale und gestalteten die neue Zeitepoche von Avalon. Wir kreierten eine Runde, geprägt von Liebe und Herzensgüte, wir überlegten und manifestierten mittels unserer Gottesgnade Engel Michael als König Artur auf dem Planeten. Wir riefen die 12 und die 144 und rückten bald aus um die Wunder geschehen zu lassen.

 

Diese Wunder sind hier in den Wäldern von Broceliande eingebettet und eure Seele wird sich erinnern, was wir gemeinsam Großes geschaffen haben. Wir werden unsere Energien und Zauberstäbe einen, gemeinsam mit der Kraft der Naturgeister und gemeinsam werden wir beschließen, wie wir uns die neue Zeit kreieren.

 

Wir werden dies in die Manifestation bringen, wissend, dies ist die Neue Zeit, der Neue Zyklus, der Neue Morgen.

 

Ich werde jeden von euch auserwählen, prüfen und rufen, wie es die Energie des Jetzt-Momentes verlangt. Wenn du den Ruf in deiner Seele spürst, rufe mich und ich werde die Energie bereitstellen, die es für dich braucht.

 

Wir gestalten die neue Erde. Wir gestalten die neue Welt. Wir gestalten dein neues Leben. In diesen Tagen, so wie einst.

 

Ich werde dich vorbereiten. Von diesem Moment an und du wirst fühlen und spüren, wie du mit mir Seite an Seite wirken wirst. Magier und Merline ich rufe euch her. Denn hier an diesen Orten haben wir einst gemeinsam kreiert und dies wirst du fühlen. Dies macht die Wunder möglich. Wunder, die sich bereits jetzt den Weg suchen. Wunder, für die du dich entschieden hast. Wunder, die du in dir trägst.

 

Das Wunder wird geschehen. In dir und durch dich hindurch. Denn du bist hier bei mir und wirst mit mir sein. Ani o’heved o’drach.

 

Shantara, rufe deinen Drachen.

Shantara, rufe dein Einhorn.

Shantara, rufe deinen Niha’Naras.

Rufe deine Magie.

Rufe deine magischen Boten.

Rufe die magischen Künste.

Rufe dein magisches Licht und jetzt fühle das Wunder in dir.

 

Vollziehe diese Übung, bis du es fühlst. Und wenn du es fühlst, komm her zu mir. Ich bin Merlin. Der magische Geist wird über dich kommen. Und du wirst es erleben. Es ist die Zeit, deine Zeit, unsere Zeit. Endlich ist es soweit. Ich werde alles vorbereiten, was notwendig ist. Von hier aus sucht sich die Magie den Weg. Von hier aus wird das Wunder geschehen. Antara ba saswa. Ich bin hier. AN’ANASHA

Broceliande - Ein wahrlich magischer Wald:

Der magische Wald von Broceliande ist ein Wald um den sich viele Legenden ranken. Hier ist der See, an der die Herrin vom See wohnte. Hier ist der Ort, an dem König Arthur aufgewachsen ist. Hier finden wir den Feenspiegel und unglaublich viele Merlin-Plätze. Hier werden wir "zu Hause" spüren.

Huelgoat, wir besuchen König Artur:

Denn hier finden wir das Artus-Camp und die Artusgrotte:

Wir besuchen auch die Herrin vom See, eingebettet das schwer von excalibur:

Merlins Grab:

Ein ehrfürchtiger Augenblick. Merlin'S Grab. Hier werden wir eine intensive  Übertragung magischer Energien erhalten und Merlin für seinen Dienst danken:

Unser Programm & Energetisches Ziel der Reise:

Da sich die Energien momentan sehr schnell verändern, kann es zu Änderungen im Programm kommen: 

 

> Magische Eiche 

>  Menhire in Monteneuf, 420 Megalithen, drumherum Dolmen und Galeriegräber

> Essé La Roche au Fées, Feengrab

> Mont St. Michel, Engel Michael ist einem Bischof erschienen. Es entstand dieses Weltkulturerbe

> Merlingrab

> Quelle der Jugend

> Feenspiegel

> Tal ohne Wiederkehr

> Le Chapelle du Graal, Gralskapelle 

> und alles .. was wir hier an Bildern gezeigt haben

> usw. 

 

Wer mit uns die Wunder einsammeln und kreieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wo wir einst Avalon in die Manifestation gebracht haben, werden wir den Neuen Zyklus in das morphogenetische Feld einbetten. Es wäre daher gut, wenn du die Sol’A’Vana –Schritte vollziehen würdest, den Mitschnitt unserer letzten England-Reise gehört hättest, oder beispielsweise an dem Seminar an den Externsteinen Ende April teilnehmen würdest. Denn: Es wird wunderbar magisch und dieses Wunder wirst du auf dieser Reise in dein Leben ziehen können. :)

 

PS: Wenn es dich vielleicht wundert, dass Teile der Energien denen aus Südengland sehr ähnlich sind ist das kein Wunder. Denn König Artur und Co. mussten mehrfach inkarnieren, um das Ziel die menschliche Liebe und die Freiheit auszudehnen, zu erreichen. Hier werden wir also die Magie sehr lebendig erleben.. aber der Fokus dieser Reise sind die WUNDER. 

Die Reisebegleiter:

Petra Selina (www.petraselina.de) wird sehr viel in eurer Aura-, und euren Lichtkörpern arbeiten, so dass die hohen Energien die Oliver Nama'Teanus von der geistigen Welt durch die Channelings übermittelt, optimal eingebettet werden können.  Auch werden wir gemeinsame Rituale vollziehen, die bei der eigenen Ausdehnung und auch den Planeten unterstützen. Es bleibt auch Raum für persönliche Unterstützungen. Ihr könnt euch freuen :)

Kosten & Anmeldung:

Reiseleitung:

Für die Reiseorganisation, -,begleitung, und Energiearbeit berechnen wir insgesamt 800,- €. Unsere Kosten für Unterkunft & Co tragen wir selbst. 

 

Unterkunft/Mietwagen/Eintrittsgelder:

Daneben wird die Reise, bei der wir auf energetische Qualität setzen, ohne Flug und Verpflegung weiterhin ca. 750,- € für Unterkunft, Fahrten, Eintrittsgelder etc. kosten. Der Wert beruht auf den Erfahrungen unserer letzten Reise, bei der wir sogar etwas zurückerstatten konnten. Wir rechnen nach der Reise mit euch ab.

 

Anmeldung & Fälligkeit:

 

Aufgrund der recht kurzfristigen Manifestationszeit, haben wir uns entschieden euch auch über den August hinaus Ratenzahlungen anzubieten. Vor der Reise müssen allerdings die echten Kosten auf unserem Konto gedeckt sein zzgl. der Hälfte der Kosten für unsere Begleitung. Die Anmeldung ist über das nachstende Anmeldeformular möglich. Mit eurer Anmeldung, beginnen die energetischen Vorbereitungen. Also: nicht „wundern“! :)

Download
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.1 KB

Die wunderschöne Bretagne .. :)