1. Jesus - Kontakt:

Lasse dich von Jesus berühren:

Wenn du in dieser Inkarnation noch keinen bewussten Kontakt mit Jesus hattest, erhältst du hier nun die Gelegenheit dazu. Ich wünsche dir ganz viel Freude und glückselige Momente. Lege deinen Verstand beiseite, schließe die Augen und fühle die Energien:

Jesus fühlen:

Viele Menschen wünschen sich eins mit der geistigen Welt zu sein. Sie fühlen sich getrennt von der eigenen Spiritualität, aber auch von den Wesen, die sie umgeben. Daher gibt es Menschen, die ihre Spiritualität bereits gefunden haben und andere daran teilhaben lassen. 

 

Der Kontakt mit Jesus ist für die meisten Menschen etwas Besonders. Daher schaffe dir eine wohltuende Atmosphäre und genieße dieses Video, in dem Jesus dir so nahe ist. 

 

Natürlich kann es sein, dass der Verstand schonmal sagt, dass das nicht sein kann, du vielleicht spinnst, oder ich spinne. Nun lege deinen Verstand beiseite. Wir sind im Zeitalter des Vertrauens und nur Vertrauen besiegt den Zweifel und damit auch den Verstand. 

 

Genieße den Moment, die Energien und schöpfe aus dem was du erlebst die Bewusstheit und das Vertrauen für deine nächsten Schritte. 

 

Mit dem Video wünsche ich dir und euch ganz viel Freude. Möge Jesus dein Herz öffnen und befreien und dir einen unvergesslichen Moment schenken. 

 

Ich habe dich und euch lieb!

Oliver Nama'Teanus