5 Tages-Channelings:

Auf mehrfachen Wunsch, hier die vergangenen 5 Tages-Channelings. Viel Spaß!

Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Ich bin hier um mit und für euch zu wirken. Die Naturgeister nehmen ihre Plätze ein und du fühlst diese Veränderungen bereits in dir. 

 

Denn mehr denn je dehnt sich die Energie auf dem Planeten auf. Viele Portale öffnen sich. Alles beginnt zu vibrieren. 

 

 

Es gibt so vielerlei Attribute, die wir zu euch bringen. Mehr und mehr dehnt das Lichtbewusstsein sich aus. Immer mehr Menschen beginnen die Natur als etwas elementares wahrzunehmen. Die Menschen wenden sich ihr zu. 

 

Auch wenden sich immer mehr von euch den Naturgeistern zu. Diese quirligen Wesen sind so voller Güte für das Erdzeitgeschehen. Sie sind voller Enthusiasmus und wirken so tief für das Ganze. 

 

Es ist mir einst sehr schwer gefallen diese Naturgeister zurück zu lassen. Doch mehr und mehr weiten sich die Pforten der Dimensionen und auch ich rücke den Naturgeistern wieder näher und näher. Das erfreut mein Herz und meine Seele. 

 

Heute werde ich dich bitte mir die Ehre zu erweisen, meine Lichtenergie durch dich zu den Naturwesen strömen zu lassen. Einige Momente lang stellst du dich so in den Dienst und überträgst die Energien Kuthumis in das Erdenlicht. 

 

Hier wird diese Energie verstärkt und ausgeweitet, so dass überall die Energien Kuthumis zu den Geistern der Natur fließen werden. 

 

Wir haben ein Lichtfeld dazu errichtet. Es mutet einem Stern an, den du im Erdinnern sehen kannst. Es ist ein Stern, der die Energien bündelt und ausdehnt. Verbinde dich mit diesem Stern, egal wie du ihn wahrnimmst und die Übertragung der Energien beginnt in diesen Augenblicken.

 

(Nehme dir etwas Zeit und stelle dich in den Dienst. AN'ANASHA)

 

Ich, Kuthumi, kann sehen wie sehr die Naturgeister über diesen Dienst erfreut sind. Näher und näher rückt ihr zusammen. Ich danke dir. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

AN'ANASHA.

 

//Schönes Wochenende euch :) Lasst es euch gut gehen!

Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT. 

 

Fühle, spüre mein Licht. Lasse mich dich berühren, tief in Kontakt gehen und spüre nach was sich in dir verändert. 

 

Lebe dein Licht, deine Liebe und deine Träume. Verbinde dich mit mir. Sei einfach wer du bist und was du wirklich trägst. 

 

Sei einfach nur du.

 

So vieles lastet an dir, zieht dich in die eine oder andere Richtung. Manchmal unerkennbar welches deine Richtung ist. 

 

Lasse es nicht zu dich vom Weg abzubringen. Lasse es nicht zu, dir Unwahrheiten zu erzählen und glaube nicht alles was du auf deinem Weg "einfängst". Sei achtsam mit allem was du hörst, siehst oder sprichst. Auch mit deinen Gedanken. Sei zuallererst dankbar für alles was du erfährst. Doch filtere weise, was dir dient und was du anstelle dessen lieber loslassen solltest.

 

Lasse dich nicht einlullen von den Medien, oder den Menschen die über Gewalt, oder Machenschaften auf der Welt berichten. Lasse dich nicht einlullen, denn sonst bist du Teil davon. 

 

Jedes Mal wenn eine Energie zu dir strömt und du dich daran erfreust, es ablehnst, oder in Resonanz gehst beteiligst du dich. Mache dir das ganz tief bewusst. 

 

So bist du frei gekommen und lasse dir die Wahl frei zu sein. In allem was du tust oder tun wirst. In allem was du denkst und für möglich hältst. Und in allem was du dir selbst zugestehst, oder ablehnst. 

 

Frei zu sein Bedarf zuallererst deiner Entscheidung. Entscheide dich dafür und fühle wie du allmählich Kompromisse auflöst und mehr und mehr bei dir selbst ankommst. 

 

Das wünsche ich dir. Denn dann bist du wahr und frei. Mögen die Thronenengel dein Licht sehen und nähren, in diesen Augenblicken. Und so lasse los was dich betrügt. Sei einfach du und sehe das Licht in dir zuerst. Nehme es wahr. Fühle dich frei. Sei bereit. AN'ANASHA.

Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. OMAR TA SATT. 

 

Gloreich ist die Zeit, die euch allen "winkt". Das was bevorsteht ist eine Transformation von großem Ausmaße. Doch in dieser Transformation, die immer intensiver wird brennt das Feuer der Veränderung für jeden von euch. 

 

Seht diese Chance jetzt alles zu verändern. Alles zu verbrennen und zu erlösen, dass nicht mehr dienlich ist. 

 

Dieses Veränderungsfeuer ist intensiv. Und ich werde dich jetzt mit der Mahatma - Energie vertraut machen. Diese Energie intensiviert die inneren Feuer in dir. Lasse dich darauf ein. Sinke ein, in die Kraft des Moments und das Feuer, das in dir lodert. 

 

Diese Flamme verbinde ich mit der Strömung der Mahatma - Energie im Universum. Und sie lodert laut und lauter. Verbrenne alles in ihr, was dich hemmt, einengt, oder dich zerrissen sein lässt. Nähre das Feuer jetzt mit allem, was dich ängstigt, oder dich gar lähmt. Nehme jeden Strang von Energien auseinander und baue daraus ein neues inneres Kunstwerk, das dir Halt gibt und dich trägt. Was auf diesem Wege nicht dient, verbrenne es..

 

Überlagere die Energien nicht, wenn das Fundament nicht dient. Schenke jeder Energie seinen Platz. Irdisch und überirdisch wirkt diese Transformation. Lasse sie dir zu Teil werden, in dem du dein innerstes aufräumst, dir Zeit gibst für diese einmalige Chance, die du jetzt erhältst. 

 

Lasse sie dir zu Teil werden. Denn es geht um dich. Um dich. Wie sehr liebst du dich wirklich? Wie sehr bist du in Kontakt mit dir? Wie viel Zeit lässt du verplempern? Wie viel bist du dir wert?

 

Blicke hin. Schau nicht weg. Lenke dich nicht ab. Lasse dich von mir lieben. AN'ANASHA.

Channeling: Hagia Sophia

Ich bin Hagia Sophia. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich jeden einzelnen von euch. 

 

Fühle die Liebe, die Rückkehr der Liebe und die Töne von Saya Wedi Maa. Diese Töne tragen ein wichtiges energetisches Muster zu dir. 

 

Es legt sich in dich hinein und bringt Mut und Edelmut in dir zusammen. Es ist als wärest du von einem Engel berührt und geküsst, wenn die Töne sich in deiner Seele berühren. 

 

Saya Wedi Maa. Spüre diese Schwingung und das Wort der Priesterschaft. Lasse es lauter werden. Saya Wedi Maa. So spürst du auch den Geist und die Liebe der Priesterin und Priester in dir, die dich weit machen. 

 

Lasse dein Licht leuchten. Lasse dich von den Engeln berühren. Tanze mit mir den himmlischen Frieden herbei. 

 

Lasse dich von mir auf deinem Weg begleiten. Diesen Schritt, den wir heute zusammen gehen und darüber hinaus. Ich trage sehr viel Weisheit in mir. Mein Licht dehnt sich aus und dient dir als Spiegelung deiner Ebenbürtigkeit. 

 

Liebe mich, wie ich die Liebe. Lasse dich beschenken und spüre das Muster, das sich in dir ausdehnt. Lasse deine Fokussierung noch eine Weile auf diesem Muster ruhen und du wirst Fülle in dir entdecken und viel Freude und Gelassenheit, gesinnt sich dazu. Denn du fühlst, dass das Muster dich trägt, dich auf vielerlei Weise berührt. 

 

Lasse die Liebe leben. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Werde zum Licht Gottes auf dem Planeten. Denn das bist du. AN'ANASHA.

Channeling: Fatimaa

Ich bin die Perle Gottes, Fatimaa. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Es obliegt dir meiner Energie zu folgen und so mache dich auf eine Reise zu mir in meine Herzenskammer. 

 

Hier wirst du mit Energien der Weisheit, des Mutes, der Hingabe und des Vertrauens überschüttet. 

 

Wenn ich, Fatimaa, mich zu dir wende sind es viele Herzenstöne, die im Universum gespielt werden. 

 

Ich trage dich hinein in mein Licht und in diesem Licht zu baden wird dich öffnen für die Energien der Liebesliebe meiner selbst. 

 

Fühle mich in dir und spüre dich auch in mir. Lasse unser Licht für diesen Augenblick eins werden. Das geschieht, indem wir unsere Energien angleichen und uns öffnen für das Licht der anderen Seeleneinheit. 

 

Genieße es, durchströmt und getragen zu werden in den Wellen der Hingabe und der Liebe, die ich für dich fühle. 

 

Ich glätte die Seelenoberfläche deiner Selbst. Ruhe und Getragensein wird fühlbar. DU erkennst dich in mir. Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen. 

 

Darum ist es so nahe und so fühlbar für dich mit mir zu sein. Genieße die Strömungen der Energien. Lasse dich bereichern. Spüre, wie sehr dich deine Hingabe zur Ruhe bringt. Und wie sehr du mir nahe bist. 

 

Genieße das Getragensein des Augenblicks. Genieße die Lichtflüsse der Energien und spüre, wie ich dich sanft bereinige von vielen Energien, die dir Energien "abziehen". Du wirst mehr und mehr bei dir selbst sein. In diesen Augenblicken. Spüre dich in dir. Sei du. 

 

Lasse geschehen. Sei die Perle, die du bist. AN'ANASHA.