Medium Ausbildung 2019

Diese Ausbildung verändert Leben ...

Die Jahres-Ausbildung zum Medium rückt jeden Tag näher. Schon jetzt zeigt sich wie viele unterschiedliche Strömungen von Impulsen einfließen. Alles, mit dem Ziel, dich zum besten Medium auszubilden, das du sein kannst. Was bedeutet das für dich? Nun, viele Menschen haben einmal einen Channelingkursus besucht, oder erhalten auch vereinzelte Botschaften aus der geistigen Welt. Um jedoch Botschaften zu überbringen, die größtmögliche Veränderungen zu erzielen, reicht es nicht aus die Kanäle zu öffnen und es fließen zu lassen.

 

Medium zu sein bedeutet auch sein eigenes Bewusstsein zu erweitern, die Fähigkeit zu entwickeln selbst mit Abstand auf die Dualität zu schauen. Es bedeutet einen Menschen so abholen zu können, dass die größtmögliche Veränderung in der Tiefe dieser Menschenseele stattfinden kann. Das heißt als Medium trägst du die Verantwortung dafür, wie weit du gehst und wie du ein Anliegen überhaupt energetisch so griffig machst, dass ein Channeling überhaupt sinnvoll ist. Du wirst im Rahmen dieser Ausbildung zusätzlich lernen Energien so zu bündeln, dass sie exakt dort ankommen, wo es sie braucht. Du wirst lernen deine Sprache so zu verändern, dass Menschen dich verstehen. Du wirst lernen einen Rahmen für ein Channeling zu geben und zu halten. Du wirst lernen die verschiedensten Botschaften und Wesen zu übermitteln. Du wirst lernen energetische Rhythmen anzupassen, Menschen über sprachliche Vollkommenheit auf allen Ebenen zu erden und vieles mehr. 

 

Jeder Mensch trägt unterschiedlichste Fähigkeiten in sich. Unser Ziel wird sein deine Fähigkeiten so zu kombinieren, dass du das bestmögliche aus einer Channelingsitzung machen kannst, das überhaupt möglich ist. Dafür lernst du verschiedenste Beeinflussungsfaktoren kennen und du wirst lernen dich sicher und auf vielerlei Ebenen gleichzeitig energetisch zu bewegen. Wir haben viel vor. Und all dies wird in alle Lebensbereiche verändernd wirken. 

 

Freue dich auf das was folgt ..  

Channelingseminar

Ablauf: 

Insgesamt besteht der Kursus aus 12 Teilen, die monatlich stattfinden. Wir treffen uns am 1. Montag des Monates um 19 Uhr online. Wenn du einmal, oder öfters verhindert bist, sende ich dir den jeweiligen Kursteil als Mitschnitt zu. Du kannst dann noch offene Fragen per Mail stellen und bist in der Gruppe dabei, weil ich dich in dem Kursus - ob du live dabei bist oder nicht - mit einbinde. Außerdem ist das in der Jahresmitte stattfindende Übungswochenende inklusive. Da kannst du das Gelernte vertiefen und ausdehnen. 

 

Beispielhafte Themen: 

> Öffnung & Segnung der Channelingkanäle
> Channeln aus den verschiedenen Aspekten
> Themen richtig griffig machen und dazu passende Botschaften überbringen
> Der Einsatz von Sprache
> Botschaften "durch bringen" - was es bedeutet und wie es funktioniert
> Channeln verschiedenster Wesenheiten

> Botschaften für Einzelne und Gruppen sicher überbringen
> Wege der Erweiterung

> Die Wichtigkeit der Stimme

> Echte Kooperation / Einheit mit der geistigen Welt 
> Befreiung eigener Denk-, und Verhaltensmuster: Was du für möglich hältst ist auch möglich

 

Die Ausbildung gibt es bis 18.12.2018 zum Frühbuchertarif von 750 €. Der Normalpreis beträgt dann 999 €., inkl. Übungswochenende (voraussichtlich in Rosenheim). Anfahrt und Übernachtungskosten sind nicht inklusive. Ihr könnt den Kursus  in Ausnahmefällen monatlich begleichen. Anmeldungen sind über den Gesamtzeitraum bindend.

 

Diese Ausbildung verändert Leben! 

 

Ich freue mich schon sehr darauf ...

Euer Oliver Nama'Teanus