5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Uriel

Ich bin Uriel. OMAR TA SATT. 

 

Liebe Menschenkinder. Es ist mir eine Freude die Welt zu betrachten. Denn mehr und mehr geht der Same Gottes in dir und allen Menschen auf. 

 

Das gesegnete Wunder lässt sich erblicken. Über viele Zeiten hinweg wurde dafür Sorge getragen, dass ihr dieses Zeitfeld verlasst um in eine neue Zeit einzutreten. 

 

Und dieses Feld zeigt sich mehr und mehr. Menschen überall auf dem Planeten werden Eintritt finden und es wird die Neuzeit sein, die ihr eingeleitet habt in der ihr euch begegnet.

 

So werden wir dich nun für einige Augenblicke spüren lassen, wie intensiv die Vorbereitungen waren und lassen dir dabei die Gelegenheit all das anzunehmen, was dir noch fehlt. Aber auch loszulassen, was dich belastet. 

 

Du wirst eintreten in die Neuzeitfeldenergie und hierin spüren, was dir fehlt. Das werden wir dir einbetten. Du wirst fühlen, was dich belastet und nicht mehr von Nutzen ist. Das nehmen wir dir ab. 

 

So wirst du Frieden finden, mit dem was du erschaffen hast um frei zu sein. 

 

Diese Freiheit ist größer als jede, die du in allen Zeiten erlebt hast. Es ist die Rückkehr in das Licht. Doch dieses Licht erlebst du in deinem Körper, mit deiner Seele - als Einheit. 

 

So lasse dich von mir beschenken und führen. Schließe dich Augen und es geschieht. 

 

(Zeit für die energetische Reise )

 

Dein Licht ist auserwählt. Vergiss das nicht. Denn so wirst du verstehen, warum sich dir die Welt zeigt, wie sie sich zeigt, warum du fühlst, wie du fühlst - warum du etwas anders bist. 

 

Ich bin voller Liebe, Respekt und Wertschätzung für dich. Nimm dies als Zeichen: Denn du bist richtig und gut. 

 

Respektiere auch du dich, wie wir dich respektieren. Und der Kampf nimmt ab. Du wirst sein, wer du bist. Lasse uns an deiner Seite sein. Ewiglich. AN'ANASHA.

 

// Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende. Montag geht es dann weiter :)

Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Mit den Tönen von OMAR TA SATT fließt dir die Energie des Kuthumi zu.

 

Diese Energie fließt und fließt, so lange du sie in dich aufnimmst. Und mit jedem Atemzug rundest du die Annahme meiner Energien in dir ab. 

 

Wozu solltest du Energie des Kuthumi's in dich aufnehmen? 

 

Es ist ganz einfach: Diese Energie lädt dich ein dich in der Natur aufzuhalten und für dich selbst dar zu sein. 

 

Ich bin Kuthumi und mit Licht, Liebe und Großherzigkeit durchdringt dich meine Liebe. Sie wirkt öffnend und angenehm auf deine Ansichten. Die Art und Weise wie du dich und dein Leben betrachtest hat eine tiefgreifende Auswirkung auf das was dem folgt. 

 

Wenn du dich mehr und mehr gütig und voller Liebe dem Leben in dir zuwendest, wenn du aufhörst, es als negativ zu betrachten - dann wird sich in dir der Brunnen der Erneuerung ergießen und die Lebendigkeit, das strahlende Herz des Christus und vieles mehr wird auf die übergehen. 

 

So hast du also die Möglichkeit erhalten, dich und dein Leben zu bereichern - um es auf eine neue Stufe des bewussten Seins zu führen.

 

Hier wird dir Kuthumi offenbaren, dass du mit so vielen Lichtern hier bist, die du nichtmals wahrnimmst. Wie würde sich dein Leben offenbaren, wenn du die Ganzheit des Lebens um dich herum sehen und erfassen würdest? Wenn alle Wesen mit dir im Einklang wären und ihr euch gegenseitig achtet? 

 

Hierfür überträgt Kuthumi die Naturgeisterenergien in dich hinein. Und du fühlst, wie sie in dir wirken und dich anheben.

 

Diesen Prozess kannst du gerade jetzt in der Natur genießen. Gehe hinaus. Erblicke, die Frische, die Lebendigkeit und die Wesen, die dieses Leben bringen. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Lasst uns alle sagen: SO'HAM. 

 

AN'ANASHA.

Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Golden-blau ist dein Licht! 

 

So bist du als Licht hier auf dem Planeten inkarniert. Ein Beginn einer goldenen Entwicklung. 

 

Was du nicht alles erlebt hast. 

 

Mit Worten ist dies nicht zu fassen. Der Höhepunkt war sicherlich, die Begleitung des Gottessohnes auf dem Planeten. 

 

Wenn du nur sehen könntest, was dies tatsächlich bedeutet. Es wäre kein Muster mehr von Zweifel in dir! 

 

Denn so viele Lichter auf so vielen Planeten haben diese Ehre nicht gehabt. Es ist etwas Besonderes. Du bist etwas Besonderes. 

 

Und doch denkst du so oft daran, was an dir nicht richtig und gut ist. 

 

Was wäre, wenn du einmal all das loslassen würdest, was dich belastet. Die Lasten auf deinen Schultern würden abfallen. Die schlechten Gefühle aufhören. Du würdest erkennen, dass du ein golden-blaues Licht trägst. Und dieses Licht über alle Zeiten für die Menschen und den Planeten leuchtet. 

 

Und du würdest nicht nur dies erkennen. Sämtliche Inkarnationsmuster würden zusammengefügt werden, zu einem Feld das so groß, so strahlend-schön und erhaben ist - kein Zweifel würde mehr in dir sein. 

 

Doch du hältst fest an dem was dich belastet und hältst damit die Möglichkeiten der Erkenntnis und der Heilung weit ab von dir. 

 

Lasse es nicht zu, dich selbst zu zermatern! Niemand außer dir wäre im Stande dazu. Denn nur du allein bist der Schöpfer deines Seins. 

 

Übernehme dieses schöpferische Potential vollendst bewusst und lasse es für das was du willst wirken. Niemals mehr wirst du zweifeln, dich klein halten, dich nicht erkennen, dich für zu wenig wert halten. All das würde beginnen in eine neue Form zu erblühen. 

 

Und diese Form ist die Vollendung deines Seins, dein strahlendes Licht wird bei dir sein. Vertraue. Und gehe den Weg mit deiner tiefsten Absicht. 

 

Halte es nicht mehr für möglich zu wenig wert zu sein. Der Rest wird sich ergeben. 

 

Vertraue darauf. Ami nora de san. Unser Wille ist der selbe. Denn dieser Wille ist unserblich. AN'ANASHA.

Channeling: Naburaa

Ich bin Naburaa. OMAR TA SATT liebe Familie des königlichen Blaus. 

 

Ich bin hier um dir wohlwollend energetische Muster einzubetten. Jene, die dafür sorgen, dass du dich entspannst. 

 

Es gibt so vieles im Leben, dass bedeutsam ist. Vieles, dass bedeutsam sein könnte. Und manches, dass es niemals sein wird. 

 

Sterben Menschen werden sie bedeutsam. Obwohl sie es gestern noch nicht waren. 

 

Viele Bedeutungen gebt ihr jenen, die eure Länder regieren. Bedeutsamkeit ergibt sich oft aus dualen Energien. Was aber tatsächlich bedeutsam ist, ist, das Aufstreben des Planeten und das deines Lichtes. 

 

Alle Lichter im Universum vereinen sich um dieses Geschehen zu beobachten und zu unterstützen. Mehr und mehr forciert sich das größte Ereignis der Universumsgeschichte. Denn ihr werdet es erleben, dass sich die Welt erhebt und mit ihm die Planeten in die göttlichen Bahnen zurückfinden werden. 

 

Und trotz das du diese Worte hörst, bzw. liest, sie in dich aufnimmst und zirkulieren lässt ist es für dich nicht das Bedeutsamste deiner Inkarnation. Stimmt das? 

 

Und wenn das stimmt? Was ist dir persönlich wichtiger? Du siehst, dass es viele Bedürfnisse gibt, die du über das größte Ereignis des Universums stellst. 

 

Ist das nicht interessant? Die Naburaa-Energie lädt dich ein diese Gedanken zu nutzen, auszudehnen, was wahr ist und loszulassen, was dir nicht mehr dient. 

 

Es ist schön, wenn du deine Tatkraft in jene Bereiche lenkst, die bedeutsam sind. Es ist schön, wenn du dem Wesentlichen mehr Bedeutung zumisst. Es wird dir helfen auch deinen eigenen Aufstiegsprozess glanzvoller zu erleben.

 

Was ich dir noch sagen möchte, ist, dass wir viele Energien zu euch senden, die es möglich machen, dass ihr euch mit den kosmischen Energien vernetzt und damit auf Reisen geht. Diese Reisen werden zu gegebener Zeit physisch stattfinden. Momentan übe dich in dem du uns auf den verschiedenen Planeten und Stätten energetisch besuchst. 

 

Lasse dich inspirieren. Ich werde dir Impulse für Orte senden, die niemals ein Mensch gesehen hat. Dich aber lade ich ein. Erhebe dich mein Kind. Erhebe dich, strahlendstes aller Lichter im Universum. Es ist die Zeit. AN'ANASHA.

Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es meine Schwingung, die dein gesamtes Energiefeld berührt.

 

Mein Licht, dehne ich aus, damit du es besser fühlst. Und dich lade ich ein, auch dich mit jedem Atemzug zu erweitern und deinem natürlichen Strahlen Ausdruck zu verleihen. 

 

Glänze wie die Sonne. Leuchte wie der Mond. Sei einfach in diesem Augenblick, das was du warst, immer sein wirst und jetzt bist. 

 

Leuchte. Strahle. Erblicke den Kosmos, das Licht, dass zu dir eindringt und von dem du weißt, dass es Liebe ist. Lasse dieses Licht in dich eindringen. Nehme es immer tiefer in dich auf. 

 

Das was dir die Sonne, der Mond und die Gezeiten zur Verfügung stellen kann doch nur richtig und gut sein. Du wirst von diesen planetaren Kräften versorgt. Mache dir dies wieder bewusst. 

 

Es ist mehr als dein Atem, der dich am Leben hält. So viel mehr. 

 

Und vor allem sind es auch die hohen Lichter, ohne jenen ihr längst nicht an der Entwicklungsschwelle angekommen wäret - an der ihr euch kollektiv befindet. 

 

Es ist ein Zusammenspiel. In diesem hast auch du deinen Platz. Du stehst da an der Schwelle zur nächst höheren Ebene, betrachtest das Geschehen, erinnerst dich. Das ist dein Auftrag. Dich zu erinnern. 

 

Und wir haben den Auftrag dich zu erinnern. So schließt sich der Kreislauf von Geben und Nehmen. Ich liebe dich so bedingungslos. Ich führe dich hier aus dem Universum, die Gezeiten, das Leben auf dem Planeten kennend ist es mir gegeben dich anzuleiten. 

 

Und so begib dich voller Kraft und Licht jetzt in einen Zustand der Zuwendung. Wende dich dir und deiner tiefer wohnenden Kraft zu. Lasse dich beschwingen und sanft von uns lieben. Begib dich auf die Talstraße zu deinen inneren Gezeiten, deinem Mond. 

 

Erblicke ihn. Lasse dich berühren. Erkenne, dass du all das in dir trägst. Und das du so jederzeit diese Energie aufnehmen kannst. Ist das nicht schön? 

 

Du erhältst alles was du brauchst. Immerdar. 

 

Dir wurde einst das Versprechen gegeben, dass wenn du einwilligst zur Erde zu gehen, du wieder zurück kehren wirst in das Universum. Und das für dich gesorgt sein wird - mit jedem Augenblick. Und so geschieht es: Spürbarer, fühlbarer als je zuvor. 

 

Du wirst mit uns an der Tafel der Glückseligkeit sitzen. Und hier werden wir wieder miteinander sein. 

 

Entscheide dich: Du bist ein Avatar auf dem Planeten. 

 

Ich segne dein Licht. AN'ANASHA.