5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR Ta SATT liebe Menschenseele. Es ist an der Zeit zu fühlen wer du bist und was du bist. 

 

Atme ein den Sog der Energien. Das Fühlen beginnt auf ein Neues. Es ist Freude. Menschliche Freude. Und gleichzeitig ist es Liebe, die ausstrahlt aus den Wirklichkeitsbereichen.

 

Lao Tse überbringt mehr als nur Freude. Mehr als nur Liebe.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg und in jeder Zeit wurden Menschen vertraut gemacht mit den höheren Energien. 

 

Diese Energien hast du in dich aufgenommen. Sie haben sich in dir ausgedehnt. Du hast gefühlt was Liebe ist. 

 

Diese Energie hat sich nicht gewandelt. Denn Liebe wird ewiglich Liebe sein. 

 

Viele Menschen haben versucht die EINE Liebe zu finden. Doch oft ist es so, dass diese EINE Liebe nicht existent ist. Vielmehr braucht es ein Bewusstsein, dass alles Liebe ist. 

 

So lernst du jede Seele zu lieben, jeden Menschen gut zu heißen und dich für die Wahrheit ewiglich zu öffnen. 

 

Wir öffnen uns für dich. Und wir übertragen dir Töne aus dem Gottesbewusstein. El'Achai.

 

Lao Tse sagt dir. Du wirst ewig Liebe sein. 

 

Halte nach dem Ausschau was dir Liebe gibt. El'Achai. AN'ANASHA.

Channeling: Sam'Waa

Ich bin Sam'Waa. Ich begrüße dich, liebe Blume des Lebens, OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine wunderbare, intensive Freude dir jetzt ganz nahe zu sein und durch das Medium zu wirken. 

 

Du wirst in der Jetzt-Zeit intensiv auf den Zeitenwandel vorbereitet. Mit jedem Tag, tagaus, tagein werden dir neue Informationen und Energien überbracht. 

 

Der Fokus so vieler Wesen liegt auf dir und euch. Denn wir wissen, dass es ohne dich nicht möglich gewesen wäre bis hierhin zu gelangen. 

 

Die Erde transformiert ihre Schatten. Und auch du löst immer mehr auf, was dir nicht mehr dient. Yoah'Toh kehrt nach Hause zurück (Nama'Teanus: Das ist eine Metapher). Es ist so vieles vollbracht. Doch einiges steht noch aus: 

 

Mit jedem Tag der vergeht fangen Menschen an sich aus der tiefsten Seele zu öffnen. So viele überreichen sich selbst das Liebesband. Viele wollen euch nahe sein. Andere weisen euch ab und suchen noch nach eigenen Wegen. Doch auch sie werden bald offen sein. 

 

Wenn sich der Wandel vollzieht sind wir mit viele Wesen auf dem Planeten verbunden. Wir wirken mit den planetaren Wesenheiten des Arkturus, mit den Samadhi-Hütern, den Mahatma-Meistern und vielen Yogis und Menschen auf dem Planeten. 

 

Wenn der Wandel weiter vorangeschritten ist, werden höchste Energien überbracht, die mit gewaltiger Intensität die Widerstände auflösen. Euch bereiten wir besonders darauf. Ihr habt dann schon nicht mehr so viel "zu tragen". 

 

So werden wir jetzt beherzt und mit intensiver Strahlkraft Mahatma-Energie übertragen. Du nimmst sie auf in die Blume deines Lebens und du strahlst. Das ist deine Aufgabe.

 

So atme im Rhythmus, der die Energien unterstützt, wenn wir für euch wirken und du dich frei und freier atmest. 

 

Lasse es geschehen. 

 

Genieße den Augenblick. Immer mehr. Denn das ist das was immer war und dir immer bleiben wird. Der Augenblick ist so gefüllt voll Wunderenergien. Gehe mit ihm anheim. 

 

Lasse dich beschenken. 

 

AN'ANASHA.

Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. OMAR TA SATT meine lieben Freunde. 

 

Es ist großartig, diese Energien mit dir zu teilen. Denn ich weiß ob der Wirkungsweise dieser Energien. Sie zirkulieren schon sehr lange in dir und im Universum. Und so haben sie ihren Schimmer und ihren eigenartigen Glanz nicht verloren.

 

Wenn ich sie freilege, diese Energien, dann wirkt das im ersten Moment ziemlich instabil. Doch diese Instabilität in dir, ist der Dualität geschuldet. Sobald du einige Atemzüge lang die venusianische Energie atmest, die dir zur Verfügung gestellt wird, wird sich dein System ausrichten und klären und deine Gefühle werden sich neu fühlen lernen. 

 

So leite ich eine Energie ein, die dir jetzt hilft dich freier zu atmen, dich freier zu machen. Du wirst fühlen, dass die Energie deiner Gefühle etwas langsamer zirkuliert und du dadurch leicht "zu fallen beginnst". Aus dem Fallen wird eine Art taumeln hinein in eine zirkulierende Energie, der du vertrauen schenkst. 

 

Und je mehr du das zulässt, desto intensiver wird die Energie in dir genährt und desto mehr kannst du auf allen Ebenen fühlen, dass du gut bist wie du bist. 

 

Du wirst Neues fühlen und du wirst altes ersetzen. Das ist die Hingabe an die Energie des Michaels, die dies erwirkt. 

 

Lasse dich führen von mir und den Engeln an deiner Seite. Und du wirst sehr bald schon feststellen, dass diese Erneuerung ein großes Geschenk war. 

 

Ich werde dich anleiten. Mono Dobe. AN'ANASHA.

 

//Montag geht's weiter. Dann beginnt auch die Seminarreihe zur Selbstliebe. Ich freue mich :) 

Channeling: Lady Portia

Ich bin Lady Portia. OMAR TA SATT. 

 

Mit den Kindern der Liebe zu sein bewegt mich tief. Es sind diese Augenblicke, die die Wirklichkeit besonders ausdehnen. 

 

Mein Licht leuchtet in dir und durch dich hindurch, weil wir in intensiver Verbindung stehen. 

 

Manchmal, wenn du voller MONA'OHA bist, wendest du dich mir zu wenn du Nachts auf reisen bist. Du fragst mich dann, nach dem Ausgleich der Energien, oder verrückte Dinge, wie zum Beispiel: die Frage nach der Welt nach der Welt. Oder der Zeit nach der Zeit. 

 

Lady Portia hat die Aufgabe viele Energien auszudehnen. Ich dehne Wirklichkeitsfelder im Universum aus. Und ich hüte auch verschiedene Energieströme. 

 

Manchmal durchleuchte ich die Wirklichkeit nach Strömen, die euch besonders intensiv erreichen und dann halte ich Ausschau wie sich diese Energien mit euch verbinden. Wenn ihr diesen Geschenken gegenüber offen seid verstärke ich sie. Ansonsten ziehe ich mich etwas zurück.

 

Heute werde ich euch mit hohen Lichtenergien in Konakt bringen. Und diese Lichtkraft wird sich in dir bemerkbar machen. 

 

Lasse dich ganz und gar in die Welt der Energien aufnehmen. Atme dich hinein, mit 10 Atemzügen aus weiß-goldenen Energien. Und dann spüre, wie die Stärke und die Kraft behände zunimmt und wie jeder Atemzug gefüllt ist mit der Kraft aus den Wirklichkeitsfeldern, die ich besuche um für dich dar zu sein. 

 

Jetzt strömen die Ströme aus Lichtwellen der Wirklichkeit. Unbeschreiblich schön in deine Seele. Sie zirkulieren. Sie tanzen gar den Tanz der zauberhaften Wahrheit. 

 

Lasse es zu und gebe dich hin. Genieße diese Vervollkommnung deiner Selbst im Tanz der Lichter. 

 

Gnade wird dir zu Teil. Alles geschieht in diesem einen Augenblick, dir zu Ehren. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. 

 

AN'ANASHA Licht in dir. AN'ANASHA an das was du ewig bist. Nehme all die Energien in dich auf. Bei Tag und auch in der Nacht, wenn du schläfst. 

 

Dann wirst du bei mir sein. AN'ANASHA. 

Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Mit den Tönen der Liebe zeige ich mich dir. Vertraut und Vollkommen. So wie ich bin. 

 

Du wiederum zeigst dich mir, mit deinem Licht und deinem Sein. Ich finde es schön, dass du dich so mutig zeigst. Denn wir sehen sehr Vieles in dir und deine Erlaubnis erteilst du mir mit dem Licht deiner Seele.

 

Jetzt fühlst du mich in dir wirkend. Denn ich schaue mir nicht nur deinen Lichtkörper an, sondern ich verändere Muster und Strukturen in einer Art und Weise, die dir sehr, sehr dienlich ist. 

 

Mit all deinem Sein ist es die Energie Lao Tse's, die du aufnimmst. Darüber hinaus wirkt Myriel in deinem Zellorganismus. Membranen werden ausgerichtet. Organe besprochen. Wir wirken für dich sehr in der Tiefe, liebes Menschenlicht. 

 

Ich bin dazu weit gereist und habe krankmachende Energien bereinigt und für dich stelle ich höherschwingende Energien bereit, die dir helfen können, dich von alten Erfahrungen frei zu machen. 

 

Mit der Mystik kann ich viele Energien verbinden, die längst überfällig sind verbunden zu werden. Der Prozess greift ein, auf eine Weise, die die Erlaubnis deiner selbst erfordert. 

 

Nenne dazu die Töne deines Namens. 

 

Lehne dich zurück. Genieße jetzt das Wirken der hohen Lichter für deine Seele und auch für deine physische Ebene. 

 

Spüre die Farben, die Energien, den Austausch und auch die Veränderungen in dir. Halte inne und nehme dir die Zeit, die du dir und deinem Körper schenken willst. 

 

Begrenze dich nicht. Unterbreche mich nicht. Sondern atme rhythmisch weiter und fühle wie wir für dich wirken. All das sind Geschenke für die hohen Lichter auf Sol'A'Vana. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Du wirst fühlen, wenn der Prozess abgeschlossen sein wird. 

 

Lasse die Energie in Ruhe und Achtsamkeit ausklingen. 

 

Sol'A'Vana nimmt die Energien ebenfalls durch dich auf. 

 

Das Geschehen fügt sich. Du wirst es erleben. AN'ANASHA.