5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT Kinder des Lichtes.

 

Es ist mir eine so große Freude. Ich bin bei dir und jedem einzelnen von euch, überbringe die Energien der Wirklichkeit. Das Strahlen und das Leuchten in dir, festigt sich dabei. 

 

Während ich bei dir bin sind es viele Muster energetischer Befreiung, die du übermittelt bekommst. Du erkennst dich selbst in einer höheren Schwingungsebene und lässt los von den Altlasten der Dualität.

 

Mein lieber Lichtarbeiter. So vieles hast du bereits gelernt und erfahren. Und auch wenn wir uns immer wieder wiederholen, ist es doch niemals gleich was wir sagen. Das energetische Muster hinter jedem Wort erinnert dich daran wer du bist und warst und immer sein wirst. 

 

Und die Energie, die wir während der Botschaften einbetten erhebt dich in eine neue Welt. Das Licht leuchtet in dir. Und dieses leuchten, verkenne es nicht. Es ist das Licht der Liebe. Das Licht, die Wärme, die Freiheit - alles will sich neu einfinden. Du willst dich neu erkennen und wir fördern dies mit jedem deiner Atemzüge.. Denn in dich einfließend sind es doch die Ströme aus der Herrlichkeit Gottes, die dein neues Bewusstsein erheben. 

 

So frage dich im jetzt und hier, was du dir als nächstes gerne erfüllen möchtest. Was ist dir wichtig? Worauf hältst du den Fokus mehr als auf andere Dinge in deinem Leben? 

 

Und lasse dies jetzt näher rücken, lebendiger werden. Sie wie die Energien es erhellen und das Leben sich in deinem Wunsch ausdehnt. Du siehst auch, dass sich die Lebensenergie den Weg sucht und das Pulsieren der Energien, deinen Wunsch auf energetischer Ebene zum Leuchten und Strahlen bringt. 

 

Erfülle dir diesen Wunsch, indem du jetzt in die Annahme gehst. Lasse auch los, was dich belastet während das geschieht. Denn es findet ein Energieaustausch statt. 

 

Lasse dich von mir lieben und manifestiere dir dein neues Leben auf diese Art und Weise. Es wird dich ummanteln und du wirst es sein, der die Ernte einholt. Schon bald. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. 

 

Lasse dich einmal mehr lieben, von mir und den Lichtern und genieße es. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT meine liebe Familie. 

 

Es ist mir von entscheidender Wichtigkeit jetzt bei dir zu sein und dich die Energie des Toths empfangen zu lassen. 

 

Diese lässt dich deine Kraft und Stärke fühlen. So kannst du dir auf eine ehrliche Art und Weise gegenübertreten und dein inneres Licht und Leucht tiefer fühlen, als du es bislang hast gefühlt. 

 

Es ist wichtig, dir gegenüber Vertrauen aufzubauen und immer wenn du unsere Botschaften empfängst etwas tiefer zu Vertrauen. So kannst du die dir innewohnende Energie ausdehnen und dich selbst annehmen.

 

Es ist schön, wie du das mit jedem Atemzug intensiver machst und ich kann sehen, wie sehr du dich entwickelt hast. 

 

Deine innere Schönheit, dein inneres Leuchten lässt mich erstaunen. Ich sehe, was du bist. Es mehrt sich in dir, diese innere Gelassenheit und Schönheit und der Quell der Leichtigkeit ist weit geöffnet. 

 

Ich, Toth, bin hier, um dir zu zeigen, wie wertvoll du bist. Es ist wichtig, deinen Wert zu erkennen und zu fühlen, dass dieser Wert von dir selbst abhängt. Nicht ich gebe dir einen Wert. Sondern du fühlst deinen Wert. Das ist ein enormer Unterschied. 

 

Den niemand unter euch ist weniger wert als ein anderer. Fraglich ist aber, wie sehr du diesen, deinen Wert fühlen kannst. 

 

Lache dich nicht aus. Bringe dich nicht selbst ab von deinem Weg der Liebe und mehre das Gute in dir. So wirst du mehr und mehr erkennen, wie viel "wert" du bist. 

 

Ani o'heved o'drach. So'Ham. AN'ANASHA.

Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Voller Freude und mit der Kraft der Maria in mir überschütte ich dich mit meiner Wärme. Das Gefühl, dass dir nichts geschehen kann und du unermesslich geliebt bist wird dich erreichen und dich umarmen. Du wirst fühlen können, dass ich hier bin. Ganz nahe bei dir.

 

Ewiglich hat sich ein Band der Liebe gebildet. Und dieses Liebesband ist mehr als eine Verbindung. Es ist eine ewiges JA zu dir, deiner Seele und unserer Herzensverbundenheit. Es ist ein Band der Liebe. Es ist aber auch mehr als das, nämlich ein Band des Lebens. 

 

Die Liebe verbindet das Universum miteinander. Die Trennung erlebst du hingegen durch Abgeschiedenheit. Hier hat das Ego eine Change. Hier ist es die niedrige Energie, die wirkt. 

 

Doch in der Wahrheit, gibt es weder Trennung, noch Alleinsein. Hier hat jeder seinen Platz. 

 

Möchtest du mit mir auf eine Reise gehen und diese Verbundenheit und auch deinen Platz im Universum einmal fühlen? Komm mit mir. Schließe deine Augen und sei ganz achtsam mit dir selbst. 

 

Genieße es, wenn ich dein inneres Kind an der Hand nehme und dich durch die vielen Farben hinein führe in das Universum. Dorthin, wo du es tiefer fühlen kannst: 

 

Dieses Einssein. Die Verbundenheit. 

 

Und hier, angekommen in den Feldern der Energien kann sich auch der Zweifel nicht halten. Ist das nicht schön? Sieh die Farben und Formen, die Energien und lasse dich einfach nur lieben. Jetzt, in deinen Augenblicken der Wirklichkeit.

 

Ich, Mutter Maria, segne dich während du bei mir bist. Damit du auch später noch fühlen kannst, wie sehr ich dich liebe. 

 

Nehme die Farben wahr und tiefer noch in dich auf, als zuvor. Genieße es. 

 

Genieße auch dein Getragensein. Die Liebe. Das Licht. 

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA. 

Channeling: Sananda

Nächstes Channeling folgt am 22.05. Gehabt's euch wohl :)

 

Ich bin Sananda und begrüße dich El'Achai. So hat es einst der Christus unter euch getan. So werde ich es ihm gleichtun.

 

Es ist mir eine Freude mit euch zu sein. Von allen Wesen seid ihr der Christusenergie so viel näher, als die meisten anderen. 

 

Wenn ihr in diese Energie eintaucht erkenne ich, wie ihr die Energien in euch aufnehmt. Und das euch dies gar nicht schwer fällt. 

 

Das alles ist Jesus zu verdanken und als er euch in die Christusenergie eintauchen ließ wusste ich, dass sich die Erde für immer verändert hat. 

 

Heute bin ich auserwählt worden diese Botschaft zu dir zu bringen. Und du solltest dich einmal fragen, warum gerade du diese Botschaft erhältst. Natürlich ist es eine Botschaft, die jeder Mensch auf Erden erhalten würde, wenn die Bereitschaft dazu da wäre. Doch du hast eingewilligt. "Ja" gesagt. Das unterscheidet dich von allen anderen Menschen. 

 

Spüre einmal, was den wahren Unterschied macht. Niemand wird zu seinem Glück, zu seiner Entwicklung oder zum wahren Sein gezwungen. Es ist deine Hingabe, die den Vorhang öffnet, für uns alle. 

 

So lässt dich Sananda eintauchen in das Feld der Christusenergie im Universum. Nehme einige Atemzüge des Vertrauens. Mona'Oha ist in dir. Und dann tauche ein in die lebende Energie der Seele des Christus. Shimaa.

 

So fühle. Fühle was es heißt hier eintauchen zu dürfen. Spüre die Gelassenheit. Das Licht. Die Liebe. Das Mona'Oha. 

 

Sei einfach da in dieser Liebe. Lasse es geschehen. Und erst wenn du genug Energien aufgenommen hast, kehre zurück in das Hier. In das Jetzt. Zu deinem physischen Tempel, der dein zu Hause ist und in den du einen speziellen Segen mitnimmst. Von mir, Sananda, der dich so sehr wertschätzt und gefallen hat an dir hat.

 

AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Channeling folgt am 22.05. Gehabt's euch wohl :)

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Mit den Tönen der Göttlichkeit grüßt dich das hohe Lichtwesen OMAR TA SATT. 

 

In der Quelle gebadet, von den Thronen geküsst und in Ewigkeit vollendet - so all-herrlich bist du. Es ist mir eine Gottesfreude, mich mit dir und deinem Seelenfeld zu verbinden und die Thronenenergie, die ich trage, zu übermitteln. 

 

Die Ursprünglichkeit stellt sich mehr und mehr in dir her. Immer mehr erwartest du das Schönste und es vollendet sich in dir. 

 

Die Gottesgegenwart hält mit intensiven Zügen der Energie Einzug in dir und auf deinem so wunderbaren, blauen Planeten. Hinzu kommen immer mehr Vereinigungsimpulse, die euch Menschen näher bringen. 

 

Das Feld Gottes eröffnet in diesen Zeiten viele Schöpfungsgedanken und trägt sie zu euch und zu SOL'A'VANA durch das Himmelstor. Hierdurch tragen wir jetzt auch die Thronenstabilisierungsenergien, die du jetzt tief in dich aufnimmst. 

 

Diese Energien wirken jenseits der Worte. Sie stabilisieren deine Lichtkörper, dein Segensfeld, deine Merkaba und dein himmlisches Tor. So öffne dich für die vielen Farben, mit denen ich in dir wirke. 

 

Lasse es sich einen Moment lang in dir setzen bevor du weitergehst. 

 

Denn dann erst bist du bereit für die leuchtende Himmelskraft in dir. Erwecke sie in dir. Lasse dich darauf ein, indem du dich auf dein Himmelszelt beziehst und von dort aus, weiße Lichtperlen, entlang einer Silberschnur in dich hinein zirkulieren. 

 

Ehre und achte diese Perlen und nehme sie behutsam in dich auf. Bitte deine höchsten Engel, die Sewajahüter, darum diese Perlen jetzt ganz besonders intensiv aufzunehmen und allezeit in dich einzubringen. 

 

So lasse es geschehen. Nehme dir diese kostbare Zeit. Denn kein Geld kann dies aufwiegen. Mit nichts ist dies vergleichbar. 

 

Und dann erst kehre in deinen Alltag zurück und genieße die Schwingungen höchster Energien, die ich dir zur Verfügung stelle. Allezeit wirst du göttlich sein. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. AN'ANASHA.