5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. KORINACK ihr lieben magischen Lichter. 

 

Jeder Mensch trägt diese Ursprünglichkeit in sich. Ihr habt sehr viel darüber gelernt. Wir haben euch diesbezüglich begleitet und beraten. 

 

Es hört nicht auf. Doch dir einmal mehr und tiefer in dir bewusster werden zu lassen, wie sehr wir miteinander verbunden sind unterstützt dich noch etwas tiefer einzuatmen und noch mehr Vertrauen in dein Licht zu haben.

 

Denn als wir euch davon erzählt haben, dass dieser Wandel kommen wird war dies im Außen noch nicht sichtbar und doch war es im innen schon geschehen.

 

Und so vollzieht sich immer mehr von dem was wir angekündigt haben in der Breite. 

 

Alle Menschen spüren in irgendeiner Form, dass sich etwas verändert und alle Menschen suchen nach Antworten. Sie suchen in allen Bereichen. Manche werden fündig. Andere suchen noch an der falschen Stelle. Am Ende werden sie uns und euch allen folgen. So viel ist sicher. 

 

Denn dies ist der Weg Gottes auf dem Planeten. Und dieser Weg ist ein Weg der Göttlichkeit in jeder Seele. Und so werden die Seelen sich aufmachen in die neue Welt. Sie erwarten das Höchste und sie finden es in sich.

 

Wenn wir miteinander kommunizieren übertragen wir euch immer auch Muster, die wir in euch freilegen. Wir betten etwas Neues in dich ein. Und du fühlst dann diese Veränderungen und suchst nicht länger im Außen nach Antworten. Du weißt: Diese Antworten sind in dir!

 

Und so suche nicht mehr nach Antworten für Fragen, die du in dir selbst schon erledigt hast. Du kennst die Antworten. DU weißt wohin die Reise führt. Die Neue Welt wartet schon auf dich.

 

So stelle dir Fragen, wie du die Neue Welt schneller erreichst, wie du in ihr leben und sie erfahren wirst. Sie tragen den Zauber des "Neuen Reiches" in sich. 

 

Ich liebe dich so bedingungslos. Wir alle lieben dich auf diese Art und Weise. 

 

Lebe und liebe auch du bedingungslos. Und dein Leben wird der Neuzeit wieder etwas näher kommen.

 

Kuthumi wirkt für dich. Mit ihm die Geister der Natur. Lade sie zu dir ein. Sie sind die Wirklichkeit. AN'ANASHA.

Channeling: Shakti

Ich bin die göttliche Mutter, Shakti. OMAR TA SATT. 

 

In meine Kinder einbettend die schönsten, farbigsten und vollkommensten Energien. Muster um Muster, Wort um Wort. 

 

Es ist schön, dich zu sehen mein liebes Menschenkind. Noch schöner mit dir zu sein. 

 

Denn in diesen Stunden in denen der Planet mehr und mehr Erwacht - wirst du mehr denn je gefeiert, berührt und betrachtet. 

 

Wir bereiten alles für euch vor!

 

Es ist die Hingabe an das Leben, die dich mehr Brillanz erleben lässt. Du kannst dir den Platz auf Erden, oder gar im Himmel nicht erkaufen. Du kannst dich dem Fluss in dir hingeben und schon öffnet sich die Liebe in dir. 

 

So wirst du mehr und mehr fühlen, wer du bist und was du wirklich benötigst. All das wird dir zu dir strömen. Ohne Wenn und Aber. 

 

AN'ANASHA. 

 

(Haha. Ja, wirklich kurz. Aber lasst es mal sacken) ;)

Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Es ist die Größe eines Avatars, die dir innewohnt. Kannst du dich noch erinnern, wie du einst mit mir und uns gemeinsam gewirkt hast. 

 

Es viel dir leicht zu manifestieren. Es war ein Teil von dir mit deiner Merkaba zu reisen. Es war ein Teil von dir die Zeit vergessen zu machen. Es war ein Teil von dir deine Größe zu leben.

 

Es brauchte so vieles nicht was du heute "brauchst". Es brauchte kein TV, kein Radio, kein solches Essen und Trinken. Es brauchte keine Politiker. Es brauchte keine Gesundheitsminister. Denn all das haben wir in uns gelöst. 

 

Heute ist eine ganz andere Zeit. Seth sieht diese Zeit und versteht nicht, wie ihr Menschen euch so sehr abhängig gemacht habt. Ihr findet die Religion außerhalb von euch. Ihr findet Gesundheit nicht mehr in euch. Ihr findet so vieles, dass uns so selbstverständlich war außerhalb - oder glaubt zumindest es dort zu finden.

 

So lasst uns einmal mehr in uns hinein horchen. Wer kann dir das Gefühl geben, du selbst zu sein? Wer kann dich erkennen lassen, dass du richtig und gut ist? Wer kann dich ansehen und sehen wer du bist? Das alles liegt in dir.

 

Auch liegt aber in dir, dir die Ernährung zu schenken, die deinen Körper unterstützt. Es liegt an dir, die Gesundheit in dir herzustellen. Es liegt auch in dir dich auf die Wahrheit auszurichten und dir zu Vertrauen. 

 

All das liegt in dir. Und mit deinen inneren Helfern hast du all das erhalten, was du zur Wiederherstellung deines Selbst in dieser Zeit brauchst. 

 

So wenn du wieder das Gefühl hast im Außen die Antwort zu finden - schaue erst nach innen; zu dir selbst. 

 

Deine inneren Helfer warten auf DICH. Deine Fragen sind ihnen willkommen. Sie liefern dir so viel Wissen, so viel Weisheit und so viel mehr noch als das - denn oft tragen sie die Lösung direkt in sich.

 

Lasse dich von ihnen unterstützen. Frage sie um Rat. Deine persönlichen Engel, dein innerer Schamane, deine inneren Traumlehrer und so weiter.

 

Du bist gekommen um dich mit ihnen zu erfahren. Erfahre dich! Lehre dich selbst. AN'ANASHA.

Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß der Mutter in dein Seelenlicht hinein.

 

Es ist mir eine Freude bei dir zu sein. 

 

Mein liebes Menschenkind, so oft hast du dich gefragt was in dir wohl schläft. So oft hast du dich gefragt, was dich hinter dem Schleier wohl erwartet. 

 

Fragen über Fragen! 

 

Ich bin hier um dich in meine Arme zu nehmen und dich die weibliche Kraft fühlen zu lassen. Denn vielleicht hast du dich auch schon gefragt, wie die ursprünglich-weibliche Energie wirkt und aussieht.

 

Jetzt kannst du dies in dir fühlen.

 

Lasse es zu. Wehre dich nicht dagegen. Lasse die Liebe der Mutter Shakti ganz, ganz tief einfließen in dein Seelensein. 

 

Und du spürst die Zerrissenheit - an der ein oder anderen Stelle auch die Verrückt-heit. Und natürlich fühlst du auch das Aufgehen der Kanäle und Chakren in dir. 

 

Lasse dies geschehen. Erlaube dir dieses Ankommen in der ursprünglichen weiblichen Energie. Egal ob du als Mann oder Frau inkarniert hast.

 

Dies löst in dir einen Prozess der Heilung aus. 

 

Lasse es geschehen.

 

Es fließt nicht nur. Es strömt in dich hinein. Mit gewaltiger Kraft. Je mehr und je intensiver du es erlaubst, desto mehr und desto intensiver verändert sich dein Atemrhythmus, deine Stimme und dein Gewand. 

 

Die Priester und Priesterinnen aus anderen Zeitfeldern werden dich nun segnen. Und dann wirst du noch mehr der Mutterenergie in dich aufnehmen können, wenn du das gerne möchtest. 

 

Bleibe heute und in den folgenden Tagen tief und tiefer mit mir verbunden. Erkenne deine Seele als das Urlicht deiner selbst. 

 

Und lasse sie mehr und mehr zu dir selbst werden. 

 

Das ist dein Geschenk an dich.

 

Hab Vertrauen. Ich bin bei dir. AN'ANASHA.

Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. OMAR TA SATT liebe Lichtfamilie. 

 

Es ist an der Zeit sich mehr und mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die wenigsten unter euch sind dazu bereit. 

 

Denn so oft noch lenkt die Dualität euch ab. Ihr seid Teil dieser Dualität und auch seid ihr Teil der Wirklichkeit.

 

Doch so mehr sich die Dualität in euch auflöst, desto mehr werdet ihr zur Wirklichkeit. 

 

Eure Absicht ist, diesen Aufstieg zu begleiten. Der Planet kehrt in die Ursprünglichkeit zurück. Und auch du fühlst diese Ursprünglichkeit immer mehr in deiner Seele. 

 

Es ist die Schönheit, der Moment, in dem Gott dich küsst - wenn du erkennst wer du bist. Dieses Eintauchen in das Wahre, Gute und Schöne. Ein jeder Mensch erlebt dies im Laufe seiner Inkarnationen. Denn alle kehrt ihr gemeinsam zurück in das Gottesfeld in euch selbst. 

 

So lasse dich von dir selbst erhöhen - in deiner Schwingungen - deinem Denken - deiner Handlung. Spüre dein Innerstes und lasse von dort aus die hohe Lichtenergie sich mehr und mehr ausdehnen. 

 

Du wirst von innen gesegnet sein. Ist das nicht ein schöner Gedanke und würde es sich nicht lohnen dem nachzugehen? 

 

So lasse ab vom Außen in dir. Wende dich der höheren Lichtenergie in dir selbst zu und dehne diese aus. Über deinen Körper, über deine gesamte Seele. 

 

So wirst du sein wer du in der Tiefe deiner Selbst bist. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Auch, wenn du Zweifel trägst, oder dies nur liest und nicht vollziehst. 

 

Doch ist es eine großartige Chance, für dich selbst darzusein und vom Warten in das Tun zu kommen. 

 

Melek Metatron ist unser Zeuge. AN'ANASHA.