Selbstliebe ~ Mir zu Liebe :)

Selbstliebe ~ sich selbst zu fühlen. ~ sich selbst anzunehmen ~ sich selbst zu vertrauen ~ sich selbst zu leben. All das ist in diesem Wort enthalten. Grund genug diesem so wichtigen Thema den Raum zu geben, uns selbst den Raum zu schenken: Für die Erinnerung an uns selbst. 

 

Diese Zeit. Ein Geschenk für uns selbst. So oft waren es DIE ANDEREN, die wir bevorzugt haben. So oft wurde die eigene innere Stimme überhört. Und manchmal weiß man gar nicht mehr was man eigentlich will. 

 

Es braucht eine gute Abgrenzung und eine Wahrnehmung, die auf sich selbst gerichtet ist - um sich fühlen zu können. Und dann braucht es noch sehr viel Mut, den eigenen Impulsen auch zu folgen und das zu leben, was da schon so lange in dir und uns ist. 

 

Ja, das braucht Zeit. Es braucht Zeit, nicht nur einmal über diese Worte hinwegzuhuschen und dann weiter. Sondern es braucht Zeit für die damit anstehenden Prozesse, Transformationen, Durchlichtungen, Erweckungen und Integrationen - damit, dass Neue dann auch gelebt wird.

 

Dieses Mal kommt alles anders: Denn dieses Livestream - Seminar beschreibt nicht nur die Theorie der Themen. Und wird dann um ein Channeling, oder eine Meditation ergänzt. Sondern dieses Mal werde ich jedes Mal für euch ein Feld zur Verfügung stellen, dass die jeweilige Lösung und Erweiterung schon in sich trägt. 

 

Im gemachten Nest beginnt dann der Wunderabend für dich selbst. Ja, für dich selbst machst du das. Für niemand sonst. Und wenn du dazu JA sagen möchtest, dich erweitern möchtest, dein neues Leben bewusster erschaffen und dann Jaaaa es auch umsetzen, dann lade ich dich ganz herzlich ein dabei zu sein. 

 

Sag JA zu dir selbst! 

Inhalte:

  • Erlösung von nagenden Energien (Schuld, Selbstzweifel, Ängsten)
  • Neue Selbstwahrnehmung, neues Selbstbild
  • Heilung von bisher unbekannten Anteilen der inneren Familienstruktur, inkl. innere Kindarbeit
  • Tiefe Aktivierung der eigenen Seelenenergie
  • Aktivierung von Mut
  • Ausrichtung auf das Gute, Wahre und Schöne
  • "Ich bin ein guter Mensch!"
  • Neue Faszination für das Leben selbst
  • Spielerisch die Welt begreifen
  • Egoenergien loslassen
  • Höhere Selbst - Kommunikation und Integration
  • Anbindung der Selbstliebe an höhere Bewusstseinsebenen

Unsere Überraschung für euch :)

Bei rechtzeitiger Anmeldung erhaltet ihr vor Seminarbeginn unsere energetisierten SelbstliebesHerzen. Wow. 

 

Diese Herzen könnt ihr dann während der Abende in den Händen halten und die einströmenden Energien genießen. Das wird die Selbstliebe noch spürbarer in euch zum zirkulieren bringen. 

 

Außerdem könnt ihr mit den Herzen auch während der Seminarteile die Energien der Selbstliebe noch tiefer in euch aufnehmen und euch mit der Gruppenenergie verbinden. 

 

Wir sagen: Woooow zur Liebe und auch zu den Steinen, die live irgendwie besser aussehen! :) 

Termine:

Das Seminar findet per Livestream statt. Beginn ist Montag, der 15.07. um 19 Uhr. Weiter geht's wie folgt: 

Montag, 19.08. (18 Uhr)

Montag, 16.09.

Montag, 28.10.

Montag, 18.11.

Montag, 16.12.

Ausgleich & Anmeldung:

Der Ausgleich für 6 Livestreams und ein kraftvolles Energie-Geschenk (energetisierte Herzen) beträgt insgesamt 340 €. Damit inklusive sind auch die energetischen Vorarbeiten für das Gruppenenergiefeld, die auch zwischen den einzelnen Streams intensiv wirken werden.

 

Du kannst dich bis 28.06.2019 zum Vorteilstarif von 300 € anmelden. Die Anmeldungen sind für den Gesamtzeitraum bindend. Ein Ausgleich in bis zu 4 Monatsraten ist möglich.