5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Shan'Shija

Channeling: Lord Vishnu

Ich bin Lord Vishnu. Ich begrüße meine Freunde der Lichtarbeit mit den Tönen OMAR TA SATTs.

 

Ich habe das Medium aufgesucht um meine Botschaft zu dir zu bringen. Eine Wichtigkeit kannst du mit jedem Male spüren, wenn ich meine Botschaften zu euch bringe. 

 

Immer sind sie gefüllt mit höchsten Strahlen aus der Wirklichkeit. Diese Strahlungen berühren dein Licht und lassen es weicher werden. Die Dualität tritt beiseite und die Hingabe an dein Gotteslicht wird etwas spürbarer mein allerliebstes Menschenkind.

 

Wendest du dich mir zu werde ich dich darin unterstützen, dass du weise genug bist dich auf eine neue Ebene zu führen. Das ist unabhängig deines Bildungsstands, der Sprache, oder Religion, die du als Mensch praktizierst.

 

Denn viel höher schwingend als deine bürgerliche Sprache, oder das was du im Religionsunterricht gelernt hast ist die Größe des eigentlichen Seins. Dein eigentliches Sein erstreckt sich durch mehr Ebenen als du denkst. Und so wäre dies ein guter Beginn dich einmal auszudehnen und die Verbundenheit zu deinen Lichtgeschwistern zu fühlen.

 

Fühle dich eins mit dem was du wahrnimmst. Jeder Raum und jede Schwelle wird bedeutungslos wenn du in dich einatmest den Kristall für die Öffnung, tief in dich hinein. Alsdann du willst die folgende Spirale aus Licht, die ich durch deine Chakren zu dir sende. 

 

Sie wird dich auf all deinen Ebenen völlig in einen Energiezustand von Einheit tragen.

 

Lasse dies geschehen während du Kristalle atmest, die diesen Prozess für dich persönlich unterstützen.

 

Atme das Licht der Liebe in dich hinein. Freue dich mit deinen Geschwistern anderer Planeten und Sonnensysteme, dass du diese Einheit spüren kannst. 

 

Vishnu sagt dir: Du bist nicht alleine! 

 

Nimm dies tiefer denn je als hohe Wahrheit in deine Allmachtsenergie aus und erlaube ihr sich auszudehnen. 

 

Erst wenn du spürst, dass die Kälte deiner Seele von dir abfällt wirst du wissen, dass dieser Prozess vollendet ist. 

 

Atme aus: 

> Was du denkst über dich und dir nicht dient. 

> Was du über andere denkst und dich trennt.

> Was dir die Stabilität der Liebe nimmt. 

> Was du nicht erkennst, weil du nicht willst. 

> Was deine Entwicklung hemmt. 

> Was dich in Mustern aus Kindertagen gefangen hält. 

 

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Dein Ausatem mache ihn hörbar. Für mich und deine Sternengeschwister. Begib dich in ihre Arme und fühle dann durch sie hindurch immer weiter und weiter bis du deine Grenzenlosigkeit erfährst. 

 

Ja, das ist Vishnu, der mit dir tanzt: 

 

Den Tanz der Unserblichkeit, des All-Seins und der Liebe. 

 

AN'ANASHA liebstes Menschenkind. Du bist gewachsen. Genieße es. 

 

Allmacht unterstützt diesen Prozess. 

 

Denn da wo die Trennung aufhört, fließt die Gottesmacht in dir.

 

AN'ANASHA. 

Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. KORINACK. 

 

Mein Licht leutet für dich in diesen Augenblicken. Und mit dem Atemzug den du tust werden dir Energien eingebettet. 

 

Fühle dein Licht. Deine Wärme. Dein Sein. 

 

Atme dich auf eine tiefere Ebene in dir. Dort wo du fühlst, dass du mehr bist als nur Mensch. 

 

Lasse mein Licht dort erscheinen, wenn du das gerne möchtest. Kreiere dir dort jetzt einen Atemzug voller AN'ANASHA. 

 

Sei Dankbar für das was du bist. Sei dankbar für das was du liebst. Werde dankbar für das was noch nicht inbegriffen ist. 

 

Lasse das Licht, die Zirkulation, die dich berührt und sich beginnt auszudehnen etwas weiter werden. Danke für dein Licht. Sei aber auch dankbar für dein Strahlen und Leuchten. 

 

Denn all das zeigt wer du wirklich bist. Es sind nicht die Gedanken der Dualität, nicht die Befindlichkeiten deines Menschsein, die dich ausmachen. Es sind nicht die Ströme aus Energien der Dualität. Es sind vielmehr die Energien hinter all dem, die dich ausmachen. 

 

Wenn die Fassade fällt. Kennst du diese Augenblicke? Dann bist du in deinem wahren Sein. Dann ist es egal, ob der andere ein religionszugehöriger ist, die selbe Hautfarbe trägt, oder dasselbe Alter hat. All das spielt dann keine Rolle. 

 

Dann ist deine Energie rein. 

 

In diesen Augenblicken bist du wirklich Du selbst. 

 

Erkenne die Kreisläufe der Energien in dir, die dich ausdehnen und jene, die deine Kleinheit beinhalten. Lasse es nicht zu, dass ein Kreislauf dein Leben bestimmt, wenn dieser dir nicht dient. Auch, wenn er noch so schön zirkuliert und leuchtet. 

 

Du selbst musst verantwortlich sein für all deine Aufgaben, Gefühle und Energien. Du bist es ja auch in der Wirklichkeit. 

 

Suche nicht nach Verantwortlichkeiten, die getrennt von dir existieren. Stattdessen wende dich dir zu, löse faule Kompromisse auf und schwinge eine Ebene höher. 

 

Das ist Evolution. Leben. Sein. Verantwortung übernehmen. Dazu bist du hier. 

 

Ich sehe dein Licht in dir. Lasse es uns jetzt mit jedem Atemzug mehre. 

 

(Zeit für eine Meditation mit Myriel in dir)

 

So hast du begriffen - das ist dein wahres Sein. Trage dazu bei mehr als du zu sein. AN'ANASHA. 

 

// Montag "sehen" wir uns wieder, wenn du magst :) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

 

Channeling: Seth

Das Channeling ist zu wichtig im Moment. Aus diesem Grunde lasse ich es noch einen Tag für euch hier stehen. Hab euch lieb!

 

Ich bin Seth. OMAR TA SATT. 

 

Hier kommt die Energie meines Wirkens für dich mein liebes Lebenslicht auf dem Planeten. 

 

Halte durch. Es ist manchmal nicht leicht. Manchmal ist es schwer in den Stürmen der zu bestehen. Jeder von euch durchlebt diese Sturmtiefen. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. 

 

Aber irgendwann wird eine Welle der Energien kommen, die auch dich zum schwanken bringt. 

 

Ich möchte dir keine Angst machen, mein liebes Menschenkind. Aber du hast doch schon so oft miterlebt, dass du dich in Frage gestellt hast, dass du vielleicht dachtest - ist das so richtig und gut. Und manchmal hast du nicht weiter gewusst. Erinnere dich an diese Augenblicke. Denn sie haben dich gestärkt! 

 

Ich möchte dir zu innerer Weisheit und Tugendhaftigkeit verhelfen. Denn ich Seth weiß, dass es dann und wann wieder solche Herausforderungen für dich geben wird. 

 

Es ist gut zu wissen, was das du dann tun kannst. Und so möchte ich dir eine Möglichkeit zeigen, die dir hilft in Zeiten stürmischer See deinen Anker auszuwerfen, die Flut und das Gewitter zu durchlaufen um dann in der ruhigen See deine Fahrt fortzusetzen.

 

Was folgt nach dem schlimmsten Gewitter mein liebes Menschenlicht? Es ist die Sonne, die sich aus der Wolkendecke hervortut und dir zeigen wird das alles gut ist. 

 

Wenn du dich während des Gewitters fürchtest, ist das völlig in Ordnung. Es ist gut auch diesen Ängsten, die so oft im verborgenen liegen einen gewissen Raum zu geben um dich zu erfahren. Wichtig ist nur, dass du dich aus Angst niemals ganz vergisst. 

 

Lege deinen Fokus gerade dann auf deine lichtvollste Absicht, dein höchstes Ziel, deine oberste Priorität, die von Licht geprägt ist. 

 

Wenn du eine solche nicht hast, lege dir eine zu! 

 

Und dann verweile - was auch geschieht - in dieser Fokussierung, immer und gerade dann wenn im Außen alles scheinbar auseinanderbricht und du sehr gefordert wirst. 

 

Du wirst dann aus deiner Vision und deiner Absicht allen Mut erzwingen können, den du für die jeweilige Situation brauchst. 

 

Hab gar ein großes schönes Ziel und du wirst niemals in der Furcht zusammenfallen. Du stehst dann wie eine große Eiche, die über Zeit und Raum hinweg regiert! 

 

Mein liebes Menschenlicht, ich bin Seth. Ich weiß, dass diese Zeiten für euch alle hin-, und wieder turbulent sind. 

 

Entwickle jetzt ein Ziel in dir, dass zeitlos und ist und über jeden Zweifel erhaben. 

 

Ich werde dich mit meiner Energie unterstützen. 

 

Erst wenn du die innere Stärke fühlst: Nichts kann geschehen, dass mich zu Fall bringt - ist es richtig und gut. 

 

Lasse dir sagen: Auch wenn die See stürmisch ist, bin ich doch und gerade bei dir - mein liebes Menschenlicht.

 

Erinnere dich daran, indem du diese Energien in deine Visionen einbettest. 

 

Ich werde bei dir sein! Woran erkennst du es? Mache es dir bewusst. Bette es ein.

 

AN'ANASHA. 

Channeling: Naburaa

Ich bin Naburaa. OMAR TA SATT meine liebe Herzensfamilie.

 

Tief verbunden mit der Sternensaat übermittle ich euch Töne des Gleichgewichts und der Stabilität in eure Seele hinein.

 

Diese Töne denen dein Erkennen der tiefen Spiritualität aus. Sie helfen dir dich auf allen Ebenen tiefer zu erden und dich zu zentrieren. 

 

Viele, gerade spirituelle Menschen vergessen oft wie wichtig es ist ein geerderter Mensch zu sein. Wir haben den Ruf des Energieausgleichs vernommen und wirken so in all deine Ebenen hinein, gleichen Energien aus und dehne dich so aus, dass es dir gefällt dich voller Hingabe in deinem Erdensein zu erfahren. 

 

Lasse Geschehen. Gib dich hin. Fühle wie Naburaa mit den Gesängen für dich wirkt. Und wie es leise und still in dir wird. Du kannst diesen Prozess genießen, denn er geht seelisch nahe. 

 

Vielleicht wärest du manchmal gern ein anderer Mensch. Vielleicht denkst du manchmal wie es wäre ein anderer zu sein, mit anderen Fähigkeiten, anderen Wundern. 

 

Doch ich Naburaa sage dir: So wie du bist, wirst du fühlen bist du das Beste, dass Sol'A'Vana trägt. 

 

Nehme einen tiefen Atemzug der Erkenntnis und lasse die Ausrichtung geschehen. 

 

Genieße zu sein wer du bist. 

 

Genieße zu fühlen, dass du wahr, richtig und perfekt in deinem Licht bist. 

 

Lasse los von aller Anspannung und Fehlausrichtung. 

 

Lasse los. 

 

Sei in Frieden mit dir. 

 

Lasse los. 

 

AN'ANASHA.